Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von H4 Hotel Arcadia Locarno

4 out of 5
H4 Hotel Arcadia Locarno
Lungolago G. Motta, Locarno, TI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

334 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
299 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Arnold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Mai 2024
Lieber Arnold, ein schöneres Geschenk können Sie uns gar nicht machen. Wie wunderbar, Sie kommen uns wieder besuchen! Darauf freuen wir uns sehr und sagen bereits heute schon Herzlich Willkommen im H4 Hotel Arcadia Locarno.Herzlichste sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Corinne

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Dear Corinne, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Dear Lucas, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Locarno!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Dear Pascal, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Locarno!Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Roger, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Nov. 2023
Lieber Marc, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Garage ist renovations bedürftig, aber super das es eine gibt. Das Hotel ist gu gelegen und gut zu Fuß erreichbar. Man kann gut mit der ÖV anreisen. Schöne Aussicht auf den Lago und der Stadt. Die Zimmer sind ruhig und sind gut isoliert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Okt. 2023
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre ausführliche schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Schön, dass wir mit der Lage und der schönen Aussicht sowie dem gebeuchten Zimmer überzeugen konnten. Ihren Hinweis zur Garage nehmen wir gerne auf. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Okt. 2023
Dear Ruth, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Locarno!King regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Marlies

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergei Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Okt. 2023
Liebe Marlies, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Marlies

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Okt. 2023
Liebe Marlies, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Sonnige Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Aarau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2023
Lieber Bernhard, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Osama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Super gemütlich und alle sehr nett
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Osama, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Betschart

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Lieber Gast, kann man sich mehr wünschen als den Tag mit so einer fantastischen Bewertung zu starten? Das Team des H4 Hotels Arcadia Locarno dankt Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wundervolle Bewertung und freut sich auf Ihr baldiges Wiederkommen.Herzliche sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 5. Okt. 2023
Lieber Fritz, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Oliver

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles soweit ok … gutes Frühstück … zimmer zur Stadtseite war auch in Ordnung … was nicht ok ist … 35 chf wenn man ein Haustier dabei hat … 35 CHF sind wirklich übertrieben … auch für die Schweiz …wir zahlen gern zwischen 15 und 20 sonst … aber 35 sind eine Frechheit … vor allem wenn man dies vorher nirgendwo nachlesen kann … da geht es mir ums Prinzip … deshalb kann ich auch nur 1 stern geben …weil mich das noch am nächsten Tag aufreg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu unserem H4 Hotel. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung über unsere Leistungen und unser Produkt. Selbstverständlich sind wir bemüht uns stets weiterzuentwickeln, um unseren Kunden ein zeitgemäßes Angebot und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Und hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Tolles Frühstück und schönes Hotelzimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Okt. 2023
Lieber Ulrich, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Herzliche Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Sept. 2023
Liebe Gerda, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft!
Wir haben kurzfristig eine Nacht gebucht. Ausschlaggebend war die Seesicht und die Zentrumsnähe. Alles war tip top. Ausser etwas: Beim Betreten des Zimmers roch es, als hätte der vormalige Gast etwas Verdorbenes zurückgelassen. Nach 20 min Lüften und Klimaanlage auf max. war s dann soweit erträglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Lieber Jörg, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Prüfung auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schöner aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Sept. 2023
Liebe Dominique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Sept. 2023
Dear David, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Aug. 2023
Liebe Barbara, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Heinrich, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Nilanka

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Dear Nilanka, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Arcadia Locarno. Best regards, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 8. Aug. 2023
Liebe Christa, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 4. Aug. 2023
Dear Daniela, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team,

4/10 – Schlecht

Simon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer haben extrem nach Raumduftspray gerochen, so das auch die Bettwäsche den Gestank angenommen haben. Dusche war so eng das man seitlich hinein stehen musste. Definitiv keine 4Stetne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 4. Aug. 2023
Lieber Simon, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Dusche nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass der Raumduftspraygeruch für Sie unangenehm war und sich sogar auf die Bettwäsche ausgewirkt hat. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal in Zukunft zurückhaltender mit Raumduftsprays umgeht, um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.Des Weiteren bedauern wir, dass die Dusche in Ihrem Zimmer nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Ihr Wohlbefinden und Ihr Komfort stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht den von Ihnen erwarteten Standard erreicht hat.Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben könnten, Sie von unserem Service und unseren Einrichtungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, direkt am See und im Zentrum, unkompliziert und freundliche, alles sauber und auch sehr kinderfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 4. Aug. 2023
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Marbella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht am See, innder Nähe von diversen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, sehr aufmerksames Personal, alles sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Juli 2023
Liebe Marbella, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir mit der Lage des Hauses überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.Sonnige Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr schöne Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Juli 2023
Lieber Domenico, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit der schönen Lage des Hauses sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Locarno!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Antonio, Grenchen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Dear Antonio, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Arcadia Locarno. Best regards, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Liebe Nicole, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Juli 2023
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Parkhaus ist nicht unbedingt für tiefe Fahrzeuge geeignet, ansonsten nichts auszusetzen, alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Juli 2023
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Elsbeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Juli 2023
Liebe Elsbeth,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 27. Juni 2023
Liebe Barbara, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein Delux Zimmer mit Seesicht. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Wenn der Teppich durch Laminat ersetzt werden würde, würde ich volle Punktzahl geben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Juni 2023
Liebe Priska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben und Sie mit dem gebuchten Zimmer und der See Sicht zufrieden waren. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße aus Locarno, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 1. Juni 2023
Dear guest, Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H4 Hotel Arcadia Locarno!Best regards, Your H-Hotels TeamSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit Blick auf See. Sehr zentral. Zu Fuss ist vieles erreichbar. Super nettes Personal und gutes „Zmorge“
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Mai 2023
Liebe Céline, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Locarno hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Lorena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann es nur weiter empfehlen!
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Hotel. Grosses Zimmer und grosser Balkon. Das einzig negative war der warmwasser Strahl in der Dusche. Vergleichbar mit einem Rinnsal. Morgenbuffet alles was das Herz begehrt. Sehr guter Kaffe. Würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 29. Mai 2023
Liebe Lorena, vielen Dank für die positive ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Herzliche sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber bequemes Bett super Frühstück Personal Empfang und Serviespersonal sehr freundlich und hilfsbereit.Leider hat das Wetter nicht mitgespielt wäre gerne noch im Pool geschwommen.Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Mai 2023
Lieber Stephan, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Locarno gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie! Dann hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein für Sie. :-)Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Brigitt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral und die Aussicht auf den Lago Maggiore ist sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Liebe Brigitt, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit der schönen Lage des Hauses und der schönen Aussicht auf den Lago Maggiore sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H4 Hotel Arcadia Locarno!Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Yossief

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke fur alles gern wieder kommen . Lg yossief
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Lieber Yossief, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Locarno!Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr Zentral und ist doch recht ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 12. Apr. 2023
Lieber Roland, es freut uns sehr, dass Sie unser Gast im H4 Hotel Arcadia Locarno waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese prima Bewertung vorgenommen haben. Sehr schön, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 4. Apr. 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus dem H4 Arcadia Locarno,Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 24. März 2023
Dear Luis,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from the H4 Hotel Arcadia Locarno!Best regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön am See
Alles sauber und in Ordnung. Frühstück war auch gut-
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Liebe Anette, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Locarno,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Pierre-Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Upgrade mit Seesicht erhalten. Supernettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 31. Okt. 2022
Lieber Pierre-Alain,mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem freundlichen Service sowie Ihrem Upgrade mit der schönen Seesicht sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Locarno!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vierstern Hotel mit Fünfstern Personal
Ob am Empfang, im Restaurant, beim Frühstück oder sonst irgendwo im Haus, die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 31. Okt. 2022
Lieber Erwin,vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herzliche Grüße aus Locarno,Ihr Team von den H-Hotels