Außenbereich

Bewertungen von Sofitel London St James

5 out of 5
Sofitel London St James
6 Waterloo Place, London, England

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

785 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, great location, wish the bar was open till 1am.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marie-Paule Nowlis, General Manager am 27. Juni 2023
Bonjour,Thank you for taking the time to review our hotel.We are happy that you received such friendly and professional service from our team members and that overall your time with us was satisfying.We have tried to accommodate the needs of all our guests and do also offer drinks to residents in our Rose Lounge too at night, nevertheless, we have noted your comments in regards to the St James Bar.We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Marie-Paule Nowlis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wann immer wir können buchen wir ein Hotel der Unternehmensgruppe Sofitel. Qualität hat seinen Preis ist es aber auch wert.
Antwort von Marie-Paule Nowlis, Hoteldirektorin am 23. Dez. 2022
Bonjour,sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Sofitel London St James zu bewerten!Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen an unsere Hotelgruppe vollständig gerecht werden konnten und wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns empfangen!Mit freundlichen GrüßenMerci.Marie-Paule Nowlis, Hoteldirektorin

2/10 – Ungenügend

Ivan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen immer wieder gerne! Tolles Team, tolle Lage, stylishe Zimmer. Nur ein Pool fehlt noch, dann wäre es perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marie-Paule Nowlis, Hoteldirektorin am 13. Mai 2022
Bonjour, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Toll, dass Sie uns eines Tages aufgrund unserer schönen Zimmer und der Hilfsbereitschaft unseres stets freundlichen Personals wieder besuchen möchten. Ihren gutgemeinten Verbesserungsvorschlag bezüglich eines Pools werden wir ganz sicher in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Übrigens, unsere ortskundigen Mitarbeiter von der Rezeption beraten Sie gerne zu den öffentlichen Schwimmbädern in unserer unmittelbaren Umgebung. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Marie-Paule Nowlis, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr edel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von MP am 5. Juni 2019
Dear geust, Thank you so much for your amazing scoring! We look forward to welcoming you back. A bientot. Marie-Paule Nowlis General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

AKYILDIZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Nicolas am 17. Apr. 2019
Dear guest, I thank you for your great scoring. We look forward to welcoming you back. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just a Great Team and a incredibl nice Service! Second Time there and we will be back! Thanks to the staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Nicolas am 14. Feb. 2019
Dear guests, Your return to the hotel is our utmost reward. We look forward to welcoming you back again and again. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Solides 5 Sterne Erlebnis mit Wohlfühlfaktor
Nach einigen Startschwierigkeiten bei Probleme mit der Buchung lief alles super! Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wirklich nur wenige Gehminuten vom Picadilly entfernt, aber in einer ruhigen, sauberen und eleganten Straße. Die Zimmer sind klein, aber das ist für London nicht ungewöhnlich. Alles war äußerst sauber und gepflegt. Insgesamt war der Service extrem höflich und freundlich. Man hat richtig gemerkt, dass insbesondere das Team sich besonders viel Mühe gibt ein besonders Flair zu vermitteln. Man fühlte sich jederzeit willkommen und gewertschätzt. Abzüge gibt es für mich nur an 2 Stellen: einmal finde ich Teppichboden im Zimmer im 5 Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Zum anderen kann der Spa nur von Kunden genutzt werden, die ein Behandlung buchen. Sauna, Hamman oder Pool fehlen also gänzlich. Das Fitnessstudio ist dafür klein aber fein. Das Frühstück ist zwar kostenintensiv, aber sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Nicolas am 4. Sept. 2018
Dear guest, I thank you for this extensive, positive feedback. We look forward to welcoming you back. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

AKYILDIZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Nicolas am 13. Juni 2018
Dear guest, I thank you for this amazing scoring. We look forward to welcoming you back. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We did. someone x-mas Shopping and loved the Location!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Nicolas am 11. Dez. 2017
Dear guest, I am really glad to hear that you have loved your experience in our central yet quiet hotel. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel in sehr guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Dear guest, Thank you so much for this amazing feedback! This is our utmost reward. We look forward to welcoming you back with our undivided attention. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear guest, Thank you for rating us 5 out of 5. This is our utmost reward. We look forward to your next visits. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr elegant eingerichtetes hotel inmitten von london. zuvorkommendes personal - wir würden jederzeit wieder das hotel buchen!
Antwort von Nicolas am 24. Apr. 2017
Dear guest, I am glad to hear that you will be back to Sofitel London St James when next in London. We then look forward to your next visits. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Perfekte Lage in London City
Wir haben uns geärgert, dass wir beim Einchecken kein Upgrade erhalten haben. Uns wurde Zimmer 531 als Superior-Zimmer für 2 Personen verkauft! Das Zimmer hat max. 12m2, im "Badezimmer" sind WC, 1 Waschbecken und 1 Badewanne auf 3m2 untergebracht !! Das ist mir noch in keinem 5 Sterne Haus passiert !
Antwort von Nicolas am 3. März 2017
Dear guests, I thank you for your feedback. I am sorry to hear that the room type you have booked didn't match your expectations. May I suggest you to book your next visits directly with us. This will avoid any disappointment. I would like though to highlight that the smallest of our rooms are 23 square meters. Not at all 12 square meters. We always try and upgrade our guests however this is subject to our availability on the day of arrival. We look forward to welcoming you back in our central yet quiet hotel. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 27. Feb. 2017
Dear guest, I thank you for rating us 5 out of 5. This is a true satisfactory score and I feel proud of my whole team. We look forward to your next visits. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 8. Sept. 2016
Dear guest, Thank you so much for rating us 5 out of 5. This is our utmost reward! We look forward to welcoming you back with our undivided attention. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Thomas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel gleich beim Piccadilly Circus
Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Gebäude, liebevoll auf den neuesten Stand gebracht. Das Personal beim Check-In war sehr zuvorkommend, es gab sogar ein Getränk als Willkommensgruß. Die Lage ist perfekt, keine 5 Minuten vom Piccadilly Circus gelegen. Das Zimmer war groß genug, sehr gut ausgestattet mit Blick auf die Straße Richtung Buckingham Palace. Das Bad war traumhaft mit Regendusche und Wanne. Sehr gut war auch das Frühstück, reichlich mit allem erdenklichen, und speziell das Personal war besonders freundlich und nett.
Antwort von Nicolas am 6. Juni 2016
Dear Thomas, I thank you for such complimenting feedback! Your entire satisfaction is our utmost reward. We look forward to welcoming you back with our undivided attention in our central yet quiet hotel. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10:10
Perfect location&rooms
Antwort von Nicolas am 13. Apr. 2016
Dear guest, Thank you for rating your stay with 5 out of 5 stars. This is our utmost reward. Looking forward to welcoming you back. A bientot. Nicolas Pesty GM Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Insel der Glückseligkeit im Herzen von London
Meine Familie und ich fühlten wir uns sehr behütet und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war immer präsent und sehr zuvorkommend. Es herrschte im Hotel eine angenehme entspannte Atmosphäre und es war immer leise. Das Bett war ein Geschenk des Himmels.
Antwort von Nicolas am 21. März 2016
Dear guest, Thank you so much for this complimenting feedback. We look forward to welcoming you back with our undivided attention. A bientot. Nicolas Pesty GM Sofitel London St James

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Lage, Lage ...
Wir waren in dem Hotel für ein verlängertes Wochenende im Februar. Die Lage des Hotels ist großartig, wenn man die Nähe zu einigen touristischen Highlights schätzt. Vieles kann man zu Fuss erreichen und wenn nicht, sind zwei U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe. Man erreicht so einfach alles in kürzester Zeit. Auch die Buslinien ab Trafalgar Square sind eine gute Alternative z.B. am Abend. Das Frühstück im Hotel ist gut, aber teuer. Auch die Bar ist nett und ebenfalls in der obersten Preiskategorie. Dafür gibt es in der Umgebung aber so viele Alternativen (auch zum Frühstücken!), dass dies kein Nachteil des Hotels an sich ist. Wir hatten zwar ein Superior-Zimmer, jedoch mit Blick in den dunklen Hinterhof. Auch die Einrichtung des Zimmers hat enttäuscht, die Möglichkeiten, den Koffer auszuräumen (2 Personen - 3 Tage), ist ziemlich limitiert. In einem 5-Sterne-Hotel haben wir das auch schon besser gelöst gesehen. Und das man noch nicht einmal eine Möglichkeit hat, die nassen Mäntel außerhalb des kleinen Kleiderschranks aufzuhängen, ist wirklich ärgerlich.
Antwort von Nicolas am 15. Feb. 2016
Dear guest, I thank you for your feedback. I am really glad to read that you have very much enjoyed our central yet quiet location. I am sorry to hear that you didn't enjoy the room type you have booked. We look forward to welcoming you back. A bientot. Nicolas Pesty GM Sofitel London St James

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt mit nettem Personal !! Leider kein deutschsprachiges Personal, sonst nichts zu bemängeln
Antwort von Nicolas am 11. Jan. 2016
Dear guest, Thank you for your excellent feedback! We are glad to read that you have very much enjoyed your stay. We look forward to your next visits. A bientot. Nicolas Pesty GM Sofitel London St James

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Great location but dark, tiny rooms, very slow to no internet so best if you just want to do sightseeing in London and be out all day
Antwort von Nicolas am 29. Aug. 2015
Dear guest, I thank you for your feedback. I am sorry to hear that you disliked the room type you have booked. We look forward to your next visits. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, 5 Sterne Service
Perfekte Lage, 100% ruhige großzügige Zimmer, bestes Personal
Antwort von Nicolas am 9. Juli 2015
Dear guest, I am glad to hear that our central yet quiet location as well as our level level of service were perfectly to your liking. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

8/10 – Gut

Thomas 05/2015

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Top-Lage! Es geht nicht vessel.
Das Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der besten Lage, nur einen Katzensprung entfernt vom Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bad war sehr klein.
Antwort von Nicolas am 9. Juli 2015
Dear guest, I thank you for your positive feedback. I am really glad to hear that you have been enchanted by our genuine, high standards of service. We look forward to welcoming you back to our centrally located hotel. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel.
The Sofitel is conveniently located nearby the Picadilly Circus underground and Leicester square close to Soho. The staff is very nice and helpful. Very enjoyable stay. I can highly recommend this hotel.
Antwort von Nicolas am 9. Juli 2015
Dear guest, I am pleased to hear that you have had a very enjoyable experience. I thank you for recommending Sofitel London St James to your entourage. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war perfekt, die Lage vor allem, das zuvorkommende und freundliche Personal, ob es km Restaurant, an der Rezeption oder der Concierge.
Antwort von Nicolas am 21. Juli 2015
Dear guest, Thank you very much for qualifying us the perfect hotel. We look forward to welcoming you back with our undivided attention. A bientot. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Sehr gute Lage, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer etwas klein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gute Lage, guter Service und super Frühstücksbuffet. Minus: Nachdem uns ein Fehlalarm um 02:30 geweckt hat, hätte wir etwas mehr als nur ein "dünnes Sorry" erwartet !!!

10/10 – Hervorragend

Bert, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
London Calling
Ein sehr schönes Hotel! 5***** absolut zurecht. Tolle Einrichtung. Perfekter Concierge-Service. Mitten in London. Zentraler gehts nicht. Wir waren nur 3 Tage in London zum Städtetrip. Vom Sofitel St. James aus war alles perfekt zu Fuß zu erreichen. Buckingham, BigBen, Picadilly, Trafalgar. Die Royal Parks liegen direkt für der Tür. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zwar verhältnismäßig teuer, doch wer London besucht, muss eh mehr den Moment und die Stadt genießen, als aufs Geld zu schaun. Bereits im Foyer wird man von einer eindrucksvollen Ausstattung empfangen. Im gesamten Hotel wird eine feine angenehme Seifen-Note in der Luft versprüht. Während dem gesamten Aufenthalt wird man stets auf französisch gegrüßt. Hat einen ganz besonderen Charme. Mitten in London. Das historische Gebäude ist nagelneu her gerichtet und findet sich in der prunktvollen Umgebung von St.James wunderbar ein. Man fühlt sich an diesem Ort von London und diesem Hotel sehr wohl. Gerade für einen Trip zu zweit... perfekt!

10/10 – Hervorragend

andrea burles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel!
Hotel can be recommended. Great Location!

8/10 – Gut

KMA, OWL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelle Lage...
...das war mein erstes Mal in London ohne Underground zu fahren, weil alles vom Hotel fußläufig erreichbar ist. Manko: Frühstück mit 26 Pund p.P. Recht teuer, Badezimmer im Superior Zimmer sehr klein. Mussten auf unser Zimmer warten, Service war sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mitten im Zentrum
Angenehmes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal in walking distance der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Museen und Einkaufsstrassen (z.B. Regent Street). Preise in Restaurant/Bar eher hoch. Sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es kaum!
Wir hatten tolle Tage im Sofitel Sant James in London - besonders der Service war immer super hilfsbereit! Eine bessere, zentrale Lage kann ein Hotel in London kaum haben! Wir werden das nächste Mal sicherlich wieder dieses Hotel wählen!

10/10 – Hervorragend

ML

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nicolas Pesty am 6. Sept. 2014
Dear guest, Thank you for your high scoring. We look forward to welcoming you back. Au revoir. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Susanne, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in super Lage für Sightseeing
Im Hotel aufmerksame, aber zurückhaltende, freundliche Mitarbeiter sowohl an der Reception als auch im Service.
Antwort von Nicolas Pesty am 17. Jan. 2015
Dear Susanne, I thank you for your positive lines. I am glad to hear that we have met your expectations in terms of high standards of service. We look forward to your next visits. Au revoir, Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Superlage
Wir verbrachten drei Tage in London und waren erfreut ein Dreibetttzimmer in einem gehobenen Hotel zu finden. Das Hotel liegt am Waterloo Place. Eine wirklich tolle Lage, keine 5 Minuten vom Piccadilly Circus entfernt und trotzdem nicht im vollen Trubel. Die Rezeption, das Restaurant The Balcon, die Bar haben uns gleich sehr gut gefallen. Auch unser Zimmer war sehr schön, ebenso das Bad. Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch der Service im Restaurant und in der Bar war sehr zuvorkommend und freundlich. Da wir nur drei Tage in London waren, konnten wir das ansprechende SPA nicht nutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und da wir öfters in London sein werden, werden wir sicherlich gerne wieder in diesem Hotel buchen.

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr elegant und nobel. Beste Lage!
Besonders die sehr gute Lage hat uns gefallen. Der Standard entspricht den Erwartungen und die Zimmer sind auch schön groß.
Antwort von Nicolas Pesty am 11. Okt. 2014
Dear guest, I am very pleased to hear that you have very much liked to stay at Sofitel London St James. We look forward to your next visit. Au revoir. Nicolas Pesty General Manager Sofitel London St James

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super lage sehr freundlich
Alles super, ausser SPA sehr mager für Hotel dieser Kategorie.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Max, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles und sehr zentral gelegenes Hotel
Wir haben den Aufenthalt mit der ganzen Familie sehr genossen. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und die unaufgedrunge aber sehr zuvorkommende Art der Angestellten war beeindruckend....

10/10 – Hervorragend

Claudia, Wolfenbüttel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in der City und trotzdem eine Ruhe-Oase!
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Als erstes ist mir die extreme ,aber dabei NIE aufdringliche Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter aufgefallen!! Das Zimmer ,in unserem Fall eine Junior suite,war sehr sauber und sehr hübsch eingerichtet;und noch immer sehne ich mich nach dieser Wolke von einem Bett zurück! Hmmm...Himmlisch! Das Beste aber war wohl die Ruhe. Trotz der zentralen Lage drang keinerlei Straßenlärm ins Zimmer. Auch waren weder über den Flur polterndes Reinigungspersonal zu hören,noch die anderen Hotelgäste (und da waren EINIGE!).Nur wenn wir durch die Lobby gehuscht sind,haben wir gesehen,dass wir nicht die einzigen Gäste waren. Leider hatten wir in den 4 Tagen nicht so richtig Zeit und Muße um auch den Spa-Bereich zu besuchen. Also,wenn wir nochmal nach London kommen,dann ist die Suche nach dem Hotel schon mal erledigt! Vielen Dank ,wir haben uns pudelwohl gefühlt bei Ihnen!!!

10/10 – Hervorragend

Pete, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Hervorragende Location mitten im Zentrum (3min zu Fuß vom Piccadilly Circus), dennoch sehr sehr ruhig (hatten Zimmer in einen Innenhof plus Fenster sind mit einem zusätzlichen Schallschutzfenster gedämmt). Schönes, gepflegtes Haus und Zimmer, Superior Zimmer für Londoner Verhältnisse richtig groß, Ausstattung deutlich überdurchschnittlich (u.a. freies WLAN, Radio mit iPod-Anschluss, Steckdosenadapter usw.), Personal freundlich und zuvorkommend. Das Sofitel St. James gehört zwar sicher nicht zu den günstigsten Hotels, war aber mit Abstand das beste Hotel, das wir bei inzwischen einigen London-Aufenthalten kennengelernt haben. Wir kommen sicher wieder!

10/10 – Hervorragend

Alleinreisende

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Exceeded expectations. Staff is professional and pleasant to deal with. Very accommodating and helpful! Great location and an easy walk to everything!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marie-Paule Nowlis, General Manager am 13. Mai 2024
Bonjour,We appreciate you sharing what you loved about your time with us.We look forward to welcoming you back.Merci,Marie-Paule Nowlis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marie-Paule Nowlis, General Manager am 10. Mai 2024
Bonjour,We would like to thank you for this positive review of your recent stay.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to having the pleasure of welcoming you back. Many thanks again and merci,Marie-Paule Nowlis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mary-Lynn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional service.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Marie-Paule Nowlis, General Manager am 30. Apr. 2024
Bonjour,It is such a pleasure to receive such a positive review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We can't wait to see you on your next visit.Merci,Marie-Paule Nowlis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Boutique quality.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Marie-Paule Nowlis, General Manager am 29. Apr. 2024
Bonjour,We appreciate that you took the time to review your recent stay.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to seeing you again on future occasions.Best wishes and merci,Marie-Paule Nowlis, General Manager