Wir sind für einen Wochendtrip nach London geflogen und haben das Hotel als insgesamt gutes 3-Sterne empfunden.
Der Service war absolut top. Ich hatte meinen Rasierer aufgrund des Fluges daheim gelassen und brauchte entsprechenden Ersatz, den ich an der Rezeption ohne Aufrpeis erhielt, obwohl ich mir auch aus dem Automaten nebenan einen Rasierer hätte kaufen können. Ebenso waren die Zimmer immer wieder tip-top sauber, nachdem wir Abends zurückkamen.
Das Frühstück war England-typisch spärrlich, aber mit Rührei, Muffins, Toast, Nutella, Marmelade, Honig und Müsli war dann auch der Deutsche Gaumen zufriedenzustellen.
Herborzuheben ist auch die Nähe zur DLR-Station "Royal Albert". In 3 Minuten Fußmarsch ist diese zu erreichen und es fahren London-üblich in kurzem Takt Züge, mit denen man kostengünstig in die Stadt kommt. Tipp: Wer eine Kontaktlose Kreditkarte besitzt, muss sich keine Oystercard oder Tickets holen, sondern kann einfach mit der Kreditkarte in die Verkehrsmittel ein- und auschecken, bzw. die Schranken öffnen. Zum selben Preis.
Bei der Einrichtung muss man eins beachten: Auch wenn der Name "Queenbett" ein großes Bett suggeriert: Mit 1,40m breite muss man sich zufrieden geben. Eine Klobürste war nicht vorhanden.