Lobby

Bewertungen von ACHAT Hotel Lohr am Main

3.5 out of 5
ACHAT Hotel Lohr am Main
Jahnstr 2, 2, Lohr am Main, Bavaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

43 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
70 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problematisch war das Eichecken, weil die Reception nicht besetzt war und der Hinweiszettel, wo die Zimmerkarte zu finden war, nicht irreführend war.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Lohr am 13. Apr. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir arbeitet stehts daran, durch Ihre mitgeteilten Erfahrungen uns zu verbessern.

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war für das Geld etwas spärlich Hatte ich mir mehr erhofft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Lohr am 13. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, funktional. Sendereinstellung für TV fehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Achat Hotel Lohr Team am 11. März 2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr.

6/10 – Okay

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
OK
Leider habe ich einen Fehler bei der Buchung gehabt, leider konnte mit der Mann an der Rezeption nicht helfen - vielleicht wollte er mir auch nicht helfen. Leider war das Tor zur Tiefgarage defekt. Es waren auch nur 10 Parkplätze verfügbar - die waren voll. Aber direkt um die Ecke gibt es ein Öffentlicher Parkplatz 6-10€ die Nacht - was OK ist Das Frühstück war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Achat Hotel Lohr Team am 11. März 2024
Sehr geehrter Herr Cerrejon,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht das Übernachtungserlebnis in unserem Haus so positiv wie möglich zu gestalten. Bei Buchungen über Buchungsplattformen sind uns aber oft die Hände gebunden, was die Buchungsabwicklung anbetrifft. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian am 25. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns.Herzliche GrüßeAchat Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Achat Hotel Team am 25. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

6/10 – Okay

Ciprian

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Kurztrip
Zentrale Lage, gutes Preis/Leistungs Verhältnis und kostenlose Parkplätze. Liegt neben öffentlichem Freibad.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Achat Hotel Team am 25. Feb. 2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Achat Hotel Team am 25. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde (und werde) ich wieder buchen.
Das Hotel war einwandfrei und für das schlechte Wetter kann es nichts dafür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lohr am Main am 23. Aug. 2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Wir wünschen einen angenehmen Tag.

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Achat Hotel Lohr am Main am 23. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen einen angenehmen Tag

8/10 – Gut

Menno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Joern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage im Ort super, leider bisschen zu verkehrsgünstig. Sauna war leider defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nah an die Altstadt,sauber und ordentlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Raphael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht das, was ich erwartet habe!
Das Hotel hat definitiv seine besten Tage hinter sich gelassen. Die Bilder, mit denen geworben wird entsprechen leider gar nicht der Realität. Auch das Personal war sehr unflexibel und unaufmerksam. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel niemals empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Der Empfangsbereich und der Wellnessbereich dagegen weniger einladent. Frühstück war mittelmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Saad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für 90 eur muss zumindest ein Bad statt eine Dusche sein
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit, einzig ein Zimmersafe wurde vermisst. Sehr gutes Frühstück, fehlende Speisen wurden sofort nachgeliefert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Hotel offiziell einen Whirlpool und Saune hat (was bei der Auswahl des Hotels durchaus eine Roller gespielt hat), wurde nirgends kommuniziert, dass diese momentan - angeblich wegen Renovierung - nicht verfügbar ist. Finde ich persönlich eine Frechheit, da damit geworben wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 15. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Florian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten.Herzliche GrüßeMichel Hotel Lohr am Main

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Nur ein Gast hat es nicht verstanden die Türe leise zu schließen. (Dreimal tagsüber im Zimmer dadurch erschrocken)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Michel Hotel am 25. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Wir werden in Zukunft die Gäste darauf hinweisen, die Türen leiser zu schließen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Michel Hotel Lohr am Main Team

10/10 – Hervorragend

Berthold

Gut: Sauberkeit
Es war alles O K
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Berthold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main

4/10 – Schlecht

Götz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur eine kurze Zusammenfassung unserer Ankunft: Wir waren echt fertig von einer längeren Radtour und haben weder die Kuverts mit den Zimmerkarten gefunden, ich telefonisch jemanden erreicht. Nachdem wir durch die Hilfe eines anderen Gastes in das Hotel und das Zimmer kamen, war dieses nicht gemacht, mit anderen Worten nicht brauchbar. Nach einigen Telefonaten wurden warteten wir insgesamt länger als 30 Minuten. Worte der Entschuldigung oder ein Aufmerksamkeit zur Wiedergutmachung Fehlanzeige. Da hätte einiges besser laufen können. Dazu versprühte das gesamte Haus den antiken Charme der 80 Jahre, selbst die Hydrokultur Blumenkübel waren verwaist. Jegliches Leben ausgelöscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Götz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main

10/10 – Hervorragend

Florin-Alexandru

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Michel Hotel am 25. Juli 2022
Dear Florin-Alexandru, thank you for your feedback. We're happy to see that you liked your stay in our Michel Hotel Lohr am Main. We hope to see you soon again. Kind regards Your Team from Michel Hotel Lohr am Main

6/10 – Okay

Angelina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
In die Jahre gekommen. Viele kaputte Fließen, Flecken auf Teppichen und Polstermöbel. Die Vorhänge und Gardinen war extrem fleckig und die Handtücher waren muffig. Die Ausstattung war gut, dennoch passen hier Preis und Leistung leider nicht zusammen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war in Ordnung. Alles sehr sauber. dass die Tür zur Sauna einmal nicht zu öffnen war, war ein Manko. Ansonsten alles in ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 19. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main

8/10 – Gut

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Platz für Fahrräder in Tiefgarage. Frühstück war gut und reichlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Holmes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Holmes, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von der Erfahrung vergangener Gäste in unserem Hotel profitieren. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes, modernes Hotel, dass auf Effektivität getrimmt ist. Max 1 Mitarbeiter/in zu sehen. Zimmer Standardklasse zur Hauptstraße mit viel Lärm, wenn Fenster geöffnet ist. Wenig kostenfreie Parkplätze. Frühstück mit lauwarmen Wasser in Thermoskanne für Tee. Angebot minimal. Es blieb viel Plastikmüll auf dem Tisch zurück, die nicht abgeräumt wurden. Sehr unpersönlich für die eine Nacht auf der Durchreise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michel Hotel Lohr am Main am 12. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses konstruktive Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Ihr Feedback wurde an das Team weitergegeben, um umgehend Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, damit wir uns kontinuierlich verbessern und Ihnen in Zukunft bessere Service leisten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Michel Hotel Lohr am Main begrüßen zu können. Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Pia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Silke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach königlich
Wir sind zu zweit als Geschäftsreisende in diesem Hotel untergekommen. Das Hotel war sauber der Service königlich. Es ist für die Hotelbranche eine schwere Zeit. Wir waren tatsächlich in dieser Corona Zeit die einzigsten Gäste und wurden zuvorkommend, freundlich einfach fürstlich bedient. Ich würde immer wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

C.Küster, HH

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, sehr nettes Personal... Zimmer mit barrierefreier Dusche wie gewünscht hat gut geklappt! Frühstück auch mit Corona-regeln gut organisiert Liebe Grüße aus Hamburg! Bis bald wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Steffen Imhof / Marketing & Vertrieb am 18. Sept. 2020
Liebe Familie Küster, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne auch an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Lohr am Main und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit! BESTe Grüße in die Hansestadt Hamburg Ihr Team vom Parkhotel Leiß

6/10 – Okay

Silke, Oberfranken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sauberes Hotel, Personal (9 von 10) nett, Klimaanlage dringend als nächste Investition nötig!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Steffen Imhof / Leitung Marketing und Vertrieb am 24. Aug. 2020
Guten Tag Silke, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre detaillierte Bewertung. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre Hervorhebung in Sachen Sauberkeit des Hotels. Ihr Lob bzgl. unserem netten Personal geben wir gerne an alle Kolleginnen und Kollegen weiter. Vielen Dank. Bzgl. der Klimaanlage hatten wir bereits vor Corona eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die Auswirkungen des Klimawandels machen sich auch in unseren Bereiten mehr und mehr bemerkbar. Um dennoch unseren Gästen diesbezüglich ein gewisses Maß an Komfort zu bieten, sind alle Zimmer mit großen Standventilatoren ausgestattet. Gerne würden wir auch zeitnah in eine Klimaanlage investieren, aufgrund der aktuellen Pandemie und dem damit verbundenen, massiven Umsatzeinbruch, mussten wir diesen Schritt vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sofern Sie möchten, freuen wir uns auf ein Wiedersehen im schönen Lohr am Main. Eine gute Zeit für Sie mit BESTen Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rezeption am 11. Aug. 2020
Hallo! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Kommen Sie uns doch wieder einmal im schönen Spessart besuchen! BESTe Grüße Anna Prochus Rezeption

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Steffen am 29. Juli 2020
Guten Tag Jörg, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sofern Sie mögen, freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Lohr am Main! BESTe Grüße Ihr Team Best Western Parkhotel Leiß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Steffen am 29. Juli 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. 4 von 5 ist eine gutes Feedback. Gut ist für uns aber nicht gut genug. Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen, wo wir noch etwas Luft nach oben haben. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Punktzahl erreichen können. Danke. BESTE Grüße Ihr Team Best western Parkhotel Leiß

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas unfreundlicher älterer Herr am Empfang bei Ankunft. Am nächsten Tag die waren netter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Steffen am 29. Juli 2020
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Jede Bewertung gibt uns die Möglichkeit, uns noch weiter zu optimieren. Die Freundlichkeit unseres Personals wird üblicherweise als besonders gut hervorgehoben. Sollte es bei Ihrer Anreise ausnahmsweise einmal nicht der Fall gewesen sein, bitten wir um Nachsicht. Sie können sich jedoch sicher sein, dass wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen. Das wir es auch deutlich besser können, zeigt Ihr ergänzender Kommentar. BESTe Grüße aus Lohr am Main

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in einer guten Lage, schnell zu Fuß in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. BESTe Grüße Marla Gebauer

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konstant gut, sauber und freundlich
Ich habe auf Grund von Geschäftsreisen mehrfach in diesem Hotel übernachtet. A-Note: Konstant gut, konstant sauber, immer freundlich und super Frühstück. B-Note: Parkplatz, aber im Gegensatz zu allem anderen vernachlässigungswürdig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 20. Juni 2020
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist uns immer wieder aufs neue eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Kompliment geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Bitte sprechen Sie uns bei Problemen mit dem Parkplatz gerne direkt an der Rezeption an und wir zeigen Ihnen verschiedene Alternativen, die uns und Ihnen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin! BESTe Grüße Anna Prochus Rezeption

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und ruhige Zimmer. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Top Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 15. März 2020
Hallo! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Parkhotel Leiß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 20. Dez. 2019
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten! Jedes Feedback ist uns herzlich willkommen - nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen Sie haben Ihre Zeit bei uns genossen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal im schönen Spessart besuchen! BESTe Grüße Anna Prochus Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geschlafen, sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage: Was willst Du mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 21. Nov. 2019
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt in Lohr ein Erfolg war. Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen - Sie sind jederzeit bei uns herzlich willkommen! BESTe Grüße Anna Prochus Rezeption