Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Mehfil Hotel

3 out of 5
Mehfil Hotel
45 The Green, Southall, England

Bewertungen

7,0

Gut

56 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gurjap

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wer kein Wert auf Service legt, für den preiswert
Frühstück wird komplett aufgeteilt in kontinental interkontinental und indisches Frühstück. Komplett irreführend. Bei meiner Buchung stand Frühstück inbegriffen. Alle Gäste haben sich beschwert im Frühstück. Manager fängt Diskussion an am frühen Morgen. Keine Worte komplette Enttäuschung und nie wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: günstiger Preis, Frühstück inklusive Schlecht: Tapeten kommen von den Wänden, muffiger Geruch
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Barbara am 11. Okt. 2019
Entschuldigung für den Discommode. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Keine Sorge, wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehm ist. Grüße, Barbara

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Edward am 3. Aug. 2019
Hi! Thanks a lot for staying with us. Looking forward to hosting you soon. Regards, Edward

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut: Die Lage des Hotels. Schlecht: Wir hatten das Zimmer 302. Der Teppich war einfach ekelhaft. Die Abflussrohre im Badezimmer stanken. Zimmer war durch die Dachschrägen sehr klein. Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden weil das Hotel ausgebucht war. Habe den Eindruck, je länger man den Aufenthalt gebucht hat um so schlechtere Zimmer bekommt man zugewiesen. Wir waren 4 Nächte da (05.06.- 09.06.2019)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ammy am 21. Juni 2019
Hi! We're extremely apologetic to know that your experience with us has not been a pleasant one and we’ll definitely work on your feedback, in order to ensure that the related issues are carefully monitored and eliminated to their maximum extent. Regards, Ammy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Edward am 25. Mai 2019
Appreciate your positive rating! We do take pride in catering to our guest's needs the best way we can. Keep this love coming :) Regards, Edward

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches und gut gelegenes Hotel und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...ein sehr nett kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Exzellentes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

sk., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer und Bad, was uns sehr wichtig war.Kaffee und Tee im Zimmer. Ebenfalls Wasser eine Flasche. Das Frühstück war super. WürdeN es weiter empfehlen . Die Geschäfte von Southall sind in der Nähe.
Frühstück

8/10 – Gut

Komal, Deutschland

Gut: Personal & Service
Einfaches gutes Hotel mit lecker Frühstück
Essen war ok in dem Hotel also für das Geld wäre ich lieber draußen essen gegangen und hätte besseres Essen.

6/10 – Okay

K., Hanau, Hessen

Gut: Personal & Service
Nettes Hotelpersonal - Zimmer hellhörig
Das indisch geführte Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen dem Flughafen London Heathrow und der Innenstadt. Das Hotel liegt in der Tarifzone 6. Zum Bahnhof Southall sind es nur rund 5 Geh-Minuten. Vom Umsteigebahnhof Paddigton aus, lässt sich London problemlos erkunden. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtungen sind "etwas in die Jahre gekommen". Aber der Zimmerservice war sehr ordentlich. Die geschlossenen Fenster halten den Straßenlärm leider nicht ab. Das Hotel selbst ist ziemlich hellhörig. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, neben Cornflakes, Toast, Schokobrötchen, Croissants, Käse und Marmelade konnte man sich ein indisches oder englisches warmes Frühstück und/oder Ei bestellen dazu Kaffee, Tee oder Schokolade als Getränke. Im freundlich geführten indischen Restaurant im Haus war es möglich, abends essen zu gehen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine gute Ergahrung
Bad alt und herunter gekommen, zudem unangenehm riechend. Schmutziger Duschvorhang. Sehr dreckiger, alter Teppich. Keine schöne Nacht!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leitungs-Verhältnis in Little India (Southall)
kleines, feines Hotel mit sehr freundlichem, indischem Personal im indischen Viertel von London. Die Hotelmitarbeiter waren von Anfang an sehr hilfsbereit und zuvorkommend. In unmittelbarer Nähe maximal 5 Minuten befindet sich die Southall Station mit direkter Anbindung zur Paddington Station, welche innerhalb 15 Minuten Fahrtzeit zu erreichen ist. Die Zimmer sind einfach und sauber mit Kühlschrank eingerichtet. Auf Wunsch wird indisches oder englisches Breakfast zusätzlich zu einem Contintental Breakfast Buffet serviert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden bei unserem Kurztrip nach London sogar mit einem kleinen Abstecher nach "Little India".

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Overall the stay was nice. Close to the train station convenient to get to places. It would have been nice to have had the breakfast downstairs in the restaurant rather than in bedroom. Had the same breakfast for 2 days cold and managed to go into the restaurant on the last day of checkout.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Zahoor

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Yasir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bishwajit

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
It’s ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mirena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Shui Ping Kitty

Aufenthalt von 28 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Gurbaj

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mir Zia-ud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
likes:friendly staff(very helpful),good size room, comfort, location (convenient to visit London),parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Not very clean, the room was very hot, didn’t provide me the wifi password, tv was broken and parking was not free, the reception was closed at 11pm, don’t recommend it at all!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Shui Ping Kitty

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Average Service
Sometime there is nobody manned the Reception. Staff in general is vey polite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The receptionist was very helpful. Ensure we received breakfast in time before we left for our appointment
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Osman Ali

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not my worst hotel experience, but really close
It’s not worth a review
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Biju

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Reena

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Anthony

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Farhaan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ammy am 20. Sept. 2020
Hi, Farhaan! We are sorry to see that our guest is not completely satisfied. We promise to improve the services further and continue to make sure our valued guests are delighted. Regards, Leo

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I was very disappointed in the customer service ( receptionist). Took me about 15 mins before I was giving a key and also to charge me £50 as holding fee after I have made my booking and paid off online was very disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ammy am 17. Aug. 2020
We are sorry for the inconvenience caused to you. We will surely look into this issue and will put our best efforts to enhance your experience. Regards, Alex

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jack am 6. Mai 2020
Hi, Thank you for rating us, it seems like your stay with us has not been up to the mark. We believe in continuous improvements. Do give us another chance and we will ensure that you experience the comfort and hospitality we are known for. Regards, Jack

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ammy am 21. März 2020
Hi, Thanks for rating our services, please rate us again with your kind words. Looking forward to hosting you again soon with a pleasant experience. Regards, Ryan

2/10 – Ungenügend

MS, Troy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is no staff till 7:00 AM in the morning. If tou need any help, like calling a cab, you can’t do it if you don’t have a local phone. Lights on bedside tables were not working. The soapholder in bathroom was broken.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Ammy am 15. März 2020
We never expect any of our guests to face such issues. We are extremely apologetic after knowing this kind of hassle faced by our guests. We have shared this with our team to take the necessary action to ensure it does not repeat. Regards, Oliver

10/10 – Hervorragend

M.S., Troy, MI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is very convenient as it is close to the tube station. The in-house restaurant is also very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ammy am 9. März 2020
Thank you for your appreciation. We hope to give you a consistent service every time. Regards, Oliver

6/10 – Okay

Mohamed Abdallah

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
To noise
It’s to noisy the windows are not sound proof
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Ammy am 3. März 2020
Apologies for the inconvenience caused, Abdallah! We have marked a note for the experience you had with us and we will put in our best efforts to ensure your next stay is pleasant with us. Wish you a wonderful day ahead :) Regards, Ammy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was a parking space. Receptionist was very helpful. But did not mentioned that there are daily fire alarms check. I got scared as I was on my own in the room while my partner went to see the receptionist for some advice. I was very about to evacuate the building till my partner and told me that it was just a test.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ammy am 26. Feb. 2020
Hi, Thanks for rating us positively and we do apologize for the issue faced. We will surely work on your feedback and promise to provide an amazing experience on your next stay. Regards, Ammy.

8/10 – Gut

BHAPINDER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ammy am 26. Feb. 2020
Thanks for the positive rating. Bhapinder! Hope to welcome you again soon :) Regards, Ammy.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Cheshta am 3. Feb. 2020
Thanks for the positive rating, Hope to host you soon :) Regards, Cheshta

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Adiya am 10. Jan. 2020
Thank you for rating us highly, We are glad to know that services offered by us meet up your expectations and we will endeavour to keep it up. Regards, Adiya!

2/10 – Ungenügend

Saad

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ammy am 23. Dez. 2019
Hi, Saad! We regret the unpleasant experience you had with us. We are continuously working on improvements. Looking forward to serving you better. Regards, Ammy.

10/10 – Hervorragend

Mohan singh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Greit hotell, dårlig område. Aldri Hotels.com igje
Oyo mefhil er et koselig lite hotell i Southall. Området er vel og omtales som slitt. Kunne være litt ekkelt å gå ute etter det hadde blitt mørkt. Toget inn til Paddington stasjon ligger ca 4 minutt å gå fra hotellet. Toget tar ca 25 minutt fra Southall til Paddington. Frokosten som var inkludert var helt ok. Sengene litt harde. Toalettet tok 10 minutter å fylle seg etter man hadde trukket ned, som var litt irriterende. Rommet var fint og hadde grei størrelse. Veldig billig hotell, som altså ligger i et litt slitt området, og et lite stykke fra sentrum. Vi bestilte gjennom hotels.com, og skrev beskjed om at vi ville behøve en sen innsjekk, siden vi landet sent på Luton AirPort. Da vi kom til hotellet, var hotellet stengt(stenger kl.23.00), og vi måtte ringe til kunderservice. Her ble vi møtt av en mann som snakket indisk, og som var utrolig vanskelig å forstå. Vi endte opp med å måtte stå utenfor hotellet i nesten to timer midt på natta. Det var en ubehagelig opplevelse da det var lite gatebelysning og en del narkomane og fulle personer som lurte på hvem vi var. Vi ble nødt til å bestille taxi for å komme oss til et annet hotell i OYO kjeden, men for å få taxi trengte vi et «område-kode». Det var ikke mulig å forstå denne personen fra kundeservice som forsøkte å gi oss områdekoden til hotellet. Etter en lang stund fikk vi bestilt taxi og kom oss til et annet hotelle, men her måtte vi betale 65pund for overnattingen! Bestiller ALDRI gjennom hotell.com igjen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ammy am 7. Dez. 2019
Hey, Susan, Delighted by your feedback, it matters a lot to us. Hope to host you soon :) Regards, Ammy.

2/10 – Ungenügend

ebrahim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nobody at the rection at time of checking, phone to see i was coming in late .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ammy am 1. Dez. 2019
Hey, Ebrahim! We are extremely apologetic for the trouble caused. Your feedback has been duly noted and we shall put in our continuous efforts to ensure better experience further. Regards, Ammy.

10/10 – Hervorragend

VICTOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super recomendo
Foi tudo MARAVILHOSO. Quarto confortável, com aquecedores, banheiro limpo, chuveiro super quente. O restaurante do hotel é muito bacana. O café da manhã delicioso, tem 5 tipos diferentes de queijo. Cada um mais gostoso que o outro. So quarto não ouvia sequer o barulho das ruas. Eu voltaria ao hotel com toda certeza. Check in e check out sem problemas. Recepcionistas atenciosas. Embora fique afastado das atrações turísticas, o metrô fica a 100m do hotel e o transporte publico em Londres é excelente. Nota 10 para vocês!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019