Kaboom Hotel Maastricht

Fotogalerie von Kaboom Hotel Maastricht

Profilbild
Familienzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Familienzimmer | Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Kaboom Hotel Maastricht

Kaboom Hotel Maastricht

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Stationsplein 1, Maastricht, 6221 BT

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMarkt15 Gehminuten
  • Beliebter OrtServaasbasiliek (Kirche)16 Gehminuten
  • Beliebter OrtVrijthof17 Gehminuten
  • FlughafenMaastricht (MST-Maastricht - Aachen)12 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Maastricht

Kaboom Hotel Maastricht befindet sich in der Gegend Stadtviertel Maastricht-Binnenstad, einem Stadtteil von Maastricht, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs. Naturhistorisches Museum und Collegiale Saint-Hadelin de Vise zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Markt und Antiquitäten- und Flohmarkt von Tongeren. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Steinerbos und Europlanetarium Genk.

In der Umgebung

  • Fair Play Casino Maastricht - 3 Gehminuten
  • Centre Céramique - 9 Gehminuten
  • Markt - 15 Gehminuten
  • Servaasbasiliek (Kirche) - 16 Gehminuten
  • Vrijthof - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Maastricht (ZYT-Bahnhof Maastricht) – 1 Gehminuten
  • Maastricht (MST-Maastricht - Aachen) – 12 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kaboom Hotel Maastricht

Hotel in Maastricht (Stadtviertel Maastricht-Binnenstad) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: Dachterrasse
Ein Restaurant, Dachterrasse und Coffeeshop/Café – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.
Kaboom Hotel Maastricht besitzt 79 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Haartrockner. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (14 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 14.50 EUR für Erwachsene und 14.50 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Dachterrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 9.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.37 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Servicegebühr: 2.13 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 14.50 EUR, Kinder ca. 14.50 EUR
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 14 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kaboom Hotel Maastricht
Kaboom Hotel
Kaboom Maastricht
Kaboom Hotel Maastricht Hotel
Kaboom Hotel Maastricht Maastricht
Kaboom Hotel Maastricht Hotel Maastricht

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

206 von insgesamt 444 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
189 von insgesamt 444 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 43%
33 von insgesamt 444 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
9 von insgesamt 444 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
7 von insgesamt 444 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Nacht dort, es war alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/5 – Schlecht

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider mehr Schatten als Licht
Wir haben das Hotel „Kaboom“ kurzfristig für einen kurzen Familientrip gebucht, da uns das Hotelkonzept gefiel. Der Preis war mit ca. 200 Euro die Nacht hoch.Leider blieb die Unterkunft sehr hinter unseren Erwartungen zurück. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, es fehlten hinreichend Ablagen neben dem Bett und Handtuchhaken im Bad. Der Safe steht auf dem Fußboden, was unpraktisch ist, wenn man diesen zu benutzen wünscht. Zudem gab es nur eine Schlüsselkarte für 4 Personen, was insofern unpraktisch war, als der Strom im Zimmer nur funktioniert, wenn die Schlüsselkarte steckt. All das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn das Zimmer sauber gewesen wäre. Auf den Fußleisten, unter den Betten und in den Ecken lag zum Teil fingerdick Staub. Dies ist vor allem für Allergiker problematisch. Auch die Fenster waren sehr dreckig und in einer der Lampen steckte eine zerbrochene Glühbirne. In der Dusche in den Fugen schwarzer Schimmel. Deshalb wendete ich mich direkt nach dem Bezug des Zimmers an die Rezeption und bat um Abhilfe. Daraufhin bemühte sich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, notdürftig den Staub zu entfernen, was aber mangels Reinigungsgerät mehr schlecht als recht gelang. Eine dringend notwendige gründlichere Reinigung fand nicht statt, auch nicht am Folgetag. Zwar kann das Hotel mit einer guten Lage und dem kleinen Frühstück im schönen Restaurant „Flavourz“ punkten, das wiegt aber die Mängel bei der Sauberkeit nicht auf. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super location maybe just bad luck this visit.
rooms were simple, but nice. There was a loud zum that could be heard in the room most of the time, the door to the bath stuck so that you woke everyone in the room for a night time toilet visit and a window handle was missing so that one could not open the window. We asked for it to be fixed, but nothing happened. Staff was friendly, it was a super location.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very friendly, nice and stylish room. Unfortunatly not so clean than we wished in these times.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

5/5 – Hervorragend

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Der Aufenthalt war sehr angenehm, aufgrund der Tefaf gab es etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Super Lage, freundliches Personal, Gepäck kann vor/nach Checkin/-out deponiert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

3/5 – Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5 – Gut

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019