Premium-Suite, Balkon | Balkon

Bewertungen von Hotel Rothaus Luzern & Peruvian Culinary Art

3 out of 5

Bewertungen

7,4

Gut

79 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 329 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind für das Wohl des Kunden bemüht. Hierfür ein herzliches BRAVO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rothaus Team am 30. Okt. 2023
Dear GuestThank you very much for booking our hotel. We really appreciate your amazing feedback. We hope to see you soon again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sejr gutes Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rothaus Team am 30. Okt. 2023
Dear GuestThank you very much for booking our hotel. We really appreciate your amazing feedback. We hope to see you soon again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Serina

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rothaus Team am 28. Sept. 2023
Dear GuestThank you for booking our hotel. We really appreciata your amazing feedback to us. We hope to welcome you soon again even with a better stay.Best RegardsHotel Rothaus Team

10/10 – Hervorragend

Domenika

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Rothaus Team am 22. Mai 2023
Dear GuestThank you for your reservation in our hotel. We appreciate your amazing feedback really and we would like to welcome you in our hotel soon again.Best RegardsHotel Rothaus Team

2/10 – Ungenügend

Arabi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rothaus Team am 16. März 2023
Thank you for your review. We hope you had a wonderful stay, if there's any comment you would like to share for the raiting that you posted. Have a good day.

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Clean hotel room, friendly personnel, good breakfast. Very good price value.
Antwort von Ronaldo da Silva Direktionsassistent Hotel Rothaus am 16. Jan. 2023
Dear Mr DavidThank you very much for your comments regarding our Hotel,we are very happy that you did enjoy your stay.we are looking forward to welcome you again.Best regards

8/10 – Gut

Eddy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Raimund

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gerda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit und Lage...Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rothaus team am 8. Aug. 2022
Dear Gerda, our hotel team expresses its gratitude to you for staying with us! We highly appreciate your trust and will do our best to continue to justify it. We look forward to your next visit and once again we will try to please you with our hospitality.

10/10 – Hervorragend

Hans Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rothaus hotel team am 27. Juni 2022
Dear Hans, thank you for choosing our hotel among a large number of hotels in our city and taking the time to write a review. We look forward to your next visit! And once again we will try to please you with our hospitality.

10/10 – Hervorragend

Imer

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Béatrice-Madeleine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, Zimmertemperatur zu hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr lärmig wegen gegenüber liegender Bar
Netter Empfang durch eine Person, welche nicht Deutsch spricht. Das uns zugewiesene Zimmer war recht klein und verfügte über eine spartanische, abgelebte Einrichtung (kein Tisch, ein einzelner Stuhl, keine Klimaanlage, Sitzbadewanne). Weil es während unserem Aufenthalt recht warm gewesen ist und das Zimmer über keine Klimaanlage verfügte, mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Dies war insofern ein Problem, weil direkt gegenüber des Hotels ein Bar bis um 03:00 in der Nacht geöffnet hatte und deren stark alkoholisierten Gäste bis zu dieser Uhrzeit lautstark auf der Strasse feierten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön möbliertes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Vilson

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ben, SG

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und wir wurden herzlich willkommen geheissen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 Nacht Fasnacht
Wir waren mit der Unterkunft größten Teil zufrieden! Bad und Zimmer hingen lose Kabel aus der Wand, Spiegelschrank Bad austauschwürdig , Dusche zum sitzen recht unbequem! Für unsere Belange Nähe Fasnacht super, nette Rezeption!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr alt, Preis für diese Leistung zu hoch!
Fotos definitiv NICHT die aktuellen. Sehr alte Einrichtung!! Bett lediglich als wären es Jugendzimmer Betten. Nicht mal ein Bettkopfteil war da. Zwei alte Stühle wie aus einem Bauern Gasthof. Der Wandschrank roch merkwürdig. Mehr Einrichtung gab es nicht. Eins von zwei gebuchten Zimmern war dazu noch mit alten Haaren voll und dreckig. Bäder mussten sich mal renoviert werden. Habe aufgrund dessen dort nicht geduscht. Frühstück war zwar von allem was da aber auch hier merkte man das an der Qualität gespart wird. Einziger Pluspunkt ist die Lage.. Für eine Nacht kann man es mal machen aber dafür ist der Preis eigentlich zu hoch!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft und vor allem das Zimmer für zwei Nächte zu so einem Preis ist absolut frech und unangemessen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr netter Empfang, sehr hilfsbereit und freundlich. Ich weiss leider nicht woher die Bilder sind, sie entsprechen jedenfalls nicht dem was tatsächlich vor Ort anzutreffen ist. Ich hatte ein Einzelzimmer, sehr alt eingereichtet und überhaupt nicht einladend. Es hat aber seinen Zweck erfüllt (ich war nur da zum Schlafen um danach wieder weiter reisen) und noch wichtiger: es war sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Eva

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Myriam

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war sehr enttäuschend. Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zweckmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Khamphet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Bedienung und renovierte Zimmer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Anita, Müllheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, zu Fuss auf die Allmend und in die Stadt (Sehenswürdigkeiten). Origineller Frühstücksraum.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Tobias

Gerne wieder
Ordentliches Zimmer, Gutes Frühstück, freundliches Personal, Sehr gute und zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Armin

Enttäuscht. So nicht wieder. Schade
Hotel mit grossem Renovationsbedarf. Von verschliesser Frotté-Wäsche über defekten Ventilator und Fenster, die die sich bei Wind selbst öffnen. Schade, die Lage ist Top, das Personal freundlich. Das Frühstückbuffet ist gut, leider mangelhaft betreut. Für die vielen Mängel ist der Preis zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Reto

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Nuran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und preiswert
Praktisch und unkompliziert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ich habe meiner Freundin aus England Luzern gezeigt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Luzern
gutes Preis/Leistung Verhältnis

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage in der Innenstadt, allerdings
Gute Lage in der Innenstadt, allerdings hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Freundliche und hilfsbereite Behandlung an der Rezeption. Kein Kaffee / Kaffekanne am Tisch im Frühstücksraum. Der Kaffee muss tassenweise von einer Kanne geholt werden.

8/10 – Gut

Arsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024