Hotel Villa Garbí

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Garbí

Spielezimmer
Restaurant
Außenbereich
Außenpool, Liegestühle
Eingangsbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 8 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hotel Villa Garbí befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Stadtzentrum von Lloret, einem Stadtviertel von Lloret de Mar. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Lloret de Mar Strand und Strand von Fenals. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Water World und Jardins de Santa Clotilde. Gran Casino Costa Brava und Strand Cala Boadella sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
Pla De Carbonell 3, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Fenals - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Gran Casino Costa Brava - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Water World - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand Cala Boadella - 5 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blanes – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Disco Tropics - ‬1 Gehminute
  • ‪The Eight - ‬4 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬1 Gehminute
  • ‪Magic Lloret Games - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bodega el Rocio - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Garbí

Hotel in der Nähe von Lloret de Mar Strand
Die nahe Gran Casino Costa Brava und Strand von Fenals gelegene Unterkunft Hotel Villa Garbí bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Bar im Pool und eine Terrasse. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Ein Verkaufsautomat, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 178 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (5 EUR für 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 12. September bis zum 31. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 5 EUR für 24 Stunden (Preise können variieren)
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 5 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000082
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa Garbí Lloret de Mar
Hotel Villa Garbí
Hotel Villa Garbí Hotel
Hotel Villa Garbí
Hotel Hotel Villa Garbí Lloret de Mar
Lloret de Mar Hotel Villa Garbí Hotel
Hotel Hotel Villa Garbí
Hotel Villa Garbí Lloret de Mar
Villa Garbí Lloret de Mar
Villa Garbí
Villa Garbi Lloret De Mar
Hotel Villa Garbí Lloret de Mar
Hotel Villa Garbí Hotel Lloret de Mar

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Villa Garbí einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Villa Garbí haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Garbí?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Garbí?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–05:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Garbí?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa Garbí?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Lloret). Lloret de Mar Strand, Strand von Fenals und Gran Casino Costa Brava befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Water World und Jardins de Santa Clotilde.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Villa Garbí

6,0

6,4

Sauberkeit

5,0

Ausstattung

5,8

Personal & Service

5,4

Umweltfreundlichkeit

5,2

Zustand der Unterkunft
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kinga

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very small room , Tv doesn't work at all . No free Internet in room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

4/10 – Schlecht

Sorin Ionel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
I was moved from villa garbi to garbi park because they didn't have rooms never there very old everything ants in the bathroom and on the first day I had a clogged sink in the bathroom
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Andrei

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property was in a ideal spot close to shops,restaurants and beach the downside was the noise in the hotel of people shouting and slamming doors till the very late morning at least 3:30/4:30 in a morning only had breakfast once in the hotel as it wasn’t that good food was cold and not much choice I wouldn’t stay there again
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Krzysztof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location but needs updating in all areas
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Mansoor

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Too loud, party anthems, horrible bed- no sleep. Cramped toilet- cant move in shower. Breakfast too busy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Natasha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Called hotel reception on 3 occasions due to arguments by some guests. Screaming and shouting at all hours, banging doors. Although security came up, nothing was done. On one occasion the man shut the door on security, who presumably just walked away! I asked for us to be moved at midnight as we didn't feel safe, and their answer was no. I am awaiting outcome from a complaint.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Russell

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Holly

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Concha

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Bruit

Bruyant, pour le dîner une queue interminable…. Une longue attente… une mauvaise gestion…. Du sûrement à un manque de place à l’intérieur ….
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Vladan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's not for family vacation, villa was full with a young people (excursions), they made horrible noises every night! Dinner was very nice, I am very satisfied 10/10
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Gwenaelle

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Dean

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worse hotel I’ve ever stayed in !!!! Full of young drunk abusive 18-30 kids rowdy all hours of the night !! The floor was more comfortable than the beds , hardly any electricity points , dirty rooms ,
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Terrible service

Terrible experience. I got downgraded to different hotel. Bathroom was not clean, hair in bidet and bathroom floor, when i told reception, they told me to wait till it gets cleaned again and that could take 5-30 minutes. Air con kept making noises even while t was off. One night the TV turned on on its own.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel pour clientèle jeune

Comme précisé dans le titre, c'est une hotel avec une clientèle jeune. Retraités et plus de 30 ans, vous serez un peu perdu dans ce flot juvénil. Autrement l'ensemble est basic, propre et correct. Bon rapport qualité/prix. (pour l'instant).
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Je ne recommande pas

Séjour plus que décevant , une compagnie allemande était sur place tout le séjour , tous les soirs les jeunes faisaient un vacarme pas possible , à 2 h du matin ils criaient en dessous des fenêtres mais aucune personne de l'hôtel de disait rien . Inadmissible
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Karina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

C etait genial propre personnel aimable

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Catherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je ne recommanderai pas cet hotel ! Ni à une famille ni à un couple en quête de tranquillité ,car il n y a que des colonies de jeunes vacanciers allemands de 16ans (des bus entiers) ,ils sont ivres du matin jusqu'au soir, la nuit, il est impossible de fermer les yeux car cette jeune clientèle hurle dans les halls et les balcons. Apres plusieurs plaintes à la reception, rien a été fait pour cesser ce bruit incessant. Meme le chef de la restauration est exaspéré, ils sont obligés de mettre des gobelets en plastique à table, car ces jeunes ivrognes cassent tout. En bref une honte. 1000euros pour un sejour d une semaine dans une aubege de jeunesse sans aucun respect, tout simplement un scandale.!! Le personnel de la reception , ne parle pas français!! Un dialogue de sourd. Notre chambre était au 5eme étage, l ascenseur est en panne. Alors avec, deux enfants en bas âge, ce n est pas le top du tout. Nul nul nul.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019