Magnuson Grand Hotel And Conference Center

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Unterkunftsgelände
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Frühstück, Mittagessen, amerikanische Küche, Blick auf den Garten
Sitzecke in der Lobby
Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
8,2

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    PoolPool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Entdecke die Gegend

Karte
19067 W Frontage Rd, Raymond, IL, 62560
  • Beliebter OrtLitchfield Museum and Route 66 Welcome Center10 Autominuten
  • Beliebter OrtRaymond Shoal Creek Golf Course10 Autominuten
  • Beliebter OrtLake Lou Yeager13 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Zimmeroptionen

Zur Gegend

Raymond

Magnuson Grand Hotel And Conference Center in Raymond liegt in ländlicher Umgebung. Raymond Shoal Creek Golf Course und Timber Lakes Golfplatz sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Piney Creek Ravine - State Natural Area und Lake Lou Yeager. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center - 10 Autominuten
  • Raymond Shoal Creek Golf Course - 10 Autominuten
  • Lake Lou Yeager - 13 Autominuten
  • Carlinville Public Square - 21 Autominuten
  • University of Illinois at Springfield - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Carlinville – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Huntergreen Inn & Pub - ‬10 Autominuten
  • ‪Subway - ‬9 Autominuten
  • ‪Uncle Matt's Cafe - ‬10 Autominuten
  • ‪Wooden Nickel Cafe - ‬7 Autominuten
  • ‪Greentree Lounge - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Hotel in ländlicher Umgebung
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Magnuson Grand Hotel And Conference Center auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Freu dich vor Ort auf Captains Table Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Angeln und Volleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Hochzeitsservice, ein PC-Arbeitsplatz und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Captains Table Restaurant
  • Yacht Club Lounge

Aktivitäten

  • Angeln
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Karaoke
  • Spielhalle
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (300 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Haltegriff in der Dusche
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1985 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
4 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Magnuson Grand Confe
Magnuson Grand Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel & Confe
Magnuson Grand Hotel & Confe Raymond
Magnuson Grand Hotel Raymond
Magnuson Grand Raymond
Magnuson Conference Center
Magnuson Grand Hotel Conference Center
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Raymond
Magnuson Grand Hotel And Conference Center Hotel Raymond

Häufig gestellte Fragen

Hat Magnuson Grand Hotel And Conference Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Magnuson Grand Hotel And Conference Center haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Magnuson Grand Hotel And Conference Center?

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung und ist nur 15 km entfernt von: Lake Lou Yeager, Raymond Shoal Creek Golf Course und Litchfield Museum and Route 66 Welcome Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Litchfield Carnegie Public Library und Litchfield City Hall.

Bewertungen von Magnuson Grand Hotel And Conference Center

Bewertungen

8,2

Sehr gut

101 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 241 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Dorothea, Tainach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel an der Route 66
etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber schöne Anlage mit einem kleinen See

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut ok
Frühstück ok; alle Angestellten sehr freundlich!

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not pleased
We reserved a nonsmoking room and they put us in a smoking room. Thankfully they switched us the next day. Our new room was comfortable but there was mold in the bathroom and noticeable water damage throughout the room. Beautiful property and affordable prices but I will not stay there again. The staff was pleasant other than the young gentleman at the front desk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for the area
Best location and value for the area. Nautical themed lobby and friendly staff who are genuinely concerned for your stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The staff was friendly. It was becoming a pain going up and down the stairs. Since there is not an elevator. The hotel was old but clean. The faucet had a leak and the toilet lid slid sideways when you sat on it. The area around the hotel was beautiful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, friendly helpful staff, everyone masked up and taking COVID seriously, good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020