Außen-Whirlpool

Bewertungen von BO Hotel

4.5 out of 5
BO Hotel
Carrer Jaume Ferrer 2, La Lonja, Palma de Mallorca, Balearic Islands

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

271 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jasmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Marina Galoppo am 25. März 2024
Querida Jasmina gracias por tomarse el tiempo de dejarnos su reseña, esperamos poder hospedarla nuevamente. Saludos de Bo hotel.

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in perfekter Lage. Personal super nett und jederzeit hilfsbereit. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mark Pearce am 24. Feb. 2024
Liebe Kathrin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mark Pearce am 28. Jan. 2024
Dear Andre, thank you for taking the time to rate your stay at BO Hotel. We are happy that you enjoyed your time with us, and hope that we can welcome you back soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Lili

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very central, modern, warm, clean, friendly employees. Would go again and would recommend to friends.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mark Pearce am 18. Dez. 2023
Dear Lili, thank you for taking the time to share your experience at BO Hotel. We hope to get the chance to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an einer Top Lage. Personal war sehr freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Manuel M. Cuesta Front Desk am 19. Sept. 2022
Very Good afternoon Mr. Christian and thank you very much for sharing your experience with us. It is such a pleasure hearing about your satisfaction, this is the reason why we work so hard every day at the hotel. Your review makes us feel that we are doing a good job and we will keep improving our little jewel in the heart of Palma. We look forward to welcoming you again soon. Manuel M. Cuesta Front Desk

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel im Herzen von Palma mit sehr freundlichem Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 11. Juni 2022
Schönen Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Kommentär, es freut uns so sehr das zu hören. Hofentlich bis zum nächstes mal. Schöne Grüsse

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manuel M. Cuesta Front Desk am 28. Mai 2022
Very Good afternoon from BO Hotel and thank you very much for sharing your experience with us. It is such a pleasure hearing about your satisfaction, this is the reason why we work so hard every day at the hotel. Your review makes us feel that we are doing a good job and we will keep improving our little jewel in the heart of Palma. We look forward to welcoming you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lucas Sabater Front Desk am 9. Mai 2022
Good morning dear Mr. Patrick, thanks very much for sharing your experience at BO Hotel. Your satisfaction gives meaning to what we do. With kind regards

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder 🌞
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2022
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 6. März 2022
Guten Morgen sehr geehrter Herr Johann und vielen Dank für Ihre Kommentär. Es freut uns so sehr zu hören dass Sie so eine schöne Aufenthalt gehabt haben. Wir hoffen Sie wieder im Bo Hotel begrussen zu dürfen. Schöne Grüsse

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 2. März 2022
Good morning dear Mr. Patrick, thanks very much for sharing your experience at BO Hotel. Your satisfaction gives meaning to what we do. We look forward to welcome shortly to BO Hotel again. With kind regards.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage!
Zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Frühstück! (Zusatz Leistung )
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 1. Jan. 2022
Guten Morgen sehr geehrte Frau Petra. Vielen Dank für Ihre Kommentär, es freut uns sehr über zufriedenkeit zu hören. Freues Neues und hofentlich bis zum nächstes mal!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel in super Lage. Das Team ist umwerfend freundlich, mehrsprachig und überaus hilfsbereit. Ganz besonders die Küche ist Extraklasse. Alle Wünsche wurden uns sofort erfüllt. Sehr sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2021
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 21. Mai 2021
Good evening and thank you very very much for your comments. We would like to thank you for choosing us and give us the chance to show our inner policy about guest relations. You are most welcome anytime again to BO Hotel Palma. Our kindest regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gutes Essen und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 4. Apr. 2021
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Komentär. Es freut uns so sehr zu horen über die Gäste Zufriedenkeit. Wir hofen Sie bald wieder im BO Hotel begrussen zu durfen. Schönen Tag

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von BO Hotel Team am 26. Sept. 2020
Thank you for giving us a highest note! We hope to welcoming you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 23. Juli 2020
Thanks very much for sharing your experience at BO Hotel. We look forward to welcome you shortly again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 10. Juli 2020
Good morning and thank you for such a positive feedback. It was great to have the chance to welcome you to Bo Hotel and we look forward for your next visit.

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Jacek Kluzek Front Desk am 24. Feb. 2020
Dear Mrs Sabrina. It has been a plesure to receive you at Bo Hotel. Looking forward to receive you again. Kind and sunny regards from Palma.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorzuheben ist die einzigartige Betreuung. Das Ritzi ist absolute Spitzenklasse. Die Lage des Hotels in der Altstadt ist perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Javier Garcia Front Desk am 4. Feb. 2020
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns so sehr der Zufriedenkeit der Gäste zu horen. Wir hofen sie bald wieder im Bo Hotel zu begrussen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Javier Garcia am 29. Jan. 2020
Guten Morgen und vielen vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns so sehr unsere Gäste zufriedenkeit. Wir hoffen sie bald wieder im BO Hotel begrussen zu durfen. Schöne Grüsse

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Stadthotel
Superfreundlicher Service,Zimmer und Bad auf gutem bis sehr gutem Niveau,tolle Lage und das ausgezeichnete Restaurant Ritzi im Erdgeschoß ist die perfekte Ergänzung.Das Frühstück ist ein wenig übersichtlich,aber da es frisch zubereitete Eierspeisen gibt,ist es ok.Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Andreu Amengual Reception am 27. Okt. 2019
Dear Mr. Wolfgang. Thank you very much for your kind commentary. It will be a pleasure to receive you again at hou hotel soon. Kind regards from Palma.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, absolut empfehlenswert!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 14. Okt. 2019
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Komentare. Es freut uns sehr über der Zufriedenkeit unsere Gäste zu hören. Hofentlich bis zum nächstesmal. Schöne Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel team am 2. Okt. 2019
Thank you very much for your kind commentary. We will keep doing our best to satisfy all of our guests. Kind regards from Palma.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 21. Juni 2019
Buenos días. Nos llena de satisfacción comprobar la satisfacción de nuestros clientes y le agradecemos que lo comparta con todo el mundo. Esperamos volver a recibirles pronto en el BO Hotel.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Chiara Front Desk am 11. Juni 2019
Gracias por su comentario!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 3. Juni 2019
Good afternoon from BO Hotel Front Desk and thank you very much for such a positive review. It makes us so happy and proud to hear about the guests satisfaction. We look forward to welcome you back soon to BO Hotel. With kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, perfekte Lage und sehr freundliches Personal. 100% Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 30. Apr. 2019
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu horen dass Sie so eine schöne Aufenthalt mit uns gehabt haben. Wir hoffen Sie bald wieder im BO Hotel zu begrussen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles zentral gelegenes Stadthotel im Herzen der Altstadt von Palma mit sehr gutem Service, guter Ausstattung und guten Betten. Natürlich muss man in zentral gelegenen Hotels mit nächtlicher Geräuschkulisse rechnen. Ein Wein mehr und das Einschlafen gelingt auch hier sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 6. März 2019
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Kommentär. Es freut uns sehr zu hören dass Sie so eine schöne Aufenthalt gehabt haben. Wir hofen Sie bald wieder im BO Hotel zu begrussen.

10/10 – Hervorragend

M., Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, feines Hotel in bester Lage. Sehr, sehr freundliches Personal mit bestem Service. Tolle Betten und schöne Ausstattung der Zimmer. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 3. März 2019
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Erfahrungen im BO Hotel. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit in unserer Einrichtung Ein herzlicher Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage in der Altstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, Servicepersonal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Javier Garcia Reception am 5. Feb. 2019
Guten Abend und vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Wir freuen uns sehr dass Sie zu Hause gefült haben. Wir hoffen Sie bald wieder im BO Hotel zu begrussen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Lisa Shorokhova- Front Desk am 15. Jan. 2019
Thank you very much for stayign with us and sharing your experience with other guests. We wish see you again in the near future! Warm regards from all team,

10/10 – Hervorragend

Mischka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel steht im Stadt Zentrum!!!! Alles zu Fuss ereichbar 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Francesc Pons - Recepción am 6. Jan. 2019
Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay with us and the location of our hotel. Hope to see you again soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Francesc Pons - Recepción am 17. Dez. 2018
Thank you for your review. Hope to see you again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Marcel, DA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragnede Lage in der Altstadt und in der Nähe zum Hafen. Allerdings befindet sich in der Strasse vom Eingang des Hotels eine Disco/Nachtclub, die bis spät in die Nacht geöffnet ist. Trotz verschlossener Fenster ist die Musik deutlich zu hören sowie die Unterhaltungen austretender Besucher dieses Clubs.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Francesc Pons - Recepción am 13. Dez. 2018
Danke für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie in der Nacht Lärm hatte. Leider, wir sind im Zentrum der Stadt. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
Tolles hotel in top Lage. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Francesc Pons - Recepción am 5. Dez. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Lisa Shorokhova- Front Desk am 1. Nov. 2018
Thank you very much for sharing your experience. We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Valeriia, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Hotel in bester Lage!!!
Ein schönes Boutique-Hotel. Waren sehr positiv überrascht, es wird an alles gedacht. Gleich vor der gibt eine Menge guter Restaurants. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Preis-Leistung unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Lisa Shorokhova- Front Desk am 19. Sept. 2018
Lieber Valerija, Es ist uns eine Freude, die Zufriedenheit unserer Gäste zu sehen. Wir hoffen, dass Sie mit uns eine weitere Reise in Palma genießen konnten. Ich freue mich, Sie bald begrüßen zu dürfen, Sonnige Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Cityhotel
extrem freundliches Personal, Zimmer sauber und gutes Restaurant mit italienischer Küche
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Javier Garcia Reception am 16. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre positive Kommentäre. Wir hofen Sie bald wieder im BO Hotel zu sehen. Schöne Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal gelegen für Palma-Besuche, Service vorbildlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Javier Garcia Reception am 16. Aug. 2018
Dankeschön. Wir freuen uns so sehr dass Sie so eine schöne Aufenthalt gehabt haben. Bis zum nächtes mal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel zentral gelegen.
waren auf Kurztrip immer wieder in diesem Hotel, man ist mitten im Zentrum und doch in Strandnähe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lisa Shorokhova- Front Desk am 1. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und dass die Aufmerksamkeit an der Spitze lag. Wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Quartier
Super nettes Personal. Top Frühstück. Zentral gelegen. Kann man nur empfehlen. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Liebe Regina, Vielen dank für Ihren besuch und die Nette komentäre. Sönnige Grüsse aus Mallorca

10/10 – Hervorragend

Natalia, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage
Wir haben für unsere letzte Nacht in Palma ein Hotel in perfekter Lage (direkt in der Altstadt) gesucht. Sowohl das Erscheinungsbild als auch das Zimmer war wunderschön mit einem tollen Ausblick. Trotz Blick zur Straße und trotz der Lage mitten im Geschehen war es nachts angenehm leise. Das Bett war unglaublich bequem und die Bose Soundbar top. Hab gleich meine Spotify Liste angeschmissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von BO hotel team am 21. Okt. 2017
Sehr geehrte Natalia, vielene dank für Ihren besuch und die nette worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben eine Wage in der Küche, die wir manchmal für die Koffer nutzen. Vielen dank

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Thank you for your rating

8/10 – Gut

Servane, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes modernes Hotel Mitte im der Altstadt
Wir haben ein Wochenende im BO Hotel verbracht. Zentral gelegen, zwischen Tapas Bars und Kneipen. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Moderne Zimmer, hell und klimatisiert. Frühstück auf jeden Fall mitbuchen, kein Buffet sondern frisch nach Wunsch zubereitet an den Tisch gebracht. Auch die kleine Dachterrasse mit Whirlpool war sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Hotel team am 14. Aug. 2017
Liebe Servane, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Nette bewertungen Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, jedoch sind die Zimmer EXTREM Laut!
Alles Absolut Top, jedoch die Zimmer extrem schlecht gegen Lärm vom Gang und Außen geschützt. An einen ruhigen Schlaf ist vor 02:00-03:00 nicht zu denken. Wie gesagt, sonst alles Top. Das Personal immer bestens gelaunt und immer sehr freundlich! Vom check in bis Check out alles Bestens. Wäre da nicht die Störung der Nachtruhe (ich meine hier ab 24:00 sollte es schon möglich sein, ruhig schlafen zu können) könnte man ruhig 10 von 10 Punkten geben, da alles sonst wirklich super ist. Aufgrund der Schlafstörung keine Weiterempfehlung von mir.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Toni - Rezeption am 22. Juli 2017
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bo Hotel Wir bedauern die Probleme mit Lärm von der Straße. Wenn möglich, wurden wir ein anderes Zimmer auf die Hauptstraße oder der Straße hinten angeboten haben. Die sind sehr ruhig

10/10 – Hervorragend

Jan W, Bonn, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Stadthotel im Herzen von Palma
Das BO Hotel ist ein super Stadt Hotel um ein paar tolle Tage in Palma zu verbringen. Die Zentrale Lage ist super um shoppen zu gehen, abends in die Stadt einzutauchen um lecker essen und trinken zu gehen und auch mal mit einem kleinen Fußmarsch (20 min) an den Strand zu gehen. Wir haben spät Nachmittags und Abends gerne auf der Dachterrasse gelegen um die Abendsonne zu genießen. Das Frühstück ist super lecker und wird am Tisch serviert alle Bedienungen/Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, so auch das Personal an der Rezeption. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, und der Mittagstisch war super. Das Hotel ist sehr modern und nach unserem Geschmack toll eingerichtet. Die Zimmer und auch die Bäder sind echt spitze und mit der BoseSound Dock kann man gut Musik hören. Für uns rundum ein tolles sehr zu empfehlendes Hotel. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Toni .- Reception am 22. Juli 2017
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu hinterlassen. Sie haben erwähnt, wichtige Punkte des Hotels: Lage, Service, Technologie und unsere Terrasse mit Jacuzzi. Wir bemühen uns, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald bei BO Hotel zu sehen

10/10 – Hervorragend

Jutta O., Berlin/Ibiza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Lovers Hotel!
Sehr aufmerksames Persoal an der Rezeption und im Restaurant. Mittagsmenu und Abendessen sehr zu empfehlen. Rundum ein angenehmer Aufentalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Javier Garcia am 6. Juli 2017
Sehr geehrte Frau Jutta, vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Wir freuen auf Ihre nächste Besuch. Schöne Grüsse von alle das BO Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt zentral zwischen Kathedrale und Hafen. Die Zimmer waren sehr sauber, neu und gut ausgestattet. Die Klimaanlage lässt sich mit der Sicherung Nr. 4 ganz ausschalten. Schönes Bad mit großer Dusche und Doppelwaschtisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Empfehlung Purobeach Illetas war super). Dachterasse mit Whirlpool und Dusche, aber auch mit Essensgeruch der umliegenden Restaurants - das kann ja aber keiner ändern. Daher volle Punkte von mir in allen Kategorien und 100% Weiterempfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel in zentraler Lage
zentral-gelegenes, modernes und absolut neues Hotel. Im Sommer aufgrund der Lage im "Ausgehviertel" mit vielen Bars sicherlich recht laut.

8/10 – Gut

Leo, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, zentrales Stadthotel: Wir kommen wieder!
Das Hotel liegt sehr zentral, umgeben von vielen Restaurants (für jedes Budget etwas dabei). Wir hatten ein Superior Doppelzimmer im 3. Stock, das leider keinen Balkon hatte aber ansonsten wirklich geräumig, modern und sehr sauber war. Der "Regenwald"-Duschkopf war toll; dazu gab es allerlei Duschgel, Bodylotion, Conditioner, Schlappen und Bademäntel. Nachts war es ruhig. Die Ankunft sowie Abreise waren unkompliziert, uns wurde ein Begrüßungskaffee angeboten und wir wurden persönlich ins Zimmer gebracht (in dem die Koffer bereits standen, die wir abgaben!). Wir hatten unser Zimmer plus Frühstück gebucht. Hier ziehe ich einen Stern ab (also 4 statt 5), weil es jeden Tag das Gleiche war. Aufgrund der Hotelgröße wird wohl kein Buffett angeboten, stattdessen serviert: ein Korb mit 5-6 Brotscheiben, 2 Croissants, 2 andere kleine Gebäcke, pro Person 1 Teller mit 5-6 Wurst-/Käsescheiben. Außerdem 5-6 Mini-Gläschen Marmelade, Honig und Schokoladenaufstrich. Dazu jeder ein Schälchen Kornflakes, einen Mini-Naturjoghurt, dazu eine Miniportion Obst (leider!) und sehr wenig rote Grütze. Dazu wahlweise O-Saft und Kaffee/Cappuccino. Für 2-3 Nächte absolut ok - aber unserer Meinung nach nicht für einen längeren Aufenthalt, da es eben keinerlei Abwechslung im Frühstück gab. Ich hätte mir mehr Obst gewünscht und mein Freund vielleicht mal ein Ei; sowas gibt es nur mit Aufpreis. Sehenswert ist die hoteleigene Dachterrasse mit Liegen und Whirlpool sowie Blick auf die Kathedrale!
Moderne und schöne Ecke im EG des Hotels neben dem Restaurant zum Kaffee trinken
Das ist alles, was man bekommt wenn man das "Interkontinentale Frühstück" bucht. Für 2-3x ok, dann eintönig.

8/10 – Gut

Johann, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in perfekter Stadtlage
Das BO Hotel ist perfekt gelegen in Zentrum von Palma, sehr nahe an der Kathedrale und am Hafen. Sehr guter Standard, freundliches Hotel und ansprechendes Design.