Ganzes Apartment

Access Euston

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Access Euston

Flachbildfernseher
Eingangsbereich
Standard-Apartment, 3 Schlafzimmer | Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte
Flachbildfernseher

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Heizung
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 58 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 4 Einzelbetten

Standard-Apartment, 3 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Heizung
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
3 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 84 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 6 Gäste
  • 6 Einzelbetten

Standard-Apartment, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Heizung
Küche
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
203-209 North Gower Street, Camden, London, England, NW1 2NJ

In der Umgebung

  • Russell Square - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • British Museum - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piccadilly Circus - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Leicester Square - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Trafalgar Square - 5 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof London Euston – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Warren Street – 4 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Caffè Nero - ‬4 Gehminuten
  • ‪Mestizo Restaurant & Tequila Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Pret a Manger - ‬3 Gehminuten
  • ‪Caravan Coffee Roasters - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

Access Euston

Diese Apartments bieten Küchen – einen Katzensprung von University College London entfernt
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: einen Essbereich und eine Sitzecke findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Flachbildfernseher. Die Reinigung erfolgt wöchentlich.
Access Euston besitzt 60 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen.

Dieses Apartment in London bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird wöchentlich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Haartrockner.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Küche

  • Gefrierschrank
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Wohnräume

  • Separate Sitzecke
  • Separater Essbereich

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Komfort

  • Heizung

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Nichtraucherunterkunft

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Attraktionen des Ortes

  • In Bahnhofsnähe gelegen
  • In der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Allgemeines

  • 60 Wohneinheiten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Best Western Burns Hotel, 18-26 Barkston Gardens, London SW5 0EN]
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Schlüsselübergabe, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Access Euston Apartment London
Access Euston Apartment
Access Euston London
Access Euston
Access Euston Apartments London, England
Access Euston London
Access Euston Apartment
Access Euston Apartment London

Häufig gestellte Fragen

Ist Access Euston haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Access Euston?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Access Euston?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Access Euston?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Access Euston?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: University College London und Tottenham Court Road. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Regent's Park und Russell Square. U-Bahn-Station Warren Street und U-Bahn-Station Euston Square sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Access Euston

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Günstige Unterkunft

Für alle, die keine großen Ansprüche haben und sich vornehmlich die Stadt anschauen, als in den 4 Wänden zu hocken paßt Access Euston recht gut. Leute mit ausgeprägtem Lärmempfinden oder dem Bedürfnis eines langen Ausschlafens sollten wo anders hingehen: man hört jede Subway vorbeifahren (aber die fährt ja nicht die ganze Nacht durch).
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Funktionelle Wohnung mit Top-Verkehrsanbindung

Die Wohnung war bei der Übernahme sauber und funktional ausgestattet. Man darf keinen Luxus erwarten aber mit zwei Bädern für zwei Schlafzimmer war das schon ideal. Die Küche hat alle technische Geräte, die man von einer Ferienwohnung erwarten kann. Streichhölzer sollte man mitnehmen, da es sich um einen Gasherd handelt und vor Ort keine da sind. Die Wohnung liegt ruhig, Pub gegenüber, Supermarkt 200m entfernt. Wir würden die Wohnung bei einem neuerlichen Aufenthalt in London wieder buchen.

8/10 – Gut

Bert Ryan Koch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lejlighed med lyd på

Rigtig fin lejlighed med alt hvad der skal bruges. Lejligheden trænger til en kærlig hånd. Desværre ligger lejligheden umiddelbart over en af Underground linjerne. Kunne tidligt hører med faste intervaller, hele døgnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schimmel op de ramen, gevraagd om schoon beddengoed maar niet gekregen, hele tijd geen warm water en verwarming. Geklaagd maar allemaal niet opgelost.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Loli, Mislata, Valencia, España

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amplia, bien comunicada y muy próxima al centro

Amplio, muy próximo al pleno entro de Londres, muy bien comunicado
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

GANGHEE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

체크인이 불편한 숙소

간판도없는 레지던스 건물이라 주소가있는데도 불구하고 힘들게 짐끌고 찿아갔더니 30분정도 떨어진곳에 위치한 다른 호텔에서 쳌인을하고 열쇠를 받아와야만했습니다. 나중에 이멜을보니 쳌인하고 교통편 제공해준다고 써있지만 막상 호텔에서는 차량부르는데 30분정도 기다리라고해서 결국 포기하고 따로와야만했고 룸에는 세탁기 부근에 개미가 기어다니더니 결국 몇군데 물렸네요. 원룸형태로 소파와 작은 다이닝테이블, 부엌이있고 세탁기도있습니다만 다시는 가고싶지 않습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A lot of Space. Noisy

We stayed 5 days in August. There is no staff but a number you can call if problems. Facilities are a bit old and windows do Not close entirely. As the flat is close to an hospital and a Pub, it's noisy du ring the night.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Claes

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Undvik

Vi bokade ett rum för 4 personer och det enda positiva vi kan säga är hotellets läge och storleken på rummet. Vi fick rum nr 1 som låg på gatuplan och med sovrummen i källaren. Första tanken som slog en när man klev in var hur slitet allt var, vi var tvungna att ställa upp dörrarna till sovrummen för det luktade väldigt fuktigt och unket där inne. Det stora badrummet som också låg i källaren var inte ett dugg bättre, flera av klinkers plattorna var lösa och det saknades fog mellan många av dom. På ett ställe bredvid toaletten så var en klinker spräckt så att man såg ner i sprickan. Sängarna som erbjöds var av det hårda slaget har aldrig legat på något så hårt som har kallats säng tidigare, man vaknade av att sidan som låg mot sängen värkte så man var tvungen att byta position. Men det värsta av allt var att varannan minut så gick ett tunnelbanetåg förbi som både hördes och kändes klart mer än vad som var acceptabelt, detta pågick hela tiden mellan 05:30-24:00 detta tillsammans med de hårda sängarna gjorde att man inte fick så många timmars sömn om nätterna. Efter första natten kände vi att vi inte kunde bo kvar i samma lägenhet så vi försökte ringa det nummer som vi fått och som skulle vara bemannat 24/7, helt omöjligt att komma fram det var upptaget hela tiden så vi ringde Hotels.com istället dom kunde få tag på hotell personalen och kunde framföra våra klagomål. Det hela slutade med att vi fick spendera en till natt i samma lägenhet innan dom "hittat" ett annat rum åt oss.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

דירה טובה ומרווחת

דירה נוחה מאוד במרכז העיר, קרוב לרכבת התחתית ולסופר מרקט.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Ann Helene

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

STYR UNNA !

Leide en to roms leilihet for 4 personer. Innsjekking på et annet hotell da dette ikke hadde resepsjon. Var ok. Fikk et tlf nr å ringe dersom vi skulle trenge noe. Dette tlf nr var mye opptatt. Trengte nye håndklær. Etter å ha purret mangen ganger på det, fikk vi til svar desverre vi hadde fått 4 hånkler og fikk ikke mere. Leiliheten var veldi slitt over alt og trenger en total renovering. Soverommene var i kjelleren uten vinduer. Det luktet mugg og det var stor fuktighet der. Ikke bra. Det eneste lysglimtet vi fikk inn var gjennom en plastrute opp til stuen. Badet hadde mye løse fliser. Kjøkkenet såg ut til å ramle ned hvert øyeblikk. Undergrunnen gikk rett under. Gav mye støy og ristninger. Vanskeli å få en hel natt med søvn. Beliggenhet var ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Sentralt

En romslig leilighet, rent og pent og velutstyrt kjøkken. Leiligheten lå under bakken og bråk og risting fra både tog og undergrund var til tider plagsom. Badet var i sørgelig forfatning, og hverken safe eller telefon virket, noe som var upraktisk med tanke på at telefonnummeret vi fikk til å kontakte betjeningen ved spørsmål var internnummer via leilighetens telefon. Godt utvalg av pub og restaurant i nærheten. Tog og undergrund i kort avstand. Alt i alt et helt ok sted å bo om man ikke skal oppholde seg i leiligheten store deler av oppholdet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Basic, but nice

The instructions/check-in was quick, but thorough. We did not have any problems during our stay, so we did not have to use the emergency numbers. However, we were never worried we would not get support in case anything happened. It seems like they are renting out the apartments on all floors. We got one on the top floor, which meant that we were not disturbed by the noise from the street at all. All in all, the rooms/kitchen/sitting area were Ok, with lots of space for the kids to run around. The only thing was the beds, which were really, really uncomfortable. I usually do not care at all, but these were a bit like sleeping on the ground. (And, yes, to be honest, the apartment was a bit worn down, and a bit dirty at some places. Although it was nothing major or unsafe. Just mentioning it - you should not expect too much.)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Khalid, Jeddah, K.S.A

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Close to Euston Rail Staion

This is a guesthouse. Which means there is no services at all. No reception or anyone to tell you where your apartment is. You do check in from another far away hotel and gives you the apartment key. Once done your stay, you leave the keys inside and leave the apartment. The Apt in gen is okay for budget ppl. It has 2 single bed in ea room with wheels to make it easy to join both beds together n make it one double bed. The bed is clean and comfort. Kitchen has all essential equips. Bath room does not have any essential amenities so have to bring your own. Smell of the room is a lil bit odor due to old carpet i guess. It goes by ventilation. The area is very good as it locates near to 3 underground stations (max 5 min walking). Plus near to Euston Rail Station if you need (max 5 min walking). The area around also has a 24/7 mini market, couple of Indian cuisines, a barber etc. If you want fast food and restaurants, you may go to the Euston Station and has many. I stayed 5 nights as a family of 4. We enjoyed it as the location is superb. (Note : There is NO daily cleaning as i said its a guesthouse. but they do every 6 days.)

4/10 – Schlecht

pascal, les sables d'olonne

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

hotel bien situé mais bruyant et mal equipé

le gros hic est le bruit métro et train proche se font entendre jusqu’après minuit et redémarrent a 5h30 am la fenêtre est petite pour dormir autrement appartement spacieux (petit lits pour les grands )et assez mal équipé pour les ustencils de cuisine

4/10 – Schlecht

Nicki, San Francisco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Less than advertised

This apartment would have been adequate as a basic, functional accomidation but for the many inconveniences. First the checkin near Earl's Court at a sketchy lobby with a very unfriendly staff. The "free ride" to the actual property is a cab they called and waited for over 30 minutes to arrive. It was a long ride through town. The Euston building itself is old and there were piles of dirty laundry bags in the hall the entire week we were there. The apartment had many cosmetic defects from lack of repairs. The furniture is sad and couches were dirty making it uncomfortable to enjoy the space. Still, it was a large 2 bedroom, 2 bath space, helpful for traveling with two teen boys. However, there was one tiny bath towel per person. There was no soaps, no shampoo, no small towels, no dish washing or laundry soaps, no kitchen towel or hand towels. If you stay here, bring EVERYTHING, as if you were moving into an apartment. When I called to ask managment for towels or soap or anything helpful, they told me it was not provided. I would not stay here unless have no other option and are prepared for these inconveniences.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
L'enregistrement se fait à Eart Court alors que l'appartement se trouve près de Euston. Choix du lieu car proche de St Pancras pour déposer bagages avant de visiter Londres. Or nous avons dû nous rendre d'abord près de hillgate puis à Earth Court pour nous enregistrer. Ensuite, on nous a annoncé que l'appartement ne serait pas prêt avant 14h. Et enfin le taxi promis pour nous amener à l'appartement n'est jamais arrivé. Résultat nous nous sommes rendus en métro. 1/2 journée de visite de perdue. Promesses non tenue. Mauvaises informations communiquées quant à l'adresse du Check in.

8/10 – Gut

飛鴻, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quite good

It's located in the center of London,5minutes walk to Euston Underground Station,10minutes walk to Regent'Park.It is like staying at home because it has many household electrical applicants,like washing machine and electric stove.Two bedrooms and bathroom are at the basement but no ventilation.It's quite stuffy and humid,I have to open the doors frequently.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The interior design of the place is awesome! It's near the shopping area and sightseeing, the place is big but it only has 1 room we're a family of five me and my husband stayed in the room and my three kids stayed in the living room they slept in a sofa bed. this apt. Has only 1 bathroom and shower but overall if u don't mind sharing bathroom I still recommend this place.

10/10 – Hervorragend

Rose-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Siti Zaleha, Malaysia

Gut: Personal & Service

Review management policy on cleaning apartment

We stayed for 9 days and the apartment got cleaned and beddings and towels got changed on the 8th day as per management schedule. I would suggest management should review this policy as the apartment needed to be vacuumed and bathroom cleaned by 4th day - although I telephoned for this service, it was turned down. 2. Check out at10.30 am is too early for long distance travelers 3. Lift is very temperamental- works only when press for 3rd floor

6/10 – Okay

Choo Heng, Singapore

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Basic, spacious apartment with good location.

This is an apartment with 2 bedrooms for 4 persons. Location is ok, less than 10 minutes to Euston station. Neighbourhood ok with nearby eateries, pub and groceries within walking distance. However, not quite used to sleeping in basement bedrooms especially for the first night; living and kitchen is on ground level but don't have proper cleaning tools like detergents,chopping board, washing sponges. Kitchen table top looks rundown. However they do have a nice big fridge and the washing machine is working. One of the bedrooms have peeling paint and looks very bare, with no decor. Overall very basic apartment but spacious, adequate and clean with good location.

6/10 – Okay

T, Toronto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Goede locatie

Leuk appartement met relatief veel ruimte voor twee volwassenen en twee teenagers. Vreemde opgang en de voordeur niet al te stevig. enige echte verrassing was de underground treinen die met name 'door' de achterste slaapkamer rijden. Je raakt eraan gewend maar het valt wel op als het gebeurd en vervelend wanneer je een lichte slaper bent.

6/10 – Okay

Rey, Miami Beach, FL

Gut: Sauberkeit

A furnished apartment in the heart of London

The apartment was clean and in reasonably good shape, except for a few annoying details (for example, the bathroom cabinet's door was loose, hanging poorly on only one of its hinges, which was particularly inconvenient, since it was a heavy door, covered by a mirror). Also, the A/C was not working properly, and we were in the middle of a heat wave! And the shower was very difficult to handle and/or to set at a specific, convenient temperature: it jumped suddenly to an unbearable hot level or to a freezing temperature. On the other hand, the fact that we had a fully equipped kitchen (including a dishwasher) was very convenient.