Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von BG Hotel Pamplona

4 out of 5
BG Hotel Pamplona
C/ neopatria S/N, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

330 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
323 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sind nur sehr hellhörig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Speisesaal, das Speisenangebot, der Radkeller, der Poolbereich und das Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tom, Habichtswald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit super poolanlage! Personal top, tv Empfang bodenlos, aber wer guckt hier schon tv. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Manfred, Warendorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hendrik

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle am 13. Nov. 2023
Thank's

4/10 – Schlecht

Pascal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Der erste Eindruck ist ganz ok. Der zweite leider nicht so gut. Betten sind wie bis jetzt immer in Palma eine Katastrophe. Balkone ohne Sichtschutz zum Nachbarn. Und der Knaller war das morgens Abwasser im Badezimmer von der Decke tropfte. Zimmer 1403. nach Mitteilung des Mangels wurde dieser sofort aufgeschrieben und den Eindruck vermittelt es werde sich sofort drum gekümmert. Als wir vom Strand wieder kamen und nachfragten sagte man uns, man habe sich drum gekümmert. Allerdings wurde nicht mal das Bad anschließend gereinigt. Obwohl sie wussten das es Abwasser war. Am nächsten Morgen tropfte es wieder aus der Decke. Geht garnicht. Leider kann man keine Bilder oder Videos hochladen um zu sehen wie es auf die Toilette tropfte. Keine Entschuldigung, Entschädigung oder sonst was. Essen war in Ordnung. Das warst aber auch
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuelle am 7. Okt. 2023
Guten Tag, es tut uns leid, von dem Problem zu hören, das Sie in Ihrem Zimmer hatten. Der Servicetechniker kam tatsächlich zu Ihrem Zimmer und es schien mit dem Test, den Sie gemacht haben, behoben zu sein, aber es scheint, dass es nicht so war und unser Servicetechniker musste noch einmal kommen. Ich entschuldige mich im Namen der Direktion und es tut mir leid, dass ich nicht früher informiert wurde, um Ihnen Einzelheiten mitzuteilen oder Ihnen zumindest unsere Entschuldigung zu übermitteln. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War dieses Jahr das zweite Mal da, leider ist das Personal, Spezial Aussenbar nicht mehr motiviert. Servicekräfte im Room Service dagegen fantastisch. Frühstücksbuffet leider immer dasselbe und langweilig, ein Toaster für so viele Gäste eine Zumutung. Insgesamt zu 6 mal in diesem Hotel. Man müsste mal über eine Alternative nachdenken
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuelle am 23. Sept. 2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so gut war wie die anderen Male, wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um zu sehen, ob das nächste Mal, wenn Sie kommen, haben wir es gelöst. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und ruhiges Hotel,Zimmerservice war sehr zufriedenstellend ,Speisenangebot reichlich und es wurde ständig nachgelegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuelle am 19. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
War ruhig und sehr freundliche Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emmanuelle am 15. Sept. 2023
Vielen Dank !

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolles Hotel! Leider muss ich Kritik an der absolut miserablen Schallisolierung üben. Duscht jemand in den umliegenden Zimmern, so hört es sich an, als wäre man live dabei. Und da duschen 24:7 erlaubt ist und wohl einige Gäste sehr Nachtaktiv sind, kommt es schon mal vor, dass man aus dem Schlaf gerissen wird. Großer Pluspunkt: die Matratzen sind ein Traum!! Auch das Frühstück lässt sich nicht lumpen. Große Auswahl nur fehlt der so beliebte Jamon und auch die Gemüseauswahl ist nicht vorhanden. Leider muss auch der Safe extra bezahlt werden (3€/Tag). Würde alles in allem dennoch wieder buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle am 11. Aug. 2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir werden versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Service Personal Restaurant und Aussenbar nicht auf Zack, nicht Service orientiert. Zimmerservice Reinigung dagegen sehr gut. War nicht das erste mal dort, hat nachgelassen. Vor allem Angebot Abendessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle am 15. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihre Meinung, sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael Karl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel am Ballermann 11. Für den Preis auf jeden Fall Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emmanuelle am 18. Juni 2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Julia Charline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emmanuelle am 31. Mai 2023
Thanks

10/10 – Hervorragend

sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stuff, very friendly and helpful, delicious breakfast, nice view from our room 503,
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emmanuelle am 19. Mai 2023
Thanks

8/10 – Gut

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emmanuelle am 19. Mai 2023
Thanks

8/10 – Gut

Max

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emmanuelle am 6. Juni 2023
Thanks

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emmanuelle am 16. Mai 2023
Thanks

8/10 – Gut

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Zimmer sauber mit zahlreichen Möglichkeiten für Selbstversorgung. Wer flugbedingt früher kommt, hat dort auch genug Möglichkeiten für einen guten Aufenthalt bis zum Check in.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Emmanuelle am 28. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

José Luis Gondar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emmanuelle am 15. Apr. 2023
Muchas gracias

8/10 – Gut

Kathrin Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauer und schön angelegte Anlage. Leider waren die Pools zu kalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Emmanuelle am 28. Apr. 2023
Thanks

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schön
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Emmanuelle am 6. Apr. 2023
Vielen Dank, frohe Ostern

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Emmanuelle am 14. März 2023
Muchas gracias por su puntuacion. Saludos

10/10 – Hervorragend

Magda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nnn
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Emmanuelle am 7. März 2023
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Emmanuelle am 15. März 2023
Muchas gracias.

10/10 – Hervorragend

Suma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal. Total unkompliziert. Die Bushaltestelle ist quasi vor der Tür. Super nah zum Flughafen. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal und gute Auswahl bei den Buffets. Leider sind jedoch die Türen bei den Zimmern etwas schlecht isoliert, bei meinem Zimmer (106) hatte es zwei Türen, eine zu einem anderen Zimmer und eine zum Gang. Mit lauten Nachbaren war es ziemlich unangenehm in der Nacht, man hat fast alles so gut gehört, als ob die Tür nicht da wäre. Schade, sonst hat mir das Pamplona wirklich sehr gut gefallen, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

David Niklas, Weilerswist

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Steffi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gutes Essen, nettes Personal und eine schöne Poolanlage. Wir würden dort wieder buchen 😃
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einziges Manko, die alte Badewanne als Dusche umgebaut. Hatten allerdings eine 20m² große Suite im Nebengebäude, im Hauptgebäude ist es glaube ich anders. Trotzdem gerne wieder 😉
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Songül

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer im Nebengebäuden sehr sauber und schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wojciech

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes und günstiges Angebot an der Poolbar. Personal recht langsam und selbst bei wenigen Gästen recht lange Wartezeiten. Jeden Abend und jeden Morgen war es schwierig, für sechs Personen einen Tisch zu finden, der Chef de Service war jedes mal von Neuem überfordert. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich und das Essen war appetitlich angerichtet. Vieles war aber leider ziemlich fad und salzlos zubereitet. Der Risotto-Reis nicht immer gar… Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sogar mit Kochnische und grossem Kühlschrank, Kaffemaschine und Wasserkocher. Schöne Sicht zum Pool, bei Dreierbelegung aber recht eng und wenig Platz. Das Schlafsofa ist okay für ein paar Nächte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Emmanuelle am 18. Aug. 2022
vielen Dank für Ihren Kommentar, die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Hans Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles Ok. 👍👍👍😀😀😀 WC könnte man noch richtig anschrauben, war locker in Zimmer 503. Buffet war hervorragend. 👍👍👍👏👏👏
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal zuvorkomment. Freundlich. Sauber, und auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Saubere moderne Zimmer.Nettes Personal. Essen ist auch O.K. Schlafsofa ist unbequem. Matratze dafür zu dünn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Emmanuelle am 12. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie helfen uns, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Oestrich-Winkel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und ist top gepflegt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war üppig und bietet für jeden etwas. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Emmanuelle am 28. Apr. 2022
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis/-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dr. med. Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Das Badezimmer hätte sauberer sein dürfen. Die Wurstauswahl beim Frühstück war dünn. Alles in allem aber schönes Hotel, nettes Personal. Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Emmanuelle am 29. März 2022
Vielen Dank, wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen. EM

8/10 – Gut

Hans Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nicht all zu gross und in 2 Gebäuden. Super Morgenessen-Buffett, sehr gutes Essen. Liegt sehr nah am Strand und die Umgebung ist nicht laut. Hat auch Pools und Bars. Wahren schon zum 3mal hier und wieder sehr zufrieden. 👍👍👍👏👏👏😊😊😊
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Emmanuelle am 23. Sept. 2021
Thank you very much for your opinion.

8/10 – Gut

Raymond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz okay - empfehlenswert für einen Kurztripp
Es war sehr angenehm und die Lage okay. Es ist Höhe Ballermann 11 wenn man täglich zur Schinkenstrasse will, zieht es sich etwas. Frühstücksbuffet war solala
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Emmanuelle am 15. Aug. 2021
Gracias por haberse alojado en nuestro hotel. Su opinion es muy importante para nosotros.