Grill-/Picknickplatz

Bewertungen von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork

4 out of 5
Radisson Blu Hotel & Spa, Cork
Ditchley House Little Island, Cork, Cork

Bewertungen

8,4

Sehr gut

416 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Chantelle O Dwyer | Guest Experience Manager am 1. Feb. 2024
Dear Waldemar,Thank you for your stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us.I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

SYLVAINE SPIESS

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Siobhan am 8. Mai 2023
Good Morning Karl,Please reach out to me directly on rm.cork@radissonblu.com to discuss your review and help us to improve. Thank you for taking the time to review us.I hope to hear from youWarmest regardsSiobhan Shaw

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienhotel ausserhalb von Cork, direkt an der Autobahn. Personal sehr freundlich. Gute Gastronomie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von tom am 5. Aug. 2022
Dear Andreas, Thank you for posting such a wonderful review and I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and I appreciate all your positive feedback It is always a great boost for the team when we receive reviews such as yours and is greatly appreciated by all concerned. We hope to welcome you back to Radisson Blu Hotel and Spa Cork again in the near future. Many thanks Tom Ryan Deputy General Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnell erreichbar von der Autobahn, ausreichend Parkplätze, Bar und Zimmer wie erwartet
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Liegt zwar etwas weiter weg vom Zentrum, aber das macht Komfort und Ambiente zu 100% wieder gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Hans Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice, but...
Nice breakfast buffet with verry wide selection also cooked to order items. A lot of nice details. Unfortunately the crew at the restaurant is not giving you the feling of beeing verry welcome. Restaurant in the evening, good meals, friendly Service. Just don't know why the courtains are always closed and you can't see the nice green surroundings. At all, nice location, verry nice Pool Area. But we had a super noisy room. Every morning at 5:15am delivery works started right in front of our room, non stop one Truck after another, so that you realy can't sleep anymore, better when you close the Windows, but verry warm in the room becouse of no air-conditioning. When i told at check out, they said, that usualy there is no delivery that early... Only exactly this two mornings??? Realy???
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Willi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
So lala, nicht unbedingt wieder
Auch nach dem dritten Tag unseres Aufenthaltes waren immer noch die gleichen Haare auf dem Boden im Bad zu finden, die schon bei unserer Ankunft im Bad lagen. Das Fenster konnte wegen der Autobahn nicht offen gehalten werden, welche gleich vor dem Hotel verläuft, weil es einfach viel zu laut war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Edel Caulfield am 8. Aug. 2017
Dear Willi, Thank you for your recent review of Radisson Blu Hotel & Spa, Cork. Should you wish to discuss your stay in further detail, please don;t hesitate to contact myself directly. Kind Regards Edel Caulfield

4/10 – Schlecht

Beat, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr lärmig. Die Zimmer waren direkt bei den Abfallcontainers. Diese wurden bereits um 6.00am geleert. An ausschlafen ist nicht zu denken
Antwort von Edel Caulfield am 6. Okt. 2016
Dear Guest, Thank you for your review of Radisson blu Hotel & Spa, Cork. I hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind Regards Edel Caulfield

8/10 – Gut

EP, Augsburg, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für den Business-Aufenthalt
Perfektes Hotel für den Business-Aufenthalt: Große Zimmer mit Schreibtisch - sogar mit EU-Steckdose!, Bügelbrett, Tea Making Facilities, und schnellem und kostenlosem Internet. Außerdem genügend Parkplätze, gutes und umfangreiches Frühstück, freundlicher Service. Schade dass ich bei meinem Kurz-Trip keine Zeit hatte den Spa-Bereich zu testen - aber vielleicht beim nächsten Besuch!
Lieber EP, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Radisson Blu Hotel & Spa, Cork. Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Ich hoffe, dass Sie zurück zum Hotel in der Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Edel Caulfield

10/10 – Hervorragend

JWS, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Schwimmbad mit Wellness
Toller Aufenthalt - sehr freundlich

6/10 – Okay

Irisch, CH

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurztripp
Eigentlich schöne Zimmer, jedoch sehr laut, da gegen Autobahn ausgerichtet.

8/10 – Gut

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr ruhig und etwas abseits
War sehr positiv überrascht. Große Zimmer, guter Zustand, sehr schnelles Internet, gutes Frühstück, genügend Parkplätze. Freundlicher Service, Gratisbenutzung des Spa-Bereichs (großes Hallenbad). Einzig der Fernseher ist für die Zimmergröße etwas klein ausgefallen. Alles in allem sehr gut!

8/10 – Gut

Abt, Fehraltorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr angenehm. Wegweiser zu klein und schlecht platziert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michael Peter, Galway, Ireland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine gute Wahl!
Wir verbrachten im Radisson ein Wochenende in einem Business-Class Zimmer. Der Raum ist gross, geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts - selbst eine Espressomaschine ist vorhanden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und arbeitet schnell, effizient und zuvorkommend. Alle Wünsche werden umgehend und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, der sehr sauber und gepflegt wirkt. Zum "Bahnen ziehen" ist der Pool allerdings nicht geeignet. Dafür gibt es jede Menge Unterwassermassagedüsen zum Entspannen. Ausserdem verfügt der Bereich über eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad. Die Lage ist in einem Industriegebiet rund 8km ausserhalb von Cork. Der günstige Preis macht aber auch eine abendliche Taxifahrt wett. Wir waren am ersten Abend im Hotelrestaurant essen und waren begeistertet von der ausgesprochen guten Küche. Die Zutaten waren von bester Qualität und wurden bis zur Perfektion zubereitet. Somit war die Entscheidung auch für die folgenden Tage gefallen, dass wir abends im Hotel assen. Das Frühstücksbuffet ist opulent und lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Speisen sind von hervorragender Qualität. Für uns ist klar, dass wir jederzeit wieder in dem Hotel wohnen werden, wenn wir wieder in Cork sind.
Antwort von Edel Caulfield am 17. Juli 2015
Dear Mr Peter, Thank you for your recent review of Radisson Blu Hotel & Spa, Cork. I was delighted to read that you enjoyed your stay with us. I hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kind Regards Edel Caulfield Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Claudia, Köln, Deutschland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Industriegebiet drumherum.
siehe oben.

8/10 – Gut

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The proximity to the he sites we wanted to see was not as close as anticipated but that is not the fault of the hotel. I should have researched distances more carefully instead of choosing the brand
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

stephen, HOCKESSIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to downtown
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente precio calidad, el personal muy atento y el desayuno perfecto. Solo tendrían que ver la temperatura de las habitaciones ya que tuvimos que dormir con la ventana abierta porque hacía mucho calor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ty

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It a very nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It wasn’t as close to the city as I would have liked.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Marike

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
De verlammen deden het niet ( zaten geen lampen in), de kamer was erg warm, veel overlast van bruiloftsgasten, plakkerige vieze vloer in de brasserie. Kinderbed was vergeten, maar dit werd daarna wel snel opgelost. Prachtig zwembad en mooi hotel, maar de sterren (en prijs) op deze manier niet waard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quiet, slept through the night
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andy

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Rhonda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and easy check in
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

francis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good food and special rate kids eats
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Randall

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fire Alarm went off a couple times. Other than that, it was a great place to stay. Would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cold, unprovided for, dirtiness and lack of privac
For the fact that we paid €120, this seems like we were given the last possible option, the worst room they had left, that couldn't be given for anyone else. since we came in after 11pm. It was very cold. The radiator doesn't work. The air heating system hadn't been on. I only worked out how to use it about 3am. There's no instructions. The free standing small oil filled radiator was not at all enough to warm this large room. The room is on the zero floor and so cannot open the curtains at all in the morning because it opens directly onto the car park s no privacy. I was so cold after being caught in the rain on the way there. So I wanted a bath and that was also why we paid more for an executive room. But the normal plug system was broken. I've put it in but since it was broken, I couldn't get it out and the water was stuck in bath,so couldn't get a shower this morning. Only one dressing gown and slippers when there should be one for each of us. The one dressing gown seemed old and was stained with poop& blood colour. No attention to detail has been paid. There wasn't a milk pod for the coffee machine, just coffee pods. When I came to reception to check-in, I wanted to claim points on my hotels.com app. But the attendant seemed to rush the situation and said we should do that in the morning. I believe it must be done before check-in and I was wanting his help with it. Last time I stayed a cleaner walked in on a private moment about 10am though checkout was 12pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty great, Spa services not open too late
Good. Pretty great actually. I was given a free upgrade very easily just by asking. I was delighted with the room. Also staff and service this was very nice. Very comfy bed, good services, not too loud, cleanliness pretty good . It was unfortunate I couldn't use the swimming pool after Hours, it could be open till midnight? and spa services were closed by the time I arrived that evening, (I would like them to see them going on later). On ringing room service I found there was more on the menu than was written to be the case on the menu. Although one staff member misinformed me a little about there being no open takeaways nearby. Maybe I missed out on one that was open because she said there wasn't any. I wasn't informed by bar staff that room service was provided so late in the night. Nonetheless I managed to get dinner from room service eventually and cheaper things were available on the menu then I had thought. I was only one bottle of water left in the room and I didn't no if I could drink the tap water .Probably I would like to see the front desk open all evening to buy hot chocolate or get drinks etc, and the reception open 24
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chantelle am 21. Feb. 2024
Dear JThank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us.We appreciate your honesty, and your suggestions for improvement are valuable to us. We'll certainly take your comments on board as we work to enhance our guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future to see the positive changes first handKind Regards,Chantelle Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night
Stayed in one of the business class rooms, large clean with all amenities. Large comfortable bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chantelle am 21. Feb. 2024
Dear Peter,Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us.I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind Regards,Chantelle Guest Experience Manager

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy Parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

ADRIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

luigi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superior king room ...Coffee machine not working, bathroom ventilation not working, air con not working, heating not working (we are not feeling well after a cold night), access room at 16:30, no shower gel, no requested toothbrush and toothpaste, short time to enjoy spa and pool, staff speaking just english. Rude lady deputy manager. General manager not on duty and not answering my email.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

CHRIS

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Chantelle am 8. Feb. 2024
Dear Kathleen,Thank you for your 10/10 review, we appreciate this!Kind Regards,Chantelle O DwyerGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Paul, Dublin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dining in bar area was excellent and staff were v nice during my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chantelle am 8. Feb. 2024
Dear Paul,Thank you for taking the time to leave a review.Hopefully we can welcome you back to our hotel very soon.Kind Regards,Chantelle O DwyerGuest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

janet

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

George

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you, Carlos
If you're a heavy sleeper you'll be fine. I'm not and I had a room with an adjoining door and could hear every word that was said. A special mention (and a BIG thank you) to Carlos, on reception, who was able to find me another room without an adjoining door. I slept so well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Chantelle am 8. Feb. 2024
Dear George.Thank you for your lovely feedback regarding Carlos, I am glad he was able to promptly resolve this situation for you.I hope we can welcome you back sometime in the future to our hotel.Kind Regards,Chantelle O Dwyer Guest Experience Manager