Hotel Rosamar & Spa

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Rosamar & Spa

Dachterrasse
Rezeption
Outdoor-Klettern
Blick auf die Stadt
Buffet

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • All-inclusive
  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 101 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Okt.–1. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Balkon (2 adults + 1 child)

7,2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Balkon, Meerblick (2 adults + 2 children)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Familienzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Pau Casals 8-10, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Gran Casino Costa Brava - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Església de Sant Romà - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Fenals - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Water World - 5 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blanes – 22 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Cova - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizzeria Pomodoro - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bodega Sa Xarxa - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Jijonenca - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cafe Anubis - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rosamar & Spa

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Lloret de Mar Strand
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Rosamar & Spa auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und Konzerte/Liveshows freuen. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens für Sonnenanbeter geeignet. Gönn dir eine Massage bei Vitality Center, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 3 Außenpools und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Strandtücher und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 254 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, LED-Glühbirnen und Kühlschränke

All-inclusive-Details

Hotel Rosamar & Spa bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte und Snacks inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Kurse/Unterricht

Aerobic
Pilates
Aquafitness

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (21 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 12 EUR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Grill Avi Pere
  • Ona Pool Snack Bar
  • Restaurante Cafe Ferretti

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Abendunterhaltung
  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Dampfbad
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Konzerte/Liveshows
  • Sauna
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kinderwagen
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Wasserrutsche
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (100 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Liegen am Pool
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 2. November 2025 bis zum 31. März 2026 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 12 EUR für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 25 EUR pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 21 EUR pro Tag (30 Meter entfernt)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Wellnessgebühr: 12 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000086
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rosamar Lloret de Mar
Rosamar Lloret de Mar
Hotel Rosamar Garden
Rosamar Garden Hotel Lloret De Mar
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar, Costa Brava, Spain
Hotel Rosamar & Spa****S Lloret de Mar
Hotel Rosamar S Lloret de Mar
Hotel Rosamar S
Rosamar S Lloret de Mar
Rosamar S
Hotel Hotel Rosamar & Spa****S Lloret de Mar
Lloret de Mar Hotel Rosamar & Spa****S Hotel
Hotel Hotel Rosamar & Spa****S
Hotel Rosamar Spa
Rosamar & Spa S Lloret De Mar

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Rosamar & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Rosamar & Spa?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Rosamar & Spa am 31. Okt. 2025 beginnen bei 98,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Rosamar & Spa haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rosamar & Spa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rosamar & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rosamar & Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Rosamar & Spa einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Hotel Rosamar & Spa?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Stadtzentrum von Lloret) nur 2 km entfernt von: Lloret de Mar Strand und Strand von Fenals. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Strand Sa Caleta und Museu del Mar.

Bewertungen von Hotel Rosamar & Spa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

34 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Besondere Danke Evelina von Rezeption sehr hilfsbereit ind kompitent
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Pawel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Ralf und Nezide

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
soweit war alles OK, alteingesessenes Haus, perfekte Lage, Poolbereich alles eng, nettes Personal, leider hatten wir ein altes Zimmer, aber mit fantastischem Meerblick. All Inklusive- Essen war hervorragend, reichlich Auswahl, ABER bei den Getränken wurden wir 3.Klasse behandelt. Wir mussten auch beim Essen nach Getränken "betteln". Die all inkl. Cocktails kamen aus dem Tetrapack, die "bezahlten" wurden frisch zubereitet, also geschmacklich grausam, AUSSER Mojito, den konnte man trinken. Schade, dass so ein Unterschied gemacht wird, immerhin haben wir im All inkl. Paket auch mehr zahlen müssen. dieses All inkl. ist nicht mit Türkei/Ägypten und co.zu vergleichen. Beachtet dies bei der Buchung. Dies ist der einzige Kritikpunkt, den wir haben.

10/10 – Hervorragend

Losowski

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War mit meiner Familie da. Für Kinder super. Essen Auswahl war hervorragend. Sauber und gutes Cervise
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Hotel, personal hilfreich und alle sehr Nett. Dieses Hotel ist zu empfehlen. Preis Leistung Top.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un très bon séjour en famille à l’hôtel Rosamar & Spa. La piscine est agréable, la plage est toute proche, les repas sont corrects et l’accueil très sympathique. Le personnel parle français, ce qui facilite beaucoup les échanges. On nous a même trouvé une chambre plus grande avec vue sur mer pour un prix très correct. Merci pour cette belle expérience !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Malin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra läge nära strand och stad. Fint hotell och bra service. Vi trodde dock att det skulle vara 18+ på hela hotellet men det var det inte, men det störde inte så mycket ändå. Wifi krånglade, hissarna var väldigt långsamma. Men i det stora hela så var det en fin upplevelse och vi trivdes bra. Trevlig frukostbuffé!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bassiniste

Tout a été parfait équipement amabilité du personnel tranquillité confort Avec 2 points particuliers à souligner le personnel à l’accueil parle français et un restaurant grill qui remplace le buffet Que du bonheur et nous sommes prêt à revenir
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not 5 starts bcs of broken AC

Overall our stay was good 4* not 5* because of broken AC in the room. My husband, 13 months old toddler and I travelled from the US 7 hours flight & 6 hours time difference. Then 1 hour of train ride & taxi 30 min rideto the hotel and we checked into hotel room with broken AC. We reported it immediately as it was summer June around 85 F and humid. Front desk lady came up to the room to help us to adjust AC properly. However, it was broken. Then she informed us that engineer guy will come to the room shortly to fix it. We waited 15 min no one came. Therefore, we had to wait more than 40 min for the engineer guy to come, while we all including a crying toddler were exhausted. We had no choice but to come down to front desk 2-3 times with a crying toddler in my arms to complain about the room, only after 3rd time front desk lady finally made a decision and showed us a smaller room with working AC. Question: is that a hotel policy to remedy hotel guests experience only after guests come down to FD 3 times to complain? If that’s the case, then it’s a terrible customer service. As far as I know, hotel staff shall respond within 15 min or so or simply change the room. Because it is not guests fault that they checked in to the room with broken AC. Otherwise, the front desk ladies were quite responsive, courteous, and professional. Maria helped me to book bus tickets to the airport. Very grateful for that. Restaurant staff were very friendly and super nice with a toddler.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Marilyn

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Geir Åge

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location, near to the beach and restaurants. The corridor to the lift a little bit long
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Viktoriia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful place

Amazing location, great service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Angelinis

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Annie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Salah

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Je ne recommande pas

Usine à touristes, 4 étoiles non mérité. Confort moyen. Toutefois le personnel est agréable. Buffet sans plus, cuisine insipide.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kamil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024

6/10 – Okay

Zakaria

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3rd Visit

We have visited this hotel for the last 3 years On a half board basis and have never had a problem. never used the pools or spa but they look OK The food is mainly good but can sometimes be verging on the cold side. The TV has a good selection of channels All the staff seam nice & friendly
View from room
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 jours en famille

Très bon hôtel, que ce soit la chambre, le restaurant ou les services. Piscine intérieure agréable
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Paula

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon emplacement.

Tres bien place. aimables. Domage la restauration rien etais bon.et jai pris un massage ,la fille sorte de la cabine et mas massa la moitie du temps. Je recomande pour dormir.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023