Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen nahe Stonecrest Mall

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 95 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Dez.–29. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Designer-Toilettenartikel
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(44 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

2 Queen-Betten

8,4 von 10
Sehr gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

2 Queen-Betten, rollstuhlgerecht

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7890 Mall Ring Rd, Lithonia, GA, 30038

In der Umgebung

  • Stonecrest Mall - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Strayer University - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Mercedes-Benz Stadion - 22 Autominuten - 37.9 km
  • Georgia Aquarium - 23 Autominuten - 38.7 km
  • Emory University - 24 Autominuten - 32.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Covington Railroad Depot – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta (ATL) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬20 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬18 Gehminuten
  • ‪Zaxby's Chicken Fingers & Buffalo Wings - ‬15 Gehminuten
  • ‪Steak 'n Shake - ‬14 Gehminuten
  • ‪Smokey Bones Bar & Fire Grill - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest

Hotel in der Nähe von Stonecrest Mall
Bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest kannst du dich auf einen Garten, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen. Vor Ort erwartet dich The Great American Grill, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Tagungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 110 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 8,99 bis 13 USD für Erwachsene und 8 bis 8 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Great American Grill

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 293 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2005 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 10 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 8.99 USD bis 13.00 USD für Erwachsene und ca. 8.00 USD bis 8.00 USD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 21 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel Lithonia
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Lithonia
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel Lithonia
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Lithonia
    Hotel Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Lithonia
    Lithonia Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel
    Hotel Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest
    Hilton Atlanta East Stonecrest
    Hilton Atlanta East Stonecrest
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Lithonia
    Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest Hotel Lithonia

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest?

    Gültig ab 21. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest am 28. Dez. 2025 beginnen bei 95,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest?

    Dank der ausgezeichneten Lage in einem Einkaufsviertel ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Stonecrest Mall, Strayer University und Luther Rice Seminary. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Panola Mountain State Park und Davidson-Arabia Mountain Nature Reserve.

    Bewertungen

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Atlanta East/Stonecrest

    8,4

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    8,6

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    8,4

    Umweltfreundlichkeit

    8,4

    Zustand der Unterkunft
    515 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    281 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    99 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    43 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    67 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Tiffany

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    We didn’t actually get to check in. They gave our room to someone else. They didn’t have a room worn enough beds to accommodate the whole family. We Had to book elsewhere.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

    6/10 – Okay

    Leslie

    Hotel has gone down a notch. Common areas, like elevators and hallways, not as clean. Rooms only cleaned every other day. No visible/obvious staff at desk during late night.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jasmin, Tucker

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had to stand outside in the cold for almost 2 HOURS waiting on a room. It was very inconvenient and it was also raining! It made my girl birthday go left and messed it up! I would like to be accommodated for that because we was sniffling and everything!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Latoya, Justice

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nothing went good at all the bathroom only had one working light the water pressure was low never got any hot water just luke warm, never got a housekeeper to come clean my room or offer at lease clean towels and I was there for 4 days 3 nights… when I asked the front desk for clean towels she said they had ran out and I had to wait….. one got one room key when I checked in because the lady at the front couldn’t figure out how to activate the keys properly so I only received one for the whole stay. There was an alarm going off on my floor every night all night long I called the front desk to let them know they said they would check it out and let me know but they never got back to me and the alarm never went off… OVERALL STAY WAS THE ABSOLUTE WORST!!!!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isaac

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Cecil, St Marys

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was excellent. The staff and their attitudes made me angry, especially when it wasn't called for. It took a half an hour to reach anyone by phone before I checked in. In fact, I had to call the 800 number to get them to help and it still didn't work. When I finally got there, no one was at the front desk for nearly 10 minutes. When she finally showed up, she had a mouth full of food as she tried to apologize. Then suddenly, for no reason, she got inexplicably quiet and less than cheerful. I don't know if something happened, but it sure wasn't me. She handed me my key, offered no info on the hotel itself and sent me on my way. I had to find the elevator on my own. Later on the late shift person was just as uninterested in me as a customer as the earlier person was. Once again, the hotel was excellent, but I hope the staff will leave whatever angered them away from the place of business. As I checked out from my 2 day stay, that particular morning staff was more receptive and even asked about my stay. I mentioned my dissatisfaction and they did offer an apology. I will stay there again because I felt very comfortable at the facility, but people need to know how easy it is to nearly ruin a person's day with a careless attitude.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Karen

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
    Key was very rude and very unprofessional. When we arrived for. Check in she didn't greet us. She asked for my ID. She didn't review my reservation nor explain anything about my stay. I booked two rooms through Expedia. I had to go to the restroom so my sister finished the check in. When I returned she only gave her one room. So I explained that my reservation was for two rooms. She said " you didn't tell me that you had two rooms!" I said you never asked me! I explained that it was on my reservation. She said since it was booked third party she wasn't able to see it 🤔 So we had to wait until she wait on another patron . She saw that the room was in my sister name but it was under my reservation and payment info 😕 She charged and additional incidental fee from her. No apologies and still no explanation about what type room we was given or needed. I'm on a walker and the room I received was a shower that wouldn't stay close low toilet. The ac and heating was filthy with rust and dirty vents. Unapologetic to us was Key. She was very helpful to a guy before us who also experienced so problems with his check in and afford him waving his incidental fee and a free beverage from the 🍺. In which he refused the beverage. Customer service is very important to all who stay with Hilton. The toilet in both rooms refilled slowly and well. This was my first time staying here and my last.😡
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carla

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was nice and super friendly. The room was nice and clean. I was very comfortable and happy with my stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jasmin

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maya

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Barbara

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Service
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Michelle

    Good breakfast
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jasmin

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Treasure

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Bathroom was not properly cleaned
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    8/10 – Gut

    Nakitia Nishelle

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was very courteous, the room was very clean and spacious. I would've loved a redio. The only problem I had was the water pressure & the hot water was barely lukewarm.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    David

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was nice and clean, the staff were all friendly. My only negative is the bedsheets - not really soft, kind of rough
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tangie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Yes! Very Nice staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Shanette

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Was not stocked, had to ask for syrup and silverware. Room was not tidied up during our stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Keon, Nutley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anthony, Fairfield

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Location to city and other amenities is a plus. All employees should have proper job attire on at all times and look presentable. Grounds looked excellent. Dining options were decent. Bar had decent selection for spirits. Whoever was making breakfast to order was burning the potatoes. Other than that, i enjoyed my 2 night stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cleveland

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joseph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Linda

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice staff room perfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kevin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel including rooms were very clean and comfortable. Purchased Breakfast and it was very good. Staff was all helpful and friendly. Would definitely stay here again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Edward

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
    First of all I will like everyone to be WARNED by the unsafe protection of this hotel. My vehicle was parked in the handicap parking space in front of the hotel and no security or staff heard anything or saw anything. On top of all of that NO cameras were working. It seems weird as if it was an inside job. I notified corporate and they Never responded back. You will think they would have responded back and tried to compensate for the damages and inconvenience of staying at their hotel. I guess as the whole world gets worse, service and security are less important to protect the citizens from dangerous situations. They have not responded back to resolving this problem yet I will let anyone and everyone know “Do Not Stay In Lathonia, Ga.” 2025. I attempted to check out at 4:30am when I noticed the car had been broken into. I had a police report made about this Crime and due to the fact that the cameras was inoperational the detectives could not persue the case because they had nothing to work with because cameras were Not working. I lost luggage’s and stayed longer than I expected on replacing a window which totals up my timing. I left the place around 12:30pm. 😳😩😂
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025