Garner Hotel Maastricht by IHG

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Garner Hotel Maastricht by IHG

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (21 EUR pro Person)
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Außenbereich
Billard
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 82 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 3 Einzelbetten (Up to 3 Adults)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pierre De Coubertinweg 3, Maastricht, 6225 XT

In der Umgebung

  • Mecc Maastricht - 2 Autominuten - 3.3 km
  • Onze-Lieve-Vrouwebasiliek (Kirche) - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Markt - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Vrijthof - 5 Autominuten - 3.7 km
  • UniversitĂ€t Maastricht - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Maastricht (ZYT-Bahnhof Maastricht) – 19 Gehminuten
  • Flughafen Maastricht - Aachen (MST) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTunnelke, 't - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFarĂšn - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKnips Wvv CafĂ© - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Garner Hotel Maastricht by IHG

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Vrijthof
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Garner Hotel Maastricht by IHG in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Das Restaurant vor Ort, Dreamz Restaurant and Bar, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und Textilreinigungsservice bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, 1 Tagungsraum und ein Souvenirladen
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 165 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und Arbeitsbereiche.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Arbeitsbereich und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 100 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 11:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 21 EUR fĂŒr Erwachsene und 10,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Dreamz Restaurant and Bar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 80 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • In einem Provinzpark gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1998 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.61 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 21 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10.5 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 20 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Apple
Golden Tulip Apple Hotel
Golden Tulip Apple Hotel Maastricht Park
Select Hotel Apple
Novum Hotel Apple
Novum Apple Park Maastricht
Golden Tulip Apple Park Maastricht Hotel
Apple Park Hotel
Apple Park Maastricht
Novum Apple
Select Apple Park Maastricht
Golden Tulip Maastricht
Maastricht Golden Tulip
Golden Tulip Apple Park Maastricht
Apple Park Hotel Maastricht
Novum Hotel Apple Park Maastricht
Select Hotel Maastricht
Garner Hotel Maastricht
Garner Maastricht By Ihg
Select Hotel Apple Park Maastricht
Garner Hotel Maastricht by IHG Hotel
Garner Hotel Maastricht by IHG Maastricht
Garner Hotel Maastricht by IHG Hotel Maastricht

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Garner Hotel Maastricht by IHG haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Garner Hotel Maastricht by IHG?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Garner Hotel Maastricht by IHG am 25. Aug. 2025 beginnen bei 68,99 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Garner Hotel Maastricht by IHG?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Garner Hotel Maastricht by IHG?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Garner Hotel Maastricht by IHG?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Garner Hotel Maastricht by IHG?

Dank der ausgezeichneten Lage (Wittevrouwenveld) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: Stadion De Geusselt und Fair Play Casino Maastricht. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Yogaplatz Maastricht und Maastricht Untergrund. Maastricht (ZYT-Bahnhof Maastricht) ist 19 Gehminuten und Bahnhof Maastricht 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Garner Hotel Maastricht by IHG

Bewertungen

8,0

Sehr gut

223 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
436 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
144 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
42 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 859 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Super
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Helma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WĂŒrde ich wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Dr. Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dark, dated design. Little light. Tiny computer screen as TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite easy to walk to the city and good, safe parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

M&M

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Der Check in war sehr nett. Der Herr an der Rezeption sagte, er gebe uns ein besonders schönes Zimmer im 6.OG. Als ich das Bad begutachtete, sah ich das noch die FĂ€kalien vom VorgĂ€nger in der Toilette schwammen. Wir beschwerten uns andl der Rezeption. Der Herr (ein anderer als beim Check in) sagte etwas unfreundlich, drĂŒcken Sie doch den Knopf, dann ist es weg Wir wahaben 4 NĂ€chte in dem Hotel verbracht. Die BettwĂ€sche wĂŒrde kein einziges Mal gewechselt. Das Bad sah nie wirklich danach aus, als wenn es gereinigt wurde. Die HandtĂŒcher waren zum Teil fleckig. Den Schminkspiegel im Bad durfte man nicht anfassen, sonst wĂ€re er runter gefallen. Der Teppich ums Bett hatte undefinierbare Flecken. Gesaugt wĂŒrde auch nur ein Mal wĂ€hrend des Aufenthalts. Das Hotel liegt sehr abseits. Es fĂ€hrt kein Bus. Ohne Auto oder Rad echt doof. 45 Minuten zu Fuß, laut Google, in die Stadt. Klimaanlage funktioniert nur mĂ€ĂŸig, zum GlĂŒck hatten wir noch einen Ventilator dabei. Das Fenster ging nur leicht zu kippen. ParkplĂ€tze zum Bezahlen direkt vor dem Hotel, oder ein paar Meter weiter, kostenlos
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Steffen

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt rund 2 km vom Zentrum entfernt. Es bietet gute Parkmöglichkeiten und man ĂŒber gut ausgebaute gut das Zentrum erreichen. Das Personal war sehr freundlich und die AblĂ€ufe waren kurz gehalten.Insgesamt dann geeignet wenn jemand etwas Ruhe sucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ashraf

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good but the breakfast quality is very low. Just cheap stuff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Gilberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Badewanne als Dusche, das war Okay. Leider war die Gummilippe an der Glastrennwand verschlissen. Und so haben wir das Bad unter Wasser gesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Lena

Gut: Personal & Service
-
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Lara

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Durchschnittlicher Aufenthalt

Die Lage ist nicht optimal, weit vom Zentrum entfernt. Check inn war problemlos und Mitarbeiter immer freundlich. Das Bett war eine Katastrophe! Weiche Matratze, die stĂ€ndig verrutscht ist da sie nur aufgelegt ist. Gab nur eine Flasche Wasser tĂ€glich fĂŒr 2 Personen. Insgesamt ok, aber Preis-LeistungsverhĂ€ltnis nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal, sachlich moderne Unterkunft. Wasserkocher/ Tee/ Kaffee im Zimmer. Nette Bar/ Außenterrasse. Reichlich Parkraum. Direkt an der Autobahn gelegen und trotzdem grĂŒn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Im KĂŒhlschrank die Reste von anderen Urlaubern gefunden Bad nicht sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Preis Leistungsverhaltnis stimmt nicht. Teilweise verschmutzte Fensterscheiben. Fehlende Fußleisten. Sehr laut durch Flugverkehr und Autoverkehr. Die Unterkunft liegt nicht zentral
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hellhörige FlurgĂ€nge und das Schließen der ZimmertĂŒren ist nicht zu ĂŒberhören. Hotel eignet sich nur zum Übernachten. Transportmittel in die Stadt 1km Fußweg (Bus fĂŒr 3,50€). Restaurants (außer McDonalds) nicht fußlĂ€ufig in der NĂ€he. Bad bzw. Dusche verkalkt und veraltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein super Hotel.Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Karnviraj

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Alles sauber und in besten Zustand. Freundliches Personal und ein Fairer Preis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

4/10 – Schlecht

Jasmina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021