Lounge

Bewertungen von Hotel Excelsior Ludwigshafen

Hotel Excelsior Ludwigshafen
Lorientallee 16, Ludwigshafen, BW

Bewertungen

6,2
67 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
130 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
77 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Viktoria

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Normal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 15. Mai 2024
Liebe Viktoria,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Ihre Anregungen bezüglich der Ausstattung haben wir zur Kenntnis genommen und werden im Team besprechen, wie wir es in Zukunft besser machen können.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 18. Mai 2024
Liebe Johanna,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Bogdan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good price and very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 14. Apr. 2024
Dear Bogdan,Thank you for taking the time to share your opinion with us.It is rewarding to know that you enjoyed your recent stay with us and found us to be of good value.Such a message of satisfaction gives a real boost to our team and inspires us to continue with our efforts to provide the best customer service we can.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aaaa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Carina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 14. Apr. 2024
Liebe Carina,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur zum Übernachten reicht es vollkommen aus. Was mich bisschen geärgert hat das in den Zimmern kein Wasserkocher, Löslicher Kaffee bzw. Beuteltee zur Verfügung stand was eigentlich heute Standard ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit unseres Hauses mit 80% bewertet haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Fehlen eines Wasserkochers in den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass wir in unseren Business Kategorien Zimmer mit einer Kaffee- und Tee-Station ausstatten und bedauern, falls dies nicht Ihren Erwartungen entsprach.Es wäre schön Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Rüdiger

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war an diesem Tag nicht zu empfehlen, kaum Auswahl , eher schlecht zubereitet und angerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Frühstücksbuffet wird täglich mit frischen Brötchen, verschiedenen Brotarten, Müsli und Obst angeboten, und wir sind stets bestrebt, ein vielfältiges und ausgewogenes Frühstückserlebnis zu bieten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel und auch die Umgebung haben gute Zeiten lange hinter sich !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 22. Feb. 2024
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und die Sauberkeit des Zimmers geschätzt haben. Wir sind stolz auf unser Team und die Professionalität, mit der sie arbeiten. Die Kondition unseres Gebäudes und der Badezimmer sowie die Situation mit den Aufzügen bedauern wir natürlich. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sehen es als Chance, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Monika und Wilhelm

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für kurze Aufenthalte ganz ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 5. Feb. 2024
Lieber Giuseppe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut doet , war mein 3 . Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 15. Jan. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers erlebt haben und entschuldigen uns dafür. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass Sie gewisse Utensilien auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Bejzat

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Patrick,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Ludwigshafen wieder bei uns begrüßen!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

ilhan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen wir hatten ein altes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Ilhan, vielen Dank für das Feedback.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Aliaksei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeIhr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ersten Zimmer haben weder Licht noch Internet funktioniert. Im Zimmer nach der Umbuchung lagen einzelne Haare ums Bett herum, die Wassertemperatur war zwischen Arktis und Hölle nicht einstellbar. Die Wände sind papierdünn und man hört jedes Geräusch der Zimmernachbarn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 28. Dez. 2023
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten versichern, dass unser Haus stets bemüht ist, einwandfreie Zimmer und einen stabile Internetverbindung zu gewährleisten, wie es unsere Gäste erwarten. Bezüglich der Wassertemperatur nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden dies überprüfen, um unseren Gästen stets Komfort zu bieten. Obwohl unsere Zimmer schallisoliert sind, bedauern wir, dass Sie Lärmbelästigungen erfahren haben und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 22. Dez. 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht zu empfehlen
Bilder im Buchungsportal sind absolut fake. In der Realität sind die Zimmer in einem desolaten Zustand dreckig und kaputt seit Jahrzehnten wurde nichts mehr gemacht, das Bad war ebenfalls absolut wiedelich. Das gesamte hotel ist eine Katastrophe ich habe wenige Stunden nach dem Check in wieder ausgehcheck und habe mich woanders eingecheckt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, deshalb bedanken wir uns für Ihre Kritik und werde diese definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ludwigshafen rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Eva

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlimm
Eins der schlimmsten Hotels wo ich bis jetzt war. Man konnte nicht einmal einen Lichtschalter finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 10. Dez. 2023
Sehr geehrte Eva,Es tut uns leid zu hören, dass die Beleuchtung in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und die Qualität der Zimmerausstattung uns sehr am Herzen liegen. Unser Team arbeitet stetig daran, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und bedauert, dass wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 26. Dez. 2023
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für das Feedback.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage und Flexibilität des Personals waren top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 6. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Selinay Beste

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Beste,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Marita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für eine Nacht gut,das Hotel ist in die Jahre gekommen,was sich besonders im Bad zeigt....besonders die Armaturen sollten ausgetauscht werden.....Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet... Die Sky-Bar im Obergeschoss ist geschlossen. Das Frühstück war sein Geld nicht wert...Das Beste war der Kaffee aus dem Automaten...und die Müslibar...die warmen Speisen standen zwar auf Wärmeplatten,waren aber kalt...der Käse wölbte sich schon an den Rändern ....aufgefüllt wurde nach Aufforderung,na ja usw....
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Marita,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Zweckmäßigkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen geräumige Zimmer zu bieten, von denen aus man die Aussicht über die Dächer der Stadt genießen kann.Wir bedauern, dass das Frühstück und die Einrichtungen im Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Situation mit unserem Frühstücksbuffet und den Armaturen im Bad überprüfen, um sicherzustellen, dass alles unseren hohen Standards entspricht.Es ist schön zu hören, dass der Kaffee aus unserem Automaten und unsere Müslibar Ihnen gemundet haben. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Frühstücksoptionen und bemühen uns, stets frische und schmackhafte Speisen anzubieten.Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns als Gast begrüßen!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Domenique

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Kann man durchaus wieder übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 4. Dez. 2023
Pozdravljeni, Domen! Hvala za vaše mnenje o našem hotelu.Zahvaljujemo se vam za priznanje truda našega osebja, ki si vedno prizadeva za izvrstno storitev.Obžalujemo, da so bili nekateri vidiki vašega bivanja pod pričakovanji. Glede na vašo pripombo o stanju sobe, bi radi poudarili, da naš hotel zagotavlja dnevno čiščenje in menjava brisač poteka ob postavitvi na tla, kar prispeva k ohranjanju visoke stopnje čistoče.Veseli nas, da ste zadovoljni s ponudbo sobnih dodatkov, kot je naša čajno-kavna postaja v poslovnih sobah.Upamo, da boste kljub temu razmislili o ponovnem obisku našega hotela. Lep pozdrav,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

Daphne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Es wurden die falschen Bilder online gestellt. Wurde erst in ein schäbiges uraltes zimer geschickt. Dreckig und sehr alt. Erste Beschwerde ührte zu noch schlechterm Zimmer. Bei der zweiten wurde dann der fehler mit den Bildern zugegeben und ich durfte in das gebuchte Zimmer. Nur was dieses zwar renoviert, aber nicht sauber und die Renovierung wurde sehr schlecht gemacht . Das zimmer war sehr staubig und auf dem Boden Krümel. Das bad war dazu noch voller kalkflecken. Das zimmer hätte 89€ gekostet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Daphne,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuweisung entschuldigen. Es ist unser Anspruch, dass alle Gäste das Zimmer erhalten, das sie gebucht haben, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht sofort geschehen ist.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand des Zimmers sehr ernst. Obwohl unser Haus 2014 komplett renoviert wurde, verstehen wir, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und werden Ihre Beobachtungen nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern.Wir freuen uns, dass Sie schließlich in das von Ihnen gebuchte Zimmer umziehen konnten. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Aussicht aus den oberen Etagen und die frisch renovierten Zimmer, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis Leistung passt. Veraltete Ausstattung an Balkon, Fenstern und im Bad, aber wer die 90er mag, dem gefällt es auch. Bett und Handtücher waren frisch und bequem, TV Gerät absolut ausreichend, Personal war leicht unzufrieden mit ihrer Arbeitsstätte, aber freundlich und professionell. Die unschlagbare Nähe zum Bahnhof macht eine Durchreise ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Viktor,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie die Frische und den Komfort unserer Betten sowie die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben.Auch danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte über unser professionelles Personal und freuen uns, dass Sie die Nähe zum Hauptbahnhof als vorteilhaft für Ihre Reise empfunden haben.Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe das bekommen was ich bezahlt habe.eine saubere Unterkunft.und wo ich größten Wert drauf freundliches Personal. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Manuel,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

Bereket

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Ismail

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bade Zimmer sehr alt rostig kaput sachen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Ismail,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können, indem wir beispielsweise eine zusätzliche Reinigung oder nach Möglichkeit einen Zimmerwechsel veranlassen.Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität, deshalb bedanken wir uns für Ihre Kritik und werde diese definitiv in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ja war für den Preis super. Ich komm gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Robert,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unseren Service sowie die Sauberkeit und den Zustand des Hotels schätzen. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder zu uns kommen möchten.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Vanya

Gut: Sauberkeit
Sauber, angenehm, komfortabel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Vanya,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sauber, angenehm und komfortabel empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und sind stolz darauf, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 19. Nov. 2023
Sehr geehrte Claudia,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Ulf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dem Preis angemessen Würde wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Ulf,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir sind absolut begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum zufrieden waren. Danke übrigens für die Höchstbewertung des freundlichen Services unseres Teams!Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in wieder bei uns begrüßen!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Abedin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Nur das Heizung-Körper Geräusche gemacht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 22. Okt. 2023
Lieber Abedin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Heizung in Ihrem Zimmer hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses Problem umgehend an unser Wartungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass es behoben wird und zukünftige Gäste nicht betroffen sind.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Deckenbeleuchtung fehlte zumindest im großen Wohn und Schlafraum, dafür gab es Licht durch Standlampen, ja aber dadurch viel Kabelsalat, und der Kühlschrank war sehr laut Nachts, der brummte wie sonst was. Nur als kleine Anregung. Sonst topp Aussicht vom 16. OG ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihr Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Aussicht vom 16. OG und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Beleuchtung und dem Kühlschrank in Ihrem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mit meinem Partner eine Nacht in der Unterkunft verbracht. An sich super bequem vom Bahnhof Ludwigshafen HBf zu Fuß erreichbar, Hotel macht leider einen etwas heruntergekommen Eindruck von außen dafür ist es von innen Recht hübsch. Unser Zimmer hatte leider zwei Einzelbetten anstatt das King Size Bett was an sich ja passieren kann. Zusätzlich gab noch kleinere Verbesserungsvorschläge zum Beispiel hat die Heizung im Badezimmer nicht funktioniert und auch die Stehleuchte welche man eigentlich braucht um das Zimmer auszuleuchten ging nicht. Leider konnte man auch kein Fenster kippen so daß wir Nachts die Balkontüre offen gelassen haben. Check in Out waren unkompliziert und schnell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 20. Okt. 2023
Liebe Janina,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Innenausstattung unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Bahnhof Ludwigshafen HBf schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Bezüglich der Betten hätten wir Ihnen gerne ein Zimmer mit einem King-Size-Bett zur Verfügung gestellt, wenn wir von Ihrer Präferenz gewusst hätten. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Wünsche bei der Buchung oder beim Check-in zu äußern, damit wir entsprechend reagieren können.Wir bedauern, dass die Heizung im Badezimmer und die Stehleuchte in Ihrem Zimmer nicht funktionierten. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. In Bezug auf das Fenster möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer schallisoliert sind, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Angelika

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Günstig, aber nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 19. Okt. 2023
Sehr geehrte Angelika,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut gefallen hat. Allerdings tut es uns leid, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen können. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend überprüfen und auch entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich konnten Sie den Rest Ihres Aufenthalts stets weiter genießen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

Leyla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht waren wir dort , Sehr schlecht , dreckig alt ,kaput ,verkalkt ,Bettwäsche mit Löcher Wasserhahn kaput , die Bilder sprechen nicht das wahre , richtige abzocke Mitarbeiter total unfreundlich , mit der Aussage sie möchten auschecken ? Bezahlt ist es auf Wiedersehen . Weder gefragt ob alles ok war oder sonst was. Wirklich ein No Go !!! Diese Hotel soll kernsaniert werden .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Leyla, vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns, dass Sie unsere Lage und die Nähe zur Innenstadt von Mannheim schätzen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren.Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Personal erlebt haben. Unser Team ist normalerweise für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt und wir werden dieses Feedback intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter David,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 10. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen, wir würden uns freuen!Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es war laut / hellhörig und die Einrichtung war alt und ungemütlich. Türknauf war verbogen, Fenster ließ sich nicht öffnen, Bad hatte kein Fenster / keine Lüftung. Regalbrett im WC war so angebracht, dass man kaum den Wasserhahn bedienen konnte. Bettwäsche war klamm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Einrichtung und der Lautstärke in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Unsere Zimmer sind eigentlich schallisoliert, um unseren Gästen einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Bezüglich der Einrichtung möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel im Jahr 2014 komplett renoviert wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Leider können wir nicht alle Fenster in unseren Zimmern öffnen, aber wir bieten unseren Gästen eine zentrale Heizung, um eine angenehme Raumtemperatur zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Ihren Eindruck zu revidieren.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel könnte einen frischen Wind gebrauchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und schätzen Ihr Lob. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Zustand des Hotels als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel im Jahr 2014 komplett renoviert wurde. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

10/10 – Hervorragend

Claudiu

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 29. Okt. 2023
Dear Claudiu,Thank you for positively reviewing your experience.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

2/10 – Ungenügend

Volkan

Photoshop auf das höchste Level gebracht die Fotos im Internet komplett wie Tag und Nacht gegenüber der Realität Es gibt noch viel mehr Gründe meiner Meinung nach die Unterkunft nicht zu besuchen aber ich denke das ist schon Grund genug um auf weiteres gar nicht eingehen zu müssen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Volkan, vielen Dank für das Feedback.Schade, dass Sie mit unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Die im Internet gezeigten Bilder entsprechen tatsächlich dem wahren Zustand des Hotels. Bitte geben Sie uns doch nähere Informationen dazu.Andererseits bedanken wir uns für Ihre Höchstbewertung für unser Personal, unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

4/10 – Schlecht

Carsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einrichtung ist in den 70er Jahre stehen geblieben ohne den Charme der 70er mitzunehmen. Es ist alles sehr abgenutzt. Eine Renovierung ist überfällig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Carsten,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war soweit in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Armin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und der Ausstattung möchten wir uns entschuldigen, falls diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Leistungen nutzen.Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen

6/10 – Okay

Lina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft eignet sich für einen kurzen Aufenthalt oder zum Abschlafen, nicht für längere Urlaube oder Städtetrips. Das Hotel ist generell sauber und die Ausstattung nach besten Möglichkeiten gepflegt. Die Betten sind neuwertig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen am 3. Okt. 2023
Sehr geehrte Lina,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Betten als neuwertig empfunden haben.Wir bedauern, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel nicht für längere Aufenthalte oder Städtetrips geeignet ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die sich in Größe und Ausstattung unterscheiden, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Zudem befindet sich unser Hotel in zentraler Lage, sodass unsere Gäste die Stadt Ludwigshafen und die umliegenden Sehenswürdigkeiten bequem erkunden können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service stetig zu verbessern.Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Hotel Excelsior Ludwigshafen