The Rinra Makassar

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Rinra Makassar

Außenpool
Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Blick auf die Anlage | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Rezeption
Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Blick auf die Anlage

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 52 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 154 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 2 Einzelbetten, Blick auf die Anlage

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 52 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Pavilion

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Pavilion Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premier King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl Metro Tanjung Bunga No 2, Makassar, South Sulawesi, 90121

In der Umgebung

  • Strand von Losari - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Zentrumspunkt von Indonesien - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum Ratu Indah - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Pelabuhan Makassar - 4 Autominuten - 4.6 km
  • Einkaufszentrum Panakkukang - 7 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Maros Station – 31 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Hasanuddin Intl. (UPG) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoto Maros Begadang - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘChir Chir Fusion Chicken Factory - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizza e Birra Makassar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘArthama Hotels Losari-Makassar - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘWarung Koffie Batavia - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Rinra Makassar

Hotel im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft The Rinra Makassar in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Das Restaurant vor Ort, Lontar Dining, ist perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 175 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Lontar Dining

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 17 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 450000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rinra Hotel Makassar
Rinra Hotel
Rinra Makassar
Rinra Makassar Hotel
The Rinra
The Rinra Makassar Hotel
The Rinra Makassar Makassar
The Rinra Makassar Hotel Makassar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Rinra Makassar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist The Rinra Makassar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Rinra Makassar?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Rinra Makassar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Rinra Makassar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Rinra Makassar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Rinra Makassar?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Losari und Zentrumspunkt von Indonesien. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Taman Anggrek Clara Bundt und Einkaufszentrum Ratu Indah.

Bewertungen von The Rinra Makassar

Bewertungen

8,8

Hervorragend

22 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

giorgio, zĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dieses hotel kann man wirklich empfehlen. super frĂŒhstĂŒck buffet
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful rooms and great amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Nice hotel for a few nights stay. Good breakfast. Clean and well keept room
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Wilhelmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exellent. We hope to be back here.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Yance

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
べどもç¶șéș—ă€‚æž…æŽƒă‚‚èĄŒăć±Šă„ăŠă„ă‚‹ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ă‚‚çŹ‘éĄ”ăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Marcel, Amsterdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, excellent breakfast , English speaking staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Eng Seng

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

First time stay

Staff is friendly and helpful but room is ok and there are mosquitoes in the room which feel uneasy overall is ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitstekend. Hotel, omgeving en personeel. Service en ontbijt goed en internationaal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Virginia, Los Angeles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great rooms and facilities. Bathroom is very spacious. Amenities are unsurpassed. Courteous staff with good English. Right above a shopping mall. Things to be improved are breakfast buffet, the selections and service are good but some food is cold and dry. Also the parking check in/out gate is located on top of a slope, our car stalled several times after stopping there😅. Overall a very good hotel, I will definitely choose Rinra again on my next trip.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice property and everything was top notch. Would recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L albergo Ăš bello moderno elegante. Il servizio internet pessimo. Lo staff alla reception Ăš gentile ma parla molto male l inglese e qualunque colloquio Ăš di fatto impossibile. Il room service prevede solo pagamento in CONTANTI!!!! Colazione self service buona e molto abbondante. Prezzo competitivo
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Andhika Annas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

geonho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ëȘ°êłŒ 읎얎젞있얎 펾멬핹
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Parkirannya terlalu jaih dr lobby

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Lots of potential

Very nice hotel spoiled by noise. We were there four nights. The first night, there were sound checks for a music festival. At 10.30 pm, I asked them to stop and they did. They said the festival the next night would stop at 10.30pm but it went on until after 1 am. The third night, there was an event with live music outside the adjacent mall. The last night, there was an event at one of the three close by convention centres but not too bad. The windows of the room did very little to cut out the noise. The room was excellent except that the bed was a bit hard and there was nowhere to hang wet bathers after using the magnificent infinity pool. There were three service issues. We tried to give a stamped letter to reception to post but they wouldn't accept it. We bought a large (expensive) beer to divide between two glasses. The waiter poured it and left a small amount in the bottle on the counter. Another waiter then threw it away so we missed out. They then claimed the bottle had been empty. They need beach towels for guests to go to the excellent nearby islands. Local transport is also an issue. There are no buses or mini buses. There's usually a taxi waiting near the hotel but not many in town to get back. Best to have the Grab app, although it didn't position the hotel well. The included breakfast was excellent. This hotel has a lot of potential but doesn't seem to have worked out how to best to deal with foreign tourists.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ahmad Dusuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly & courteous staff

Check in was easy. The front office, security and bell boy are very kind and always helpful. The buffet breakfast has variety of choices and the attendants are cheerful and always readily available to assist the customers.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friemdly staf

The front office, bell boysecurity personnel and housekeeping are very courteous, friendly and helpful. Except the waiters at the Buffert are indifferent and some of the food are cold. Everything else is praiseworthy.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enjoyed Makassar

Excellent hotel with good facilities and great staff. Five star stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

mag, tours

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel propre et confortable

Confortable propre personnel parle un bon anglais belle piscine et situé prÚs centre commercial avec choix restaurants
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

ziad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ÙÙ†ŰŻÙ‚ ۱ۧۊŰč

Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ۱ۧۊŰč ŰšÙƒÙ„ Ù…Ű§ŰȘŰčÙ†ÙŠŰ© Ű§Ù„ÙƒÙ„Ù…Ù‡ من Ù†Ű§Ű­ÙŠŰ© Ű§Ù„ÙŰźŰ§Ù…Ù‡ ÙˆŰ§Ù„Ù…ŰčŰ§Ù…Ù„Ù‡ وكل ŰŽÙŠ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018