Penthouse by Art Deco Hotel Montana

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Penthouse by Art Deco Hotel Montana

Fassade der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Blick vom Balkon
Penthouse Spa Suite Lakeside | Kostenlose Minibar, Zimmersafe, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Adligenswilerstrasse 22, Lucerne, 6002

In der Umgebung

  • Seepromenade - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Löwendenkmal - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • KapellbrĂŒcke - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Verkehrshaus der Schweiz - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • KKL Luzern - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Luzern (QLJ-Bahnhof Luzern) – 16 Gehminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMOzern - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGrand Casino Luzern - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘChina Restaurant Jialu National - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘVesper - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘVILLA Schweizerhof - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Penthouse by Art Deco Hotel Montana

Hotel im luxuriösen Stil nahe KapellbrĂŒcke
Verkehrshaus der Schweiz liegt nicht weit von der Unterkunft Penthouse by Art Deco Hotel Montana entfernt, die eine Strandbar, eine Terrasse und Textilreinigungsservice bietet. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Freu dich vor Ort auf Scala Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. 2 Bars, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Penthouse by Art Deco Hotel Montana bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Recycling und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 CHF pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 35 CHF pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Strandbar

Restaurants vor Ort

  • Beach Club
  • Hemingway Lounge
  • Kitchen Club
  • Louis Bar
  • Scala Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 CHF pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.10 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • TourismusgebĂŒhr: 2.80 CHF pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 35.00 CHF pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 260 CHF pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 25 CHF pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 CHF pro Haustier, pro Nacht
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Penthouse Art Deco Hotel Montana Lucerne
Penthouse Art Deco Hotel Montana
Penthouse Art Deco Montana Lucerne
Penthouse Art Deco Montana
Penthouse By Art Deco Montana
Penthouse by Art Deco Hotel Montana Hotel
Penthouse by Art Deco Hotel Montana Lucerne
Penthouse by Art Deco Hotel Montana Hotel Lucerne

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Penthouse by Art Deco Hotel Montana haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 CHF pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Penthouse by Art Deco Hotel Montana?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 CHF pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Penthouse by Art Deco Hotel Montana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Penthouse by Art Deco Hotel Montana?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Penthouse by Art Deco Hotel Montana einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 260 CHF pro Zimmer an.

Wo befindet sich Penthouse by Art Deco Hotel Montana?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Luzern ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Grand Casino Luzern, KapellbrĂŒcke und Verkehrshaus der Schweiz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hofkirche und Hertensteinstrasse. Luzern (QLJ-Bahnhof Luzern) ist 16 Gehminuten und Bahnhof Luzern 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Penthouse by Art Deco Hotel Montana

Bewertungen

8,8

Hervorragend

28 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 45 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Shpresa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Traum

Einfach alles TOP gewesen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Marcel&Homayra, ZĂŒrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Freundlichkeit und Bedienung, ausgezeichneter Service sowie sensationelle KĂŒche kombiniert mit einer top Aussicht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastisch!

Unser Aufenthalt war wunderschön. Das Personal war freundlich & das Hotel ist genial! Tolle Austattung & wirklich zu geniesen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Dagmar

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolut nicht empfehlenswert

Das Personal ist eines 5*Hauses nicht wĂŒrdig. Wir haben noch nie eine so unfreundliche & unhöfliche Rezeptionistin wie Frau Andrea L.erlebt. Die Managerin war Ihr aber absolut ebenbĂŒrtig. Wir hatten ein Penthouse mit Whirlpool reserviert und darĂŒber nachgedacht eine 2.Nacht zu bleiben. SpĂ€ter rief mich die Managerin an um mir ein Angebot dafĂŒr zu unterbreiten. Nach dem Desaster beim Einchecken haben wir das Angebot fĂŒr die 2.Nacht aber dankend abgelehnt, haben aber nachgefragt ob es möglich sei erst eine Stunde spĂ€ter auszuchecken. Darauf hin kam von Ihr aber ein Nein, denn es sei alles ausgebucht. Im gleichen Atemzug hat Sie uns also das gleiche Zimmer fĂŒr den nĂ€chsten Tag offeriert und uns darauf verwiesen, dass am nĂ€chsten Tag alles ausgebucht sei...Ein weiteres Problem ist, dass das Hotel von einer MĂŒckenplage heimgesucht wird (im April!) was es unmöglich machte am Abend den Outdoor Whirlpool zu nutzen. Dem nicht genug fanden wir es auch einen unverzeihlichen Fauxpas des Houskeepings, dass bei den Kaffee Sorten unter Decaffeinato einfach normaler Kaffee einsortiert wurde, was bei nicht bemerken zu gesundheitlichen Problem fĂŒhren kann. Die VorhĂ€nge, die bei einem 5 Sterne Hotel doch wenigstens abdunkeln sollten, sind leider undurchdacht! Da es mehrere Stoffbahnen sind scheint das Licht, trotz bemĂŒhen die Stoffbahnen zu drapieren & aneinander zu reihen, immer durch. Die Rooftop Bar war, trotz schönem Wetter und ohne VorankĂŒndigung auf der Buchungsseite, leider geschlossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sibylle

Gut: Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick, mit top Personal! Leider sind die Suiten im Vergleich eher klein, das Wirlpool auf dem Balkon war viel zu heiss eingestellt und die Sauberkeit dĂŒrfte (fĂŒr diesen Preis) besser sein. Eine absolute Katastrophe sind die Parkmöglichkeiten. Wir haben ein Vermögen fĂŒr diese Suite bezahlt und hatten nicht mal mehr einen Parkplatz in der Parkgarage - die war voll! Wir mussten unser Auto in einer engen Gasse zwischen Baustellen irgendwo hinstellen. Zimmer im FrĂŒhstĂŒck ist empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff incredible! Our stay was lovely. Restaurant great view of city. The hotel is central to shops and dining. We would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Samantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Everything a 5-Star Hotel Should Be

This hotel stay could not have been more perfect. We were in 602, which had an AMAZING view of the lake, with the private hot tub on the terrace. Probably one of the top three hotel experiences of my life. The breakfast room service in the hot tub was super fun (and the servings were varied and generous for 25 CHF), and waking up to the mountains over the lake was stunning, even with the rain. The free bus pass was helpful too, and the customer service was top notch - so friendly and so fast. Art Deco Hotel Montana is everything a five star hotel should be.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic view
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
There is 2 entrances to access the hotel. There is no sign to walk out the hotel and the staff did not inform you when you check in. They change the name to Montana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

clarese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel very warm welcoming and friendly. Nice room with jacuzzi and nice view.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Glynis, Brentwood essex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The view from our room was incredible The facilities in the penthouse room were excellent and a extra nice touch was the re-filling daily of the free mini fridge and snacks and access to the fruit bowl by lift. Staff attentive and friendly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Did not know of the lift from streets below before arriving so we walked a long way uphill with our luggage. Good exercise and all but it would have been great if we were told of the lift beforehand. The room overall wasn’t that impressive and the price was much higher for a room of that quality. Guess the price is all about the hot tub and view. (Which were fantastic and absolutely the best part of the stay). Staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our Penthouse had a beautiful view of Lake Lucerne! We enjoyed the terrace tub so much too :). Beautiful hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is clean and the staff absolutely amazing!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
hotel muito ruim , funcionarios mal educados , com certeza não indicaremos para ninguém . não voltamos mais .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019