Dies war mein dritter Aufenthalt in dem Hotel (zuletzt 2022). Aber nun war ich sehr enttÀuscht:
Zu Beginn beim Einchecken eine âfrostigeâ BegrĂŒĂung mit einem kurzem âHalloâ. Nach Ăbergabe der Zimmerkarte wurde man gebeten, sich in eine Liste einzutragen, wann man am Samstag und am Sonntag frĂŒhstĂŒcken möchte (stĂŒndliche Abschnitte). Auf meine Nachfrage âwarum das erforderlich seiâ eine kurze Antwort âdas machen wir immer am Wochenendeâ. Normaler Weise entscheide ich spontan, zu welcher Uhrzeit ich frĂŒhstĂŒcken werde.
Am nĂ€chsten Morgen war ich ĂŒberrascht, wie ĂŒberfĂŒllt der FrĂŒhstĂŒckraum war. Und es wurde nicht kontrolliert, ob man wirklich zu der eingetragenen Zeit dort war. Offensichtlich kamen wie GĂ€ste âwie sie Lust und Laune hatten.â
Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck war sehr gut hinsichtlich der angebotenen Speisen und GetrĂ€nken.
Allerdings waren die Mitarbeiter, die fĂŒr das AbrĂ€umen der Tische verantwortlich waren, nicht gerade spitze in Sachen Hygiene. Mehrere Tische wurden immer mit dem gleichen Tuch abgewischt und kleine Speisereste (BrötchenkrĂŒmel/Wurst- und RĂŒhreireste etc.) wurden nicht in die Hand, sondern auf den FuĂboden gewischt. Kein Wunder, dass der FuĂbodenbelag teilweise âklebrigâ war. Und das war an allen 3 Tagen so, an denen ich gefrĂŒhstĂŒckt habe.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet u.a. mit einer Kleiderstange anstatt Kleiderschrank und der Nachtisch war der âHitâ (eher ein Kleiner Campingtisch â siehe Foto). Der Zimmerservice war okay.