Inhala Hotel Garden

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum in Madrid, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum und nur wenige Schritte von Plaza de Santo Domingo

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Inhala Hotel Garden

Ausstattung der Unterkunft
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck
Fassade der Unterkunft
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, 3 Einzelbetten (with extra bed)

8,0 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2025 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Basic-Doppelzimmer (in the annex building)

7,8 von 10
Gut
(28 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2025 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2025 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
HD-Fernseher
2025 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
San Bernardo 1, Madrid, Madrid, 28013

In der Umgebung

  • Gran Via - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Theater Lope de Vega - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Königlicher Palast von Madrid - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Plaza Mayor - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Museo del Prado - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • CercanĂ­as-Bahnhof PrĂ­ncipe PĂ­o – 16 Gehminuten
  • Metrostation Santo Domingo – 1 Gehminuten
  • Flughafen Adolfo SuĂĄrez Madrid-Barajas (MAD) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLlaollao - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEl Asador de Aranda - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘO' Faro Finisterre - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCarl's Jr - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOskar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Inhala Hotel Garden

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2025 und nahe Gran Via gelegen
Die nahe Plaza de Santo Domingo und Teatro Rialto gelegene Unterkunft Inhala Hotel Garden bietet einen Nachtclub, eine Poolbar und eine Dachterrasse. Das Restaurant vor Ort, Sando, serviert FrĂŒhstĂŒck. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Garten und Textilreinigungsservice.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Pflanzenwand und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und ein Verkaufsautomat
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 200 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (33 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 21 EUR fĂŒr Erwachsene und 21 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • La Terraza del Santo Domi
  • Sando

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2025
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • HD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die beim Check-in vorgelegte Kreditkarte muss dieselbe Kreditkarte sein, die fĂŒr die Buchung verwendet wurde. Wurde die Buchung nicht durch den Kreditkarteninhaber durchgefĂŒhrt, kontaktieren Sie vor der Anreise das Hotel, um die Identifizierung des Kreditkarteninhabers zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 17. September bis zum 31. Mai geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 21 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 21 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 33 EUR pro Tag
  • AusstattungsgebĂŒhr: 3 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Diese Unterkunft berechnet eine AusstattungsgebĂŒhr, die fĂŒr die Nutzung der PoolhandtĂŒcher erhoben wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Santo Domingo
Hotel Santo Domingo
Inhala Hotel Garden Hotel
Inhala Hotel Garden Madrid
Inhala Hotel Garden Hotel Madrid

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Inhala Hotel Garden einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 17. September bis zum 31. Mai geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Inhala Hotel Garden?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Inhala Hotel Garden am 10. Aug. 2025 beginnen bei 93,99 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Inhala Hotel Garden haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Inhala Hotel Garden?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 33 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Inhala Hotel Garden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Inhala Hotel Garden?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Inhala Hotel Garden?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Madrid Centro). Plaza de Santo Domingo, Gran Via und Teatro Rialto befinden sich nur wenige Meter entfernt. Nur ein paar Schritte entfernt: Theater Lope de Vega und Teatro Compac. Metrostation Santo Domingo ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Callao ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von Inhala Hotel Garden

Bewertungen

8,0

Sehr gut

401 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
315 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
168 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
69 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
48 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole Sandra

nice rooftop
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich! FrĂŒhstĂŒck top, fĂŒr jeden was dabei! Im Zimmer hört man alles von den Nachbarn, SpĂŒlanlagen der Toiletten vom Nachbarn und die am Gang gehen wie wenn alles neben dir passieren wĂŒrde. Das war nicht gut!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Armando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Es geht

Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Uygar

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage! Man kann alle wichtige Lokalisationen Max in 15 min zu Fuß erreichen. FrĂŒher check-in gehabt, Hotel hat sehr freundlices Personal!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Norman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Viel zu laut, Wasser- und SpĂŒlgerĂ€usche aus anderen Zimmern, Zimmer ohne Fenster mit Sicht nach draußen, extrem abgenutzte Ausstattung, defekte und laute Klimaanlage, Bad ohne Heizung, Toller Ausblick auf der Dachterrasse
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10

El hotel esta bien ubicado. Su estructura esta bien. El personal muy amable y decente. La habitacion confortable. Buen estilo. Solo el baño sufre de imperfectos con el maniubre de la ducha para regular la temperatura. Hace algunos meses ya había notado este mismo problema en otras habitaciones.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

6/10 – Okay

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel Santo Domingo liegt sehr verkehrsgĂŒnstig im Herzen von Madrid; Shopping, Sightseeing und Theaterbesuche an der Gran Via sind ideal. Das Personal am Empfang war freundlich und die zusĂ€tzlichen KleiderbĂŒgel, die wir zu den vorhanden benötigten, kamen sehr schnell. Die Dachterrasse ist an sich eine gute Einrichtung, aber man sitzt dort fast nur auf Hockern und dass auch HotelgĂ€ste pro Person und Besuch einen Mindestverzehr bezahlen mĂŒssen, ist ebenso unschön. Das Bett in unserem Zimmer war extrem hart und das Bad sehr unpraktisch (z.B. sehr stylischer Wasserhahn, der aber so dicht ĂŒber dem sehr dicken Ablauf-Verschluss war, dass man kaum Platz fĂŒr die HĂ€nde zum Waschen hatte; eine Dusche mit drei Duschköpfen, die leider nicht so richtig funktionierte und wo schon ein Knopf fehlte). Die schon ein wenig sehr abgenutzten SchrĂ€nke haben innen eine Beleuchtung, was an sich ja gut ist; nur geht diese Beleuchtung auch nicht aus, wenn man die TĂŒr bestmöglich schließt, so dass das Zimmer nicht richtig dunkel wird.

10/10 – Hervorragend

Cristian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab ein Fenster mit Blick auf der Starsse aber es gab zuviel LĂ€rm, die Fenster war nicht LĂ€rmdicht. De Sonst es war alles super. Das kleine Frigo war nicht eingeschaltet .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Maurice

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Iryam Sandmeier

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal wahr sehr unfreundlich. Das Zimmer wahr nicht sauber , das Lavabo wahr verstopft. Die Minibar wahr nicht in gebrauch. Der Save wahr defekt. Der Weg bis zum Zimmer wahr schrecklich. Die Dachterasse entsprach nicht den Fotos. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Eric

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Christopher

Gut: Personal & Service
Teilweise alte Zimmer im Àlteren Teil des Hotels...nicht wirklich sauber...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gestaltet, GrossrÀumig, Central aber ruhig. Voll service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ruhig gelegen, weil es nicht zur Straßenseite lag. Die ZimmermĂ€dchen waren sehr freundlich. Der FrĂŒhstĂŒcksraum war gut aufgeteilt. Auf den SitzbĂ€nken sackte man leider ein und es gab darauf eine durchgehende Abdeckung die sich wellenartig verhielt. Das Sitzen war daher nicht so angenehm!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019