Swiss-Belhotel Makassar

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss-Belhotel Makassar

Außenpool
Außenbereich
Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausstattung der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 31 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer (Pavilion)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Zimmer, Stadtblick (Deluxe King)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand-Zimmer, Stadtblick (Deluxe Twin)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Ujung Pandang No. 8, Makassar, 90111

In der Umgebung

  • Strand von Losari - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Pelabuhan Makassar - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Ratu Indah - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Zentrumspunkt von Indonesien - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Einkaufszentrum Panakkukang - 7 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Maros Station – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Sultan Hasanuddin Intl. (UPG) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAyam Goreng Sulawesi - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘNasi Kuning Riburane - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan Ulu Juku’ 2 - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGravity Lounge - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKampoeng Popsa - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belhotel Makassar

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Losari
Die nahe Mandala-Denkmal und Zentrumspunkt von Indonesien gelegene Unterkunft Swiss-Belhotel Makassar bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Swiss Cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Ballsaal, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 296 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150.000 IDR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Swiss Cafe

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Grill
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2016 gebaut
  • 22 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 450000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 150000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 450000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss-Belhotel Makassar Hotel
Swiss Belhotel Makassar
Swiss Belhotel Makassar
Swiss-Belhotel Makassar Hotel
Swiss-Belhotel Makassar Makassar
Swiss-Belhotel Makassar Hotel Makassar
Swiss Belhotel Makassar CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Swiss-Belhotel Makassar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Swiss-Belhotel Makassar?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Swiss-Belhotel Makassar am 19. Aug. 2025 beginnen bei 31,32 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Swiss-Belhotel Makassar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belhotel Makassar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belhotel Makassar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belhotel Makassar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Swiss-Belhotel Makassar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Swiss-Belhotel Makassar?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage am Ufer. Strand von Losari, Pelabuhan Makassar und Mandala-Denkmal liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: GrabstĂ€tte von Prinz Diponegoro und Zentrumspunkt von Indonesien.

Bewertungen von Swiss-Belhotel Makassar

Bewertungen

8,2

Sehr gut

28 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 66 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Xabat

Gut: Personal & Service
The hotel room was big and the bed comfortable. About the part that I didn't like, two points to mention. There was no soup and tissue on the lobby restrooms ( I went in two consecutive days in the morning around 9 pm). They had three umbrellas to borrow and the three of them were broken. Even if they were broken they stored them at the entrance and didn't throw it away.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Untragbar

Einchecken dauerte ĂŒber eine halbe Stunde, auf GĂ€stewĂŒnsche wurde nicht eingegangen, ZimmerschlĂŒssel funktionierten nicht, Safe war nicht funktionsfĂ€hig, abgetragene Latschen standen zur VerfĂŒgung , KĂŒhlschrank funktionierte nicht, an der FrĂŒhstĂŒckbar hatte es Pasta in GlĂ€sern als Deko in welchen sich ein Mausenest und jede Menge Mausekot befand, und -mein Zimmer war im 19. Stock - eine Disco mit super lauter Musik im 20. Stock. Auf Reklamationen wurde nur mit einem LĂ€cheln und Sorry geantwortet. Das Glas mit dem MĂ€usekot wurde einfach gedreht dass man es nicht mehr sieht, etc.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Tommy, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Well situated business hotel at a fair price

The hotel is new and nicely situated on the sea shore. Staff was very friendly and helpful, great breakfast. My room had a nice view overlooking the sea (as booked). One of my preferred eating places in Makassar, Kampung Popsa, is right around the corner within easy walking distance. I'll have to spend another night in Makassar on my way back, and I'll probably try to book there.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Reno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cozy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

lyne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Belle piscine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Diceman, West Valley City

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Menginap satu malam sebanyak 3 kamar di type kamar deluxe, pasilitasnya ok, kamar mandi yang kurang bersih dan menu sarapan pagi sangat sedikit dan biasa tapi charge perorang untuk sarapan sepertinya agak mahal dibanding hotel hotel bintang 5
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Irene

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All property look old and poor service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ann-Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mycket trevligt hotell med god stor frukost

Underbar solnedgÄng
Frukosten mÀttar Àven en vÀsterlÀnning. Finns nÄgot för alla att Àta sig mÀtt pÄ
Rummet stort och med havsutsikt. Lugnt utifrÄn och frÄn grannar
Underbara bakvÀrk
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Suzanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
No tourist information or local maps available. Staff were helpful but had no information to pass on. Restaurant was very limited. There needs to be better staff training in all areas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Yulisna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the breakfast and clean room. However, it’s loud noise/music from the outside.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Yosia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome hotel near the beach with nice views
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

yohei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean hotel. They advertise washer / dryer in the rooms but this is not the case. Restaurant in hotel has slow service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jin Hee

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Arru

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nurwajedi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

agnete

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Find noget andet

Hotellet var Ok og poolen var dejlig stor og kÞlig. Men personalet i receptionen, var fuldstÊndig uinteresseret i at hjÊlpe os, da vi havde en del problemer. Deres engelsk var mega dÄrligt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Freddy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is amazing. The rooms are great and you have a nice rooftop bar. Also the pool was nice and the location is perfect in the middle of the city of Makassar. Also the staff is very friendly and helpful. From the hotel you can easily take a boat trip to Samalona Island. It takes only 25 min. I would definitely recommend Swiss-bel Hotel when you are going to visit Makassar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

E and T

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Meimy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best location you can get in Makassar .The staff are so friendly and always try to help . I have stayed here many times and will always stay if I come to Makassar .
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel by the sea

The hotel is located next to the ocean. You can get a great view during breakfast. The hotel is good for its price!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

paul

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Fredrick

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

After complaint - top service

Check in was smooth. We liked the hotel and wanted to extend our stay for one night. Had to be moved to a different category room, which was fine with us. After being told two times they will call us back in the room and transfer us to The new room still nothing happened. We waited 2 hours in our room in the end got transferred to the operator where no one picked up the phone. After I heavily complained at the reception and requested the manager to explain that this is not how four star hotels can treat their clients, things started moving. We got transferred to the new room and a dedicated person from the reception helped us immediately with all further requests and questions during our stay. Nungki was very helpful in organizing us massages in the room (which were splendid!!) and helping us to arrange our tour to Toraja. Later in the day we got a phone call from the management who wanted to upgrade our room as means of apologies for the inconveniences. I would book the hotel again; rooms were clean and showers were warm. However, Swiss hospitality standards must be looked for elsewhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023