Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel ibis Madrid Getafe

2 out of 5
Hotel ibis Madrid Getafe
Calle Alcalde Angel Arroyo, 8, Getafe, Madrid

Bewertungen

8,4

Sehr gut

159 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 368 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Personen war sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Pilar am 21. Juni 2022
Thank you very much for your feedback Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von PIlar am 1. Nov. 2018
Muchas gracias por su feedback. Esperamos recibirle de nuevo en nuestro hotel. Un saludo

8/10 – Gut

Olaf

Für Geschäftsreise gut
Ich war nur eine Nacht dort. Es gibt ein paar deutschsprachige TV-Sender. Die Räume sind für ein Ibis-Hotel relativ groß. Im Erdgeschoss ist ein Restaurant mit Bar. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich vorher schon zum Flughafen musste. Der Flughafen ist über die Autobahn in 20 Minuten zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Pilar am 12. Sept. 2018
Thank you very much for your comments. We will be happy to welcome you back at our hotel. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old TV from the 1995. Very helpful personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Pilar am 26. Juni 2018
Thank you very much for your feed back New TVs are coming soon Best regards

6/10 – Okay

Diana, Frankfurt am Main

Gut: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in einem Vorort von Madrid. Ich war für 4 Tage dort und sehr zufrieden. Da die Hotels direkt im Zentrum von Madrid sehr teuer sind, haben wir uns für das Ibis in Getafe entschieden. Es ist sauber, sehr angenehm und bietet alles was man braucht. Da wir nur zum schlafen dort waren, war dieses Hotel für uns vollkommen ausreichend. Nach ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man die Bahnstation "Getafe Centro" von der aus man mit der Bahn "C4" direkt ins Zentrum kommt. Die Bahn fährt ca. alle 20 - 30 Minuten. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein "Mercadona" bei dem wir uns morgens immer was zum Frühstück mitgenommen haben, was wir während der ca. 20 minütigen Bahnfahrt ins Zentrum gemütlich essen konnten. Das Hotel ist für einen Städtetrip nach Madrid super geeignet, und sollte ich nochmal dort hinkommen würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder gerne
Für einen Trip nach Madrid gutes preiswertes Hotel .

8/10 – Gut

NK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Robyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very close to the centre of Getafe and only a 10-15 minute walk from the train station where you can catch a train to the centre of Madrid for only €2.35. The area is nice and quiet and the lounge/breakfast area is very trendy and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk Manager am 17. Mai 2024
Thank you very much for your feed back!Best regards

10/10 – Hervorragend

LUIS

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Pilar (Adjunta de Dirección) am 17. Mai 2024
¡Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Un saludo de todo el equipo de Ibis madrid Getafe

8/10 – Gut

Marga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suelo hospedarme en este hotel cuando voy a Getafe. Práctico y bien comunicado. Colchón muy cómodo. Lo peor, el ruido del tráfico de la autovía, que siempre está muy transitada. En habitaciones que dan al lateral o atrás, mucho mejor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 6. Mai 2024
Buenos dias,Muchas gracias por su comentario .Lo compartiré con el equipo.Esperamos poder verlo pronto en GetafeUn saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

8/10 – Gut

Penelope

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Comfortable bed. Clean bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 22. Apr. 2024
Buenos dias,Gracias por su comentario .Lo compartiré con el equipo.Esperamos poder verlo pronto en GetafeUn saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

10/10 – Hervorragend

JOSE

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 6. Mai 2024
Buenos dias,Muchas gracias por su comentario .Lo compartiré con el equipo.Esperamos poder verlo pronto en GetafeUn saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El mejor sitio que he estado para hospedarme. Sobretodo por la gente que es excepcional
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 3. Apr. 2024
Buenos dias,Muchas gracias por su comentario .Lo compartiré con el equipo.Esperamos poder verlo pronto en GetafeUn saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

8/10 – Gut

jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von PIlar am 13. Feb. 2024
Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacciónEsperamos que vuelva a alojarse pronto con nosotrosUn saludo de parte de todo el equipo

8/10 – Gut

emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No complaints but better if you have a car. If not, you can take commuter train into city, cercanias lines station is 16 min walk
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pilar am 13. Feb. 2024
Thank you very much for your feed back!Have a nice day!Best regards

6/10 – Okay

ALESSANDRO

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dawn

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

edwin

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estancia agradable.
Como todos los Ibis un hotelito sin muchas pretensiones pero cómodo y con lo básico para pasar una estancia agradable. El único problemilla fue que la última mañana me desperté oliendo a tabaco, lo que me extrañó bastante ya que, evidentemente yo no estaba fumando, porque estaba dormido. Pregunté a una señora de la limpieza y me dijo que podría haber sido alguien que fumó en su habitación y el humo se coló de alguna manera en la mía, no sé si por los conductos del aire acondicionado o qué. Por lo demás, todo bien como digo, y a pocos minutos andando de la estación de Getafe Centro, que tiene conexión directa con Atocha o Sol.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Blanca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel!
Es un hotel bonito, cómodo, silencioso. Muy recomendado. Gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por su valoración.Su opinión es muy importante para nosotros y poder mejorar nuestros servicios.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción

8/10 – Gut

Hilda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por su valoración.Su opinión es muy importante para nosotros y poder mejorar nuestros servicios.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción

8/10 – Gut

Ethan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was a nice hotel! A bit on the smaller sizes but very cozy none the less
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location.
Good location for travel between Santander ferry and southern Spain. Hotel is comfortable, reasonably priced and staff are friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Good morning,Thank you very much for your evaluation.Your opinion is very important to us and to be able to improve our services.All the best,Miriam GismeroReception manager

8/10 – Gut

Terence, Penryn

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Chia Chen, Port Moody

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hilda

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por su valoración.Su opinión es muy importante para nosotros y poder mejorar nuestros servicios.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción

8/10 – Gut

FERNANDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por su valoración.Su opinión es muy importante para nosotros y poder mejorar nuestros servicios.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción

6/10 – Okay

Didier mauricio

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por su valoración.Su opinión es muy importante para nosotros y poder mejorar nuestros servicios.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción

4/10 – Schlecht

Alejandro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room, specially the bathroom smelled horrible. TV did not work. Bad pillows. Extra bed is tiny.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 23. Okt. 2023
Good morning,We are sorry that you did not have a good experience, we will review your room.All the best,Miriam GismeroReception manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Pilar Gómez am 3. Okt. 2023
¡Muchas gracias por contestar la encuesta de satisfacción!Nos alegramos que su estancia haya sido satisfactoria y esperamos que vuela prontoUn saludo

10/10 – Hervorragend

Nuno

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 nights at Getafe Ibis Hotel. The room/s are cleaned on a daily basis, between 10:00 a.m-12/01 p.m in the afternoon. It is far from the Madrid centro, but you can take a bus/metro cercanias, as the cheapest way to get around. Ibis hotel offers food in the morning, as well as other dishes, however, bear in mind that food is available on the basis of what is requested. I had a great time and I hope to get back there again. Thank you for the warm welcome
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 2. Okt. 2023
Good morning,Thank you for your comment. I will share it with the team.We hope to see you soon in GetafeAll the best,Miriam GismeroReception manager.

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena calidad-precio
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 26. Sept. 2023
Buenos dias,Gracias por su comentario .Lo compartiré con el equipo.Esperamos poder verlo pronto en GetafeUn saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

10/10 – Hervorragend

Víctor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Pilar (Adjunta de Dirección) am 19. Sept. 2023
¡ Muchas gracias por contestar la encuesta de satisfacción!Nos alegra que su estancia haya sido satisfactoriaUn saludo de parte de todo el equipo de Ibis Madrid Getafe

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pilar (Adjunta de Dirección) am 19. Sept. 2023
Estimado Richard,Muchas gracias por contestar la encuesta de calidad, nos alegra mucho saber que tu estancia ha sido satisfactoriaTe esperamos de vuelta cuando quierasUn saludo de parte de todo el equipo

8/10 – Gut

María del Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 15. Sept. 2023
Buenos días Mari Carmen,Gracias por su puntuación.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Miriam Gismero Jefa de Recepción. am 15. Sept. 2023
Buenos dias,Muchas gracias por tu puntuación.Un saludo,Miriam GismeroJefa de Recepción.

6/10 – Okay

victor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Normal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 2. Sept. 2023
Gracias por contestar la encuesta de satisfacciónReciba un saludoDpto. RecepciónHotel Ibis Madrud Getafe

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pilar Gómez am 2. Sept. 2023
Estimado Francisco,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Un saludo,

8/10 – Gut

Valentin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pilar (Adjunta de Dirección) am 4. Aug. 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuenta de satisfacción!Nos alegramos que haya tenido una buena estancia y esperamos que vuelva prontoUn saludo,

8/10 – Gut

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Juli 2023
Buenas tardes,Muchas gracias por contestar la encuesta de satisfacciónEsperamos que vuelva prontoUn saludo de parte de todo el equipo

10/10 – Hervorragend

SONIA BIBIANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Juli 2023
Estimada Sonia,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verla de vuelta.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena relación calidad-precio
En la línea de los Ibis. Habitación funcional y con buen precio. Buena función para el tipo de viaje que realizamos. Todo correcto y silencioso.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pilar Gómez (Adjunta de Dirección) am 26. Juli 2023
Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Un saludo

10/10 – Hervorragend

Iker

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pilar (Adjunta de Dirección) am 2. Sept. 2023
Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Un saludo,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel muy normal, caro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 18. Juli 2023
¡Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Informarle que las fechas de eventos importantes en la zona suben los precios en todos los hoteles (temporada alta)Esperamos que vuelva en otras fechas con menos demanda y precios más económicosUn saludo

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 18. Juli 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Nos alegra mucho saber que su estancia con nosotros ha sido tan satisfactoria y esperamos que vuelva prontoUn saludo

8/10 – Gut

Antti

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 18. Juli 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción! Esperamos que vuelva prontoUn saludo

6/10 – Okay

M.JOSE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 18. Juli 2023
¡ Gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Reciba un saludo de parte de todo el equipoUn saludo,

10/10 – Hervorragend

Sara

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dpto. Recepción am 18. Juli 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Esperamos que vuelva prontoUn saludo de parte de todo el equipo

8/10 – Gut

Andrea

Ibis sempre , o quasi , una garanzia!
Esperienza assolutamente positiva nulla di negativo da segnalare: vicino alla città di Madrid e quindi lontano dal chiasso , camere perfettamente insonorizzate , pulizia impeccabile, comodità del letto ineccepibile, l' unica pecca ( minima) il cigolio della porta del bagno che si notte può nuocere a chi non vi accede ma che potrà essere risolta con la minima attenzione da parte del personale
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Pilar Gómez (Adjunta de Dirección) am 28. Juni 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuesta de satisfacción!Nos alegramos mucho que su estancia con nosotros haya sido positiva y esperamos que vuelva prontoUn saludo,

8/10 – Gut

María

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es tranquilo, pero se oyen toda la noche los aires acondicionados del resto de habitaciones y es molesto
Antwort von Pilar am 28. Juni 2023
¡ Muchas gracias por contestar nuestra encuesta!Tomamos nota y revisaremos los aires acondicionadosGraciasUn saludo,