Ganzes Apartment

Shoreditch Studios by Allô Housing

3.0-Sterne-Unterkunft
Apartment, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in London

Fotogalerie von Shoreditch Studios by Allô Housing

Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Bügeleisen/Bügelbrett
44-Zoll-Smart-TV mit Kabelempfang, Fernseher, Netflix
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenbereich
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Bügeleisen/Bügelbrett

Ganzes Apartment

Platz für 2 Gäste25 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Kostenloses WLAN
  • Blick auf die Stadt

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Shoreditch Studios by Allô Housing

Apartment, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in London
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Dieses Apartment bietet dir neben einem Smart-TV mit Kabelempfang auch eine Kochnische mit einem Kühlschrank, einem Ofen und einer Mikrowelle. Für Unterhaltung sorgt der Fernseher mit Netflix. Die Zimmerausstattung umfasst aber auch einen Essbereich und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Reinigung erfolgt einmal pro Aufenthalt.
Dieses Apartment besitzt 12 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Dieses Apartment mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Mikrowelle und separate Essbereiche gehören. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Neben 44-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang verfügen die Zimmer über: Netflix. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.

Sprachen

Englisch, Spanisch

Gib zur Preisangabe die Daten an

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Kochnische

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Wohnräume

  • Separater Essbereich

Unterhaltung

  • 44-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
  • Netflix

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Attraktionen des Ortes

  • In Flughafennähe gelegen
  • Mit Verbindung zu einem Einkaufszentrum

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 12 Wohneinheiten
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Gebühr für späten Check-in: 30.00 GBP für Check-in von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 13:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Anzahlung ist per Kreditkarte zu leisten und innerhalb von 24 Stunden nach der Anreise fällig.

Zugangsmethoden

Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-in: 30.00 GBP für Check-in von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shoreditch Studios Allo Maisons Aparthotel
Allo Maisons Aparthotel
Shoreditch Studios Allo Maisons
Shoreditch Studios by Allô Housing London
Shoreditch Studios by Allô Housing Apartment
Shoreditch Studios by Allô Housing Apartment London

Zur Gegend

Karte
5 Fanshaw St, London, England, N1 6LQ

In der Umgebung

  • Liverpool Street - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • St. Paul's Cathedral - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Tower of London - 5 Autominuten - 2.4 km
  • London Bridge - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Tower Bridge - 6 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoxton – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Old Street – 10 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Colours Hoxton - ‬5 Gehminuten
  • ‪The George & Vulture - ‬3 Gehminuten
  • ‪Troy Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Dal Fiorentino - ‬2 Gehminuten
  • ‪Friends of Ours - ‬3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Shoreditch Studios by Allô Housing haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shoreditch Studios by Allô Housing?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Shoreditch Studios by Allô Housing?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 30.00 GBP möglich.

Wann ist der Check-out bei Shoreditch Studios by Allô Housing?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Shoreditch Studios by Allô Housing?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Brick Lane und Liverpool Street. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: London Bridge und St. Paul's Cathedral. U-Bahn-Station Old Street ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Shoreditch High Street 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Shoreditch Studios by Allô Housing

Bewertungen

5,8
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Apartment war super gemütlich und perfekt ausgestattet. Leider waren die Wände sehr dünn und es war dadurch ziemlich laut. Für ein sightseeing Urlaub in London würde ich die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Das Gebäude des Apartments war relativ schwer zu finden. Es waren insgesamt 3 Codes von Nöten, um reinzukommen-sehr umständlich. Die Wohnung war brutal hellhörig und die übrigen Mitbewohner haben bis früh morgens lautstark Party gemacht. Das Apartment war ein Kellerzimmer wo kein Fenster geöffnet werden konnte. Die Bilder in der Beschreibung sind nicht korrekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Leonie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awful place with disgraceful customer service

The place itself isn’t bad if you remove the fact there were dead bugs in the shower and the room smelt disgusting. The biggest issue we are still facing is the disgraceful customer service. The £200 deposit still hasn’t been refunded back to my account, despite it being 17 working days (almost 4 weeks) since check out. Every time I inquire I’m told “it’s on it’s way”. Awful awful place and not worth the hassle. Also the photos they provide look nothing like where you’ll stay. Despite all the shocking places I’ve stayed in, I’ve never left 1 negative review so I hope this puts things into perspective. Please just don’t waste your time here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Elina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

James

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Sandra, Londres

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Par où commencer, arriver a19h30 aillent pas le code de la porte j’appelle le numéro qui est affiché sur le site qui n’est pas attribué. Désespère je sonne chez un voisin qui descend et nous aide à trouver le numéro, la on me répond que j’ai n’est pas Accès à la chambre car il manque je ne sais quoi comme papier nous somme restez 1h30 devant la porte dans le froid sachant qu’on est en plein mois de décembre et qu’il ne fait pas 30 degrés. Enfin le code remis nous arrivons dans un appartement au sous sol de l’immeuble, nous rentrons dans l’appartement et la surprise le studio ne ressemble pas du tout au photos du site, pas très grave et surtout envie de prendre douche pour ce réchauffé, je rentre dans la cabine de douche et trouve de la moisissure !Fini de me doucher après avoir vu ça et bien dégoûté je range mes affaire dans le placard et ma valise sous le lit je découvre des choses sous le lit curieuse je fouille et vois du linge sales humide de au moins 3/4jous qui empestait le studio, le parquet était des morceaux de boit posé directement sur le sol on pouvais voir à travers, le ménage n’a pas été fait on pouvait voir que locataire d’avant avait manger des céréales. Fatiguée de cette journée nous Décidons de regarder la télé dans le lit, comme dans l’annonce était marquée Netflix était inclus, heureusement que j’avais un compte car le code ne fonctionnait pas et le wifi était inexistant, enfin réussi à mettre la télé nous allons dans le lit et là des miettes de dans !
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Cristina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

No es una tortura

Deben tener claro que todo lo que leen es cierto: es un sótano, frío, ruidoso y los baños están llenos de moho y no muy limpios (eso a mi parecer es lo peor). No esperen ninguna clase de soporte u atención, tuve un problema y no era posible cerrar la puerta de mi estudio, los contacté y hasta la fecha no he tenido respuesta al respecto (tuve que dormir una noche con la puerta abierta, yo misma terminé arreglando el problema). En lo positivo, la cama es cómoda, el internet y Netflix funcionan bien. El estudio está ubicado cerca al centro y es posible encontrar muchos restaurantes, bares y tiendas a corta distancia, también hay buen acceso a transporte público; en los servicios no se menciona pero mi estudio tenía secador. Creo que no volvería a hospedarme allí, pero no fue una tortura.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Graham

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Eve

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Bring your eye mask

Uncomfortable from the start as I was asked to email photo ID, a selfie and my card details. There has been a £200 pending from my account since I stayed 3 nights ago however today it has come out of my account! (Will chase this today) There is a window too high up for me to pull the blind and there is some kind of security/street light on the other side. This illuminated half the room, glad a took my eye mask!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Eirik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Service was excellent, inexpensive stay, ok price!

Arrived late to a building that appeared as empty, no outside lighting, appartment is in basement and is quite okay for the price you pay, bed could be more comfortable, bathroom very small. Sound carries from other appartments. All in all, you get a cheap stay close to everything in Shoreditch, and service from office my Mail and phone was excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Alessia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Nicole, Edinburgh

Mit dem Partner gereist
There was no hair dryer,the shower was extremely tiny,if you are a tiny bit over the average size of a normal person,you will not fit in the shower. The different codes to remember to get in is a bit of a hassle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nos gusto la ubicacion, cerca del metro autobus etc. No nos gusto el lavabo muy pequeño.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Jeg synes lokalisasjon er fint,men første som skjedde var at sengen var ødelagt, så man måtte vente 2 timer på en reparatør. Så var det veldig lytt, noe som gjorde at man ble vekket av at naboen over bråket vanvittig til tider. Det var ingen ventilasjon der, som gjorde det varmt til tider. Så var det i en kjeller med en trang gang ned. Så var det 200£ i depositum, noe man skal få tilbake ila 14 dager. Synes det er sjukt bare det
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

brendan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

A challenging stay.

Was not sent the key codes, but fortunately read a review that said you must have them. Phoned and was given them, but had I not done so, we would have been stuck. The loo stank and the machinator came on at 5am, found the isolator switch and was able to turn it off. Fecal matter was continually backing up into the bowl, not nice. Blinds do not cover windows so bring an eye cover. The key codes were temperamental and on one evening 1.30am after failing to gain entry we had to return to our friends and ask them to come back and try for us. After three attempts they got us in, but by then it was 3am! You get what you pay for, but though the loos were bad, it was the main door lock that really spoilt things for us.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

The sign in/security deposit service was terrible after hours of taking photos and phone calls, we had to end up giving my bank details over the phone!. After all of that we got into our room to find it wasn't anything like the photos. The bed was broken and i was unable to fix it and from the looks of it someone had tried to fix it with duct tape! while under the bed I also noticed a lot of dust and dirt. The toilet was tiny and having long legs made the job of sitting down on the toilet extremely hard the flush was also very loud and weak, with a very unpleasant odour coming from it. There was also a street light outside that the blinds did nothing to hide the shine from. The only good thing I can say about this room is that it was in a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad experience

The other user pointed out. In order to enter the flat, I needed give them all the financial information of my credit card on their web page (NOT in the hotels.com page). I did not feel comfortable doing it, but I did it because changing to another hotel is too costly for us. I should have checked the comment before I booked here. What's more, it takes more than 14 working days to get my deposit back (get it around 17-18 working days after sending many messages to them). It was totally unacceptable.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Renan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Will not be going back!

The check in process was very long and complex. The WiFi was useless, couldn't get on anything. The room was also very noise and could hear people talking and from the street, day and night. The apartment had also a sofa so badly stained that I couldn't even dream of sitting on it. Will not be going back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
th e odour from the toilet was appalling. Not refunded my deposit
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019