Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
484 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
484
379 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
379
74 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
74
29 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
29
10 von insgesamt 976 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Holger
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. U Bahnstation ca 200 m entfernt. Frühstück Qualtät und Quantität OK. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Holger
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Reception am 4. Mai 2024
Thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Madrid City Center . Your opinion is very important for us. We work every day, to increase the level of satisfaction of our customers
10/10 – Hervorragend
Elke
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elke
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 26. Apr. 2024
DearElke,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
8/10 – Gut
Harald
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harald
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 20. Apr. 2024
Dear Harald,Thank you for your feedback. It is a pride to know that we have satisfied your expectations during your stay.It will be a pleasure to welcome you again.We are at your disposal,
10/10 – Hervorragend
THORSTEN
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dankeschön
THORSTEN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 6. Apr. 2024
Dear Thorsten,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
10/10 – Hervorragend
Frank
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 11. März 2024
Dear Frank,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
10/10 – Hervorragend
GEOFFREY
28. Jan. 2024
GEOFFREY
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 23. März 2024
We are pleased to know you enjoyed your experience with us and the city. Our main goal is that our guests enjoy their experience in the Hotel.We will be satisfied to welcome you next time you are in our city.Best regards
10/10 – Hervorragend
Dietmar
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo
Dietmar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Betriebsleiter am 10. Jan. 2024
Lieber Kunde,Vielen Dank für dein Feedback. Es ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllt haben. Wir arbeiten Tag für Tag weiter, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Wir stehen zu Ihrer Verfügung,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 6. Jan. 2024
Dear Customer,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
10/10 – Hervorragend
Muhamet
12. Nov. 2023
Muhamet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 8. Dez. 2023
Dear Muhamet,Thank you for your feedback. It is a pride to know that we have satisfied your expectations during your stay.It will be a pleasure to welcome you again.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Gallus Othmar
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gallus Othmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 12. Okt. 2023
Dear Mr.Gallus,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
8/10 – Gut
Manuel
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft in punkto Sauberkeit, Service, Frühstück in Ordnung, Preis-Leistungsverhältnis passt. Kurzer Weg zur Metro
Manuel
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 23. Aug. 2023
Dear Customer,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
8/10 – Gut
Achim
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Achim
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 13. Aug. 2023
Estimado cliente, Gracias por su valoración. Es un placer conocer que hemos satisfecho sus expectativas durante su estancia. Seguimos trabajando día a día, para aumentar el nivel de satisfacción de nuestros clientes.Esperamos darle de nuevo la bienvenida.Quedamos a su disposición,
8/10 – Gut
Achim
6. Aug. 2023
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 27. Aug. 2023
Estimado Achim,Gracias por su valoración. Es un placer conocer que hemos satisfecho sus expectativas durante su estancia. Seguimos trabajando día a día, para aumentar el nivel de satisfacción de nuestros clientes.Esperamos darle de nuevo la bienvenida.Quedamos a su disposición,
10/10 – Hervorragend
Jürgen
2. Mai 2023
Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 23. Mai 2023
Estimado cliente, Gracias por su valoración. Es un placer conocer que hemos satisfecho sus expectativas durante su estancia. Seguimos trabajando día a día, para aumentar el nivel de satisfacción de nuestros clientes.Esperamos darle de nuevo la bienvenida.Quedamos a su disposición,
10/10 – Hervorragend
Matthias
6. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location with plenty of restaurants nearby
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 22. Mai 2022
Dear Guest,
Thank you for your feedback. It is a pride to know that we have satisfied your expectations during your stay.
It will be a pleasure to welcome you again.
Sincerely,
Beatriz Aguirre. Operations Manager
6/10 – Okay
Konstantin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Internet war eine Katastrophe. Für ein modernes Hotel heutzutage leider ein muss. Sehr enttäuscht
Konstantin
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Beatriz Aguirre Operations Manager am 19. Sept. 2021
Dear Konstantin,
First of all, thank you for choosing the Leonardo Hotel Madrid City Center for your stay in Madrid. We regret to know that your expectations weren't satisfied during your stay, and we apologize for the inconvenience caused. We will contact the department and take action to prevent a recurrence.
We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate contacting us in advance, to offer you any particular request.
Best Regards,
Beatriz Aguirre
Operations Manager
6/10 – Okay
Martha, Bayern
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Zimmer zu eng, wenig los in der Umgebung. Super die Ubahn Nähe und die Sauberkeit. Das Personal hat meine Probleme mit der Klimaanlage rasch gelöst.
Martha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ivan Lara, operation manager am 25. Aug. 2020
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Antonio Rodríguez am 24. März 2020
Estimado cliente:
Muchas gracias por su comentario.Nos complace que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel,
Sabemos que cada visita es única y especial por lo que agradecemos su confianza.
Reciba un cordial saludo
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt. Nicht direkt im Stadtzentrum, aber richtig nah, mit ALLEN MÖGLICHEN Dienstleistungsangeboten (Tankstelle direkt vor der Tür, U-Bahnhof nur 150 Metern entfernt, zwei Kaufhäuser -El Corte Inglés- in maximal 300 Metern Entfernung, Restaurants, Bars, Markthallen usw.).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von IVAN LARA am 23. Jan. 2020
Dear Guest,
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Madrid and for your positive assessment. As you comment, we are located near to the main tourist sites and shopping area. Moreover, the hotel is well-connected with the main means of transport, allowing you to go to more distant points in a few minutes.
Once again, we would like to thank to you for sharing your experience with other users and we expect to see you again in your next visit to the city.
Sincerely,
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Henry
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden und super Preis/Leistung
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von IVAN LARA am 23. Aug. 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Iván Lara
Operations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber leider ein Einzelzimmer zugewiesen bekommen. Nach der Reklamation konnten wir ab der 2. Nacht problemlos in ein Doppelzimmer umziehen.
Die Lage ist perfekt zur Erkundung von Madrid.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 25. Aug. 2019
Dear guest,
First of all, we would like to thank you for sharing with other fellow users of Expedia your experience.
We really would like to welcome you in the future. Do not hesitate to contact us next time you are visiting Madrid both for business or leisure.
Best regards,
Iván Lara
Operations Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von IVAN LARA am 4. Aug. 2019
Estimado Huésped,
Ante todo, darle las gracias por haber escogido nuestro establecimiento para su última estancia en la ciudad, y por el tiempo dedicado en enviarnos su valoración.
Esperamos poder tener el placer de darle nuevamente la bienvenida. Por favor, no dude en ponerse en contacto con nosotros con anticipación, para poder atender cualquier petición particular.
Atentamente,
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ivan Lara. Operations Manager am 16. Juli 2019
Estimado cliente,
Muchas gracias por haber escogido nuestro establecimiento para su última estancia en la Ciudad de Madrid, y por su positiva valoración.
Esperamos darle la bienvenida una vez más en nuestro hotel.
Un cordial saludo
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ivan Lara, Operations Manager am 10. Juli 2019
Estimado huésped,
Muchas gracias por su comentario.Nos complace que haya tenido una estancia agradable en nuestro hotel, y esperamos tenerle entre nosotros en futuras visitas a Madrid.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ivan Lara, Operations manager am 10. Juli 2019
Estimado huésped,
Nos complace saber que el Hotel Leonardo Madrid City Center estuvo a la altura de sus espectativas ya que uno de nuestros principales objetivos es la satisfacción de nuestros clientes. Esperamos poder volver a verle en futuras estancias en Madrid.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von IVAN LARA am 25. Apr. 2019
Dear Guest,
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Madrid and for your positive assessment. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and will be a pleasure to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city.
Sincerely,
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von IVAN LARA am 3. Mai 2019
Estimado Huésped,
Ante todo, agradecerle el tiempo dedicado en enviarnos su valoración y la confianza depositada al elegir nuestro establecimiento para su última estancia en la ciudad. Nos complace saber que el hotel estuvo a la altura de sus expectativas y nos anima a seguir superándonos cada día.
Será un placer volver a darle la bienvenida en su próxima visita. Quedamos a su entera disposición.
Atentamente,
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von IVAN LARA am 3. Mai 2019
Estimado Huésped,
Ante todo, darle las gracias por haber escogido nuestro establecimiento para su última estancia en la ciudad y por su positiva valoración. Es un orgullo para todo el equipo conocer que hemos estado a la altura de sus expectativas.
Será un placer volver a darle la bienvenida en su próxima visita. Quedamos a su entera disposición.
Atentamente,
Iván Lara
Operations Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von IVAN LARA am 29. Apr. 2019
Estimado Huésped,
Ante todo, darle las gracias por haber escogido nuestro establecimiento para su última estancia en la ciudad, y por el tiempo dedicado en enviarnos su valoración.
Esperamos poder tener el placer de darle nuevamente la bienvenida. Por favor, no dude en ponerse en contacto con nosotros con anticipación, para poder atender cualquier petición particular.
Atentamente,
Iván Lara
Operations Manager
8/10 – Gut
Manu, Hamburg, DE
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dünne Wände, nachbarn lautstärke wurde öfter gehört. Kein Internet verbindung mit dem TV. Sonst war rundum zufrieden.
Manu
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 17. Jan. 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Ede, NRW
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Personal, gutes Frühstück, die Straße vorm Haus etwas laut, aber das wird einem wohl in ganz Madrid passieren
Ede
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Iván Lara am 22. Nov. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Lia, München
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Madrid and for your positive assessment. We are delighted to know you enjoyed your experience with us and will be a pleasure to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city.
8/10 – Gut
Alex, Hattersheim
1. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Modernes Hotel in Stadtnähe
Der Empfang war freundlich und modern eingerichtet.
Das Zimmer war etwas klein und die beiden Betten sind immer wieder auseinander gerollt, das war sehr störend. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und in der Dusche hat sich schon Schimmel angesetzt. Zudem ist es sehr sehr hellhörig.
Das Frühstück war kleiner als angenommen aber dennoch völlig ausreichend, das Rührei war leider immer kalt und wässrig. Für 15€ erwarte ich einfach mehr.
Der Service war durchwegs sehr freundlich !
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von IVAN LARA am 20. Sept. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Iván Lara
Operations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und saubere Zimmer
Das Hotel liegt nur 3 Minuten von der Metro Station San Bernardo. Man kommt aber auch in 10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt und sieht dabei ein paar schöne, kleine Straßen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von IVAN LARA am 23. Aug. 2018
Lieber Gast;
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen;
Iván Lara
Operations Manager
8/10 – Gut
Daniela, Nürnberg
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
Ordentliches Hotel ohne große Highlights in günstiger Gehend von Madrid.
Daniela
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von IVAN LARA am 23. Aug. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Iván Lara
Operations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm und zentral, Personal sehr nett, perfekt für Wochenendtrip mit Freunden, eher nicht für Pärchenurlaub (Betten auf Rollen).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ivan Lara Betriebsleiter am 17. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden zu teilen.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Madrid wieder zu begrüßen.
Ein herzlicher Gruß
8/10 – Gut
Sonia , Bodensee Region
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Für einen Städte Trip ist das Hotel sehr gut geeignet. Man erreicht die Altstadt zu Fuß in einem kleinen Spaziergang. Die U-Bahn Anbindung ist super. Leider ist die Schall-Isolierung eher schlecht. Durch die zentrale Lage ist es auch nachts sehr laut durch die angrenzende Strasse. Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Sonia
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von IVAN LARA am 9. Mai 2018
Dear Guest,
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Madrid. As you comment, the hotel is well-connected with the main means of transport, allowing you to go to more distant points in a few minutes, and visit the most emblematic touristic sites of the city easily.
We will be satisfied to welcome you next time you are in our city. Please, don't hesitate contacting us in advance, to offer you any particular request.
Sincerely
Iván Lara
Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Marko
21. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marko
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 24. Feb. 2018
Dear Marko,
Thank you for choosing our establishment for your last stay in Madrid and for your positive assessment.
We look forward to welcoming you again.
Best regards,
8/10 – Gut
Marija, WIen
13. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel top Location gut erreichbar, definitiv werde ich dieses Hotel weiterempfehlen!
Marija
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 16. Feb. 2018
Dear Marija,
First of all, we would like to thank you for sharing your experience. We are pleased to know that Leonardo hotel Madrid City Center reached your expectations because one of our main objectives is to help our guests to enjoy their stay in the city. We will share your comments with our front desk staff and will be a pleasure to welcome you again in your next stay in Madrid.
Best regards,
Iván Lara. Operations Manager
6/10 – Okay
M, Schaffhausen
11. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für Städtetrip okay
Leider war das Zimmer ringhörig...
Noch dazu war im Zimmer 313 eine Maus in den Wänden wo uns jeden morgen geweckt hat.
Zimmer sind etwas zu klein. Für einen kurz Aufenhalt geht es. Waren eh nur zum schlafen im Hotel.
Frühstücksbuffet war gut!
Am Weekend steht es bis 11.30 zur Verfügung!
Muss aber sagen, das nächste mal nehmen wir ein Hotel noch mehr zentral.
M
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Operations Manager am 18. Nov. 2017
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Ivan Lara
Operations Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2017
Gutes Hotel für Madrid Städtetour
Haben dieses Hotel gewählt für ein verlängertes Wochenende in Madrid. Zimmer ausreichend groß, wurde vom Reinigungspersonal ordentlich gereinigt. Frühstück haben wir im Hotel separat gebucht für EUR 12 pro Person und pro Tag. In der Nähe hätte es aber auch eine Bäckerei gegeben. Frühstück war ok, lediglich wenn größere Gruppen gekommen sind, dann etwas chaotisch. Wurde aber alles zügig aufgefüllt. Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen Straße, wobei wir den Lärm dank isolierter Fenster als erträglich empfunden haben. gestört hat leider etwas der Benzingeruch, da sich direkt vor dem Hotel eine Tankstelle befindet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 14. Okt. 2017
Dear guest,
First of all, we would like to thank you for sharing with other fellow users your experience in Hotel Leonardo Madrid City Center. We are glad to hear you enjoyed your time with us. Referring to the breakfast room, sometimes many people go down at once and can be uncomfortable. We regret any inconvenience that we may have caused you during your stay.
Sorry for the inconveniences and best regards,
Iván Lara. Operations Manager
6/10 – Okay
Claudia, Hannover
19. Sept. 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice and the stuff is very friendly
All rooms facing to the street side are very loud because of the traffic. And we understood all talking in the neighbour rooms.
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Iván Lara. Operations Manager am 29. Sept. 2017
Dear Claudia,
We are glad to hear you enjoyed your time with us. Also, we’d like to thank you for taking a few minutes to write your impression of our hotel and share your experience with other fellow travelers.
We would love to welcome you in the future. Please, don't hesitate to contact us next time you visit the city.
Best regards,
Iván Lara. Operations Manager
6/10 – Okay
Tina, sch
12. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
City Hotel
Städtereise in Madrid
incl. Konzetbesuch.
Sehr schöne Reise würde Zeitraum auf Anfang April verlegen, es war zeitweise zu warm.
Tina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
Antwort von Ivan Lara am 17. Juni 2017
Lieber Gast:
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Iván Lara
Operation manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Mai 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Städtereisen
Sehr zentrale Lage.
Verifizierter Reisender
Antwort von Iván Lara am 30. Mai 2017
Lieber Gast,
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Iván Lara. Operation Manager
10/10 – Hervorragend
Erhard
20. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, sauberes, gutes Stadthotel.
Wir kennen das Hotel von früher, als es noch zu einem anderen Unternehmen gehörte, und sind angenehm überrascht gewesen. Hinsichtlich komfort hat sich viel geändert. Beispilsweise wird jetzt ein gutes Frühstück angeboten, was uns sehr gefallen hat.
Erhard
Lieber Gast
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Iván Lara
Operation Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Gute Lage, nettes Personal & leckeres Frühstück! Alles top.
Verifizierter Reisender
Antwort von Iván Lara am 23. Mai 2017
Lieber Gast,
Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Iván Lara. Operations Manager
10/10 – Hervorragend
Juan Bosco
17. Mai 2024
Buena localización. Personal amable
Juan Bosco
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 20. Mai 2024
Estimado Juan Bosco,Gracias por su valoración. Es un placer conocer que hemos satisfecho sus expectativas durante su estancia. Seguimos trabajando día a día, para aumentar el nivel de satisfacción de nuestros clientes.Esperamos darle de nuevo la bienvenida.Quedamos a su disposición,
8/10 – Gut
Kevin
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good except the breakfast. They’re breakfasts were cold
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 20. Mai 2024
Dear Kevin,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We regret that the breakfast has not met your expectations. We try to offer a varied breakfast with top-quality products at a cheap price.We hope to welcome you again.We are at your disposal,
10/10 – Hervorragend
Marcela
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente calidad/precio. El servicio de 10/10z la ubicacion muy buena.
Si acaso los baños no son nuevos, pero cumplen perfectamente con las necesidades. 9/10
Marcela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 16. Mai 2024
Estimada Marcela,Gracias por su valoración. Es un placer conocer que hemos satisfecho sus expectativas durante su estancia. Seguimos trabajando día a día, para aumentar el nivel de satisfacción de nuestros clientes.Esperamos darle de nuevo la bienvenida.Quedamos a su disposición,
8/10 – Gut
Ronald, Gatineau
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel
Ronald
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Beatriz Aguirre. Operations Manager am 16. Mai 2024
Dear Ronald,Thank you for your review. It is a pleasure to know that we have met your expectations during your stay. We continue to work day by day to increase the level of satisfaction of our customers.We hope to welcome you again.We are at your disposal,