Die Betreiber versuchen ein stylisches Hotel zu führen, was oberflächlich auch gut funktioniert, aber in der Praxis ist leider einiges nicht durchdacht. Folgende Dinge haben unsere Erwartungen nicht erfüllt:
- Der Parkservice kostet pro Nacht 42$, das war vorher mit keinem Wort zu lesen. Bei einer Buchung von einer Woche sind das mal eben um die 300$ plus Steuern oben drauf, denn man hat in der Umgebung keine alternative Parkmöglichkeit. Trotz dieser Gebühr mussten wir ein Mal 35 (!) Minuten auf unser Auto warten, eher der Concierge es aus einer Tiefgarage vorgefahren hat
- Das Frühstück bestand aus Kaffee, Wasser, wirklich ekelhaftem Orangensaftkonzentrat, Brot und Schmierkäse. Zum Müsli gab es nur Milch, keinen Joghurt. Die Sitzplätze sind stark begrenzt.
- Man wird im Zimmer per Aufsteller darauf hingewiesen, dass man zur Umweltschonung nur Handtücher ersetzen wird, die man auf dem Boden hinterlässt. Soweit so gut. Nur leider wurden bei uns alle Handtücher ersetzt.
Aber: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit