Außenpool

Bewertungen von Hotel Millor Sol

3 out of 5
Hotel Millor Sol
Avenida Juan Servera Camps S/N, s/n, Son Servera, Baleares

Bewertungen

8,6

Hervorragend

18 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Reception Team am 20. Sept. 2023
Dear guest,We greatly appreciate your positive feedback about our rooms and our facilities in general. We are delighted to hear that your stay was enjoyable.We hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future.Warm regards,Reception Team, Millorsol

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception Team am 12. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback. We're glad you enjoyed your stay and found our facilities clean, and our staff friendly and helpful. We appreciate your input regarding the room and amenities, and we'll take it into consideration for future improvements.Best regards,Reception Team Millorsol

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Küche
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception Team am 2. Juli 2023
Liebe Gäste,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterhin köstliche Mahlzeiten zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Team der Rezeption Millor Sol

6/10 – Okay

Sara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr nett und hilfbereit, allerdings hat mir das Buffet nicht so gefallen, am Abend gab es als abeilage jeweils nur trockenen Reis darum haben wir meistens ausserhald des Hotels abendgegessen und am Mittag habe ich einfach immer Nudeln mit Sauce gegessen. Die renovierten Zimmer sind gut. Allerdings wurde bei uns nicht jeden Tag das Zimmer gemacht. Tagsüber gab es jeweil Aktivitäten, aber an 3 Tagen gab es gar nichts, weiss nicht was los war. Alles in allem war es okay.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Reception Team am 1. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Millor Sol*** Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Urlaub im Hotel Millor Sol sehr genossen. Das Hotel hat uns großartig gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das Essensangebot ist ausgezeichnet. Umfangreiches Getränkeangebot an der Poolbar. Lediglich Beschreibungen am Buffet wären wünschenswert gewesen. Wir hatten eines der älteren Zimmer, aber alle anderen Räumlichkeiten im Hotel sind richtig schön renoviert. Kleines Manko war die Hellhörigkeit, vor allem von den Fluren. Außerdem gab es keine normale Handseife (nur „Shampoo“ Flaschen am Waschbecken) und in der Dusche gab es nur „Liquid Soap“, aber kein Duschgel. Das Zimmer an sich war in top Zustand. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Abends gibt es Animation und Musik. Es steht Billard, Tischtennis und Airhockey zur Verfügung. Wir haben Luftgewehr geschossen. Ich könnte mir definitiv vorstellen wieder zu kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 9. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden die Hellsichtigkeit und auch die Seife zur Kenntnis nehmen, um uns Tag für Tag weiter zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen. Millor Sol*** Rezeptionsteam

8/10 – Gut

MARIA CARMEN

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von EQUIPO RECEPCIÓN MILLORSOL✩✩✩ am 6. Aug. 2023
Estimado huésped,Agradecemos su valoración y comentarios sobre su estadía en nuestro hotel. Esperamos seguir mejorando para brindarle una experiencia aún más satisfactoria en su próxima visita.Atentamente,Equipo de Recepción Millorsol

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception Team am 27. Aug. 2023
Dear guest,Thank you for sharing your feedback. We appreciate your comments about our location and parking. Regarding the pool hours, we'll take your input into consideration for future improvements. We hope to have the chance to welcome you back and provide a better experience.Warm regards,Reception Team Millorsol

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von EQUIPO RECEPCIÓN MILLORSOL✩✩✩ am 4. Juli 2023
¡Muchas gracias por su valoración! Nos complace saber que disfrutó de su estancia con nosotros. Su satisfacción es nuestra máxima prioridad y nos alegra saber que cumplimos con sus expectativas. Esperamos darle la bienvenida nuevamente en el Hotel Millorsol en un futuro próximo.Saludos cordiales,ToniEquipo Recepción Millorsol

10/10 – Hervorragend

martha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette accommodatie,goed eten,mooi zwembad,leuke animatie,prima 3 sterren hotel!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Receptieteam Millor Sol am 2. Juli 2023
Beste gast,Bedankt voor uw positieve feedback! We zijn blij dat u genoten heeft van onze accommodatie, het goede eten, het mooie zwembad en de leuke animatie. We streven ernaar om een uitstekend 3-sterrenhotel te bieden en het doet ons goed om te horen dat u tevreden was.Met vriendelijke groeten,Receptieteam Millor Sol

8/10 – Gut

Cathal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food options were fine, but not amazing. Hotel itself was excellent and staff were lovely.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Reception Team am 1. Sept. 2022
Thank you very much for your positive feedback, it is very important to us. We hope to see you again soon in our hotel. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

10/10 – Hervorragend

Francesca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disponibilità e cortesia del personale, ottimo rapporto qualità-prezzo, area piscina ben curata e spaziosa, pasti con prodotti freschi e di qualità
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 19. Aug. 2022
Cara Francesca, grazie mille per il tuo commento e la tua valutazione! Cordiali saluti, Hotel Millor Sol***.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle forventninger indfriet
Skønt hotel! Utrolig flink, smilende og imødekommende personale, maden er god og varieret. Pænt og rent hotel - vi havde rengøring 6 af 7 dage. Aldrig ‘kamp’ om pladserne ved den store pool, massere af solsenge til rådighed. Tæt ved gågaden og max 10 min gang til en af de bedste sandstrande i Cala Millor bugten. Eneste lille ting at udsætte: når man er rejst til Spanien forventes ikke at underholdning og megen kommunikation foregår på tysk. Kommer helt sikkert tilbage:-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 20. Aug. 2022
Mange tak for din gode anmeldelse. Vi håber at kunne byde dig velkommen tilbage til vores hotel snart. Millor Sol*** Receptionsteam

8/10 – Gut

Melissa Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel was lovely. Staff were great and very helpful and friendly. Food was really good. The one big problem for us though was that the air conditioning was useless and didn’t work well at all. Other guests had the same issue also. The room was uncomfortably hot and it made it difficult to relax or sleep in there. We had to go and but a fan to help a little. Overall it was a great holiday but this issue with the air con would put me off going back to this hotel which is a real shame because everything else was great.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Reception Team am 29. Juli 2022
Dear Melissa Ann, Thank you for your time to write a review about Hotel Millorsol ***. We thank you to spend your holidays with us and we take note about the negative point during your allocation at the Hotel. We hope in a future to welcome you again. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

yannick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien entretenu avec personnel sympathique et impliqué, un excellent séjour
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 16. Juli 2022
Cher Yannick, Tout d'abord, je vous remercie d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour chez nous. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau. Meilleures salutations Réception Hôtel Millorsol***.

10/10 – Hervorragend

Leif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra hotell
Hotell med fantastisk proffsig och trevlig personal. Alla hälsar och man känner sig välkommen. Hög nivå på allt till mycket bra pris. Maten varierar en del, men med tanke på att vi betalade 1200 kr per natt för två per med all inclusive är det mycket bra. Rekommenderas.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 7. Juli 2022
Tack så mycket för din fina recension. Vi är mycket glada att du njöt av din semester på vårt hotell. Vi ser fram emot att få träffa dig snart igen. Med vänliga hälsningar. Millor Sol*** Receptionsteamet.

10/10 – Hervorragend

Tomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 1. Juli 2022
Thank you very much for your good review. We hope to welcome you back to our hotel soon. Millor Sol*** Reception Team

6/10 – Okay

Juno

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The hotel was overall a nice hotel. However the air conditioning was terrible barley felt like anything was on. I also got food poisoning from the seafood on one of the last days which definitely brought down the review for this hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 20. Juni 2022
Good evening. We are sorry to hear about your food problem. However, we would be grateful if you could contact the reception department for the next time so that we can solve any problems that may arise during your stay at our hotel. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

2/10 – Ungenügend

Jamie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 11. Juni 2022
We are sorry to hear that you had a bad experience during your stay at our hotel. We hope that next time you will be able to explain to us where we have not been to your liking so that we can continue to improve day by day. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

10/10 – Hervorragend

Nicolette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erg vriendelijk personeel. Alles zag er netjes uit. Nadeeltje was dat er voornamelijk oudere Duitser waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 14. Mai 2022
Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. De meeste van onze gasten zijn Duits en omdat het oudere mensen zijn is het veel beter omdat het bijdraagt aan de rust van ons hotel. We hopen u snel weer te zien in ons hotel. Met vriendelijke groet. Millor Sol*** Receptie Team

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel should be at least 4 stars. Spotlessly clean. Staff very friendly and helpful. Food was always hot and nicely presented. Only thing that spoilt the evenings was the German umpa music, began to think i was at the Munich beer festival !!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 14. Mai 2022
Thank you very much for your positive review. Most of our guests are German and as they are older people it is much better because it contributes to the tranquility of our hotel. We hope to see you again soon in our hotel. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

10/10 – Hervorragend

Begoña

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 12. Mai 2022
Muchas gracias por su valoración positiva, esperamos verles de nuevo en nuestro establecimiento. Saludos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moi j 'ai,passé un bon sejour je recommande cet hotel sauf je n 'ai pas pu en profiter de la piscine du au climat
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 10. Mai 2022
Merci beaucoup pour vos commentaires positifs. Cependant, nous espérons vous revoir bientôt, maintenant que les jours se réchauffent, afin que vous puissiez profiter de notre piscine. Meilleures salutations. L'équipe d'accueil de Millor Sol***

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only fault was the slow internet everything else was perfect. Very good value for money as the food and services were excellent, will definitely be going back.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 2. Mai 2022
Thank you very much for your positive review. We will take note of the problem we had with the internet to continue improving day by day. We hope to see you again soon in our hotel. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

8/10 – Gut

Angélique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 30. Apr. 2022
Thank you very much for your review. We are very happy that you enjoyed the week you spent at our hotel. We will pass on your congratulations to all the staff of the hotel Millor sol***. Best regards. The reception team of Millor Sol***.**

10/10 – Hervorragend

Noah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très propre et agréable
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 30. Apr. 2022
Thank you very much for your review. We are very happy that you enjoyed the week you spent at our hotel. We will pass on your congratulations to all the staff of the hotel Millor sol***. Best regards. The reception team of Millor Sol***.

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Susan Ashley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 25. Apr. 2022
Thank you very much for your positive review. We hope to see you again soon in our hotel. Best regards. Millor Sol*** Reception Team

4/10 – Schlecht

Jorge

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fab

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un grand merci a toute l'équipe de l'hôtel pour cette semaine magnifique. Nous avons adoré les repas, le personnel est merveilleux. Que ce soit pour l'entretien, le service ou les personnes qui surveillent la piscine. Ainsi que l'animateur qui est adorable. Tout été parfait. L'hôtel est d'une propreté irréprochable. Le buffet est très varié. Les plats sont cuisinés sur place et excellents. Seul petit reproche. Il faudrait un espace de jeux pour les enfants. Et l'eau chaude dans notre suite était un peu capricieuse. Mais cela n'entache en rien la belle semaine que nous avons passé.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 18. Apr. 2022
Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes très heureux que vous ayez pu profiter de la semaine que vous avez passée dans notre hôtel. Nous transmettrons vos félicitations à tout le personnel de l'hôtel Millor sol***. En ce qui concerne la présence d'une aire de jeux pour les enfants, nous en prenons note, de même que pour l'eau chaude dans votre douche, afin que nous puissions continuer à nous améliorer jour après jour. Meilleures salutations. L'équipe d'accueil de Millor Sol***

10/10 – Hervorragend

María Isabel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El mejor hotel en el que nos hemos hospedado. Este verano hemos ido ya 5 veces. El personal excepcional, siempre atentos, te hacen sentir como si estuvieras en casa. Las comidas muy buenas. Tranquilidad total,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 30. Apr. 2022
Muchas gracias por su comentario. Estamos muy contentos de que haya disfrutado de la semana que pasó en nuestro hotel. Transmitiremos su felicitación a todo el personal del hotel Millor sol***. Saludos cordiales. El equipo de recepción de Millor Sol***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel à 10min à pied du centre ville et de la plage de cala millor. Hôtel familial, convivial.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 30. Apr. 2022
Thank you very much for your review. We are very happy that you enjoyed the week you spent at our hotel. We will pass on your congratulations to all the staff of the hotel Millor sol***. Best regards. The reception team of Millor Sol***.

10/10 – Hervorragend

Peder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lækkert hotel og by
Super lækkert hotel med gå afstand til strand og butikker. Hyggelig by. Vi havde All inkl. med rigtig god morgenbuffet, frokost og aftensmad. Kan varmt anbefales:-)
Strandpromenaden  5-8 min fra hotellet
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Equipo Recepción Millor Sol*** am 30. Apr. 2022
Mange tak for din anmeldelse. Vi er meget glade for, at du nød den uge, du tilbragte på vores hotel. Vi vil viderebringe dine lykønskninger til hele personalet på Hotel Millor sol***. Med venlig hilsen. Receptionsteamet på Millor Sol***.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was super friendly,room was comfortable,all inclusive package very good-lots of great choices poor wi-fi ,terrible entertainment mainly targeted at German pensioners
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019