Hotel Villa GarbĂ­

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa GarbĂ­

Spielezimmer
Außenbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle
Restaurant
Eingangsbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 122 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pla De Carbonell 3, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Fenals - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Gran Casino Costa Brava - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Water World - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Strand Cala Boadella - 5 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blanes – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDisco Tropics - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBlanco y Negro - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘIndian Tandoori - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa GarbĂ­

Hotel in der NĂ€he von Lloret de Mar Strand
Die nahe Gran Casino Costa Brava und Strand von Fenals gelegene Unterkunft Hotel Villa GarbĂ­ bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar im Pool und eine Terrasse. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und einer Bar im Pool
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Verkaufsautomat und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Billard- oder Pooltisch, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 178 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR fĂŒr 24 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 12. September bis zum 31. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR fĂŒr 24 Stunden (Preise können variieren)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 5 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000082

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Villa GarbĂ­ Lloret de Mar
Hotel Villa GarbĂ­
Hotel Villa GarbĂ­ Hotel
Hotel Villa GarbĂ­
Hotel Hotel Villa GarbĂ­ Lloret de Mar
Lloret de Mar Hotel Villa GarbĂ­ Hotel
Hotel Hotel Villa GarbĂ­
Hotel Villa GarbĂ­ Lloret de Mar
Villa GarbĂ­ Lloret de Mar
Villa GarbĂ­
Villa Garbi Lloret De Mar
Hotel Villa GarbĂ­ Lloret de Mar
Hotel Villa GarbĂ­ Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Villa GarbĂ­ einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Villa GarbĂ­?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Villa GarbĂ­ am 6. Juli 2025 beginnen bei 120,42 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Villa GarbĂ­ haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa GarbĂ­?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa GarbĂ­?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa GarbĂ­?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Villa GarbĂ­?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Lloret). Lloret de Mar Strand, Strand von Fenals und Gran Casino Costa Brava befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Water World und Jardins de Santa Clotilde.

Bewertungen von Hotel Villa GarbĂ­

Bewertungen

6,0
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,2/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Kinga

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very small room , Tv doesn't work at all . No free Internet in room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Sorin Ionel

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
I was moved from villa garbi to garbi park because they didn't have rooms never there very old everything ants in the bathroom and on the first day I had a clogged sink in the bathroom
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Andrei

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Krzysztof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Great location but needs updating in all areas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Natasha

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Called hotel reception on 3 occasions due to arguments by some guests. Screaming and shouting at all hours, banging doors. Although security came up, nothing was done. On one occasion the man shut the door on security, who presumably just walked away! I asked for us to be moved at midnight as we didn't feel safe, and their answer was no. I am awaiting outcome from a complaint.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Russell

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Holly

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Concha

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Bruit

Bruyant, pour le dĂźner une queue interminable
. Une longue attente
 une mauvaise gestion
. Du sĂ»rement Ă  un manque de place Ă  l’intĂ©rieur 
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Vladan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It's not for family vacation, villa was full with a young people (excursions), they made horrible noises every night! Dinner was very nice, I am very satisfied 10/10
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Gwenaelle

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Dean

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worse hotel I’ve ever stayed in !!!! Full of young drunk abusive 18-30 kids rowdy all hours of the night !! The floor was more comfortable than the beds , hardly any electricity points , dirty rooms ,
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Terrible service

Terrible experience. I got downgraded to different hotel. Bathroom was not clean, hair in bidet and bathroom floor, when i told reception, they told me to wait till it gets cleaned again and that could take 5-30 minutes. Air con kept making noises even while t was off. One night the TV turned on on its own.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel pour clientĂšle jeune

Comme précisé dans le titre, c'est une hotel avec une clientÚle jeune. Retraités et plus de 30 ans, vous serez un peu perdu dans ce flot juvénil. Autrement l'ensemble est basic, propre et correct. Bon rapport qualité/prix. (pour l'instant).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Je ne recommande pas

SĂ©jour plus que dĂ©cevant , une compagnie allemande Ă©tait sur place tout le sĂ©jour , tous les soirs les jeunes faisaient un vacarme pas possible , Ă  2 h du matin ils criaient en dessous des fenĂȘtres mais aucune personne de l'hĂŽtel de disait rien . Inadmissible
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Karina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

C etait genial propre personnel aimable

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Catherine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je ne recommanderai pas cet hotel ! Ni Ă  une famille ni Ă  un couple en quĂȘte de tranquillitĂ© ,car il n y a que des colonies de jeunes vacanciers allemands de 16ans (des bus entiers) ,ils sont ivres du matin jusqu'au soir, la nuit, il est impossible de fermer les yeux car cette jeune clientĂšle hurle dans les halls et les balcons. Apres plusieurs plaintes Ă  la reception, rien a Ă©tĂ© fait pour cesser ce bruit incessant. Meme le chef de la restauration est exaspĂ©rĂ©, ils sont obligĂ©s de mettre des gobelets en plastique Ă  table, car ces jeunes ivrognes cassent tout. En bref une honte. 1000euros pour un sejour d une semaine dans une aubege de jeunesse sans aucun respect, tout simplement un scandale.!! Le personnel de la reception , ne parle pas français!! Un dialogue de sourd. Notre chambre Ă©tait au 5eme Ă©tage, l ascenseur est en panne. Alors avec, deux enfants en bas Ăąge, ce n est pas le top du tout. Nul nul nul.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019