Pro: Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Einrichtung der Zimmer und in den öffentlichen Bereichen sehr schön gestaltet und sauber. Frühstück top. Wellnessbereich sehr schön.
Contra: Wir hatten ein Zimmer ganz am Ende des Hauses und zudem in der obersten Etage, wo kein Aufzug hinführt. Koffer mussten wir also die Treppen nach oben tragen. Der Zugang zum Wellnessbereich führt durch das ganze Haus, an den Restaurants, der Rezeption und dem Eingang vorbei. Da wurde man ganz schön angestarrt, wenn man einen Bademantel getragen hat. Wirklich unangenehm.
Obwohl kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, sind dies zu wenige. Man muss also sein Auto in die Tiefgarage (13€) stellen.
Das Restaurant können wir leider überhaupt nicht empfehlen. Für den hohen Preis, sollte das Essen schon schmecken und leider hatten wir einen Kellner, dessen Laune wohl im Keller war. Beim wirklich tollen Frühstück ebenso. Die Dame, die die Sachen auffüllte, knallte uns die Saftflasche, in der noch ein paar Tropfen Saft war extra nochmal vor die Nase um zu symbolisieren, dass ich diese zuerst leer machen soll. Man wird zur Seite gedrängt weil man sich vom Joghurt nehmen möchte, aber der Dame nicht schnell genug ging. unglaublich so ein Verhalten. Hätte man auch mit nett gemeinten Worten sagen können. Einem kurzen Blick ins leere Schwimmbad „gibts hier was spannendes zu sehen?“
Trotzdessen muss ich aber nochmal betonen, dass das Personal größtenteils sehr nett war!