expedia

Fotogalerie

Profilbild
Am Strand
Außenpool
Außenpool
Außenpool

Gästebewertungen

3,9 von 5 Gut
146 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 3,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Pool
Kostenloses WLAN
Parkplatz inbegriffen
Klimaanlage
Wellness
Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 72h zwischen Zimmerbelegung

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtDocks von Gili Air7 Gehminuten
Beliebter OrtSchildkrötenschutzgebiet von Gili Meno19 Gehminuten
Beliebter OrtHafen von Gili Meno25 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 2 Gäste
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer
  • Deluxe-Suite

    Zimmerausstattung

    • 37 m²
    • Platz für 3 Gäste
    Mehr DetailsDeluxe-Suite
  • Suite (Lumbung)

    Zimmerausstattung

    • 64 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsSuite (Lumbung)

Zur Umgebung

Gili Air

Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort in Gili Air liegt am Strand. Docks von Gili Air und Hafen von Gili Meno sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Danau Gili Meno und Pantai Pandanan. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: NEST Sculpture und Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen.
Reiseführer für Gili Air besuchen
Auf Karte anzeigen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Docks von Gili Air - 7 Gehminuten
  • Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 19 Gehminuten
  • NEST Sculpture - 1 Autominute
  • Hafen von Gili Meno - 25 Autominuten
  • Danau Gili Meno - 25 Autominuten

Restaurants

  • De Maiq: Ein Restaurant, angeboten wird lokale und internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort

Hotel direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 47 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone oder Patios und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: 24-Stunden-Zimmerservice, Kaffeemaschinen und kostenloses Mineralwasser.
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort besitzt 47 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. In den Zimmern stehen 41-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Mola Mola Spa. Entspannung und Erholung sind Ihnen hier sicher! Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, Körperbehandlungen und Maniküre und Pediküre. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Reflexologie.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken ohne Service

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Portier/Hotelpage

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Außenbereich

  • Lage am Strand

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Reflexologie
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Dusche

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–18:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 4800000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 4800000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mola Mola Resort Lombok
Mola Mola Gili Air Lombok
Mola Mola Lombok
Mola2 Gili Lombok Dhm Gili
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort Hotel
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort Gili Air
Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort Hotel Gili Air

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort auf unserer Website.
Hat Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Mola2 Resort Gili Air Lombok - DHM Resort?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Gili Air) nur 2 km entfernt von: Docks von Gili Air, Hafen von Gili Meno und Danau Gili Meno. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno und NEST Sculpture.
3,9
Gut
5 – Hervorragend
49
4 – Gut
57
3 – Okay
28
2 – Schlecht
7
1 – Ungenügend
5

3,7/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Weiterempfehlung!
Das Mola Mola befindet sich in Laufnähe des Hafens und liegt direkt am Strand. Schon bei Ankunft wurden wir sehr herzlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt und unsere Rucksäcke in unsere Lumbung Suite gebracht, während wir beim Check In und Mittagsessen waren. Unsere Suite war sehr schön, im unteren Bereich konnten wir uns auf die Terrasse setzen, im ersten Stock befand sich das sehr bequeme Bett mit Moskitonetz. Das Bungalow ist immer super sauber gewesen und wurde täglich gereinigt. Auch das Freiluftbad war wirklich cool. Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt. Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnten wir jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge mit Blick auf Gili T und den Vulkan Agung bestaunen. Man hatte so gut wie immer, egal, ob wir auf der Terrasse saßen, wir beim Frühstück/Mittag-/Abendessen oder im Pool waren, einen Meerblick gehabt. Beim Frühstück gab es immer ausreichend Auswahl. Ein großes Lob auch vor allem an die Mitarbeiter, die uns mit ihrer zuvorkommenden aber auch professionellen Art den Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir waren so begeistert, dass wir sogar spontan am letzten Abend verlängert haben. Am nächsten Morgen wurde uns bei der Umbuchung des Speedboats und des bereits gebuchten Hotels auf Bali geholfen, sodass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Das Hotel ist super zum Entspannen, auch Schnorchel zum Ausleihen oder Kochkurse wurden kostenlos angeboten. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Aedolfi, Andy und Ria!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett & die Zimmer sind super sauber. Der Strand ist direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage direkt am Strand
Perfekter Aufenthalt im Mola. Dir Angestellten sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer viel zu hellhörig, wir konnten alle Gespräche unserer Nachbarn mithören. Aufteilung der Suiten war sehr schlecht, von den angeblichen 70 m2 hat man dadurch nicht viel gemerkt - unterm Strich hatten wir ein Schlafzimmer und ein Aussenbad, der Rest war Vorraum und Treppe
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geburtstag auf Gili Air
Das Personal im Hotel war sehr aufmerksam. So wurde mir zu meinem Geburtstag extra ein balinesischer Kuchen gemacht und die gesamte Belegschaft sang mir ein Geburtstagsständchen. Unser Zimmer (Lumbung) war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Jedoch ist alles sehr ringhörig ;) Reichhaltiges Frühstück und schönes à la carte Restaurant. Direkt gelegen an einem schönen Sandstrand. Jedoch im Vergleich ein etwas teureres Hotel. Würde es jedoch wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.