Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Cala Millor Garden, Adults Only

4 out of 5
Cala Millor Garden, Adults Only
Avinguda Cristofol Colom, 71, Cala Millor, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Gabriella am 22. Mai 2024
Muchas gracias por comentario Daniel. Nos encanta saber que su estancia con nosotros ha sido de su agrado.

6/10 – Okay

Andreas, Sinsheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der Aufenthalt war O.K. aber auch nicht mehr. Essenauswahl überschaubar. Im Speisesaal sind die Tische viel zu eng gesetzt. Schade fand ich, dass in 1 Woche auf dem Zimmer die Trink-Gläser nie ausgetauscht wurden obwohl sie verschmutz/gebraucht waren. Ansonsten gute Lage in zweiter Reihe, schöne Gartenanlage. Meines Erachtens aber keine 4 Sterne wert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cala Millor Garden am 13. Juli 2023
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie sich für unser Cala Millor Garden Hotel als Unterkunftsoption entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten.Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und das Feedback unserer Gäste ist in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern.In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Gabriella am 10. Mai 2023
Lieber Frau Susanne,Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefühlt leider eher ein 3-Sterne-Hotel. Kleine Zimmer, keine Taschentücherbox im Bad, kein Begrüßungsgetränk o. ä., keine Möglichkeit etwas zuzubereiten (wenigstens Wasserkocher...), nicht mal ein Kugelschreiber und ein Stück Papier... Empfehlung für Neugäste: Wer auch tagsüber mal Zimmerruhe sucht, dann Zimmer abseits der Fahrstühle buchen, dort viel Begängnis und Krach bis in die hellhörigen Zimmer. Duschwanne sehr rutschig, Klimaanlage sehr laut, Betten bequem. Essen eher einfach in Qualität und Auswahl, eng und laut im Speiseraum. Jedoch kein Problem bei Sonderkostwunsch (wg. Allergie). Pooltücher nur gg. Gebühr (!), Baliliegen ebenfalls. Verdirbt den Urlaubsspaß...! Positiv: Parkplätze vorm Hotel kostenlos und ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwechslung in Cala Millor
Das Hotel liegt ruhig eher am Ortsrand. Zimmer gemütlich und im Vintage Style eingerichtet, Balkon mit Tisch und Sesseln. Keine Geräusche aus Nachbarzimmern hörbar. Trotz Vorsaison war das Hotel sehr gut gebucht. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück ist umfangreich aber täglich gleich, man kann sich Omlette frisch zubereiten lassen, ebenso Spiegeleier und Pfannkuchen. Abends mehr Abwechslung. Tische stehen recht knapp beisammen. Hervorzuheben ist der nette kleine Indoor-Poolbereich, Wasser sehr warm, angenehme Liegen. Es war immer Platz zu finden. Auch Sauna vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Handtücher wurden nur gewechselt wenn im Handwaschbecken platziert. Toilettenartikel wurden nach Erstbestückung nicht mehr nachgebrachte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Eine große Enttäuschung
Angefangen hat alles, bei dem aus Sirup gemischten Empfangssorangensaft-aber in der ersten Urlaubsfreude sieht man da ja noch drüber hinweg . Unangenehm war in unserer Reisezeit ( Ende Februar) der völlige Verzicht auf die Heizung in sämtlichen Hotelanlagen -bis auf das Zimmer-auf den Gängen, in der Hotelgalle -überall war es kalt und es gab permanent Durchzug.Selbst im Speisesaal beim Essen mussten wir uns strategisch platzieren, um dem Durchzug zu entgehen. Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Bettenmachen-weder das Handwaschbecken, noch die Toilette wurden gereinigt. An einem Tag fand sogar gar keine Reinigung statt . Ein Hotel mit einer angepriesenen Wellnessanlage ohne Bademäntel oder Hauslatschen,einer Sauna, die sich permanent selbst abschaltete, mit zwei Hähnen im Aussenbereich, die Deine Nacht gegen 5.30 Uhr enden lässt . Das Personal im Restaurant war wirklich nett aber der Rest war schlicht gruselig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft!
Es war wirklich klasse! Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam was wir wirklich geschätzt haben. Das Zimmer war modern und schön und das Bett war auch gemütlich. Auch das Essen war wirklich gut ob Frühstück oder Abendessen es hat uns sehr gut gefallen, es wurde auch auf Extrawünsche eingegangen. Auch die Außenanlage des Hotels war Top, modern und gemütlich! Es hab nur 2 kleine Kritikpunkte. 1. Man hat in unserem Zimmer den Fahrstuhl gehört was manchmal ein bissel gestört hat jedoch waren es Nachts leise. 2. Der innen Pool/ SPA sollte längere Öffnungszeiten haben. Ansonsten waren wir Rundum sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.
Antwort von Hotel Manager am 10. Apr. 2017
Sehr geehrte Tania Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia zu bewerten. Danke auch für Ihre ausführlichen Kommentare, die neben Lob auch sinnvolle Verbesserungsvorschläge beinhalten, auf die wir gerne eingehen. Wir sind glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und werden uns auch weiterhin bemühen, die Wünsche unserer Gäste so gut als möglich zu erfüllen. Bis bald? Sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Thomas, Taufkirchen, Bayern

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zustand des Hotels und Essen sind Katastrophe...
Wir haben von Anfang bis Mitte Oktober hier 2 Wochen verbracht. Grundlegend mußten wir feststellen das es auf jedenfall keine 4 Sterne wert ist. Der Zustand des Speiseraumes lässt sehr zu wünschen übrig, die Decke hat Wasserschäden, löst sich teilweise und bei Regen müssen im Speiseraum mehrere Behältnisse zum Auffangen des tropfenden Wassers aufgestellt werden!!! Das Publikum im Hotel: 3 Gruppen der AWO und eine Gruppe des DRK, Altersdurchschnitt 70 Jahre, dementsprechend laut ist es beim Frühstück und Abendbrot, die älteren Herrschaften hören ja nicht mehr so gut.... Das Zimmer: ist relativ groß, mit Balkon und kleinem Kühlschrank. Die Betten sind akzeptabel. Die Badewanne ist für Liliputaner noch zu klein, geht gar nicht!! In der Badewanne kann man Duschen, dafür gibt es einen Duschvorhang, dieser klebt einem die ganze Zeit am Körper, da es viel zu klein und eng ist !!! Das Bad braucht sicher mal eine Überarbeitung. Die letzten Tage wurde die Klima abgestellt, dadurch war es viel zu warm im Zimmer, bei offenem Fenster schlafen geht auch nicht, da bis 1 Uhr Nachts auf dem Balkon das Licht an ist und man dementsprechend viele Mücken im Zimmer hat, Katastrophe!! Zweimal hatten wir ein Laken mit Löchern auf dem Bett, keine kleinen Löcher wie anhand des Fotos zu sehen ist, dass ist höchstens 2 Sterne Niveau! Das Essen: geht überhaupt nicht !!!!!!!!! keinerlei Abwechslung, Gemüse ist alles fertige TK Ware, es gab jeden Abend eine Art "Gulasch", der war aber eher Resteverwertung
Salzstreuer
Bettlaken

8/10 – Gut

Herzje+Lover, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Direkt in der Nähe ist eine schöne Fussgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Der Altersdurchschnitt lag bei 50+, wobei es dadurch sehr ruhig war. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, jeden Abend gab es LECKER Eis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel Preisleistung stimmt zu 100 %

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suoer Preis-Leisungsverhältnis, Gutes Essen!
Super Preis Leistungsverhältnis! Am Anfang der Fussgängerzone. Super Essen, sehr freundliches Personal. Sogar Animation! Wenn etwas negatives zu sagen ist dann, dass die Liegen am Pool "durchgelegen" sind und dass wenn man ein Zimmer auf der ersten Etage hat, das Schieben der Stühle im darunter gelegenen Essensraum bzw. Barbereich sehr gut zu hören ist.

8/10 – Gut

nein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für ältere Paare.
Mit dem Hotel (als 3 Sternehotel) waren wir sehr zufrieden. Für ältere Paare ist es, bis auf einige Feiern bis in die Nacht hinein, ein ruhiges Hotel. Auch die deutsche Sprache und die freundliche Bedienung hat uns gefallen.

8/10 – Gut

Vreni, Schaffhausen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Zimmer waren sauber, einzig die Matratzen waren sehr durchgelegen. Das Personal (Rezeption/ Essensraum/ Bar) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ok. Wir kommen wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Mittelklassehotel
Sehr freundliche und motivierte Angestellte. Zimmer in einem ordentlichen Zustand. Frühstück sehr vielseitig. Abendessen manchmal etwas kalt , ist aber in südlichen Ländern eher normal.

2/10 – Ungenügend

Bugi, Obbürgen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hände weg von diesem Hotel
Gelangweiltes Personal, schlechtes Esse n, Massenabfertigung, in der Hotelbar bekommt man nur nach der Laune des Kellners etwas ausgeschenkt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel zu einem super Preis
Hotel ist sehr sauber und sehr freundliches Personal. Lage des Hotels sehr gut, in 5 Min. ist man am Strand und im Zentrum. Essen recht gut und ausreichend

6/10 – Okay

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
While the hotel was lovely the food let it down.I am not a fan of buffets as the food is never hot as was the case here.I didn’t think the choice was that good either.There was 3 in our party and every morning and evening trying to get 2 tables to push together was at times challenging.Haven’t done a hotel holiday for years and was so looking forward to this one so much but was very disappointed considering it’s a 4star.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Cala Millor Garden am 7. Mai 2024
Dear Sylvia, Thank you for choosing to stay with us at Cala Millor Garden and for taking the time to share your feedback. We're glad you found our hotel lovely and we hope you enjoyed its many facilities. On the other hand we're sorry to hear that the food did not meet your expectations. Your comments will be shared with our team to ensure we address these issues and provide a better dining experience for our guests. We hope you'll give us another chance in the future to exceed your expectations. Best wishes, Ith Acitores and all the team at Cala Millor Garden Hotel

6/10 – Okay

Vivien

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The employees are very nice, actually it’s a good hotel, in a nice place, the beach is near. The food was ok. The only things what was terrible the cockroach in the room….
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Sonnia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

KEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Gabriella am 10. Mai 2023
Lieber Kevin,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist ein großes Geschenk für uns, zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely relaxed vibe
Great hotel in a good location for exploring. Would have liked some tea and coffee making facilities in the room but beside from this I couldn’t fault it for cleanliness, food and friendliness. .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Antonio Vento am 3. Mai 2022
Dear Charlotte, It is a pleasure to have the opportunity to greet you, we want to thank you for sharing your experience with the other users as well as with all the team that forms the Cala Millor Garden Hotel. You are completely right: our hotel's location in indeed marvellous. Everything you could possibly need for a fantastic holiday: the beach, the Mediterranean Sea, a wide variety of bars and restaurants as well as great shopping at the many different stores dotted along the seafront. We're glad to hear you were pleased with our rooms and that we met your expectations of high hygiene standards. We devote a lot of time and effort to daily cleaning and facility maintenance, and we take pride in knowing that our guests feel comfortable and at home at our hotel. It is a satisfaction to have your positive experience with the quality of the food and service we serve to our guests at dinner and breakfast. It is a pleasure to know that we have been able to exceed your expectations thanks to our excellent service. Thank you again for your kind words, for posting your review and for recommending us based on your experience. Best wishes, Antonio Vento and all the team at Cala Millor Garden Hotel.

10/10 – Hervorragend

Aileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location close to a beautiful beach. Lovely staff and fantastic food. Wish we’d had a longer time there.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would stay again
Good hotel - less that 10 mins to the beach - close to shops as well. Bedroom was well fitted. The food was ok - but not amazing. Entertainment during day & in evening was varied - and on the whole good. Couldn't pay contactless for anything, had to use cash. Indoor pool/spa/sauna was great as it rained a couple of days (unfortunate). Would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel solo adultos con buffet un poco justo
Check-in con bebida de cortesía y al llegar tarde posibilidad de cena fría. Las instalaciones del hotel están muy bien con dos piscinas, jacuzzi, campo de volei-playa, tenis, zona ajardinada. Habitación un poco justa de tamaño pero correcta. A pesar de haberse renovado hay zonas que ya están un poco deterioradas. La zona de recepción, la decoración no es acorde con el resto, ídem con el restaurante. Los colchones en mi opinión son muy blandos (pero eso va en función de gustos). La terraza con vistas al mar no es muy grande pero es suficiente para una mesita con dos sillas y el tendedero.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von La Dirección del Hotel am 14. Juli 2018
Estimado cliente, en nombre de todo el personal del Hotel Cala Millor Garden le damos las gracias por comentar su experiencia en Expedia. Sentimos que el buffet no haya sido completamente de su gusto, pero entendemos que en tema de comida cada persona tiene un gusto personal y no siempre es posible satisfacer al 100% de la clientela. De todos modos nos complace saber que su estancia con nosotros ha sido de su agrado y que tanto el check in como las instalaciones del hotel han cumplido con sus expectativas. Le agradecemos que haya dedicado parte de su tiempo a escribir su opinión en Expedia y esperamos que vuelva a visitarnos pronto. Atentamente, La Dirección del Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Palveleva henkilökunta, hyvät ateriat ja viihtyisät allastilat.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

jean-michel, Belgique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un vrai régal
Je suis coeliaque ( intolérant au gluten ) depuis 7 ans . J'y ai trouvé un acceuil particulièrement adapté à ma maladie . Le personnel en cuisine et en salle est bien formé et très compétent pour palier à ce problème . Le maitre d'hôtel a toujours été très attentionné pour me conseillé vers les aliments du buffet sans gluten . En cuisine on me propsait même des plats qui n'étaient au menu du jour . De plus l'établissement est très propre et confortable . Piscines , sauna , jardin , bar , animations .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dejligt hotel, kort gåafstand til strand&gågade
Meget positiv oplevelse - god value for money - close to shops, bicyclerent and ok restaurants. Area fine for walking, training, bicyclerides, beautiful Nature at the Punta.
Strandpromenade in CalaMilor fra Naturreservatet
Sunup from the hotel-garden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel calme bien placé
La situation de l'hôtel très bien,très propre,une petite remarque au niveau des buffets entrées et déserts un peu juste en choix.

10/10 – Hervorragend

Erling Lykke, Danmark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel med det hele
Rigtig meget for pengene

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a brilliant few nights break with my daughter - loved the Balinese beds. Food was good, local drinks etc included on AI but perfectly acceptable. We got a brilliant last minute deal and were delighted with the hotel.

8/10 – Gut

Antonio, SPR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Buen hotel con buena relacion calidad-precio. Buffet un poco justo

6/10 – Okay

GL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Mollex

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tyvärr kunde vi inte sova på hotellet då sängarna inte hade bäddmadrasser utan man sov direkt på bottnen - vi hyrde ett annat hotellrum som vi sov på men tillbringade dagarna på på Cala Millor, vi önskade utan barn. Sa till i receptionen om andra sängar men fick inget gensvar. Man tog 3.50 euro för dricka till maten och utfäste att man för dessa pengar fick dricka vad man ville och i vilken mängd mann önskade. Efter varsit glas dåligt vin bad maken om en öl, detta ignorerades totalt och vi fick hålla till godo med vatten. Det var inte trevligt. Tyvärr pågick byggnadsarbete i hotellets omedelbara närhet vilket störde ordentligt, men det kan ju dom inte rå för.

4/10 – Schlecht

Knud

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotellet ligger perfekt for enden af gågaden.. Beliggenheden er perfekt tæt på stranden. Rengøring af værelset i top.Vi vidste dog ikke at vi bookede os på et alderdomshjem, med kørestole og rollatorer overalt. I adresseoplysningen på hotellet blev vi udstyret med to forkerte adresser som ikke kunne findes på en GPS. Det opgivne telefonnummer var på søsterhotellet i Alcudia. Vi kørte rundt i Cala Millor i 3 timer midt om natten inden vi fandt frem.Sengene var ingen oplevelse, fjedrene kunne klart mærkes. AC fungerede ikke i værelset. Aftræk fra rist i badeværelse var ikke funktionel. Håndvasken stoppede om morgene på afrejsedagen. Trods informeret i receptionen kl 0800 skete der ingenting. Poolen var lukket i 2 dage. Der var byggestøj fra nabohotellet.

8/10 – Gut

Richard, Nottingham, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GREAT hotel.
My experience was very good.The staff were very good.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft