Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn London - Whitechapel, an IHG Hotel
5 Cavell Street, London, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

464 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
425 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr sauber und schön. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Umgebung ist ein wenig heruntergekommen, was man aber dem Einflussbereich des Hotels entzieht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Beide Zimmer mit Mängel
Wir hatten zwei Zimmer reserviert. In einem war die Klimaanlage kaputt, sie machte die ganze Zeit laute Geräusche und ausschalten konnte man sie nicht. Wir mussten trotzdem eine Nacht im Zimmer verbringen (wurde uns aber zurückerstattet!), weil das Hotel voll war. Im anderen Zimmer war der Fernseher kaputt…
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer ist sauber , Frühstück in Ordnung ! Die Umgebung vom Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ! Positiv war die Bushaltestelle vor dem Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lina Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal des Hotels war sehr auf die Zufriedenheit der Gäste fokussiert und hat alles möglich gemacht. Zimmer war sehr gut. Die Lage ist etwas außerhalb.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lagem daher für eine Stadtbesichtigung hervorragend geeignet
Antwort von Razvan Ionescu, Hotel Operations Manager am 2. Nov. 2022
Dear WaltfraudThank you for providing feedback about your recent experience at Holiday Inn LONDON - WHITECHAPEL.We hope to see you at IHG again very soon!Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mattis Pepe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ute Liselotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Das ganze Hotel strahlt eine angenehme und fröhliche Atmosphäre aus. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr groß. Sie sind hell, chic und freundlich ausgestattet. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und bringt einen mit nur einmal Umsteigen nach Heathrow. Das ist praktisch. Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Danke an das ganze Team 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sauber, das Bett war sehr bequem, die Hotelangestellten war sehr nett und bei Fragen wussten Sie zu helfen. Frühstückbuffet hatte eine grosse Auswahlt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super, Frühstück sehr gut. Ausblick aus dem Zimmer mega
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel am 12. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a review. I am so pleased to hear you had a pleasant stay with us! We look forward to welcoming you to the hotel again :) Kind Regards, Holiday Inn London Whitechapel

8/10 – Gut

Markus, Freiburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gerade die beste Gegend, das Hotel ist jedoch modern eingerichtet und das Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel am 3. Feb. 2020
Thank you for the positive feedback. We are pleased to hear you enjoyed your stay. Hope to welcome you back. Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel Team am 3. Feb. 2020
Thank you for the positive feedback. We are pleased to hear you enjoyed your stay. Hope to welcome you back. Thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Unterkunft. Herr Ruben war sehr hilfsbereit und hat uns sofort nett empfangen. Und hat alles gemacht damit ich und meine Frau uns wie zuhause fühlen. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

IULIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel am 9. Juli 2019
Dear Iulian Thank you very much for staying with us. I am glad to see that you enjoyed your stay with us. We hope we will be able to welcome you back soon. Kind regards, Holiday Inn London Whitechapel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel Team am 13. Juni 2019
Thank you for the feedback! We are glad you enjoyed your stay with us and hopefully we can welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, friendly and helpful staff, location close to center
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Holiday Inn London Whitechapel Team am 13. Juni 2019
Thank you for the feedback! We are glad you enjoyed your stay with us and hopefully we can welcome you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große und gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber und ein gutes Frühstück, bei welchem man auch als Nicht-Engländer gut gesättigt in den Tag starten kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Irinchen, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel super, Gegend etwas seltsam. Aber Bushaltestelle fast vor der Tür, das war toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Thomas, Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service im Hotel. Personal immer freundlich und hilfreich. Gegend ist gewöhnungsbedürftig. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Citynähe. Gute Busverbindungen zur nächsten Underground.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sauberes Hotel
kostenloses Upgrade erhalten, perfekter Service. Zimmer in einwandfreiem, sauberen Zustand. Haltestelle für National Express 10 Gehminuten entfernt. Bus vor der Haustür.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spannende Gegend, gibt dort viel zu entdecken.
London ist immer ein Reise wert. East End ist sehr spannend. Lage zur U-Bahn ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

beri, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, ordentliches Hotel
Tolles Hotel mit sehr sauberen schönen Zimmern. Personal war grundsätzlich sehr nett. Frühstück sehr lecker, zu wenig Käseauswahl.. aber sonst alles top. Zentrale Lage. Gegend nicht besonders attraktiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere schöne Zimmer
Personal war nett, die Zimmer sehr sauber nicht heruntergekommen. Hotelbar mit humanen Preisen. Die lage ist gut fast in der City. Die betten waren weich, einziger Mangel sind die Fenster, die kann man nicht öffnen zum lüften aber mit der Klimaanlage ging das auch. Im großen und ganzem würde ich das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Natalia, bei Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe wie Zuhause
Ich war im London um meine Tochter, die dort studiet, zu besuchen. Ich habe die drei Nächte im Hotel genossen. Früstücken wollte ich nicht, aber hatte ein schönes ruhiges Zimmer, das Bett war sehr komfortabel. Alles so wie erwartet. Morgens hatte ich eine Tasse Kaffe im Zimmer und Abends eine Tasse Tee getrunken (ist im Zimmer vorhanden und kostenlos) und TV geguckt. Im Zimmer gab es Bügeleisen/Brett, Fön, sebstverständlich alle mögliche Badetücher. Qualitätsstandarts des Hotels waren für meiner Vorstellung perfekt. Der Gegend ist touristenfrei, Menschen sind einfach. Zum Hotel geht man zu Fuss vom U-Bahn Station ca. 10 Minuten. Man kann auch mit dem Bus 2 Bushalterstellen fahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
hotel in super lage
hotel ist gut nur die teppiche müffeln schon etwas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Jasmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend
Als wir in Whitechapel angekommen sind. Waren wir etwas geschockt. Es sah aus wie in einem Ghetto-Film. Überall flog der Müll durch die Straßen. Überrascht waren wir als wir im Hotel angekommen sind, weil es irgendwie nicht zur Lage gepasst hat. Bedeutet: dass es auffällig gut für die Gegend war. Das Hotel war an sich sehr gut: Sauberkeit, Hotelausstattung, Frühstück etc. Als wir Einchecken wollten, war jedoch das Problem, dass der Concierge uns 1 Familienzimmer geben wollte, statt 2 x Doppelzimmer (wie gebucht). Das hat sich geregelt. Anschließend war das Problem, dass nur für 3 Personen Frühstück einbegriffen war. Ich habe aber 4 gebucht. Ich musste ihm deswegen von HOTELS.com die Bestätigung zeigen, sonst hätten wir dort das Problem gehabt. Was ich sehr schade fand.

10/10 – Hervorragend

Tania, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Check-In in der Nacht war kein Problem. Super modernes und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
gutes Hotel in Zentrumsnähe
Das Hotel war ganz gut, und das Frühstück war hervorragend. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Unser Zimmer (Familienzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind) war meines Erachtens nach etwas zu klein, aber für 3 Nächte war es in Ordnung. Wir haben uns dort wohlgefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schön! (Bis auf die Umgebung in der das Hotel errichtet wurde)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

sandra, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel hatte wirklich ein sehr schönes Zimmer mit allem was man benötigt. Sehr modern eingerichtet! Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Zur Ubahnstation müsste man etwas (10min) laufen. Das Viertel in dem das Hotel liegt scheint etwas armer zu sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Marleen, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel im Zentrum
War alles super, Personal, Zimmer, Frühstück. Zur U-Bahn waren es knappe 10 Minuten und zur Tower Bridge ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Personal war stets hilfsbereit und immer sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl und alles frisch. Rundum ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm, gut erreichbar, freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes und modernes Hotel in akzeptabeler Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

S, Zeulenroda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel nahe SUBWAY
Holiday Inn als bekannte Kette, kann man nichts falsch machen. White Chapel liegt abseits vom Touristentrubel, der jedoch schnell per Subway zu erreichen ist. Hier findet man gegenüber einen kleinen Supermarkt, ca. 300m entfernt einen gemütlichen Pub"CASTLE". Zur Liverpool Street Station läuft man nur 20 min. jedoch ALDGATE Station oder WHITE CHAPEL Station sind nur wenige Minuten entfernt und man kann beim Laufen das Flair des Trubels genießen, dem man dadurch immer näher kommt. Einfaches Essen findet man überall, nur das gehobenere muss man doch wenigstens Nähe Liverpool Street Station laufen. Fahrt zum Heathrow ca. 1 Stunde, mit nur 1 mal umsteigen möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Geht so, man darf nicht viel erwarten
Man konnte die Fenster nicht öffnen , was sehr schlecht war. Die Lüftung war nicht besonders. Keine deutschen TV Sender. Nur das nötigste im Zimmer. Keine Creme, keine Schühchen, keine Wattestäbchen, keinen Adapter. Wir haben Einzelbetten bekommen, obwohl Doppelbett gebucht war. Und das an Silvester, als der Preis am höchsten war. Beim Frühstück gab es auch nur das nötigste. Personal nicht sonderlich freundlich . Besteck und Servietten nicht sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für wenig Geld
Alles perfekt, hätte etwas sauberer sein können und die Lage war okay. Frühstück war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

gülnisa

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausser lage alles gut:)
War schön, liegt 2 min von shadwell station entfernt. Man merkt man ist im ausländerviertel. Ich fand es angenehm sber mein bruder nicht so.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel.
Tolles Hotel. sehr gute Lage . Sehr nettes Personal. sehr schönes und sauberes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Helena, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung, 10 min. vom Tower
Hotel ist in Ordnung, Personal freundlich und das Frühstück gut :-) Internetverbindung ist ausgezeichnet. Die Gegend ist nicht die Beste und wir als Frauen hatten da schon ein ungutes Gefühl, aber es war am Ende alles Ok.

10/10 – Hervorragend

Pavel, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegen
Ich war für 4 Tage in London und aufgrund der recht zentralen Lage des Hotels, waren die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Hotelzimmer an sich war recht komfortabel, das Frühstück bot eine große Auswahl.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage das Hotel ist zentral so dass wir mit kleinen Kinder zum Tower Bridge und manche Ziele laufen können.

10/10 – Hervorragend

Brigitte, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Zentrumsnähe
Das Hotel Holiday Inn in der Comercial Road liegt zentrumsnahe. Die nächste Underground ist zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich kein großer Frühstücker bin habe ich das Hotel ohne Frühstück gebucht. Im Erdgeschoss gibt es ein Starbucks Café wo man von sehr netten Mitarbeitern seinen coffee to go bekommt. Die einzigen Abzüge bekommt das Hotel von mir für seine Teppichböden in den Zimmern. Ich würde bei meinem nächsten London Besuch wieder ein Zimmer im Holiday Inn buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in nähe der Stadtmitte
Wir hatten ein Doppelzimmer im Holiday Inn für 3 Nächte und sind leider nicht sehr begeistert wieder abgereist. Unser Flug war früh, so dass wir um 11 Uhr bereits vor dem Hotel standen. Da unser check in jedoch um 14 Uhr war, konnten wir das Zimmer nicht beziehen, außer man war bereit eine "early check in" Gebühr zu bezahlen. Naja wir haben unsere Koffer abgegeben und haben uns die Umgebung angeschaut. Später beim check in konnten wir uns entscheiden, ob wir Frühstück dazu buchen möchten (10 pound pro Tag), welches jedoch nicht im Hotel ist, sondern außerhalb. Wir haben dankend abgelehnt, da es viele Möglichkeiten auswärts gibt. Das Zimmer ist sehr klein, jedoch für einen Städtetrip ganz ok. Jedoch sind die Betten stein hart und unmöglich darauf gemütlich zu schlafen. Unser Kühlschrank hat nicht funktioniert, was jedoch auch nicht weiter schlimm war. Die Lüftung/Klimaanlage ist nachts sehr laut, dazu hört man jede Toilettenspülung der Nachbarn und die Rohre sind sehr laut. Am zweiten Abend gab es um 2 Uhr Nachts einen Feueralarm (wahrscheinlich hat jemand im Zimmer geraucht) und das ganze Hotel musste evakuiert werden. Man hätte wenigstens eine Entschuldigung oder eine nette Geste erwartet hierfür, aber nix da. Achja die Fenster kann man in den Zimmern nicht öffnen, das heißt es gibt entweder eine laute Lüftung oder stickige Luft. Die Zimmer wurden gut gereinigt und das personal war bemüht einem zu helfen. Einen Adapter für die Steckdosen gibts beim Empfang.