Hotel Miramar

4.5-Sterne-Unterkunft
Sonnenverwöhntes Luxus-Resort unweit von: Lloret de Mar Strand

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Miramar

Doppelzimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Blick von der Unterkunft
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Doppelzimmer, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (11 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Passeig de Jacint Verdaguer, 6, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • EsglĂ©sia de Sant RomĂ  - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Gran Casino Costa Brava - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Fenals - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Water World - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tordera – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 94 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRosa Marles - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPiccadilly - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Parada - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante el Gaucho - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Tagliatella - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Miramar

Hotel im luxuriösen Stil nahe Lloret de Mar Strand
Strand von Fenals liegt nicht weit von der Unterkunft Hotel Miramar entfernt, die eine Terrasse, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine WĂ€scherei bietet. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (9 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr verfĂŒgbar: 11 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 9.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 9 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242, HG-002242
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Miramar Hotel Lloret de Mar
Miramar Lloret de Mar
Hotel Miramar Lloret de Mar
Hotel Miramar Hotel
Hotel Miramar Lloret de Mar
Hotel Miramar Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Miramar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Miramar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Miramar?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Miramar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Miramar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Miramar?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Stadtzentrum von Lloret) nur wenige Schritte entfernt von: Església de Sant Romà und Lloret de Mar Strand. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Turo Rodo Iberische Siedlung und Museu del Mar.

Bewertungen von Hotel Miramar

Bewertungen

7,8

Gut

23 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was the best hotel i had ever stayed! The location is perfect, the staff are soo friendly and our room had a beautiful view.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
lloret de Mar als auch das Hotel wird fast ausschließlich von russischen GĂ€sten besucht. Im Hotel wird in erst Linie russisch gesprochen. Man wird als Gast kaum gesehen. FrĂŒhstĂŒck ist spĂ€rlich. Kaum Auswahl und Tag tĂ€glich das gleiche. Schreckliches RĂŒhrei, widerlicher Pulverkaffe ect. Zum Abendessen wenig Auswahl und einfach nur schlecht. Die Krönung war, dass sich die Köche schon 15min vor Ende am Buffet bedienen und den GĂ€sten dann das Essen wegessen. Nach mehr als 20 Jahren Urlaubsreisen habe ich sowas UnverschĂ€mtes noch nie erlebt. Insgesamt hat sich der Hotelbesitzer nicht viel MĂŒhe gemacht, weder am Interieur, der Bedienung oder der EssensqualitĂ€t.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Miramar Lloret

Es war wie immer wunderbar. Das Miramar gehört zu den "besseren" Hotels in Lloret. Wir waren dieses mal zu 3.und werden natĂŒrlich auch wieder hin fahren. Am Essen hat sich leider nicht viel getan. Sehr verbesserungswĂŒrdig.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel close to the beach

Very nice hotel across from the beach. The parking is 5 minutes away (sometimes an inconvenient) and costs 7€ per day. Clean rooms, the towels were changed daily. Nice, rich breakfast with a lot of foods to choose from. At the last floor is a pool, a sauna and a gym. At night sometimes too loud because of all the restaurants and bars. A lot of eating and drinking possibilities in the area, the location of this hotel is perfect. Safe costs additional. The staff was very nice and helpful every time we had a wish or a question. If I ever return in lloret I will certainly stay at this hotel again.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberes Hotel

Mit der Sauberkeit sind wir maximal zufrieden.das Hotel liegt in der StrandnĂ€he. Es war super. Das Abendessen war die Schlimmste. Dies könnte noch deutlich besser sein. Die Speisen wurden gar nicht gewĂŒrzt. Als Beilagr gibt es immer Pommes und GemĂŒse. Der Fleisch war sehr zart und konnte man kaum beissen. Es gibt immer "Fleisch mit Pommes" oder "Fisch mit GemĂŒse". Mir hat es gar nicht geschmackt.

8/10 – Gut

Walter, Köln

Hotel Miramar Lloret de Mar

Wieder das Essen nicht gut :-( sonst alles gut.

8/10 – Gut

Walter, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Miramar Llorett de Mar

Essen ist etwas spÀrlich, aber sonst Preis Leistung Ok. Wir fahren wieder hin.

8/10 – Gut

Party, Metzingen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Perfekte Lage

Die Lage des Hotels ist perfekt! UngefĂ€hr 100 m vom Strand entfernt und die Partyzone ist direkt um die Ecke. Perfekt fĂŒr einen Partyurlaub geeignet. Das Personal ist total freundlich. Man kann den Komfort natĂŒrlich nicht mit einem 4 Sterne Hotel in Deutschland vergleichen. Ausstattung und Komfort sind so naja... Aber wer einen Partyurlaub macht, dem ist das ja sowieso nicht so wichtig. Das FrĂŒhstĂŒck ist auch nicht so der Hit, da wenig Auswahl. Fazit: Perfektes Partyhotel fĂŒr GĂ€ste, die Strand und Party lieben!

2/10 – UngenĂŒgend

Angie, Frankfurt a. Main

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel mit toller Lage

Das Hotel ist sauber und hat eine super Lage (direkt am Strand und nur 5 Minuten zu Fuß zu den meisten Clubs).

10/10 – Hervorragend

Jane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with beautiful views of the ocean and the promenade. Nice room and bathroom. Parking is off-site but within a 3 minute walk is a garage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was definitely not a 4-star hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un emplacement ideal, devant la plage, tout a coté des restaurants et des commerces de proximite
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Carlos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bruyant

Bruyant via les cloches de l’église qui sonnent tous les 1/4
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Gitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt

Perfekt belliggenhed fantastisk personale
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Palveleva asiakaspalvelu. HyvÀ sijainti. Erinomainen aamupala ja illallinen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel et personnel trĂšs agrĂ©able Point nĂ©gatif les cloches qui sonnent tous les quarts d'heures mĂȘme la nuit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel trÚs agréable et trÚs disponible. Chambre spacieuse les buffets ne sont pas assez variés (le soir).
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

CHRISTINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bof...

Peut mieux faire. Dßner du restaurant plus que passable. Nourriture froide, sÚche et peu variée. Petit déjeuner acceptable mais souvent trop froid.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019