Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von HM Gran Fiesta Hotel

4 out of 5
HM Gran Fiesta Hotel
Carrer Marbella, 28, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,2

Sehr gut

173 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 468 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dominic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doppelzmmer mit Meerblick ist definitiv lohnenswert. WLAN könnte man bei den Zimmer besser ausbauen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Gaye

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-room was clean but in April they still had heating on so air conditioning was not working, no coffee/tea machine in room. Only soap and shampoo available, no lotion or other toiletries. - super friendly and helpful staff - great location, busses going to Palma city are always full. - themed-dinners were good!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations manager, am 8. Apr. 2024
Dear Guest,Firstly, I'm glad to hear that you found our rooms to be clean and our staff to be friendly and helpful. It's certainly our aim to make all our guests feel welcomed and comfortable.I regret to hear about the issue with the heating and air conditioning during your stay in April. Rest assured, we always strive to ensure the comfort of our guests and had we been notified, we would have promptly sent our team to resolve the issue.We take note of your comment regarding the lack of a coffee/tea machine and additional toiletries in the room. We're always on the lookout for ways to enhance our guest experience.Lastly, I am pleased to learn that you enjoyed our themed dinners and the location of our hotel. We hope that these positive aspects contributed to a memorable stay in Palma city.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,DianaHM Hotels Quality Manager

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ganz in Ordnung, wenn man diese Art von Urlaub mag. Die Lage für Party Leute scheint perfekt zu sein, direkt an der Promenade und unweit aller Lokalitäten. Es sind nur 10 kostenpflichtige Parkplätze verfügbar (15,-€ pro Tag), in der Hauptsaison dann wohl eher mühsam, einen Hotelparkplatz zu bekommen bzw. außerhalb etwas zu finden. Die Pools sind klasse, vor allem der auf dem Dach. Leider wurde die Bar um 18 Uhr geschlossen, was verständlicherweise zum Unmut der meisten Anwesenden führte, die den Sonnenuntergang genießen wollten - Getränke konnten aber von der Bar im Erdgeschoss mit nach oben genommen werden… Das Frühstück ist ein wenig eintönig, aber ok. Das Abendessen hingegen war sehr gut. Die Platzwahl zum Frühstück gestaltete sich jedoch teilweise schwierig, weil die 4er Tische meist durch ein oder zwei Gäste besetzt wurden. Somit schoben wir jeden Morgen Tische durch den Speisesaal. Alles in allem ein vernünftiges Hotel, hier und da jedoch eine wenig nervig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von HM Hotels Quality Manager am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren und Sie die Lage und unsere Pools, insbesondere den auf dem Dach, genossen haben.Unsere Bar schließt tatsächlich um 18 Uhr, aber wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, Getränke von der Bar im Erdgeschoss mit nach oben zu nehmen, um den Sonnenuntergang zu genießen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir das Erlebnis in Zukunft verbessern können.Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Frühstück als etwas eintönig empfunden haben. Wir bieten jedoch eine Vielzahl von Optionen an, darunter Tee, Kakao, verschiedene Kaffeesorten, verschiedene Milcharten und Joghurts. Daneben gibt es Müsli, verschiedene Brotsorten und Gebäck, Aufschnitt, eine Auswahl an Käse und warme Optionen wie Würstchen, Bohnen und Rührei. Darüber hinaus bieten wir auch frische Früchte an.Wir freuen uns, dass Sie das Abendessen genossen haben und schätzen Ihr Feedback bezüglich der Platzwahl beim Frühstück. Wir werden dies berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, um dieses Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern.Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel als vernünftig empfunden haben, und wir bedauern, dass Sie einige Aspekte als störend empfunden haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,DianaHM Hotels Qualitätsmanagerin

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Maria

Mit dem Partner gereist
Wir wurden von HM Grand Fiesta umgebucht auf HM Aryon Park ohne Vorinformation Erst bei Ankunkt am Hotel Grand Fiesta mitbekommen, dass Hotel nicht geöffnet ist
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest relations manager, am 8. Apr. 2024
Liebe Maria, Es tut uns leid, dass Expedia Sie nicht vor Ihrer Ankunft informiert hat. Wir haben auf das Hotel HM Ayron Park, ein 5-Sterne-Hotel in Playa de Palma, zum gleichen Preis umgeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie den ausgezeichneten Service und die Einrichtungen des HM Ayron Park genossen haben. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Patrycja

Antwort von Guest relations manager am 8. Apr. 2024
Dear Patrycja, Thank you for your rating, we are glad to know that you enjoyed your stay with us. Regards

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Reiner Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sympathische Mitarbeiter welche Ihren Job gerne ausüben. Sehr freundlich! Hotel ist weiter zu empfehlen. Gruß Reiner Hummel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 13 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Annette, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Eine Renovierung wäre dringend nötig, aber nicht nur Farbe drüber.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, HM Gran Fiesta am 27. Nov. 2023
Sehr geehrter Frau Annette, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Palma gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und möchten Ihnen mitteilen, dass wir für den nächsten Winter die Renovierung einiger Zimmer planen.Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder vertrauen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen helfen können

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zum vierten mal in diesem Hotel, alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Parkplatzsituation ist allerdings eine Katastrophe, viel zu wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Freundlichkeit im Restaurant könnte deutlich besser sein!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war bereits das 3x im Grand Fiesta und es war immer eine sehr gute Wahl
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dominik Julian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Joram Rahamim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Manfred Julius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Zimmergrösse etwas knapp bemessen, zwischen Bett und Schreibtisch sehr wenig Platz - Dusche und Toilette o.k. - Verbindung WLAN sehr schwach im Zimmer, Internet langsam - Angebot im Speisesaal ist sehr gut und abwechslungsreich - Insgesamt können wir dieses Hotel empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Suat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach gut und freundlich Sauber ,gute Lage,Super Aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf der Website steht, es wäre ein Erwachsenenhotel 18 . Leider waren doch auch ein paar Familien mit Kleinkindern da, so dass ich jeden Morgen halb 8 durch Kindergeschrei auf dem Flur geweckt wurde. Ich wollte mich dort in einem Kurzurlaub von meiner Chemo erholen, das war so nicht so einfach. Es ist unglaublich hellhörig, so dass man auch den Lärm der Straße hinter dem Hotel sowie jedes Geräusch auf dem Flur gehört hat. Die Türen ließen sich nicht gut schließen, waren verzogen, so dass man sie mit lautem Krachen zufallen lassen musste. Der Höhepunkt waren drei Jungs, die in der letzten Nacht Party auf dem Balkon nebenan machten. Erst nachts halb zwei hat der Portier es geschafft, für Ruhe zu sorgen. Essen und Sauberkeit waren ok, aber aufgrund des Lärms würde ich dort nicht noch einmal übernachten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Gerold

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Rooms seem not renewed since the 1980s
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thi Monghang Helen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel with great view to the sea. The room was clean and the staff was nice. We can recommend the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten Hotels auf Mallorca
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gjemajl

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder. 3-Bett Zimmer im 5. Stock klasse! Ruhig. Essen i.o. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Kiarash Farzaneh

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sie möchten die Hälfte Ihres Urlaubs an der Rezeption verbringen, da bei Ankunft unterbesetzt, oder auf Aufzüge warten, dann sehr zu empfehlen. Die Betten am Pool immer reserviert, also früh aufstehen und selber reservieren. Viele kleine Mängel, aber über die man eigentlich hinwegsehen kann. Frühstück war ausnahmslos das Gleiche, Tag für Tag. Also eher ein gutes drei Sterne Hotel und dafür wiederum etwas zu hochpreisig!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Dennis Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war ganz gut. Die einzigen 2 sachen die mich ein bisschen gestört haben ist das man für den Tresor extra zahlen musste und das die Matratzen zu hart wahren. Personal war super und das essen auch 👍.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marijana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut bis auf wenig Speiseauswahl. Jeden Tag das gleiche essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Semona

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super Zentral. Hotel ist in die Jahre gekommen. Leider nicht die 4 Sterne wert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Jelena

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Luana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Imke Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse ist ein Traum. Der Ausblick ist gigantisch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

christin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein gutes Hotel. Allerdings geht beim Service deutlich mehr. Die Mitarbeiter sind trotz das gerade erst die Saison begonnen hat, sehr reserviert. Ich habe direkt beim Check-in nach einem upsell(!!) gefragt für ein größeres Zimmer mit Kaffeemaschine. Die MA hat mir das für 20€ die Nacht verkauft, allerdings musste ich 3 x nachfragen bis die Maschine auf dem Zimmer war und es gab jeden Tag 2 Kapseln pro Person zugeteilt. Keine Auswahlmöglichkeit. Auf mehrfache Nachfrage haben wir dann auch etwas anderes als entkoffeinierten Kaffee bekommen… das finde ich mehr als frech, bei dem Aufpreis pro Tag. Nach einer Woche schlechten Schlaf auf sehr harten Matratzen haben wir durch einen Zufall festgestellt, dass die Matratzen falsch herum und die Gelseite nach unten lag… Für 4 Sterne deutlich zu wenig! Max 3 Sterne wert!

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jérôme Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, der Meerblick der Zimmer war grandios. Alles in allem sehr gut. Wir werden nochmal wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage vom Hotel ist super. Das Highlight war der Pool im 10ten Stock auf der Dachterasse mit schönen Ausblick. Das Zimmer war bei Ankunft sehr dreckig. Die Bettwäsche hatte große gelbe Flecken und gehörte eher in den Müll. Das Bad war voller dunkler langen Haare und die Handtücher zum Teil dreckig. Auf Nachfrage wurde zwar zugesichert, dass das Bad geputzt wird, aber die Haare lagen am nächsten Tag immer noch im Bad. Die ersten zwei Tage wurde bei der Reinigung mehr gemacht, danach wurde nur noch das Bett gemacht. Keine Seife aufgefüllt und die Handtücher wurden nicht mehr zusammen gelegt. Bei der Sauberkeit müsste dringend was gemacht werden. Ansonsten war das Zimmer okey. Beim Essen (Halbpension) waren die Teller und Tassen zum Teil dreckig im Regal gestanden und der Tisch wurde nur gelegentlich abgeräumt. Das Angebot vom Essen könnte besser sein. Das Milcheis und der Kuchen haben nach Wasser geschmeckt. Das Obst war zum Teil gefroren, oder schon braun.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Ausrüstung HM Gran Fiesta am 13. Apr. 2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um sie mit unserem Team zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.Wir hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen können und wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können.Ein herzlicher Gruß

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Shaila

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
größtenteils renoviertes Hotel in erster Meereslinie am großen Palma Strand. die Klimaanlage war bei unserem Besuch schon komplett abgeschaltet - also keine Luftzirkulation ohne geöffnete Balkontür. Details wie Kleenex Tücher oder eine einfache Kaffeemaschine fehlen in diesem 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Aurel, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Milos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen wenig auswahl.erwarte ich von diesem Hotel mehr. Frühstück war nicht genießbar. Würstchen wie Gummi ,röstis waren hart und Spiegeleier nicht frisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022