8/10
Die Lage des Hotels ist toll, Cascai problemlos zu FuĂ zu erreichen. Die Aussenanlagen, Lobby usw. sind toll, das Restaurant konnte beim Abendessen ebenfalls ĂŒberzeugen. Kommen wir zu den Negativpunkten. FrĂŒhstĂŒck mit geringer Abwechslung, sehr lange Wartezeiten auf Eiergerichte, bis die kamen war eigentlich schon das gesamte FrĂŒhstĂŒck erledigt. Bacon scheinbar nur aus der Microwelle, nicht knusprig, keinerlei Röstaromen.
Am Pool eigentlich die gleichen Gerichte, die man ansonsten auch im Restaurant bestellen kann, gutes Sushi, was mir aber gar nicht geschmeckt hat, war ein Burger. Völlig labbrig, kalt, die Pommes lasch und geschmacklos. Auf die Reklamation nur ein Schulterzucken.
Zum Zimmer, klein, schmales Bett, total verbaut mit Dachsparren, so dass die zweite Person gegebenenfalls ĂŒber den anderen ins Bett klettern musste, das Bad schön. Starker Geruch nach Abfluss, der aber nicht aus dem Bad kam, Ursache lieĂ sich nicht ermitteln, vermute die Klima?
MATTHIAS Rainer
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025