Hotel Best Lloret Splash

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen verfĂŒgt ĂŒber: Nachtclub und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Best Lloret Splash

Innenpool, Außenpool
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • All-inclusive
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Vila De Tossa, 51, Lloret de Mar, Catalonia, 17310

In der Umgebung

  • Gran Casino Costa Brava - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • EsglĂ©sia de Sant RomĂ  - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Fenals - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Water World - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sils – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTeatre de Lloret - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Cova Lloret - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBar Restaurante Lido - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant POPS - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘAnubis - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Best Lloret Splash

Hotel im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NĂ€he von Lloret de Mar Strand
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Best Lloret Splash auf einen Nachtclub, eine Poolbar und eine Terrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 243 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der GetrÀnke begrenzt

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (5 EUR pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (11 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • TĂ€glich ist FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Nachtclub
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielplatz
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 17. November bis zum 1. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 8 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 11 EUR pro Tag
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
  • FĂŒr die Nutzung folgender Einrichtungen wird eine GebĂŒhr erhoben: Sauna, Whirlpool, Pool und Fitnessbereich

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-002173
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Selvamar
Hotel Marina Sand Lloret de Mar
Selvamar Hotel Lloret De Mar
Selvamar Lloret De Mar, Costa Brava, Spain
Marina Sand Lloret de Mar
Hotel Marina Sand Lloret De Mar Costa Brava Spain
Selvamar Lloret De Mar
Selvamar Hotel
Best Lloret Splash
Hotel Best Lloret Splash Hotel
Hotel Best Lloret Splash Lloret de Mar
Hotel Best Lloret Splash Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Best Lloret Splash einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Hotel Best Lloret Splash haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Best Lloret Splash?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 11 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Best Lloret Splash?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Best Lloret Splash?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Best Lloret Splash einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Hotel Best Lloret Splash?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Lloret de Mar liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Gran Casino Costa Brava und Lloret de Mar Strand. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Museu del Mar und StĂ€dtisches Theater Lloret de Mar.

Bewertungen von Hotel Best Lloret Splash

Bewertungen

6,0
1 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 62 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

bel hĂŽtel Ă  10 mn de la plage mais en travaux !!!

habituĂ© de l'hotel (anciennement selva mar) depuis les annĂ©es 90 , j'ai voulu voir ce que ça donnait avec le groupe marina sand. je ne vous cacherai pas que je suis un peu déçu car je souhaitais retrouver toutes les prestations (SPA , salle de sport piscine intĂ©rieure etc...) que je connaissais dĂ©jĂ  , et qui Ă©taient annoncĂ©es dans l'offre de rĂ©servation pour cet hĂŽtel. Ă  notre grand dĂ©sespoir nous n'avons rien eu de tout cela car cette partie de l'Ă©tablissement Ă©tait fermĂ©e pour cause de travaux d'amĂ©lioration. (espĂ©rons que ce soit pour notre plus grand bien lors d'un possible futur voyage). je ne sais pas qui de l’hĂŽtel ou d'expĂ©dia Ă  omis de signaler ce "petit " dĂ©tail. en outre , les points forts de cet hĂŽtel Ă©taient les activitĂ©s diurnes et les spectacles nocturnes , ou nous aimions nous retrouver autour d'un verre avec mes enfants et amis en regardant et parfois participant aux divers spectacles qui nous Ă©taient proposĂ©s et en regardant nos petits enfants qui "s'Ă©clataient comme des petits fous avec l'aide des animateurs. aujourd'hui il n'en reste quasiment plus rien. juste une dame trĂšs gentille avec une toute petite sono (et quand je dis petite , elle est vraiment petite) qu’elle doit mettre en sourdine dĂšs 23 h , et ce aprĂšs l'intervention de la police le soir du 28 aoĂ»t , alors que le nombre de dĂ©cibels Ă©taient vraiment pas trĂšs Ă©levĂ©s. aussi j'ai cochĂ© que je recommanderais cet hĂŽtel Ă  un ami mais seulement si tout cela rentrait dans l'ordre.

10/10 – Hervorragend

farida, Lille

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hotel tres acceuillant

L'hÎtel est trÚs propre le personnelle et trÚs souriant , aimable , le personnel de la restauration ( philipé ) d'une grande gentilesse Le personnel de l'accueille ( maria et Yohan ) son à l'écoute et tres aimable ( donne des cours d'espagnol) sympa et agréablement patient Les repas son variée bon Il manque juste un peu d'animation dans l'hÎtel. Bisouuuu mymy

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

HOTEL ACEPTABLE PARA LA RELACION CALIDAD PRECIO

MI EXPERIENCIA FUE QUE CON LO CONTRATADO POR EXPEDIA, LLEGADOS ALLÍ, EN EL HOTEL SE NOS DIJO QUE DE LO ESPERADO NO HABÍAN VARIAS COSAS, Y NO COINCIDÍAN VARIOS PRECIOS, Y QUE ESO ERA CULPA DE EXPEDIA PORQUE LO PONÍAN. Á PESAR DE QUE LO INDICABA EN MI RESERVA, NO HABÍA GIMNASIO, NI SAUNA, NI JACUZZI, NIÑOS HASTA 16 Y NO 17, PARKING 20,00E Y NO 11, TASA DE 1 EUROS Y NO 0,99, Y NO SÉ QUE MÁS COSAS. LA HABITACION MUY PEQUEÑA PARA 3 PERSONAS AUNQUE LA SUERTE ES QUE DABA A LA PISCINA. CAMAS PEQUEÑAS E INCÓMODAS QUE ENCIMA TENÍAN UNA LAMPARA EN EL CABECERO QUE CHOCABAS CON ELLA.

2/10 – UngenĂŒgend

John, Bedfordshire, uk

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Needs a lot of work

Avoid this hotel! Seems to be a good deal until you realise that it has loads of facilities advertised which are missing...For example no gym, indoor pool, evening entertainment, poolside bar, etc.... Might be good in 2 years time when they finish renovating this hotel, but currently it's just about a 2 star hotel and should never be advertised as 4 star Spanish. Food is ok as long as you get there early and pool is nice apart from the building work going on. The water is heated so that was a nice surprise. Rooms are very basic and small. If there was a way to get a refund for half of the money I spent on this dump, I would. Avoid!

6/10 – Okay

ange, beauvais

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

personnel d'accueil et responsable trÚs agréable

hĂŽtel dur Ă  trouver, parking trĂšs Ă©levĂ© 20€ au lieu de 11€ et trĂšs sale , au repas en demi pension on nous propose pas de boisson mĂȘme l'eau est payante cela nous Ă  vraiment trĂšs choquĂ© car l'eau lors d'un repas est obligatoire, toutes les activitĂ©s sportive Ă©taient annulĂ©es pour cause de rĂ©novation, hĂŽtel trĂšs vieillissant, chambre trĂšs petite pour deux correct mais pour trois trop petite, la clim est trĂšs limite et manque un petit bar dans la chambre. Par contre la tĂ©lĂ© est impeccable, le mĂ©nage correctement fait, la piscine est grande mais manque de rĂšgles (bateau, bouĂ©e, matelas gonflable...cela prend trop de place, d'accord pour les enfants mais pour les adultes cela reste vraiment trop), le club enfants les adultes sont Ă©galement autorisĂ© et cela est vraiment pas bien pour les enfants qui de ce fait ne peuvent plus jouer ( water-polo ). Pour finir je dirai ce qui nous a vraiment déçu c'est au niveau de la restauration concernant la cruche d'eau qui nous Ă©tait refusĂ©e et cela Ă  choquĂ© Ă©normĂ©ment de gens et aussi un peu déçu jamais proposĂ© de paella...

2/10 – UngenĂŒgend

Mimoun, nice

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel insatisfait

mon sĂ©jour Ă©tait nul a part la piscine pour les enfants car vous nous avez vendu de la pub mensongĂšre en ce qui concerne l’hĂŽtel nous avons Ă©tĂ© trĂšs déçu de cet hĂŽtel!!! la cuisine Ă©tait immangeable a part les fruits

6/10 – Okay

RS, toulon

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
HÎtel trop bruyant Repas trÚs moyens Salle de bains minuscule et sans commodités

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
El encuentro un poco lejos del mar por lo demås bien pero estoy muy descontenta con la actitud del hotel porque me olvide la cartilla sanitaria del perrito le he llamado mås de 5 veces me las hicieron que la mandarían contrareembolso cosas que no han hecho y les digo que la necesito urgentemente que alguien o puedo desplazarme otra vez a Lloret no estoy tan cerca por vosotros podéis hacer algo habla ahor el encuentro un poco lejos del mar por lo demås bien pero estoy muy descontenta con la actitud del hotel porque me olvide la cartilla sanitaria del perrito le he llamado mås de 5 veces me la hicieron que la mandarían contrareembolso cosas que no han hecho y les digo que lo necesito urgentemente que alguien o puedo desplazarme otra vez a Lloret no estoy tan cerca por vosotros podéis hacer algo os lo agradecería de todo corazón muchísimas gracias

6/10 – Okay

Josephina, Maastricht

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Teleurstelling

Alleen baliepersoneel was vriendelijk. Rest van het personeel zowel aan de buitenbar als in de eetzaal incl. de kok was vaak chagrijnig. Veel achterstallig onderhoud aan het hele hotel en zwembad niet echt hygiënisch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

COMEENTARIO

En las habitaciones huele a humedad .El baño estaba roto.Las escaleras estaban sucias. El internet era carísimo . La comida del bufet estaba muy buena y era muy variada pero el agua valía dinero aunque tuvieses bufet libre...

2/10 – UngenĂŒgend

claude, orange 84

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
que dire hotel sale ,bruillant,le personel on cherche le sourire et l amabilite mon mari a etait malade la nourriture on sort on a faim tres mauvaise qualiter et surtout rien a manger les chambre , couloir ,escalier tres sale .Piscine on voiller meme pas le fond tellement elle etait trouble j ai pris des photos je vais demander le remboursement tellement on est mecontent

4/10 – Schlecht

Florence, Toulouse

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dans la chambre,mauvais odeur, moisie ! des alimentaires ne sont pas délicieux !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bof bof

A part la situation, trÚs mauvais. Un bruit assourdissant dans les couloirs et d'une chambre à l'autre. Difficile de se reposer. Nourriture moyenne et animations médiocres. Je ne le conseille pas

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superbe piscine pas loin de la mer magnifique accueil

4/10 – Schlecht

Jo, London

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

I would not recomended

The only good thing about that hotel is large swimming pool. Food was horrible, we were waiting to get eggs 15 min or longer every morning. Staff very slowly and unpleasant, cleaner didn`t want give us extra towels!!! A lot of russian people in a hotel and I think that`s hotel is just for them.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

hotel en famillie

hotel familiale ,bel hotel un peu veilliot mais excellent rapport qualite prix

2/10 – UngenĂŒgend

Andranik, lyon

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel viellissant Ă  renover completement

juste la piscine et l'emplacement de l’hĂŽtel, qui a un fort potentiel qui dispose d'une salle de muscu, d'un squash d'un spa mais complĂ©tement dĂ©laissĂ© et le personnel pas trĂšs agrĂ©able a part les femmes de mĂ©nage et les animateurs, les consommations du bar sont chers les animations trĂšs banales et rĂ©barbatives et le pire de tout : la cantine et la nourriture pas de fromage, des soirs ou il n'y avait rien au buffet juste les restes de la veille surtout en cruditĂ©s ! sinon des plats qui sont servis juste pour les premiers arrivants ! dans l'ensemble nous avons passe une bonne semaine mais pas du au prestation de l'hotel.

6/10 – Okay

Cédric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Julie, Toulouse

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A ne pas recommander

Nous sommes déçus de la pension complÚte 0 car pas le choix et pas bon les fruits pas mûrs etc.... nous avons dû manger à l extérieur Le petit déjeuner trÚs moyen Là chambres nettoyait tout les jours il faut voir les moutons de poussiÚres sous le lit Le personnel fait son travail sans en vis La chambre limitée télé 20 cm pomme de douché 0 TrÚs trÚs déçu on ne recommande pas du tout n'y allez pas

4/10 – Schlecht

katia, bx

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel proche de la plage.tres mauvaise nourriture

Manque de friuits au déjeuner . Et pas de viande aux repas .

6/10 – Okay

LAURENT, nimes

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

A déconseiller si on veut bien manger

Le gros point noir de cet hÎtel c'est la nourriture : peu de choix, qualité médiocre et grasse, les chambres auraient besoin d'une modernisation. Sinon insonorisation des chambres correctes par rapport à d'autres hÎtels sur LLoret et grande piscine. HÎtel pas cher donc on en a pour son petit budget, il vaut mieux manger dans les petits snacks devant l'hÎtel (pas cher ,meilleur et accueil sympa).

8/10 – Gut

Vedrenne, Périgueux

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hĂŽtel de charme

Votre hÎtel nous a permis de nous créer une atmosphÚre de détente absolue. Votre emplacement était appréciable ,le personnel à l'écoute ,sympathique et efficace.Le choix de la pension complÚte était la meilleure des formules.Les animation avec votre "élite" du nom de" Raphael " nous a capté lors des soirées proposées. Une désolation fut les bruits de couloirs de nuits avec de nombreux claquement de portes ... Autrement,les plats proposés étaient copieux bien assorties . Nonobstant les ambiances "folles" et amusantes ; nous aurions apprécié une discothÚque pour rendre fusionnel les différents types de pays .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

maurizio , roma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bell'albergo non proprio vicinissimo al mare

albergo troppo grande per i miei gusti ma pulito.Il cibo Ăš piĂč che altro riservato ai russi e tedeschi ma nel complesso c'Ăš sempre qualcosa di buono da mangiare.Piscina enorme e molto ben attrezzata.Animazione serale cosĂŹ cosĂŹ.personale gentile e multilingua.Le bevande al ristorante sono a parte e per me troppo costose (un acqua da litro 2,50 euro)Distante circa 200 metri dal mare ma almeno fuori dal caos serale e notturno