Ganzes Apartment

Greyhound Residences by Allô Housing

4.0-Sterne-Unterkunft
Apartment in London in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, nahe Hammersmith Apollo

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Greyhound Residences by Allô Housing

Essbereich im Zimmer
3 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Fernseher
Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer | Eigene Küche | Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Waschmaschine
  • Küche
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Familienapartment, 3 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 69 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 3 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Greyhound Residences by Allô Housing befindet sich im Stadtteil London Borough of Hammersmith and Fulham neben einem Einkaufszentrum. Hammersmith Apollo und London Dungeon sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Buckingham Palace und Big Ben. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: The O2 Arena.
Karte
75 Greyhound Road, London, England, W6 8NJ

In der Umgebung

  • Hammersmith Apollo - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Kensington High Street - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Westfield Shopping Centre - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Buckingham Palace - 10 Autominuten - 6.2 km
  • Big Ben - 12 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station West Brompton – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Barons Court – 9 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Costa Coffee - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pret a Manger - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tsukiji Sushi Fusion - ‬5 Gehminuten
  • ‪Tacos Mx - ‬7 Gehminuten
  • ‪Caffè Nero - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Greyhound Residences by Allô Housing

Apartment in London in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, nahe Hammersmith Apollo
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Besonders angenehm wird der Aufenthalt durch eine Waschmaschine und einen Essbereich. Das Unterhaltungsangebot umfasst dagegen einen Flachbildfernseher mit Kabelempfang und Netflix. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Greyhound Residences by Allô Housing besitzt 10 Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken sowie Schreibtische. Dieses Apartment mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche gehören. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Neben Flachbildfernseher mit Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Netflix. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Küche

  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • 3 Schlafzimmer
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Wohnräume

  • Separate Sitzecke
  • Separater Essbereich
  • Wohnzimmer

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Netflix

Wäschepflegeausstattung

  • Waschmaschine

Arbeitsbereiche

  • Laptop-Arbeitsplatz

Komfort

  • Heizung

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Visueller Feueralarm
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Attraktionen des Ortes

  • Mit Verbindung zu einem Einkaufszentrum

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 10 Wohneinheiten
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Gebühr für späten Check-in: 40 GBP für Check-in von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 500 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-in: 40 GBP für Check-in von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Greyhound Residences Allo Maisons Aparthotel London
Greyhound Residences Allo Maisons Aparthotel
Greyhound Residences Allo Maisons London
Greyhound Residences Allo Maisons
Greyhound Resinces o Maisons
Greyhound Residences by Allô Housing London
Greyhound Residences by Allô Housing Apartment
Greyhound Residences by Allô Housing Apartment London

Häufig gestellte Fragen

Ist Greyhound Residences by Allô Housing haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Greyhound Residences by Allô Housing?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Greyhound Residences by Allô Housing?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 40 GBP möglich.

Wann ist der Check-out bei Greyhound Residences by Allô Housing?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Greyhound Residences by Allô Housing?

Diese Apartmentanlage überzeugt mit einer guten Lage (London Borough of Hammersmith and Fulham). In 1 km Entfernung befindet sich Hammersmith Apollo. Buckingham Palace und Big Ben liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: London Dungeon und Universität London. U-Bahn-Station Barons Court ist 9 Gehminuten und U-Bahn-Station West Kensington 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Greyhound Residences by Allô Housing

Bewertungen

6,4
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Temitope Taiwo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Clean, close to transport link, poor communication

The hosue was clean and not to far from transport links however checking in is very disorganised and they request a £300 despite via credit card before arrival. Our deposit has still not been returned to us after checking out over 2 weeks ago and sending several emails which have been ignored.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Jane

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Flat 1 Greyhound Residences

Personally I would rather contact the owner privately with my comments but sadly not possible....Our flat would have benefited from a good clean, although not dreadful. The cutlery, Crockery, and saucepans all had food residues and needed to be put through the dishwasher before use. Although not advertised as having a washing machine the machine smelt and had mould in the door seal. The TV signal was dreadful and we were unable to watch TV, apart from one evening. The internet signal was excellent and the location was ideal for our purposes. The bed was comfortable and the showers were good.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Andi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Ok

Hair dryer was broken and nobody available to fix or replace. Other than that it was pretty comfy and conveniently places
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quick easy check in. Friendly staff. Few issues with the apartment, faulty window latches and blinds. Overall a great place in a convenient location for Hammersmith or barons court.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Estelle

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Loin mais top pour famille

Pour les moins : réveillés à 6h30 par des avions, à une bonne 1/2h du centre et literie pas top avec drap déchirés.. Pour les plus : déco sympa et rapport qualité prix top pour une famille de 4p !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

G.ALFONSO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
El apartamento está algo alejado de las paradas de metro, a unos 15 minutos. La calle es tranquila y se puede andar de noche. Hay algunos restaurantes a unos 10 minutos. Estaba bien equipado, cocina incluida, pero como siempre en Londres, la cama de matrimonio era muy pequeña y la segunda cama era un sofá cama sólo para niños. Insonorización deficiente, ya que estaba a pie de calle y se oía todo.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Stacey

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not ever stay here

This hotel was terrible. It was filthy. Do you suppose it a double bed for two adults is a joke. When we called to complain they sent a man in with a broken inadequate vacuum. I would never ever recommend this hotel. We would like a full refund. The hotel refuses. Hotel.com is willing to give us a $150 gift certificate. But we would like our $361 back. We traveled across country and were extremely disappointed.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

La sporcizia regna sovrana!

E' la prima volta in vita mia che mi capita di entrare in una casa cosi' sporca! Polvere e muffa a profusione. Ma non e' finita qua: avete mai dormito a 20 cm da una cadaia a gas? Vi consiglio di evitare entrambe queste esperienze scegliendo di soggiornare in un'altra struttura. L'impressione generale che ho avuto dal management della struttura e' che il cliente deve essere solo depredato, fornendo una assistenza che, al di la' della cortesia della telefonata, non ha fatto nulla durante e dopo il soggiorno.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The cleaning was not perfectly done and I really didn’t like the fact they take a £300 deposit. I’ve traveled a lot in the past and nobody charged me for this much. It also takes 14 business days to give me money back. Very inconvenient and also they didn’t let me in until the deposit situation has been fixed by their end. So strange. The place was okay, but plates and sponges were disgustingly filthy. I won’t never come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Jørn uth

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good apparment, but the furniture need to be Updated
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean and warm. Friendly staff. Awkward check-in.

Clean, fair sized apartment. Not the nicest area immediately outside the flat, but not so far to Hammersmith centre (about 15 mins). Awkward check-in process that requires you to send a signature and photo by Smart ‘Phone (not via a PC). Pleasant staff there to welcome you on arrival and show you where everything is etc. Flat is well stocked with all the appliances etc, that you might want for a longer trip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Clare

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Place fine - Customer Support Shocking!

Apartment was perfect for our needs. A weekend to see a show and do some shopping. Great location, friendly check in Lady & Clean. HOWEVER! I won't be stuayingbagain until they improve their customer service & security. 1. They requested my credit card details via a word document to be sent with all my security info via email! 2. When I arrived a picture of my driving licences was sent via WhatsApp to God knows who. 3. There was meant to be a £300 hold for a deposit, they took £300 from my account and as of today 3rd Jan I'm still waiting for my deposit back, after confirmation that the apartment was left is good condition. (check out was 10th December). I'm really surprised that Hotels.com would be using places like this which have complete disregard for customer data protection.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Stacey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Little Gem

Had a really good experience here. Check in was easy. Met with a representative there. Apartment is nice and was comfortable for 4 people. I would recommend this apartment and would stay myself again
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location and plenty space.

Really good location for getting into central London and not too far from the big Westfield shopping centre. Communication was great and check in was easy. The apartment was clean, however there were a couple of things that we noticed, i.e. the kettle was unclean but nothing enough to ruin our stay. The kitchen was fairly well stocked, some wine glasses would have been beneficial but again, this is only a minor issue. Overall a great place to stay in London, we would definitely stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jade, Darlington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good value

fantastic interior with great facilities. Not my usual choice of location for a stay in London, however the surrounding area was quiet which was ideal for us as a family. We travelled as a family of 6 adults, a child and a baby. Sleeping arrangements suited us well, and the two bathrooms were immaculately clean. My only gripes would be that the information given prior to check in was a little confusing at times (even though I book accommodation on a regular basis), the TV quality was very poor, and one toilet wouldn’t flush properly. Tea, coffee and milk would’ve been a nice touch, too, but we were able to buy these items from a nearby shop. Overall, good value for money and an enjoyable stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La struttura è ok anche se non collegata benissimo con la rete di metropolitane.. Abbiamo avuto problemi con il personale che gestisce la struttura non molto flessibile sulla consegna e riconsegna delle chiavi.. Per il resto pulizia interna e servizi offerti sufficienti
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

OK

Ok place
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Amanda

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Basic and convenient

The apartment was modern and spacious, but the bed was very uncomfortable, the showers were tiny and the customer service was lacking.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
相當不錯的住宿很喜歡!房間也相當舒適!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Inadequado

Não gostamos porque o flat não tinha nem ar condicionado nem ventilador e fomos em no dia 25 a 27 de julho em pleno verão de 42 graus em Londres e para piorar o flat é térreo, então, por segurança e conselho do funcionário do flat, não abrimos as janelas!!! Foi um forno!!! E ainda muito distante da parada de metrô. Precisamos pegar um ônibus para ir a parada de metrô mais próxima. Não indicamos este flat! Ah! a cozinha fica no subsolo, ou seja, sem ar e sem luz. O Banheiro do quarto era muito pequeno. Em resumo, não ficaremos mais lá.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Only had one key amongst 5 people which is impossb

Only had one key which is impossible with 5 people wanting to do different things. Contacted office to get another key but this only arrived shortly before we left. Very disappointing as we wasted so much time having to always have one person back at residence to open the door for the others
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018