Maison Nô
Hotel mit Sauna nahe Place Bellecour
Fotogalerie von Maison Nô





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 106 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Executive-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Club-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Club-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
8,8 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Signature-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Badewanne anzeigen

Signature-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Badewanne
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Chambre Atrium cinéma (sans lumière du jour) anzeigen

Chambre Atrium cinéma (sans lumière du jour)
9,0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

OKKO Hotels Lyon Centre
Stadtzentrum von Lyon
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.032 Bewertungen
Der Preis beträgt 109 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

11 Rue du Bât d'Argent, Lyon, 69001
Mehr zu dieser Unterkunft
Maison Nô
Ähnliche Unterkünfte

OKKO Hotels Lyon Centre
OKKO Hotels Lyon Centre
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.032 Bewertungen
Der Preis beträgt 109 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 EUR pro Person
- Gebühr für späten Check-out: 70 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
MAISON NÔ Hotel Lyon
MAISON NÔ Hotel
MAISON NÔ Lyon
MAISON NÔ Lyon
MAISON NÔ Hotel
MAISON NÔ Hotel Lyon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Maison Nô
9,0
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
9,2
Lage
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Jean
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Central design hotel
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Luigi
16. Dez. 2022
Luigi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good location in Lyon
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Eike
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eike
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Richard
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen aber unpraktisch
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Sabine
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Carmen
28. Nov. 2018
Carmen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Benas
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wifi below average everything else good
Benas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Rebecca
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rebecca
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Marilyn, Fort Collins
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marilyn
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Line
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Line
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
debbie
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
debbie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Florence
9. Okt. 2025
Florence
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Cheryl
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheryl
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ian
1. Okt. 2025
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
2/10 – Ungenügend
Stephen
17. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

John
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Thierry
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ryan
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
James
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

















