Marriott Lyon Cité Internationale

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Lyon und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marriott Lyon Cité Internationale

Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Tagungsbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 99 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2016 renoviert
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(41 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2016 renoviert
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2016 renoviert
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2016 renoviert
Badewanne und Dusche (separat)
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
70 Quai Charles De Gaulle, Lyon, Rhone, 69463

In der Umgebung

  • Parc de la TĂȘte d'Or - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Palais des congrĂšs de Lyon - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rathaus Lyon - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Place des Terreaux - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Einkaufszentrum La Part-Dieu - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lyon-Saint-Paul – 6 Fahrminuten
  • Station Cuire – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Saint-ExupĂ©ry (LYS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZucca - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBuvette des Cygnes - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘTennis Club de Lyon - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘBuvette de l'Observatoire - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘClass'Croute - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott Lyon Cité Internationale

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung, umgestaltet im Jahr 2016 und in der NĂ€he von Einkaufszentrum La Part-Dieu
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Marriott Lyon CitĂ© Internationale auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, ZUCCA, serviert Mittagessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Portier/Hotelpage, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 204 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • ZUCCA

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 16 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: 2016
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    In dieser Unterkunft sind 2 Haustiere pro Zimmer gestattet, wenn jedes Haustier weniger als 10 Kilogramm wiegt. Ansonsten ist 1 Haustier pro Zimmer gestattet.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Marriott Lyon Cité Internationale Lyon
    Marriott Lyon Cité Internationale Hotel
    Marriott Lyon Cité Internationale Hotel
    Marriott Cité Internationale Hotel
    Marriott Lyon Cité Internationale
    Marriott Cité Internationale
    Marriott Lyon Cité Internationale Hotel Lyon

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Marriott Lyon Cité Internationale haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott Lyon Cité Internationale?

    GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Marriott Lyon CitĂ© Internationale am 8. Aug. 2025 beginnen bei 93,5 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Marriott Lyon Cité Internationale?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Marriott Lyon Cité Internationale?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Marriott Lyon Cité Internationale?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Marriott Lyon Cité Internationale einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Marriott Lyon Cité Internationale?

    Dank der ausgezeichneten Lage (6. Arrondissement) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur wenige Schritte entfernt von: MusĂ©e d'Art Contemporain und Le Pharaon Casino. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Interpol-Hauptquartier und Palais des congrĂšs de Lyon. Straßenbahnhaltestelle UniversitĂ© Lyon I ist 21 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Condorcet 22 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Marriott Lyon Cité Internationale

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    345 von insgesamt 644 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    207 von insgesamt 644 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    54 von insgesamt 644 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    30 von insgesamt 644 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    8 von insgesamt 644 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Stanislav

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Alles bestens
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Xavier

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Devora

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gut 😌
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel an sich ist schon ganz nett, man merkt hier und da das es etwas in die Jahre gekommen ist, besonders die Balkone sehen wirklich nicht mehr schön aus( Bodenbelag und die Verglasung). Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rafaël

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    À nouveau un trĂšs agrĂ©able sĂ©jour passĂ© au Lyon Marriott CitĂ© Internationale qui est bien situĂ© Ă  cĂŽtĂ© du Parc et oĂč l’on est bien reçu. Chambre spacieuse, propre et calme. Bon rapport qualitĂ© prix. Merci et au plaisir de revenir vous voir.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rafaël

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Charmant et confortable hĂŽtel aux portes de Lyon

    TrĂšs agrĂ©able sĂ©jour dans ce bel hĂŽtel calme situĂ© Ă  cĂŽtĂ© du magnifique parc de la TĂȘte d’Or et le RhĂŽne. Personnel bienveillant et sympathique. Merci et Ă  bientĂŽt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Good hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Kemal

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mit nettes Personal ! FĂŒr die Durchreise optimal gewesen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Tarun

    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

    8/10 – Gut

    Abdul Mouniem

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Sauber FrĂŒhstĂŒck sehr gut
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Kamal

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir waren nur auf der Durchreise, haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Zimmer war groß genug, sehr sauber, moderne Einrichtung und vor allem bequeme Matratze/ Kissen. FrĂŒhstĂŒck war Top! Immer wieder gerne.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Melanie

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Freundliches und hilfsbereites Personal, sauber und gemĂŒtliche Betten
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Marco

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Professioneller Service, tolle Umgebung, gute Anbindung an ÖV. Zimmer war gross, sauber und ruhig
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

    8/10 – Gut

    Markus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

    6/10 – Okay

    Mathias

    Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Was wir gut fanden: Das Personal war sehr freundlich. Abzug: Beim FrĂŒhstĂŒck saß die Maske leider nicht immer da, wo sie sitzen sollte und die Pagen haben eigentlich nie gegrĂŒĂŸt. Das Bett ist groß und sehr bequem. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Im Zimmer fand sich alles, was man braucht (auch wenn man manchmal danach suchen musste), wie z.B. BĂŒgeleisen, Minibar etc. Zudem hatten wir unseren Hund dabei, mit welchem man am naheliegenden Ufer entspannt spazieren kann. (Hund kostet 15 €, 10 € hĂ€tte hier auch gereicht). Das FrĂŒhstĂŒck war ebenfalls ausreichend und gut bestĂŒckt; bei 14 € nehmen es jedoch viele wahr, was zu Platzproblemen fĂŒhren kann. Die Tiefgarage kostet 17 € und ist leider auch sehr ĂŒberfĂŒllt (wir waren vom Sa. auf So. da). Was wir nicht gut fanden: Aufgrund mangelnder Speiseauswahl in der Umgebung mussten wir uns an den Zimmerservice wenden, der ab 22 Uhr nur Pizzen anbietet (inkl. ServicegebĂŒhr kostet diese 20 € und ist max. 30 cm im Durchmesser, wird aber in einem Karton serviert, der gehĂŒllt 1 meter ist!). Im Zimmer war es sehr warm und die Klima war echt aktiviert. Fenster lassen sich aus SicherheitsgrĂŒnden nur 10 cm öffnen. Im Bad war eine Scheibe gesprungen, die bei Unachtsamkeit zu Verletzungen fĂŒhren kann, da sie scharfkantig ist. Auf dieser standen die Zahnputzbecher. Das Abluftgitter im Bad wurde schon lĂ€nger nicht mehr geputzt. Ein Fahrstuhl sah aus, wie aus einem Spukschloss. Da waren so viele Spinnweben!
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Ordentlich aber verbesserungsfÀhig

    Wir waren ĂŒber Silvester dort. Das Hotel selbst war schön und ordentlich, der Empfang sehr freundlich. Als Neujahrsgeschenk gab es dann sogar ein Zimmer-Upgrade! Das Zimmer war ebenfalls insgesamt sehr sauber und ordentlich. Kritikpunkte: 1. Als wir Nachts zurĂŒckkamen und uns waschen wollten, kam leider nur braun-rötliches Wasser aus der Warmwasserleitung. Auf Nachfrage hieß es, dass es einen Defekt gebe und man dabei sei, ihn zu beheben - es wĂŒrde nur ca. 30 Minuten dauern. Dem war leider nicht so und uns wurde auch nicht weiter Bescheid gesagt, was Stand der Dinge ist. Schließlich musste eine KatzenwĂ€sche reichen, was sehr ungemĂŒtlich war. Eine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung beim Checkout gab es nicht. 2. Es wurde uns beim Check-In ein besonders NeujahrsfrĂŒhstĂŒck versprochen. Dies war ebenfalls sehr enttĂ€uschend, da die Auswahl doch sehr ĂŒberschaubar war, u.a. gab es an Eierspeisen nur RĂŒhrei vermutlich aus der TĂŒte und nicht sehr ansehnlich. Es gab weder gekochte, noch Spiegeleier und Service-Personal war nur schwer zu finden. Insgesamt fĂŒr ein Marriott Hotel verbesserungsfĂ€hig.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Peter, Austria

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich werde wieder kommen, und kann es jeden weiterempfehlen, der Service und das Zimmer waren Top
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Claudia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Milan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel

    Perfektes Hotel fĂŒr unseren 3 Tage Golf Trip nach Lyon. Grosse Zimmer, nette Mitarbeiter, FrĂŒhstĂŒck perfekt. ÖV vor der TĂŒr! Perfekt! Wir wĂŒrden wieder hier buchen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019