Rezeption

Bewertungen von Sofitel Luxembourg Europe

5 out of 5
Sofitel Luxembourg Europe
6, Rue du Fort Niedergrunewald, Quartier, Européen Nord, Plateau de Kirchberg, Luxembourg City

Bewertungen

9,2

Wunderbar

321 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
139 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 498 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von OPs Manager am 3. Feb. 2024
Dear Anna,Thank you for your great rating on Expedia. We highly appreciate it. We hope having soon the pleasure of welcoming you back with us. Best regards,Fernando Lopez LensArea General Manager Sofitel Luxembourg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel to stay
Great hotel for stay. Ideally located. Good connection to the (free) public transport.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fernando López Lens am 20. Juni 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at Sofitel Luxembourg Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Fernando López LensArea ManagerSofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fernando López Lens am 20. Mai 2023
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir partagé avec nous votre récente expérience au Sofitel Luxembourg Europe.Nous sommes enchantés de lire que vous avez passé un très agréable moment en notre compagnie.Votre satisfaction est la plus belle récompense que notre équipe puisse recevoir.Nous espérons vous accueillir à nouveau dans un futur proche.Cordialement,Fernando López LensArea ManagerSofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel ! Tolle Lage, Tramstation direkt am Hotel! Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht. Die Betten sind mit extra Matratzen ausgestattet, man schläft hervorrangend darin. Extra-Punkt hierfür! Absolut empfehlenswert!
Antwort von Fernando López Lens am 19. Dez. 2022
Dear Madam,We very much appreciate your comments regarding your stay at Sofitel Luxembourg Europe. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team. We are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Furthermore, as you said, our bedding provides maximum comfort, in particular thanks to our overlay mattress.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Fernando López LensArea ManagerSofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is amazing. One or two electric chargers more would be a good investment ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Fernando López Lens am 16. Aug. 2022
Dear Sir, Thank you for your comment regarding your stay at the Sofitel Luxembourg Europe. We are happy to read that you found our hotel amazing, indeed, your satisfaction is the greatest reward we can receive. Concerning the electric recharging stations we have just installed 3 that we share with the Novotel, we are sincerely sorry we did not install them before. We hope to welcome you again in the near future for another stay even better than the previous one. Best regards, Fernando López Lens Area Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsam
Schönes Hotel mit großen Zimmern und sehr angenehmer Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Fernando López Lens am 16. Dez. 2019
Dear Customer, First of all, we wanted to thank you for have taken of your precious time to write us this review following your stay at Sofitel Luxembourg Europe. We are always happy to read that you enjoyed our renovated rooms. Indeed, we have large rooms and well decorated. We are really proud of them. We hope to have the pleasure to welcome you again for another wonderful moment. Kind regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was great experience, personal is nice and room is clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Fernando López Lens am 5. Aug. 2019
Dear Anonymous, We wanted to express our sincerest thanks concerning this review following your stay at Sofitel Luxembourg Europe. We are really happy to read to you enjoyed your moment with us. Indeed, your satisfaction is the best reward for us. We will share your feedback to our "Ambassadeurs" to thanks them, moreover this one will also serve as additional motivation to continue to improve the quality of our services. We look forward to welcome you back soon for another wonderful moment. Warm regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal beim Frühstück war unprofessionell und überfordert. Rundherum wird gebaut,was mit Lärmbelästigung verbunden ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager am 25. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking your precious time and sharing your experience at Sofitel Luxembourg Europe. We sincerely apologize that your experience did not meet your expectations regarding breakfast and construction around the hotel. We always wish to give you the best experience, which is why your feedback is very important to us, because it helps to improve our level of service to you. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems and prevent future occurrence. We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Fernando López Lens am 3. Juli 2019
Dear Andrea, We wanted to thank you for your review concerning your stay at Sofitel Luxembourg Europe. We are delighted to see that you enjoyed your moment with us. We hope to have the chance to welcome you back soon for another stay even better than the previous one. Warm regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Fernando López Lens am 18. Juni 2019
Chère Marion, Nous voulions vous remercier pour avoir pris de votre précieux temps afin de nous attribuer cette jolie note. En effet, au Sofitel Luxembourg Europe, nous attachons une réelle importance quant aux retours de nos clients. Dans le cas présent, cela nous offrira une motivation supplémentaire afin de continuer à encore améliorer la qualité de nos services. Nous serions heureux de vous accueillir de nouveau dans un futur proche. Chaleureusement, Fernando López Lens Manager Général Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando López Lens am 18. Juni 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you very much for having taken the time to answer the online guest satisfaction survey We shared your marks with our team and we are all very happy to know that you enjoyed your stay with us. Thank you again for your time and we hope to have the pleasure to welcome you again soon at Sofitel Luxembourg Europe. Kind regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Fernando López Lens am 18. Juni 2019
Dear Andreas, First of all, we wanted to thank for your review concerning your stay at Sofitel Luxembourg Europe. Indeed, it is always to receive this perfect grade because we work hard day after day to provide you an exceptionnal stay. We look forward to welcome you in the near future. Best regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartige Unterkunft. Sehr aufmerksames Personal und grosszügige, moderne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando López Lens am 5. Juni 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for your comment concerning your last journey at Sofitel Luxembourg Europe. We are delighted to read that our team knew how to make the difference in order to bring you a service up to your expectations. This is even more important because your satisfaction is the best reward for us. Your feedback has been shared to our "Ambassadeurs" who are as happy as us. We hope to welcome you again for another stay as wonderful as this one. Best regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Probleme mit Zufahrt und Parkmöglichkeit. Keinerlei Unterstützung durch Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando López Lens am 5. Juni 2019
Dear Anonymous, First of all, we wanted to thank you for your comment following your recent stay at Sofitel Luxembourg Europe. It is always important for us to receive feedback from our guests because it is thanks to you that we know how much we can improve in order to offer you a service of irreproachable quality. Of course, we will take all necessary measures to prevent this type of incident from happening again. We look forward to welcome you back soon for another stay better than the previous one. Best regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Fernando López Lens am 24. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Sofitel Luxembourg Europe. We are sorry that your experience did not meet your expectations. Please allow me to express our sincerest apologies. At Sofitel Hotels, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. If you wish, you can contact us directly at h1314-gr@sofitel.com so that we can discuss it. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu, gute Ausstattung, Sprachkenntnisse des Personals an der Rezeption stark verbesserungswürdig, eher ein Business Hotel anstatt einem Hotel für Touristen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Fernando López Lens am 11. Mai 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for have taken the time to write us this comment concerning your last stay at Sofitel Luxembourg Europe. It is always a pleasure to receive such warm feedback. I am sure the entire team especially the front desk will be happy and more motivated thanks to your review. We hope to have the pleasure to welcome you again in the near future. Warm regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Geschäftsreisende und Touristen!
Das Sofitel Luxembourg Europe ist ein ideales Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Die neue Strassenbahnhaltstelle ist ganz in der Nähe, man ist sehr rasch im Stadtzentrum. Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personal ist einzigartig. Habe auch ein Upgrade bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Fernando López Lens am 11. Mai 2019
Dear Max, We would like to thank you for have taken the time us this comment concerning your stay in our hotel. Indeed it is always a pleasure to receive such good comments. As you mentionned our hotel is perfect to receive both a business-oriented and a tourism-oriented clientele. We hope to have the chance to welcome you back soon for another stay even better than the previous one. Warm regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anfahrt kann besser sein. Ausstattung ist ok. Die Buchung uber Expedia ost schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Fernando López Lens am 11. Mai 2019
Dear Anonymous, First of all, we wanted to thank you for have taken the time to write us this comment concerning your stay at Sofitel Luxembourg Europe. We wanted to express our sincerest apologies if you felt that you received a service that was below your expectations. We hope to welcome you again to prove to you that this is an isolated incident and that we do not want to provide this kind of service. Best regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, schöne Zimmer mit guter Größe, tolles Bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ted Giovannaï am 17. März 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for a wonderful review of the Sofitel Luxembourg Europe. We are delighted that you enjoyed your recent stay with us. Your warm compliments have been shared with my team and she has been congratulated accordingly! This made her so happy and proud. We look forward welcoming you back at Sofitel Luxembourg Europe Warm regards, Ted Giovannaï Front Office Manage Sofitel Luxembourg Europe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Fernando López Lens am 15. Apr. 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you very much for having taken the time to share your recent experience at Sofitel Luxembourg Europe. We shared your mark with our team and we are all very happy to know that you enjoyed your stay with us. Thank you again for your time and we hope to have the pleasure to welcome you again soon at Sofitel Luxembourg Europe. Kind regards, Fernando López Lens General Manager Sofitel Luxembourg Europe

4/10 – Schlecht

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel inmitten von Baustellen
Das Hotel zu finden war in der Nacht inmitten all der umliegenden Hoxhhäuaer und Rohbauten bereits eine Herausforderung. Am 24.12. war das große Restaurant geschlossen und wir wurden ans Novotel nebenan verwiesen. Sofitel hat in D einen luxuriösen 5*-Ruf. Bei diesem Standort kann man allenfalls von 3*-Standard sprechen. Nur das reichhaltige Frühstücks-Buffet machte eine Ausnahme, wenn auch Inn Soutterain mit Blick auf Baustellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder
Schönes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Die Matratzen sind traumhaft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umfangreiches Frühstücksbuffet, auch der Frühstückstisch, den wir via Zimmerservice beordert hatten war sehr ausgiebig gedeckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Marie-Hélène Onursal am 23. Dez. 2018
Dear Client, We thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We are pleased to receive your four stars rating following your experience and it is a true reward to read your lovely comments regarding our breakfast. We are looking forward to welcoming you back in the near future. Warm regards, Marie-Hélène Onursal General Manager Sofitel Luxembourg Europe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Marie-Hélène Onursal am 23. Dez. 2018
Dear Guest, We thank you for sharing your feelings following your last experience at the Sofitel Luxembourg Europe. Indeed, we have your satisfaction for main priority and recceive your perfect score is a real reward for our ambassadors. We always loved to learn that we offered "Magnifiques" experiences. We hope to welcome you back in the near future. Warm regards, Marie-Hélène Onursal General Manager Sofitel Luxembourg Europe

6/10 – Okay

J, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Insgesamt vollkommen okay. Etwas weit von der Innenstadt entfernt. Altes Hotel. Für mich keine 5 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Hervorragendes Hotel, das ich gerne wieder buchen werden. Das Frühstück war spitze und die Zimmer großzügig. Im Zimmer stand ein sehr großer Schreibtisch und ein gemütliches Bett. Es gab einige Wasserflaschen, einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Die Sportgeräte im Fitnessraum waren in sehr gutem Zustand, allerdings gab es jedes Gerät nur einmal. Die Innenstadt von Luxemburg ist fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

LUIZ FELIPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best value for money
Wundabares Hotel, ein bisschen weit von Zentrum, aber preisgünstig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel umgeben von Baustellen
Das Sofitel ist ein gutes Hotel, trotzt passabler Lage ist man dank guter Busverbindung schnell in der Stadt. Was mich aber tierisch störte sind die ganzen Baustellen rundum und der verbundene Lärm damit. Man soll sich nicht drauf verlassen, dass in diesem Hotel deutsch gesprochen wird, das tut nämlich keiner. Die Zimmer waren gut, ausreichend Parkplätze waren vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Julian, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wir haben das Sofitel nur für eine Nacht gebucht, um das Wochenende in Luxemburg-City zu verbringen. Glücklicherweise konnten wir zu einem recht günstigen Zimmerpreis buchen, ansonsten wäre das Hotel der Luxusklasse für uns auch nicht erschwinglich gewesen. Parken konnte man kostenfrei in Hotelnähe, das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage oder Parkplatz wäre kostenpflichtig gewesen. Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich und erfolgte auch englisch, wir wurden über alle Möglichkeiten im Hotel informiert und bekamen gleich Hilfe für alle Fragen angeboten. Das imposante Atrium des Hotels bietet mehrere Restaurants und Bars, sowie Sitzgelegenheiten. Wir befürchteten erst eine Lärmbelastung durch die Halle, das hat sich jedoch nicht bewahrheitet. Das Zimmer war überaus geräumig, bot durch ein großes Fenster viel Licht und mehrere Sitz- und Arbeitsgelegenheiten. Die Ausstattung entsprach natürlich der 5*-Kategorie. Das King-Size-Bett sorgte für eine überaus geruhsame Nacht. Das Bad war, wie der Rest des Zimmers auch, einwandfrei sauber, es lässt sich jedoch nicht von innen verriegeln, dafür ließ sich das WC im Badezimmer durch eine Glasschiebetür vom Rest des Badezimmers abtrennen. Frühstück und andere Annehmlichkeiten des Hotels (Concierge, Reinigung, Restaurant usw.) haben wir nicht in Anspruch genommen. Zusammengefasst: ein rundum angenehmer Aufenthalt, den wir auf jeden Fall wiederholen würden.

10/10 – Hervorragend

Michael, Steinfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in futuristischer Umgebung
wir waren über Ostern in dem Sofitel Hotel, ein sehr großes Zimmer mit weichen Betten. Alles war sauber, es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Im Badezimmer gab es allerdings nur eine Badewanne mit Dusche. Die Innenstadt ist etwas 1,5 km entfernt, man kann sie gut zu Fuß erreichen. Man kann aber auch mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle ist fast vor dem Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, war sehr zufrieden
Schönes Hotel, Lage Nähe Kirchberg, Zentrum gut zu erreichen

8/10 – Gut

Carsten, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit sehr guter Anbindung
Das Hotel ist sehr ruhig, gepflegt und hat sensationell tolle Betten, die Räume sind angenehm zu klimatiseren und trotzdem kann man Fenster öffnen. Die Zimmer sind sehr gross, das Bad ebenso. Einziger kleiner Wermutstropfen: es liegt gegenüber des Europäischen Gerichtshofes und somit etwas sehr "steril". Aber die Anbindung an Flughafen und Innenstadt ist super. Richtung City fahren alle 2 Minuten Busse, und es ist nur eine Station bis zum Flughafen sieben Stationen, alle 10 Minuten... Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Robert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel, sehr ruhig, mehrsprachiges und freundliches Personal. Definitiv zu empfehlen. Lage direkt im europäischen Viertel beim Europaparlament, EUropäischer Investitionsbank, etc., direkt Busanbindung zum Flughafen (ca. 10 Minuten).

4/10 – Schlecht

Vanessa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Famile, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War eine echt tolle Übernachtung.
Tolles Hotel nettes Personal und echt bequeme Betten

10/10 – Hervorragend

Herbert/Renate, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Hotel mit guter Lage zur City.
Kommen schon viele Jahre nach City luxembourg auf Besuch zu unseren Freunden. Haben meistens im Sofitel oder Novohotel gewohnt. Die Zimmer waren immer sauber, dennoch eine kleine Kritik. Einmal war das Zimmer erst um 2 Uhr nachmittlags wieder gereinigt. Wir haben erwartet, daß es zumindest bis spätestens 11 Uhr in Ordnung gebracht ist. Was besonders auffällig war, daß die Hotelangestellten sehr freundlch und jeden Wunsch des Gastes so rasch wie möglich ausführten. Frühstück und Frühstücks- raum super.

10/10 – Hervorragend

Saverio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ayhan, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung gut
gut gelegenes Hotel, etwas älter vom Zustand, allerdings ist man relativ schnell in der Stadt. Personal spricht teilweise deutsch was die Situation angenehm abrundet.

8/10 – Gut

Stuart, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reiseunterbrechung
Top Qualität vergleichbar wie Katagorie 5 Stern in Fernost

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eines der besseren Hotels in Kirchberg
etwas Lärm wegen Umgebungsarbeiten

6/10 – Okay

Michael, Mainz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
5* Hotel, aber mit Abstrichen
Wir waren für einen Kurztrip in Luxemburg und haben aufgrund der Bewertungen eine Übernachtung in dem Sofitel gebucht. Das Hotelzimmer und vor allem das Bad waren für ein 5*-Hotel ein wenig enttäuschend und zeigten einige "Abwohnungs-Anzeichen". Das Frühstück war wirklich gut und die Servicekräfte waren bemüht. Aber eine 1/2 Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit war z.B. das Brot aus und wurde wie andere Dinge nicht mehr aufgefüllt. Die Parkplatzgebühren (werden Stundenweise berechnet) sind aus meiner Sicht unangemessen hoch und werden gemäß der Aussage des Herrn an der Rezeption auch berechnet, selbst wenn man mit dem Fahrzeug den Hotelparkplatz verlässt. Da unentgeltliche, reguläre Parkplätze nicht in der Nähe des Hotels zur Verfügung stehen, musste wir diese Kröte schlucken.

8/10 – Gut

Gast

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel
Alles zu unserer Zufriedenheit 100% weiterempfehlung

10/10 – Hervorragend

Min, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit freundliches Personal
Nettes personal, sauberes Zimmer. Alles entspannend.

10/10 – Hervorragend

Sonja, Ludwigsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bezahlbarer Luxus
Ein sehr komfortables Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Großes Bett mit guten Matratzen, es gibt genügend Ablagemöglichkeiten. Minibar, Safe - alles vorhanden. Auch das Bad ist komplett ausgestattet, selbst an Badepantoffel wurde gedacht! Eine Wohlfühloase!

10/10 – Hervorragend

ez, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
Gutes Hotel, ca. 15 Min. Autofahrt vom Flughafen im Finanzviertel (Avenue JFKennedy) mit feinem italienischem Restaurant und Havanna Club (Fumoir mit guten Zigarren) toller Service, sehr nettes Personal. Einzig Bohrlärm in einer naheliegenden Baustelle hat am Morgen gestört.