Bei einem Aufenthalt im La Mansión de Navalcarnero kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Businesscenter und ein Restaurant freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
Grillmöglichkeiten, Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Whirlpools, Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel
Fernseher mit Digitalempfang
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Speisen und Getränke
Regionales Frühstück ist am Wochenende von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Grill
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne und Dusche separat
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Whirlpool
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist täglich von 09:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:30 Uhr planst.
Zugangsmethoden
Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 40 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 41 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 5 EUR pro Person
Kaution für Haustiere: 40 EUR pro Aufenthalt
Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mansión Navalcarnero Hotel
Mansión Navalcarnero
La Mansion De Navalcarnero
La Mansión de Navalcarnero Hotel
La Mansión de Navalcarnero Navalcarnero
La Mansión de Navalcarnero Hotel Navalcarnero
Häufig gestellte Fragen
Ist La Mansión de Navalcarnero haustierfreundlich?
Ja, La Mansión de Navalcarnero heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 41 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 40 EUR pro Aufenthalt und eine Gebühr von 12 EUR pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei La Mansión de Navalcarnero?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Wann ist der Check-in bei La Mansión de Navalcarnero?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei La Mansión de Navalcarnero?
Check-out ist um 11:30 Uhr.
Wo befindet sich La Mansión de Navalcarnero?
Dieses Hotel in Navalcarnero ist nur 15 km entfernt von: Einkaufszentrum Xanadu, Madrid Snowzone und Universität Rey Juan Carlos. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Monumento del Bicentenario und Parque Finca Liana.
Bewertungen von La Mansión de Navalcarnero
Bewertungen
7,4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
6
8 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
8
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
2
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
2
7,8/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Erika
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volveremos sin duda!!
Erika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Safae
11. März 2025
Safae
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Katerin
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo fue muy bien en nuestra visita a Navalcarnero, recomendable alojarse aquí. El único problema que tuvimos fue que los chorros de la bañera no funcionaban.
Katerin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
ana maria
22. Nov. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Por el precio deberían ofrecer más servicios.
ana maria
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lugar tranquilo, a un paso del centro y con unas bañeras de hidromasaje enormes al igual qué su cama para perderse.
Desayuno abundante y con buena atención.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
2/10 – Ungenügend
Apf
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limpieza horrible, ditacilnes e instalaciones poco xuidadas
Apf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La habitación y el hotel en si, no tiene nada q ver con las fotos q ponen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Alberto
27. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Angel
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal muy agradable.
Hotel tranquilo y bonito,la pena que para aparcar un poco complicado.
Angel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nos esperaron para abrirnos, y todo muy bien. Curiosa la recepción con la cocina.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Maria
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Al ver la cabaña egipto nos parecio excesivo el precio. Le faltaba mantenimiento. Tenia una regleta en el suelo que nos tropezabamos al pasar. La puerta a la calle no cerraba bien....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Roger, Madrid
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel en Navalcarnero con decoración peculiar. Buena atención y servicio
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Silvia, Miami
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Is a nice place close to. Church. Good restaurant and excellent service from Ana and Jose. Thanks and I hope back in the future
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Petri
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La ubicación es buena.El trato del personal bueno.Para mi todo en general estuvo bien.