Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Leoso Hotel Ludwigshafen

Leoso Hotel Ludwigshafen
Pasadena Allee 4, Ludwigshafen, BW

Bewertungen

7,4

Gut

38 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
große Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sangkuk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist unter aller ..... in den zimmer löst sich die tapete von der wand. In dem Zimmer das wir anschließen bekommen haben genau das selbe. In zimmer mummer drei keien tapeten die sich lösen sondern ein sehr unangenehmer geruch, nach erneutem nachfragen bekommen wir die Aussage das ist hat so. Naja wir würden epfelen das hotel zu meiden und lieber 50€ mehr fur ein richtigs hotel augeben
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonin

Gut: Ausstattung
Sehr tolles ambiente nahe am bhf wunderbarer Pärchen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Christof

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht schön
Altbacken keine Klimaanlage nicht sauber und es gibt Raucherzimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rudi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wahren insgesamt vier Nächte im Hotel . Also ich kann nicht klagen zu uns wahren sie super lieb freundlich . Mit Entgegenkommen . Und der Preis wahr angemessen fand ich . Sehr gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Lizzie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt alles ok, auch sehr gut direkt am Bahnhof gelegen. Umgebung nicht besonders ansprechend, aber dafür kann das Hotel nichts. (Sehr unsicheres Gefühl bei Weg von Bahnsteig nachts ins Hotel!)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade, daß das Restaurant geschlossen war. Ansonsten war alles zur besten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Aresu, Ostfildern

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Personal
Prima fand ich v.a. das sehr freundliche Personal. Nicht so gut fand ich nur die in die Jahre gekommene laut rauschende Klimaanlage und dass es im Zimmer etwas zu warm war. Dafür war das Zimmer gross und hell. Der Preis war sehr moderat und der Herr an der Reception hat gute Tipps gegeben hinsichtlich guter Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Top Lage, freundliches Personal, Klimaanlage hat mich funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Lisa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Frank und Wally

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Doppelzimmer aber nur eine (!) Kaffeetasse. Keine Gläser. Keine Zahnputzbecher. Keine Info zum W-LAN oder zur E-Tanksäule im Zimmer. Die Tapeten lösen sich, alles wirkt "in die Jahre gekommen. Aber positiv: Es war recht sauber, das Personal an der Rezeption war freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Johanna

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einrichtung ziemlich veraltete, Matratze waren schon lang durch, schlafen auf duese Matratze war eine richtige Herausforderung. In Zimmer war 40gr warm, lüftung Anlage hat keine Verbesserungen gebracht, nur eine alte Ventilator stand da. Hotel ist Renovierung bedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes hotel Nettes personal Direkt am bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Ramona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ohne Klimaanlage
Leider funktioniert die Klimaanlage nicht, in keinem Zimmer des Hotels da sie vom Hotel ausgeschaltet wird. Es ist sehr heiss und es bleibt nur die Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für 1 Nacht ok aber nicht länger. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Run down...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist leider nur zum schlafen geeignet!Sonstige Annehmlichkeiten die man von einem 4 Sterne Hotel kennt sind nicht vorhanden!Alles ist zu, Restaurant,Bar,Sauna, Pool! Hab schon etliche Male da übernachtet u die Qualität sinkt immer mehr! Schade!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alban

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I had top service from A-Z! Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral am Hauptbahnhof gelegen ruhige Lage,große Zimmer,leider ohne Frühstück! Preiswerter Parkplatz vor dem Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ok
Großes Zimmer, Zahnputzbecher fehlte. Es wird kein Frühstücksbuffet angeboten. Das habe ich vermisst, war früher immer gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Zeinab

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof Ludwigshafen
Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist - ich hatte dort einen sehr angenehmen Aufenthalt. Großes Plus ist die Lage neben dem Hauptbahnhof Ludwigshafen - während Messen und Kongressen damit auch eine vorzügliche Alternative zu Hotels in Mannheim. Weniger als 10 Minuten Fahrzeit bis Hauptbahnhof Mannheim und dichter Takt sorgt für bequeme Anbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, direkt am Bahnhof, Einrichtung ist in die Jahre gekommen, es könnte sauberer sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Christel

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Romana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer ist veraltet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raucherzimmer, Getränkebar und Kapselkaffee-Maschine im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Wicki

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin begeistert von dem extrem freundlichen Personal! Ich wurde beim Check in sehr nett bedient und bekam ungefragt ein Upgrade. Auch das Frühstück war lecker mit sehr aufmerksamer Bedienung. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals und Ausstattung der Zimmer .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Annette

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Lars

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Unterkunft
Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft und die Zimmer haben mit den Bildern bei Hotels.com keinerlei Ähnlichkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Einzelbetten im Doppelzimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Uli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Leoso Hotel Ludwigshafen am 25. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüssen dürften. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Team und schneller Check In.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team des Leoso Hotel Ludwigshafen am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback! Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüssen dürften.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Wie immer haben wir uns wohl gefühlt. Citynahe Unterkunft - etwas in die Jahre gekommen, aber tolles Preis Leistungs Verhältnis Netter Empfang am Counter. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück. Es gab sogar frisches Rührei. Außerdem konnte ich am Abreisetag das Zimmer bis 14 Uhr nutzen, weil ich ein Online Meeting hatte. Super Vielen Dank Bis zum nächsten Mal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best Western Leoso Ludwigshafen am 29. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Team. Gute Lage,da in Bahnhofsnähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Das Team des Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen am 24. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Team. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen und die ein oder andere Klimaanlage läuft nicht mehr. Dennoch bemüht man sich sehr um seine Gäste.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen am 22. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

4/10 – Schlecht

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marina Bulka am 20. Okt. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Yildiray

WLAN nicht gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marina Bulka am 20. Okt. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

6/10 – Okay

Ulrich-Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Ihr Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen am 15. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüssen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut und freundlich
Corona bedingt war das Restaurant zum Abend geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Best Western Leoso Hotel Ludwigshafen am 6. Aug. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüssen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.