Hotel Can Boix de Peramola
Dieses Hotel mit Ăko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Sauna und AuĂenpool (je nach Saison geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Can Boix de Peramola





Bewertungen
9,8 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer, Whirlpool, Talblick (Single Use) anzeigen

Comfort-Zimmer, Whirlpool, Talblick (Single Use)
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Grand-Zimmer, Whirlpool, Talblick (2 people) anzeigen

Grand-Zimmer, Whirlpool, Talblick (2 people)
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer, Whirlpool, Talblick anzeigen

Comfort-Zimmer, Whirlpool, Talblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Grand-Zimmer, Whirlpool, Talblick (single use) anzeigen

Grand-Zimmer, Whirlpool, Talblick (single use)
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Can Boix, s/n, Peramola, Lleida, 25790
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Boncompte
Boncompte
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
4.0 von 10, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 23.5 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juli bis August geöffnet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Can Boix Peramola
Hotel Can Boix
Can Boix Peramola
Can Boix
Can Boix De Peramola Peramola
Hotel Can Boix de Peramola Hotel
Hotel Can Boix de Peramola Peramola
Hotel Can Boix de Peramola Hotel Peramola
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Can Boix de Peramola
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Patricia
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow hotell
Patricia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
ZEKUN
23. Feb. 2025
ZEKUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Yuwipi
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yuwipi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Michael, New York
21. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Esther
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esther
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Miguel
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
6/10 â Okay
Richard
29. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Ulrika
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un lugar precioso
Ulrika
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Filipe
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filipe
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Amber
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfection & Solitude


Amber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Toni
12. Dez. 2023
Toni
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Karin
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Go on, treat yourself, you wonât regret it
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
philippe
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Josep
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Josep
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Reyes
13. Feb. 2023
Reyes
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Susan
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great relaxing hotel.
Susan
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Covadonga
26. MĂ€rz 2022
Covadonga
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
10/10 â Hervorragend
Antonio
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 â Hervorragend
Kilian
Mit der Familie gereist
26. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Susana
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel GHT MarĂtim
- Hotel Pirineo Figueres by Pierre and Vacances
- Golden Taurus Aquapark Resort
- AQUA Hotel Aquamarina & Spa
- Golden BahĂa de Tossa & Spa
- htop Pineda Palace & SPA - Adults Recommended
- htop Olympic
- KAKTUS Hotel Volga
- ALEGRIA Maripins
- Hotel Reymar Playa
- Hotel Tropic Park
- Mercury
- htop Royal Sun
- Finca Bell-Lloc
- Ibersol Hotel Sorra d'Or
- htop Amaika & SPA - Adults Only
- Hotel Sorra Daurada Splash
- Atzavara Hotel & Spa
- Hotel Alhambra
- Hotel Tahiti Playa
- PortAventura Hotel Gold River - Includes unlimited access to PortAventura Park & 1 access to Ferrari Land
- AQUA Hotel Onabrava & Spa
- Hotel Reimar
- PortAventura Hotel Roulette - Includes unlimited access to PortAventura Park & 1 access to Ferrari Land
- Hapimag Resort Mas Nou
- Hotel Indalo Park
- Neptuno Hotel & SPA
- Camping Bellsol
- htop Summer Sun
- Camping 3 Estrellas Costa Brava