Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Universal Hotel Perla

4 out of 5
Universal Hotel Perla
Calle Murta, S'Illot, Manacor, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

52 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Universal Hotel Perla am 30. Juli 2023
Estimada Claudia,Muchas gracias por la puntuación a nuestro hotel, esperamos volver a verla muy pronto.Un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Universal Hotel Perla am 17. Juli 2023
Dear Dirk,Thank you for the great puntuation of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren leider sehr sehr klein. Der Fernseher konnte nicht verstellt werden, so dass die 2. Person nicht richtig gucken konnte. Es gab kein Wasser auf den Zimmern, die Minibar war leer und für den Save musste man bezahlen. Die sowieso schon nicht so vielen Liegen am Pool können reserviert werden (gegen Gebühr). Da das fast jeder macht, hat man kaum eine Chance auf eine freie Liege bzw. wird von der Liege geholt, wenn doch noch jemand eine freie Liege mietet. Der Pool ist auch viel zu klein. Die Snacks zwischen den Mahlzeiten sind auch nicht gerade ansehnlich. Abendunterhaltung gibt es nur Montag, Mittwoch und Freitag. Am Wochenende braucht man sowas wohl nicht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch immer frisch und lecker. Für jeden was dabei. Leider kann man nur im Untergeschoss (Souterrain) essen, einen Außenbereich zum Essen gibt es nicht. Wir werden trotzdem nicht wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Universal Hotel Perla am 19. Juli 2022
Lieber Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Unieversal Hotel Perla

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Universal Hotel Perla am 13. Juli 2021
Estimado cliente, Gracias por tomarse tiempo en puntuar nuestro hotel, nos hubiera gustado que nos dijera en qué estaba disconforme para poder solucionarlo y espero que nos de una nueva oportunidad. Un saludo Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist wirklich fabelhaft, tolle Zimmer, super Lag-wir sind sogar noch länger geblieben als geplant! Rundum gut, wir kommen gerne wieder:-)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 5. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zimmer war ein bisschen zu klein.das personal sehr freundlich und die küche sehr lecker es
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 10. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Viele Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 10. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Viele Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein, wenn man das Licht angemacht hat und wieder ausgemacht hat, hat man immer ein nervendes Geräusch gehört. Beim Frühstück haben Bananen gefehlt. Die Säfte hatten keine gute Qualität. Toll war das immer Liegen zur Verfügung standen am Pool und das man am letzten Abreise Tag noch duschen konnte!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 6. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr vielfältig und lecker! Die Betten waren etwas wackelig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 8. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Viele Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr kompetentes und freundliches Personal, an der Reception sind alle mehrsprachig (alle sprechen auch Deutsch). Die Zimmer sind aber eher klein und ringhörig. Die Superior-Zimmer sind top: gross, ruhig, tolle Aussicht aufs Meer.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 28. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind ziemlich neu, sauber und schön eingerichtet, allerdings war unser Zimmer sehr klein. Was uns gar nicht gefallen hat war die Tür zu einem benachbarten Zimmer, diese war sehr dünn und nicht verschlossen!!! (Wurde aber auf Nachfrage sofort verschlossen) Außerdem waren die Zimmer sehr sehr hellhörig. Wir haben alles mithören können, was im anderen Zimmer gesprochen wurde... Die Strandnähe war hervorragend, man musste eigentlich nur zur Tür raus und über den Gehweg und schon war man da.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 20. Juli 2019
Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Mallorca Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt, könnten mehr auf Allergiker eingehen bzgl. Essen - sonst top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 23. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 16. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the great puntuation of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne ruhige Lage, essen sehr gut, sehr freundliche Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 7. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Pelra

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach toll. Alles neu renoviert, hell....sauber....sehr freundlich. Super nettes Personal, auch bei Ankunft nach 24 Uhr wurde uns ein kalter Snack angeboten. Das Hotel verfügt in der Zwischenzeit über einen Aussenpool. Die kleine Poolanlage ist ausgestattet mit Liegen und Schirmen und sanitären Anlagen...zweckmäßig und sehr sauber....aber die direkte Lage am Strand ist einfach unschlagbar. Wir hatten einen sehr späten Heimflug, Koffer konnten in einen abgeschlossenen Raum deponiert werden und nach einem kompletten Strandtag stand uns ein Zimmer zum Duschen und umziehen zur Verfügung. Einfach Top. Wir waren zum 2. mal da und werden definitiv wiederkommen....
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 5. Juni 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft neu, top Zustand; Personal sehr hilfsbereit & freundlich
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 29. Mai 2019
, Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 3. Mai 2019
Estimado Huésped, Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. Atentamente, Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, haben sich auch gut um unsere 11 Monate alte Tochter gekümmert, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, super schönes Hotel, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Universal Hotel Perla am 1. Mai 2019
Vielen Dank! Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Strand Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Innenpool
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 30. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Viele Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Ana, Nähe Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Hotel hat eine wubderschöne Aussicht
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 6. Nov. 2018
Lieber Ana, Danke für die super Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Universal Hotel Perla

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 30. Okt. 2018
Estimado Huésped, Muchas gracias por dedicar el tiempo a compartir su opinión con nosotros. Nos hubiera gustado que tuviera una mejor experiencia en nuestro hotel y es por ello que tomamos nota para mejorar los puntos que no fueron de su agrado. Atentamente, Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Liliana, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit des Zimmers und nette Personal
Hübsches Hotel in die strand nähe. Nächstes mal würde ich nochmal ein Urlaub in diese Hotel machen .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 29. Sept. 2018
Lieber Frau Liliana, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

ichwillurlaub, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und ordentliches Hotel direkt am Strand von SÍLLOT. Vom Frühstücksbuffet bis zur Strandliege in der ersten Reihe sind es ganze 4min. Die Liegen sind sehr günstig! Das Hotel hat keinen Außenpool und wer glaubt diesen wirklich zu vermissen liegt definitiv falsch. Viele Hotels an der Promenade haben Außenpools und ich hätte mit keinem tauschen wollen. Ein großer Teil der Gäste sind aus der Schweiz, was ich als sehr angenehm empfand. Wir haben ein Hotel gesucht, das ruhig liegt aber direkt am Strand. Der Strand sollte schon etwas größer sein und nicht nur aus einer kleinen Bucht bestehen. Disco-Lärm wollten wir definitiv genauso wenig wie aufdringliche Straßenhändler oder Kartenverteiler. Im Zusammenhang mit dem Preis, war das Hotel Perla für uns ein 6er im Lotto. Hab schon den nächsten Termin vorgemerkt!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 22. Sept. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt am Strand
Wir waren sehr zufrieden und hatten eigentlich keine bösen Überraschungen. Das Hotel war so wie wir uns es vorgestellt haben und vorallem wie wir es gebucht haben: Das zimmer hat genau wie auf den gezeigten fotos ausgesehen, die Aussicht war wie versprochen ein Seitlicher Meerblick und das Frühstück war sehr umfangreich. Alles in allem, super Preis-Leistung und hat für uns genau gepasst.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 19. Sept. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

4/10 – Schlecht

Tina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe - mehr aber auch nicht
Nach Ankunft wurde uns ein veraltetes Zimmer ohne Klimaanlage für die erste Nacht gegeben, da die Klimaanlage im gebuchten Zimmer nicht funktionieren würden. Ich dachte mir nichts dabei und willigte ein. Im Zimmer angekommen bereute ich dies, es waren sicher 40 Grad in diesem stickigen Raum, lüften war nicht möglich, über den Balkon kam ein Fischgeruch der unten liegenden Bar ins Zimmer, das Bett war klein und unbequem, nur eine Decke vorhanden und das Bad war uralt und dementsprechend schon deutlich abgewohnt. Auf Anfragen, ein anderes Zimmer zu bekommen, bekamen wir die Antwort, dass kein anderes mehr frei wäre. Als "Entschädigung" erhielten wir Safe und Handtücher gratis, was den ersten Eindruck aber trotzdem nicht besser machte. Am anderen Tag durften wir dann in ein neues Zimmer, was um Welten besser war vom Komfort her. Gereinigt wurde aber leider nur sehr dürftig. Ein Plus bekommen die Angestellten, die sehr nett waren. Das Essen war allerdings teilweise ungenießbar. Strand und Meer waren trotz allem sehr schön und man konnte die Sonne genießen. Am Strand kosten Sonnenschirme 4€ und Liegen 4,20€. Der Strand wäre nochmals eine Reise wert, das Hotel leider nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 12. Sept. 2018
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Lob an die Freundlichkeit der Angestellten und den Strand herzlich bedanken. Wir werden Ihre Meinung unseren Mitarbeiter weiter leiten. Wir möchten uns entschuldigen wegen Ihrer Enttäuschung ans Zimmer die 1. Nacht. Wir hatten nur das ein Zimmer frei bei Ihrer Anreise und haben Ihnen mit gratis Safe und Handtücher entschädigt, aber wie es deutlich ist, war Ihnen dieses guten Willen Zeichen nicht genug und diese eine Nacht hat den Rest Ihres Aufenthaltes in einem schönen Zimmer völlig getrübt. Schade eigentlich. Es ist auch Schade, dass Sie wegen der Reinigung nicht vor Ort Bescheid gesagt haben, denn wir hätten schnell und einfach die Gouvernante ins Zimmer geschickt, und die nicht zufriedenstellende Reinigung auszubessern. Was Essensgeschmack betrifft, ist es sehr unterschiedlich und es ist schwierig, diesbezüglich allen recht zu machen. Zum Glück teilen die Mehrheit unserer Gästen Ihre Meinung nicht, aber trotzdem notieren wir sie und wir werden uns bemühen, unser Speisenangebot zu verbessern. Der Strand gehört nicht dem Hotel und wird nicht vom Hotel betrieben, daher haben wir auf die Mietpreise von Liegen und Schirme keinen Einfluss. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca Universal Hotel Perla

6/10 – Okay

Helmut, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Dieses Hotel hat eine einmalige Lage zum Strand. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr hellhörig. Das Restaurant befindet sich im Keller, und das All-Inklusive Angebot gilt leider nur bis 23:00 Uhr. Die Strandliegen und Schirme sind kostenpflichtig. Das Hallenbad lädt im Sommer nicht zum Baden ein,da es sehr nach Chlor riecht und die Fenster alle verschlossen sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 26. Juli 2018
Lieber Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

AndreasH., Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel direkt am Strand
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen, es ist sehr sauber, das Essen (Frühstück und Abend) ist super lecker und für jeden etwas dabei. Es ist direkt am Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Manager am 15. Juli 2018
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Meer
Unser Zimmer war modern eingerichtet und Blick auf das Meer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 16. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Mallorca

10/10 – Hervorragend

Margitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön!!, kleiner Ort, nicht überlaufen, neu renoviertes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Direkt am Strand
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Universal Hotel Perla am 6. Juni 2018
Lieber Gast René, Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen! Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal! Universal Hotel Perla

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, direkt am Strand
Eigentlich alles prima, lediglich die etwas alten Möbel könnten renoviert werden. Das WLAN extra kostet finde ich ebenso nicjt mehr Zeitgemäß.

8/10 – Gut

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!!
Wir waren als Paar da und können es nur weiterempfehlen! Besonders das Essen (was in Spanien nicht üblich ist) ist exzellent! Vom Empfang bis zum Checkout hat alles gestimmt.

8/10 – Gut

Mel, K

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel Perla ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit! Sogar der Hotelmanager packte selbst mit an! Das Frühstücksbufett lässt meine Wünsche offen.

6/10 – Okay

Benni, Rhein Main

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage
Die Lage des Hotels direkt am Strand und Promenade . nebenan gleich nette Kneipen und Restaurants . der Budenzauber in unmittelbarer Nähe hielt sich in Grenzen . Die Hotelbar sehr steril und teuer !!! Rezeptionspersonal sehr zuvorkommend . Zimmer einfach ausgestattet, aber sonst nichts daran auszusetzen . Frühstück o.k. Öffentlicher Parkplatz gleich gegenüber vom Hotel .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service ist positiv hervorzuheben, das Essen war super. Wenn man keinen Außenpool braucht (das Hotel liegt direkt am Strand) ist es uneingeschränkt zu empfehlen. Weiterhin positiv ist, dass kein Straßenlärm zu spüren ist.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Ingo, Bremervörde

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dichter am Strand geht kaum...
...leider sind jedoch die wenigsten Zimmer mit direktem Meerblick. Da keine Klimaanlage vorhanden war, musste das Fenster geöffnet und der Deckenventilator eingeschaltet bleiben. Durch die Lage unseres Zimmers zu einer schmalen Gasse, war es Nachts teilweise sehr laut. Ebenso nervte ein andauernd anspringender Kompressor oder ähnliches. Die Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und vollkommen in Ordnung.

10/10 – Hervorragend

Roth, Thun

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal und super Essen
Es war sehr schön, wir würden das nächste Mal wieder dort Urlaub machen. Essen und all inclusiv war sehr gut mit grosser Auswahl. Am Abend gibt es einen fixen Tisch und 2 Essenszeiten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Meer ist ideal. Es war sehr heiss, die Zimmer haben keine Klimaanlage, aber dafür Deckenventilatoren. Klimaanlage im Eingangsbereich, der Bar und im Speisesaal. Das Hallenbad hatten wir nicht benutzt.

6/10 – Okay

Ric, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut, Personal freundlich, toller Strand
Der Aufenthalt war Ende August bis Anfang September. Bis auf die wenige Auswahl beim Frühstücksbuffet kann man nichts beanstanden. Ein Parkplatz ist direkt gegenüber vom Hotel. Wichtige Randnotiz: Das Klientel ist eher im Seniorenalter. Außerdem viele kleine Familien und Pärchen. Muss man mögen bzw. genauso suchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkte Strandnähe und freundliches Personal.
Unser Aufenthalt im Hotel Perla war erholsam. Alles verlief Reibungslos, gab es Anliegen unserer Seits, so wurden diese sofort bearbeitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Preis-Lesitung
Der Preis entsprach absolut dem Hotel. Top Verhältnis und absolut empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

RSC, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an bester Meer Lage
Spontaner Kurzurlaub, traumhafte Lage, super Hotel, gute Service

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliches Frühstück im Keller OHNE FENSTER
Sehr lautes Hotel, nur der Meerblick ist schön. Die Stadt ist auch nicht wirklich empfehlenswert, eher Kneipen und Fast Food als gutes Essen.

8/10 – Gut

karina, wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes 3* hotel, kommen wieder
+ Es ist ein sehr gutes 3* hotel. Das essen ist top ( bekamen sogar glutenfreies brot). Großer gratis parkplatz beim hotel. Direkt am meer. Einkaufsstraße nur über eine brücke. Supermärkte. Genügend freie strandliegen (sind aber nicht inkl.). Das meer ist sehr schön und sauber - zimmertresor kostet 14 euro die woche Wlan kostet 10 euro pro woche für 1!! Gerät (2 geräte 15).

4/10 – Schlecht

Robert

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage - Miese Zimmer
Die Wände der Zimmer sind so dünn, dass jede Kommunikation und jeder Toilettengang der Zimmernachbarn mehr als gewollt hörbar waren. Essen, Pool, Personal ist OK, aber mehr kann man aus dem Hotel nicht rausholen. An einem Abend hat es im Zimmer kein Wasser gegeben (4.OG). Uns wurde angeboten ins 2.OG zum Duschen und aufs WC zu gehen. Nicht von den guten Bewertungen im Internet täuschen lassen, aber am Besten selber testen.

10/10 – Hervorragend

Sepp, Memmingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes ruhiges Hotel mit vielen Stammgästen
Wir haben uns gut erholt, Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war abwechlungsreich u. sehr gut. Ein hilfsbereites und freudliches Personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Typisches Hotel
Schön gelegen am Strand. Kleine Lokale und Einkaufsmöglichkeiten nebenan. Innen Pool. Gut geeignet für Familien und Radfahrer. Kompetente Ansprechpartner. Service entsprechend. Freundliches Personal. Leider, wie bei solchen Hotels üblich, anonym anmutender, Speiseraum im Keller mit kühler Atmosphäre. Großer Parkplatz gegenüber.

10/10 – Hervorragend

Urs, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll für ruhigen Familienurlaub