Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Atrium Hotel Mainz

4 out of 5
Atrium Hotel Mainz
Flugplatzstr. 44, Mainz, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

156 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 258 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren wie immer sehr zufrieden und finden die gesamte Anlage, das Personal und den Service sehr gut. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und auch weiterhin bei Bedarf selber in Anspruch nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Wilhelm-Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ansich gut,Frühstück sehr gut,Zimmer obwohl Superior nicht gut'Dusche in der Badewanne-Wasser lief nicht ab-Generell Badezimmer zu klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations am 10. Mai 2024
Hallo Wilhelm-Josef, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zu aller erst freut es uns sehr, dass wir Sie generell überzeugen konnten und Ihnen insbesondere unser Frühstück zugesagt hat. Schade, dass wir mit dem zugeteilten Superior-Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne vermerken wir für Ihre kommenden Aufenthalte den Wunsch nach einem Zimmer mit einem großzügigen Bad. Generell empfehlen wir Ihnen in diesem Fall direkt ein Zimmer unserer Deluxe-Kategorie zu buchen. Diese zeichnen sich durch ein offenes Bad-Raumkonzept aus und bieten das größte Platzangebot innerhalb unserer verschiedenen Kategorien. Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, kann man nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 13. Apr. 2024
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Regine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alles in allem gut. Negativ finde ich, dass man zum Pool im Bademantel am vollbesetzten Speisesaal vorbei muss, oder man zieht sich erst im Schwimmbad um. Dafür brauchte man dann aber wiederum eine Tasche, die man ja in der Regel nicht dabei hat. Insgesamt ist das Hotel eher unübersichtlich. Mitarbeiter sind freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations am 6. Apr. 2024
Hallo Regine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung an uns. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne an das Team weiter! Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anregung bezüglich der Taschen für den Weg in den Wellness-Bereich. Gerne werden wir den Vorschlag intern diskutieren. Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Canan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations am 19. März 2024
Liebe Canan, herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zur Sauberkeit geben wir gerne an unser Housekeeping Team weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war rundum zufrieden! Super schönes Hotel, tolle Zimmer und Tagungsräume!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 19. März 2024
Liebe Lisa, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. So soll es sein!Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Felix, Wiesbaden

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes ruhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 18. Feb. 2024
Lieber Rudolf, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!Wir freuen uns sehr auf ganzer Linie überzeugt zu haben!Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Holm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Florian, Bayerisch Gmain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Seda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Leyla Stefanie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations am 18. Aug. 2023
Liebe Leyla, vielen Dank! So soll es sein! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

6/10 – Okay

René

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bis auf das Zustellbett, welches zu kurz und sehr ge- quietscht hat, war alles in Ordnung. Leider gibt es keine Zimmer mit drei Betten. Wenn man als Familie zu dritt reist, hat man keine Wahl und muss das Zustellbett wählen. Frühstück war hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Serhyj

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes, gut erreichbares Hotel mit sehr hoher Aufenthaltsqualität Rundherum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Juni 2023
Lieber Serhyj, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben! :) Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Lothar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Ein sehr angenehmes Hotel, super freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Juni 2023
Lieber Lothar, herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus rundum zufrieden verlassen haben, so soll es sein! ;) Ihr Lob zu unserem Personal freut uns dabei natürlich ganz besonders. Wir geben dieses gerne direkt an unser Team weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Erich, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, kostenloses Zimmer Upgrade mit wunderbar, ruhiger Lage. Ausgezeichnete Speisenauswahl mit exzellenten Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Juni 2023
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zu unserer Gastronomie geben wir gerne an das Team weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist seinen Preis wert!
Toll renoviertes Hotel mit mehreren Gebäuden. Wunderbares Essen mit ambitionierten Preisen. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Schöne Lounge für den Absacker am Abend. Auch der Wellness-Bereich bietet alles was man braucht. Nur die Wassertemperatur im Pool war zu kalt. Ich bin da wirklich nicht zimperlich aber dann kann man gleich ablassen und stilllegen! Genügend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Mai 2023
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Wir freuen uns sehr darüber!Schön, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und Ihnen insbesondere unser gastronomisches Angebot sowie das Hotelambiente positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Meinung bezüglich des Pooltemperatur teilen wir nicht. Dieser hat mit 27 Grad seine empfohlene und gewünschte Temperatur. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Roswitha

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Anika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner Kurztrip. Alles hat reibungslos geklappt, das Zimmer war in jeder Hinsicht tadellos, das Personal freundlich und herzlich und das Essen sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations am 10. Dez. 2022
Liebe Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Lob zu unserem Personal geben wir gerne direkt an unser Team weiter.Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit gutem Frühstück, wir
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 19. Okt. 2022
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

4/10 – Schlecht

Gülcan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Das Personal war zu gestresst. Hätte mir gewünscht dass mein Zimmer im Hauptgebäude wäre aber ok, das war auch das letzte Zimmer was zur Verfügung stand und ich hatte nicht die Wahl. Aber die Info dass dieses Hotel auch Zimmer in einem Nebengebäude hat war mir nicht bekannt. Sonst hätte ich es nicht gebucht. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 12. Okt. 2022
Hallo Gülcan, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Apartments nicht zugesagt haben.Ihre Meinung, die Tatsache, dass sich diese 300 Meter entfernt befinden, sei nicht ersichtlich, teilen wir nicht.Wir erwähnen diesen Fakt bereits in der Kategorie-Beschreibung der Apartments und weisen nochmals in unserer automatisierten Pre-Stay Mail separat darauf hin.Schade, dass wir dann vor Ort nicht mit einem Zimmerumzug, mangels Kapazitäten, helfen konnten.Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

4/10 – Schlecht

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vieles hat nicht funktioniert
Wi Fi hat nicht funktioniert, Klingel hat nicht funktioniert; das Telefon um Anrufe zu machen hat auch nicht funktioniert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 14. Sept. 2022
Hallo Klaus, danke für Ihr Feedback.Als top bewertetes Haus in der Rhein-Main Region, liegen uns die Erlebnisberichte unserer Gäste selbstverständlich ganz besonderes am Herzen. Sie sind unserem Verständnis nach unerlässlich, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, gerade dann, wenn einmal etwas nicht hundertprozentig perfekt verlaufen ist.Gerne möchten wir daher kurz auf Ihre Kommentare eingehen. Selbstverständlich muss in der heutigen Zeit ein stabiles technisches Setup gewährleistet sein.Bedauerlicherweise kam es in Ihrem Aufenthaltszeitraum zu einer Region weiten Störung des Internet-Providers.Somit war hier auch unser Wlan und die Telefonie betroffen. Mittlerweile ist die Störung wieder behoben.Ihren Hinweis zu der Hausklingelanlage haben wir an unsere Technik weitergeben.Abschließend danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, Abendrestaurant mit unprofessionellem Service und sehr kleinen Portiönchen, bei hohem Preis, lieber 2 € mehr verlangen und eine Kartoffel mehr verbrauchen, Getränke deutlich über ortsüblichem Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Einrichtung der Zimmer und in den öffentlichen Bereichen sehr schön gestaltet und sauber. Frühstück top. Wellnessbereich sehr schön. Contra: Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende des Hauses und zudem in der obersten Etage, wo kein Aufzug hinführt. Koffer mussten wir also die Treppen nach oben tragen. Der Zugang zum Wellnessbereich führt durch das ganze Haus, an den Restaurants, der Rezeption und dem Eingang vorbei. Da wurde man ganz schön angestarrt, wenn man einen Bademantel getragen hat. Wirklich unangenehm. Obwohl kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, sind dies zu wenige. Man muss also sein Auto in die Tiefgarage (13€) stellen. Das Restaurant können wir leider überhaupt nicht empfehlen. Für den hohen Preis, sollte das Essen schon schmecken und leider hatten wir einen Kellner, dessen Laune wohl im Keller war. Beim wirklich tollen Frühstück ebenso. Die Dame, die die Sachen auffüllte, knallte uns die Saftflasche, in der noch ein paar Tropfen Saft war extra nochmal vor die Nase um zu symbolisieren, dass ich diese zuerst leer machen soll. Man wird zur Seite gedrängt weil man sich vom Joghurt nehmen möchte, aber der Dame nicht schnell genug ging. unglaublich so ein Verhalten. Hätte man auch mit nett gemeinten Worten sagen können. Einem kurzen Blick ins leere Schwimmbad „gibts hier was spannendes zu sehen?“ Trotzdessen muss ich aber nochmal betonen, dass das Personal größtenteils sehr nett war!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok
Alles gut, nur Nachteil des 400m entfernten Nebengebäudes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer alles zufriedenstellend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations am 30. Apr. 2022
Liebe Silke, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir erneut überzeugen konnten - so soll es sein! :D Ihnen wünschen wir alles Gute, bis zum nächsten Mal, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Wellnesshotel
super Hotel und top Service. Einziges Manko waren die zwei separaten Matratzen beim Doppelbett anstatt eine durchgehende:)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relations am 30. Apr. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihr tolles Feedback an uns. Schön, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und Ihnen im Besonderen unserer Servicequalität sowie das Gesamt-Ambiente des Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist! Selbstverständlich verfügt unser Haus auch über Doppelzimmer mit einer durchgängigen Matratze. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne an, dass Sie ein solches bevorzugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe in dem Hotel Atrium meinen Geburtstag (77) /mit Familie gefeiert. Alle waren zufrieden und haben für alle eine Nacht verlängert. Werden Ihr Hotel gerne weiter empfehlen. Gerhard Tille
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations am 8. Apr. 2022
Lieber Gerhard, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie voll und ganz begeistern konnten und Sie Ihre Geburtstagsfeier in vollen Zügen genießen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen gerne wieder, tolles Preisleistungsverhältnis. Hatten ein schönes, entspanntes Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amspruch und Wirklichkeit stimmen nicht.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, mein Bett war ziemlich durchgelegen, das Zimmer relativ kalt, die Bettdecke klein (140x200). Das Essen war qualitativ OK, aber dem Preis keinesfalls angemessen. Positiv hervorzuheben istcdas wirklich freundliche und aufmerksame Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurztrip Mainz
Das Hotel ist sehr schön. Das Restaurant auch sehr gut, jedoch eindeutig zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations am 20. Sept. 2021
Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus sowie von der Qualität unseres Restaurants überzeugen konnten. Ihre Meinung zur Preisgestaltung unserer Gastronomie teilen wir nicht. Unsere eingesetzten Produkte beziehen wir ausschließlich von regionalen, nachweisbar nachhaltig arbeitenden Zulieferern/Betrieben und sind hier gerne bereit einen entsprechenden Einkaufspreis zu zahlen. So stammt zum Beispiel unser Rinderfilet vom "Kastanienhof aus Trebur" und das eingesetzte Gemüse vom "Gemüsehof Reinheimer" aus Ginsheim-Gustavsburg, um nur zwei Beispiele zu nennen. Wir denken, dass unsere Preise hier fair und angemessen sind. Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, saubere und schöne Anlage. Auf jedenfall ein Hotel, dass man sich für die Zukunft merken kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations am 24. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback an uns. Wir freuen uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und Sie uns auch in der Zukunft wieder besuchen möchten. Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernhard
Sehr schönes Hotel. Das Appartmenthaus liegt nicht in direkter Nähe des Haupthauses. Wenn wieder verfügbar scheint so die Nutzung von Fitnessraum & Co. schwieriger. Auch der Frühstücksraum liegt im Haupthaus, so dass bei schlechtem Wetter der Weg dorthin schon mal ungemütluch wird. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Guest Relations am 1. Dez. 2020
Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback an uns! Schön, dass Ihnen die Ausstattung und Lage der Zimmer besonders gut hat. Wir freuen uns sehr darüber! In der Tat sind unsere Zimmer im Apartmenthaus ca. zwei Geh-Minuten vom Haupthaus entfernt, sodass wir Ihre Anmerkung bezüglich des "ungemütlichen Fußweges" gerade in der jetzigen Jahreszeit natürlich absolut nachvollziehen können. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, bis zum nächsten Mal - ihr Atrium Hotel Mainz

6/10 – Okay

Otte, Köln

Mit dem Partner gereist
Allgemein gut! Lockangebot 129 Euro! Am Ende 185Eu Frühstück Plus Parken! Na ja!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Guest Relations am 6. Okt. 2020
Guten Tag Herr Otte, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus "im Allgemeinen" gut gefallen hat. Ihre Auffassung bezüglich eines "Lockangebotes" teilen wir, auch nach der erneuten Durchsicht der Reservierung, nicht. Gebucht wurde ein Superior-Doppelzimmer zu 139,00 € exklusive Frühstück. Vor Ort haben Sie sich dazu entschieden an unserem Frühstücksbuffet zu je 12,00 € pro Person teilzunehmen. In der Tat wurden Ihnen dann bei Check-out weitere 9,00 € für die Tiefgarage berechnet. Wir sind der Meinung, dass insgesamt 172,00 € inklusive Frühstück und Parken absolut fair und angemessen sind. Gerade auch unter dem Aspekt, dass im Vorfeld all unsere Inklusiv-Raten (zum Beispiel Übernachtung inklusive Frühstück) vollkommen transparent einsehbar und natürlich auch buchbar sind. Ihnen wünschen wir alles Gute, herzliche Grüße - ihr Atrium Hotel Mainz

10/10 – Hervorragend

AndyundSandy, Maintal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Upgrade bekommen. Unsere Wünsche bezüglich ruhiges Zimmer und möglichst weit oben wurden erfüllt. Frühstück war gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relations am 22. Sept. 2020
Liebe Sandy, lieber Andy, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Wünschen voll und ganz entsprochen haben und Ihnen mit dem Upgrade eine Freude bereiten konnten! So soll es sein :) Gerne geben wir auch Ihr Lob zu unserem Frühstück an das Team weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße, ihr Atrium Hotel Mainz