Wir hatten ein Doppelzimmer im Holiday Inn für 3 Nächte und sind leider nicht sehr begeistert wieder abgereist.
Unser Flug war früh, so dass wir um 11 Uhr bereits vor dem Hotel standen. Da unser check in jedoch um 14 Uhr war, konnten wir das Zimmer nicht beziehen, außer man war bereit eine "early check in" Gebühr zu bezahlen. Naja wir haben unsere Koffer abgegeben und haben uns die Umgebung angeschaut. Später beim check in konnten wir uns entscheiden, ob wir Frühstück dazu buchen möchten (10 pound pro Tag), welches jedoch nicht im Hotel ist, sondern außerhalb. Wir haben dankend abgelehnt, da es viele Möglichkeiten auswärts gibt.
Das Zimmer ist sehr klein, jedoch für einen Städtetrip ganz ok. Jedoch sind die Betten stein hart und unmöglich darauf gemütlich zu schlafen. Unser Kühlschrank hat nicht funktioniert, was jedoch auch nicht weiter schlimm war. Die Lüftung/Klimaanlage ist nachts sehr laut, dazu hört man jede Toilettenspülung der Nachbarn und die Rohre sind sehr laut.
Am zweiten Abend gab es um 2 Uhr Nachts einen Feueralarm (wahrscheinlich hat jemand im Zimmer geraucht) und das ganze Hotel musste evakuiert werden. Man hätte wenigstens eine Entschuldigung oder eine nette Geste erwartet hierfür, aber nix da. Achja die Fenster kann man in den Zimmern nicht öffnen, das heißt es gibt entweder eine laute Lüftung oder stickige Luft.
Die Zimmer wurden gut gereinigt und das personal war bemüht einem zu helfen. Einen Adapter für die Steckdosen gibts beim Empfang.