Eingangsbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express London - ExCeL, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express London - ExCeL, an IHG Hotel
1018 Dockside Road, London, England

Bewertungen

8,6

Hervorragend

471 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
384 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
97 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Cengiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Man kann das Fenster nicht öffnen. Es war laut aber das nimmt man noch in kauf weil es nahe vom Flughafen ist. Rabatt wurde nicht gestattet, habe Flug und Hotel über ebooker gemacht und keinen Rabatt erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Desk am 12. Dez. 2023
Thank you very much for your feedback, we hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würde ich jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Front Desk am 12. Dez. 2023
Thank you very much for your feedback, we hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Beate Gertrud Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel for a short holiday in London. Only a few minutes to walk to the next train station. Good for families.
Antwort von Front Desk am 14. Sept. 2023
Thank you for your wonderful review.

6/10 – Okay

Anna-Marisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hatte einen ungewöhnlichen Eigengeruch und die Fenster konnte man nicht selber öffnen. Klimaanlage ist vorhanden. Das Frühstück war sehr gut besucht und dementsprechend ohrenbetäubend. Tolle Bar mit Außenbereich und Park um die Ecke.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk am 24. Aug. 2023
Thank you for having taken the time to share your feedback. I am very sorry however to see aspects of your stay were disappointing, and would like to assure you that the feedback provided will be used internally to improve matters for the future. Your valuable feedback regarding the breakfast room and the windows has been taken back to hotel ownership for review. We hope to have the pleasure of welcoming you back again the next time your travels take you to London.

6/10 – Okay

Arne

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk am 14. Aug. 2023
Thank you for your feedback - we hope we can welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat ganz besonders die außergewöhnliche Freundlichkeit des Servicepersonals gefallen. Liebe Grüße an Susan :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, etwas abgelegen aber seht gute Anbindung zur underground, 3min. Gemütlich zu Fuß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ordentlich, bei unschlagbarem Preis!
Ein tolles Budgethotel, nichts zu beanstanden und incl. Frühstück, welches ebenfalls gut ist. Wer die Lage sucht und nahe fussläufig zum Flughafen sein möchte, ist hier richtig. Vom Flughafen kriegt man (fast) nichts mit, allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage sorgt für die Luft. Insgesamt aber Daumen hoch!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lela

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur wenige Minuten zur U-Bahn. Frühstück sehr gut. Dreibettzimmer ist klein. Auch fehlt ein Schrank oder Kommode. Man musste aus dem Koffer leben.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, leckeres Frühstück, Bahn Station in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Roy, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine. The personal was nice and helpful and the rooms were very clean and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
waren schon öfter hier und sind jedesmal sehr zufrieden
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Frühstück etwas frugal, british mit wenig Auswahl, aber reichlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr engagiert. Frühstück war in Ordnung. Zimmer sauber und man hat eine gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Verkehrsanbindung. Freundliches Personal. Alles war sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar genau gegenüber von einem Flughafen, allerdings hört man kaum etwas von den Verkehrslärm. Das Essen war ausreichend. Auch wenn viele Gäöste anwesend waren, war immer ein Platz im Restaurant zu finden, Fehlendes Essen wurde immer wieder aufgefüllt. Das einzige Manko, das Fenster ging leider nicht zu öffnen für eine notwendige Lüftung, allerdings funktionierte die Klimaanlage anstandslos.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das Frühstück, war sehr mager und es war jeden Tag das gleiche. Als muslimische Familie konnte man nur Brot mit Marmelade und Müsli nehmen. Die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsbindungen war sehr praktisch, in paar Schritten war man schon an der Bahnstation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal und schöne Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist nicht gut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Service sehr zu empfehlen. Sehr freundlich, Frühstück gut, alles sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer, guter Service, Frühstück überlaufen und verbesserungswürdig
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegen, gute Anbindung an DLR und Flughafen LCY
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our stay at the Holiday Inn Express London - ExCeL was very pleasant. The room was very clean and comfortable although a bit small for a family of 3. The only thing we didn't like was the breakfast situation. It gets very crowded and loud at times and the variety of the food is very small.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standart Zimmer & Hotel. Es gibt nichts zu meckern aber auch nichts hervorzuheben. Das Früstück ist sehr überschaubar und ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Dani, Detmold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, nahe an der DLR Station sehr nettes Personal,kommen immer wieder gerne hierhin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

KY, H in Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entgegen der Aussage des Empfangs gab es keine Möglichkeit beim Early Check Out (3:30 Uhr) wenigstens einen Kaffee zu erhalten. Kaffeemaschine kaputt und nicht Willens Coins für den Automaten zu wechseln. :(
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Danie, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist optimal gelegen wenn man an einer Messe in Excel teilnimmt. Zudem bemüht sich das Personal sehr die Gäste optimal zu betreuen - Zimmerwechsel, Unterlagen drucken, Informationen abgeben, ...
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es gibt nichts was es zu bemängeln gäbe. war alles zu unserer besten Zufriedenheit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Thomas, Kiel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt ca 45 min mit der DLR von London City entfernt. Die Station Royal Albert ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Gegend um das Hotel ist sehr schmutzig, direkt gegenüber eine Art Schrottplatz und überall liegt Müll. Es ist nicht einladend, sondern eher abschreckend. Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck. Die Empfangshalle glich vom Ambiente her eher einem Bahnhof. Der Check-In war schnell und freundlich. Das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Leider war der Lärmpegel in dem Hotel sowohl Tags als auch Nachts sehr hoch. Dad Zimmer war sehr hellhörig und alle Geräusche außerhalb waren deutlich hörbar. Auch in der Empfangshalle und beim Frühstück herrschte ein enormer Lärmpegel. Es war definitiv nicht zum Wohlfühlen. Das Ambiente glich eher einem Hostel als einem Hotel. Der Slogan des Hotels „you are in, relax“ ist ein Witz. Der Bar- und Restaurantbereich war sehr ungemütlich und natürlich auch sehr laut. Das im Preis enthaltene Frühstück bestand aus Weißbrot, Würstchen, Bohnen, Speck, Marmelade, Honig und Quark. Zusätzlich gab es frisches Obst. Leider war es jeden Tag das selbe Angebot und die Qualität und Geschmack war nicht besonders. Ich kann das Hotel für einen entspannten Aufenthalt nicht empfehlen. Für Jugendgruppen oder Partyreisen scheint es geeignet zu sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr praktisch gelegen! Nur wenige Meter zur DLR Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wir sind für einen Wochendtrip nach London geflogen und haben das Hotel als insgesamt gutes 3-Sterne empfunden. Der Service war absolut top. Ich hatte meinen Rasierer aufgrund des Fluges daheim gelassen und brauchte entsprechenden Ersatz, den ich an der Rezeption ohne Aufrpeis erhielt, obwohl ich mir auch aus dem Automaten nebenan einen Rasierer hätte kaufen können. Ebenso waren die Zimmer immer wieder tip-top sauber, nachdem wir Abends zurückkamen. Das Frühstück war England-typisch spärrlich, aber mit Rührei, Muffins, Toast, Nutella, Marmelade, Honig und Müsli war dann auch der Deutsche Gaumen zufriedenzustellen. Herborzuheben ist auch die Nähe zur DLR-Station "Royal Albert". In 3 Minuten Fußmarsch ist diese zu erreichen und es fahren London-üblich in kurzem Takt Züge, mit denen man kostengünstig in die Stadt kommt. Tipp: Wer eine Kontaktlose Kreditkarte besitzt, muss sich keine Oystercard oder Tickets holen, sondern kann einfach mit der Kreditkarte in die Verkehrsmittel ein- und auschecken, bzw. die Schranken öffnen. Zum selben Preis. Bei der Einrichtung muss man eins beachten: Auch wenn der Name "Queenbett" ein großes Bett suggeriert: Mit 1,40m breite muss man sich zufrieden geben. Eine Klobürste war nicht vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Bernd, Hilden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel direkt am Flughafen City
20 min zu Fuß bis zum Hotel und 20 min mit der DRL in die City besser geht es nicht
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
beste Anbindung an die Londoner Tube. Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel um einen Städtetrip zu unternehmen. Direkt am Flughafen London City, aber trotzdem sehr ruhige Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Familie, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Das Hotel ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das Team war super freundlich und immer für ein Spaß zu haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Alles in Allem auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Melanie, Viernheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Einchecken war problemlos. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Leider konnte man im Zimmer kein Fenster öffnen. Dafür gab es eine gut funktionierende Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018