Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Vibra Beverly Playa

4 out of 5
Hotel Vibra Beverly Playa
Carrer d'Isaac Albeniz, 3, Peguera, Calvia, Mallorca

Bewertungen

6,8
28 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlecht - Tiefkühlkost überwiegend beim Essen - Zu wenig Personal - Kein Abzug im Badezimmer - Klimaanlage tropft - Instandhaltung schlecht (Bad Tür quillt auf, lauter Kratzer und Dellen am Bett und Möbel) - Keine Wasserflaschen auf Zimmer - Keinen Wasserkocher auf Zimmer, nur gegen 14€/Woche Aufpreis - Trinken nur aus Papp Bechern, auch Kaffee - Getränke holen Am anderen Ende des Hotels da nur eine Bar offen hatte - Kaffee schmeckt nicht - Wenn essen leer war, in der Hälfte der Essenszeit wurde es nicht aufgefüllt (Frühstück von 7.30-10 Uhr und ab 8.30 Uhr kein Toast mehr und Brötchen mehr ) - Getränke durften nicht mitgenommen werden (nicht mal Kaffee aus papierbechern) - Sterilisation für Babyflaschen wurde angeboten, war aber nur für Mikrowelle und sie hatten keine Milkrowelle - Bettdecke ohne Bezug auch auf Nachfrage : es gibt keinen Gut - Laktosefreie Milch - Schöner Ausblick vom Zimmer (bei auf Preis )
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nicholas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Natalia

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
overall a good choice
Positive: nice view from balkony, daily activities within the hotel to stay entertained for both adults and kids, service and personnel were helpful and cheerful, location near beach, pools and bars were good, breakfast lunch and dinner really worth the money with different choices daily Negative: the room was not the most advanced in terms of equipment, the gym was also lacking some major equipment for a full workout
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Ragna Henrike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur, wenn es sonst nirgends mehr Zimmer gibt...
Niemals zuvor habe ich so unfreundliches, freches, arrogantes Personal an der Rezeption erlebt. Außerdem Vorsicht bei Meerblickzimmern. Die Bilder täuschen gewaltig. Je nach Etage ist das Meer seitlich, aus weiter Entfernung oder durch Bäume zu erahnen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Olga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles im Allgemeinen war der Aufenthalt ganz ok. Gute Auswahl an Essen. Leider jeden Tag etwas kaputt, mal die Getränkeautomaten dann der Billardtisch. Circa 15 cm großer Schimmelfleck auf dem Teppich im Zimmer. Das ist gesundheitsgefährdend.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
xxxx
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu wenig aschenbecher buffet wenig abwechslungsreich
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Sabrina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels war wirklich gut und mit direktem Zugang zum Strand. Diverse Restaurants, eine Anlegestelle und die Einkaufspassage waren mit wenigen Gehminuten zu erreichen. Leider lies die Sauberkeit zu wünschen überig. Im Badezimmer waren überall Haare zu finden und der Boden war noch mit Müll der vorherigen Bewohner verschmutzt.Das Zimmer sah ganz anders aus als auf den Bilder und war auch deutlich kleiner, als bei der Buchung angegeben war. Zusätzlich wurde auch nur für 2 statt für 3 Personen vorbereitet.Das Personal war sehr freundlich,sprach aber nur spanisch oder sehr gebrochenes Englisch. Für Kurzurlaube, oder wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt in Ordnung, für mehr als 2 Personen allerdings schlecht geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Leon Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich war sehr enttäuscht, das ich beim "Check in" ziemlich unfreundlich behandelt worden war und sogar noch in eine andere Unterkunft geschickt wurde, das mit dem Auto 40min entfernt ist (Weil das Hotel voll war?!). Als Entschädigung erhielt ich ein Bändchen "All inclusive" immerhin. Trotzdem muss ich sagen ist die Lage sehr schön und die Betten sind sehr bequem. Die Pools sind gross genug für alle. Das Personal müssen sie neu schulen, wie man mit Gästen umgeht...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Silvio Cezar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir gefallen hat wie nett die Mitarbeiter waren. Große Auswahl an Essen. Frühstück 1A. Internet 1A. Sauberkeit Mini Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistungsverhältniss Gut. Bisschen mehr Service wäre angebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Alara

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
War Ok,waren nur 2 Tage da.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Normals grosses Hotel
Das Hotel im grossen ist OK. Leider hat bei mir mehrmals die Zimmerkarte nicht funktioniert und ich musste immer wieder zur Reception. Das Hotel hat viele Parkplätze, diese müssen aber bezahlt werden, was ich absolut unfreundlich ist, das dies dann leer stehen. Das Frühstück war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Urlaub :) Das Essen war gut und das Personal ist sehr lieb. Ein Außenpool war leider geschlossen und den Innenpool haben wir nicht gesehen. Die Sauna ist klein und in einem kleinen Raum - eher nichts für uns.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Bülent, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel als solche ein Touristen Hotel der seid Jahren den Majorkinischen tourismus stand gehalten hat, top zustand, das frühstück top, frischer Produkte, Vielfältig. wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Tom, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Direkte Strandlage, optimal sowohl für Promenadenbesuche als auch Ausgangspunkt für Ausflüge. Verpflegung habe ich in Gänze drauf verzichtet. Frühstück war beim letzten Besuch eine Zumutung. Service und Hotelteam sind top, immer freundlich, immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

.marion, Hamburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super. Direkt am Strand
Leider ist der Hotelempang nicht sehr freundlich. Zimmer sind mit altem Teppich ausgelegt. Preisleistung stimmte bei uns. 850 inkl. Frühstück für 2 Personen.. Mehr ist es nicht wert. Lage ist genial
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Micha, Leipzig

Hotel in Strandnähe
Für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Wer dass weiß kann mit den Abnutzungserscheinungen leben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage ist gut. Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

B., Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Traumlage...
Wir waren gerade dort und das Hotel liegt direkt am Meer. Das Personal hat sich sehr Mühe gegeben und war immer sehr freundlich. Wo wir leider Minuspunkte "verteilen" müssen ist, dass kein Safe im Zimmer verfügbar war, das WLan musste separat dazu"gekauft" werden, die Hotelzimmer waren enorm hellhörig. Wir waren im alten Teil untergebracht. Ich hoffe, dass die Renovationen vorwärts gehen und dass diese Zimmer dort besser sind. Teppich, Wände etc. sehr verbraucht und verschmutzt. Das Nachtessen fand in 2. Schichten statt. Was bei so vielen Leuten eigentlich noch eine gute Überlegung ist, aber der Lärmpegel war enorm. Im Speisesaal wurde es enorm heiss, sodass die Fenster alle angelaufen sind und leider wurde nirgends eines aufgemacht. Keine Ahnung, ob es eine Lüftung gibt, diese hat jedoch auch nicht funktioniert. Das Buffet ist für ein 3-Sterne-Hotel ganz okay. Erinnert stark an eine Kantinenabfertigung. Die Bar des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Total abgewetzte, durchgesessene Sofas, alte verschmutzte Teppiche und etwas schmuddelig. Der Sportraum war ganz okay, dort fehlte es jedoch auch an einer Lüftung. Wenn mehr als 2 Personen drin waren, wurde die Luft ziemlich dünn. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, jedoch aber auf ein renoviertes Zimmer pochen. Die Bar haben wir gemieden und haben den Abend lieber im "Dörfchen" ausklingen lassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Strand Lage super Meer Blick
Schönen Urlaub gehabt ganzen Tag am schönen Stand gelegen. Oft im Wasser gewesen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Strandnaehe ist nicht alles
Karge Zimmer, extrem hellhörig, Betten nicht wirklich bequem. Ich verstehe nicht dass man auf diesem Sterneniveau keine vernünftigen Bettdecken liefert. Da hilft auch kein Meerblick. Fruehstuecksbuffet naja. Keine Abwechslung, eingeschweißte Marmelade, Teewasser weder heiss noch salzfrei. Service beim Abräumen der Tische überfordert. Das darf man selber tun oder eben bei Speisesaaloeffnung schon sofort dasein.

6/10 – Okay

Ilga, Luwi

Gut: Personal & Service
Hotel direkt am Strand
Bei Ankunft morgens um 8.00 Uhr bekamen wir sofort unser Zimmer. Es lag leider in der ersten Etage war aber ein renoviertes Zimmer (da war es egal ob wir Meerblick hatten). Wir hatten AI aber das Essen war nicht wirklich nach unserem Geschmack. Die Würze fehlte und die Beschriftung war nie eindeutig( Beef: aber nicht dabei gestanden dass auf Innereien dabei sind) Pasta: aber es stand nicht dabei dass sie Fisch hinein getan hatten. Die Getränke waren vollkommen in Ordnung und beim Frühstück fanden wir auch immer etwas wobei die Säfte sehr verwässert sind. Unser Abreisetag war abends um 20.25. Wir konnten late Check out (17.00 Uhr) für 30 Euro bekommen. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
3-woechiger Auf enthält im grossen Ganzen O.K. Zimmer sehr renovierungsbedürftig, aber immer gut sauber durch Servicepersonal. Frühstück mit kleinen Abstrichen O.K. Abendessen Note befriedigend bis ausreichend. Könnte etwas abwechslungsreicher sein Mit etwas mehr Pep in der Würze.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Lage sehr gut. Zimmer eher klein. Fön fehlt kann man sich an der Rezeption gegen 10 Euro Kaution ausleihen. Internet 6 Euro am Tag 24 .- die Woche.Wir hatten ein renoviertes Zimmer..Gibt Teile im Hotel die renoviert werden müssen. Aber bei dem niedrigen Preis kann man sich nicht beschweren,

4/10 – Schlecht

Rolf, 8239

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rolf
Ich habe sehr wenig bezahlt und dafür bekommen was ich brauchte. Meckern bei diesem Preis ist unfair.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Strandbad, schönes Zimmer, Essen mittelmäßig
Wir hatten mit unserer Tochter ein riesiges Zimmer, neu renoviert und mit Ausblick aufs Meer. Die Sauberkeit war ok - im Bad waren Haare. Speisesaal wahnsinnig voll und laut und nur lauwarmes Essen mit langen Schlangen. Direkt am Strand.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
sehr gut - Strand nah - gute platz Möglichkeiten für PKW

2/10 – Ungenügend

Kerstin, Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage, ganz mieses Essen
Am 31. Oktober, Helloween, kamen wir im völlig überfüllten Hotel an, da hier eine große Helloween-Party stattgefunden hat. Beim Abendessen herrschte totales Chaos und eine unerträgliche Lautstärke. Es gab leider keine Info vom Hotel vorab. Das Frühstück ist OK, auch wenn es kaum Variationen gab. Grundsätzlich war das Abendessen nie ausgezeichnet und undefinierbar. Zum Beispiel gab es eine Lasagne, die gerade vom Personal hingestellt wird, wo schon 1/4 fehlte. Der Anschnitt war bräunlich und verbrannt. Es gab Fisch in einer Sauce, welcher nicht erkennbar war. Es gab panierte, dabei aber gräuliche "Dinge", die man noch nicht einmal probieren wollte. Nach dem dritten Abend haben wir uns beim Hotelmanager beschwert, der am nächsten Abend dann auch im Speisesaal anwesend war und mit dem Personal gesprochen hat, aber es änderte sich rein gar nichts! Da wir seit 4 Jahren fast 2x jährlich nach Mallorca kommen, kennen wir auch schon einige Hotels. Aber dieses wünscht man auch nicht seinen Feinden! Vor 30 Jahren war das Beverly Plaza vielleicht ja mal chic, aber dieser Glanz ist mehr als verblichen. Denn auch das Personal lässt zu wünschen übrig, überschlägt sich nicht gerade mit Freundlichkeit oder Rücksichtnahme auf den Gast. NEVER EVER AGAIN!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Da es sich um ein sehr großes Hotel handelt, sind wir mit geringen Erwartungen hingefahren. Es sollte nur als Schlafplatz zwischen unseren Wanderungen dienen. Aber wir wurden positiv vom Service und der Ausstattung überrascht.

8/10 – Gut

Matthias, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfaches, aber gutes Hotel
Ein, in die Jahre gekommenes, teilweise renoviertes, Hotel. Der renovierte Bereich ist einfach, aber angenehm ansprechend - der nicht renovierte Bereich eher nicht. Viele Zimmer mit direktem Blick auf den wirklich schönen Strand. Betten sind für mich zu kurz (bin knapp 2 Meter), aber bequem. Zu Fuss ist man in weniger als 5 Minuten am Bulevar. Internet kostete knapp 25 Euro / 7 Tage und die Geschwindigkeit war ok. Sehr freundliches Personal. Frühstückbuffet mit guter Auswahl. Sogar der Kaffee schmeckt. Für Leute, die einfach gut übernachten wollen, eine preiswerte Empfehlung.

8/10 – Gut

G.O. Cacher, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Äusserlich nicht das Schönste, aber innere Werte
Wir hatten ein Zimmer im frisch renovierten Trakt in der 5. Etage. Daher hatten wir Super Meerblick und schliefen nachts bei Meeresrauschen. Die Einrichtung modern und in gutem Zustand, das Zimmer recht ruhig. Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich bestückt, aber meist nicht nach unserem Geschmack. Es gab eine gute Brot/Brötchen-Auswahl, aber furchtbare Wurst/Käse, Marmelade ein Witz, leckere Spiegeleier und Früchte-Auswahl, der Kaffee ungeniessbar. Das RezeptionsPersonal disqualifizierte sich gleich beim Check-In, weil wir aufgrund einer Reisegruppe konsequent ignoriert wurden, obwohl dort gleich 3 Concierges tätig waren. Der Check_out war ebenfalls nicht freundlich, sonst kein Service genutzt.

10/10 – Hervorragend

Katja, Monheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel direkt am Strand.
Wir haben die Freundlichkeit im Hotel genossen. Hatten ein sauberes und schönes Zimmer mit Meerblick. Die gepflegten Pools haben uns auch gefallen. Das Essen war vielfältig und gut. Ich freu mich sehr auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel.
Blick vom Balkon

4/10 – Schlecht

Petra, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel am Strand
Die Mitarbeiter im Service an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal waren sehr bemüht und immer freundlich.Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt wobei ich sagen muß das wohl nach und nach renoviert wird. Das Essen ließ zu wünschen übrig, ich bin nicht verwöhnt aber einiges war auch mit good will nicht herunterzukriegen. Man sollte den Küchenchef ersetzen!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
nur von der Lage des Hotels zu empfehlen
Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und haben nur ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer erhalten. Trotz Reklamation, dass ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung gebucht sei, ist das Personal sehr pampisch geworden und es gab keine Chance dieses Doppelzimmer zu erhalten, sondern es blieb beim Einzelzimmer. Da wir am Abreisetag bereits vor der offiziellen Frühstückszeit abreisen mussten, haben wir einen Tag zuvor gefragt, ob wir für 3 Personen auch früher unser Frühstück bekommen. Es hieß ja und wurde sogar im PC eingetragen. Als wir dann am nächsten Morgen zum Frühstück gehen wollten, hieß es erst ja, dann nein, dann ja, dann doch wieder NEIN erst um 7:30 Uhr. Was ja für uns zu spät war. Also KEIN Frühstück und ein sehr unfreundliches Verhalten vom Personal.

8/10 – Gut

F., Regensberg, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Fluchtort aus dem kalten Winter. Warmes Zimmer mit weitem Blick auf das Meer und in die Berge. Ideal zum Lesen und Dösen, das Buffet ist reichhaltig; Obst,Gemüse aber auch feine Kuchen. Service ist äusserst aufmerksam und hilfbereit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wird von Langzeiturlaubern genutzt
Das Hotel ist von aussen leider nicht so schön, aber die Zimmer sind frisch renoviert. Fernsehprogramme gibts nur ARD,RTL und Eurosport( einige Urlauber haben sich darüber beschwert). Wir konnten von dort viele Touren mit dem Leihwagen unternehmen- vor dem Hotel hatten wir ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir würden wieder dort hinfahren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage, hat aber schon bessere Zeiten gesehen
Bisschen runtergekommen - kaputte Badezimmertür, zu kleiner Duschvorhang, flackerndes Licht im Bad etc.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommene Hotel
Zimmern sind sehr hellhörig, Betten sind durchgelegen und umbequem. Bekammen offters schmutzige Handtücher.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Bruno, Zürich Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Monika, Bochum

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels - direkt amStrand - überzeugt
Für einen Kurzurlaub und nur zum Schlafen ist das Hotel ganz okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist aber stark renovierungsbedürftig. Die Arbeiten haben auch schon begonnen. Nach vollständiger Durchrenovierung wird es sicher teurer.

4/10 – Schlecht

Michael, Schönwald im Schwarzwald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Kurztripp gerade so
Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand ist auch schon das einzig positive an diesem Hotel. Für die kalten Temperaturen kann niemand was, aber man sollte seinen Gästen den Aufenthalt doch etwas angenehmer gestalten.Die Zimmer waren dermassen ausgekühlt aber man hielt es nicht für nötig über die Klimageräte etwas Warmluft zuzuführen. Die blieben einfach aus so das man selbst unter den dünnen Bettdecken fror.Waren noch nie mit Pullover im Bett, aber dies war die einzige Möglichkeit etwas wärmer zu liegen. Alles schon etwas in die Jahre gekommen und Freundlichkeit ist auch nicht gerade das was das Personal beherrscht. Das Frühstück war arm an Abwechslung so das der Verdacht aufkam man bekommt immer noch die Sachen vom Vortag. Für extras wird kräftig kassiert ( 1 Stunde sauna die nicht in einen guten Zustand ist 40 € ) Wir würden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender