Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Schwarzer Bär

4 out of 5
Hotel Schwarzer Bär
Herrenstraße 11, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8,6

Hervorragend

75 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas, Oberding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein gutes und zu empfehlendes Hotel. Wer allerdings Wert auf gute WLAN Verbindung legt sucht sich besser eine andere Bleibe. Die ist schlicht indiskutabel. In den hinteren Zimmern fast nicht zu nutzen und selbst in der Lobby meist schwach
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Roli

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage in der Stadt und schöne Rooftopbar. Unser Zimmer nach vorne zur Gasse hin war Nachts etwas laut. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Florim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, sauberes und nettes Hotel, eher für Menschen mit gutem Schlaf (Einzelbett sehr schmal und hart, Umgebung tendenziell laut).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Letzter Besuch meinerseits in diesem Hotel
Nur 1 Flasche Mineralwasser für 2 Personen ist gerade im Sommer nicht gerade Kundenfreundlich und als ich diesen Umstand beim Rezeptionisten bekritelte war dieser nicht an meinen Feedback interessiert! Feedback ist das Geschenk des Gastes! Ich rechne es aber seiner Unerfahrenheit und Jugend zu. Trinkgeld war von meiner Seite aus nicht gerecht. Zweiter Kritikpunkt war das Frühstück, ich war vor Jahren schon mal Gast und da gab es zb.mehr Auswahl beim Gebäck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Kurzer Weg zum Hauptplatz Das Personal lässt keine Wünsche offen. Das überteuerte Frühstücksbuffet muss an nicht nehmen, da es Alternativen gibt. Fanden wir super
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer aber sehr sauber, freundliches Personal aber preislich am oberen Ende
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lift sehr langsam :-( Frühstück teuer :-( Rooftop-Restaurant :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig, freundlich, sauber. Aber während Gaskrise und Kostenbremse sind Zimmer und Gänge sehr überheizt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Liora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ravi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der einzelzimmer war klein aber fein :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Helene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war wunderschön - alles vorhanden, was man so brauchen könnte. Die Mitarbeiter*innen waren alle zuvorkommend, freundlich - perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Beat

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Gut gelegen aber....
Hotel in der Stadt, nicht die modernste Zimmer Meines hatte ein Stufe im Badezimmer und nur spärliches Licht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Just amazing! Directly in the city, great food in the rooftop bar nice atmosphere 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschön und angenehm
Perfekter Check in, superfreundlich und zimmerupgrade gratis bekommen! Lage top! Komme jederzeit sehr gerne wieder, für mich gibts kein anderes Hotel in Linz von nun an!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Freundlich! Sehr sauber im gesamten Hotel,komme sehr gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Schwarzer Bär am 14. Juli 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Team vom Hotel Schwarzer Bär

6/10 – Okay

YOOJUN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Haralabos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön renoviertes, modernes, sauberes Haus. Sehr nettes Personal... alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiefgarage bzw. Garage im Hinterhof ist sehr eng! Diese ist auch nicht direkt mit dem Hotel Verbünde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Burgermeister

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in der Innenstadt von Linz. In wenigen Minuten ist man am Hauptplatz. Sehr gemütliches Restaurant bzw. Cafe und sehr nettes Personal. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches Hotel in der Altstadt
Hotel liegt in der Fußgängerzone der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist vollständig renoviert, Fahrstuhl, die Zimmer neu und gut eingerichtet, alles professionell und sehr sauber, 4 Sterne wert. Zurzeit ein Wermutstropfen: Baustelle im Hinterhof, an Wochenenden aber sehr ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

vivion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel mit abstrichen
Das Hotel liegt in der Fussgängerzone das ist super,aber dadurch sehr laut, bis 3h früh immer wieder lautes lachen und grölen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Isolde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz aber schön.
Wir waren zwar nur eine Nacht, waren aber sehr zufrieden. Die zentrale Lage war von großem Vorteil. Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolles Team, schreckliche Hellhörigkeit
Sehr positiv ist die Lage des Hotels direkt in der Fußgängerzone zu benennen sowie das freundliche Team an der Rezeption. Störend ist für die für ein 4 Sterne Hotel zu erwartende Klimaanlage, die Hellhörigkeit, das Hören jeden Fahrzeugs in die Tiefgarage und raus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Haus, aber die Zimmer zur Strasse sind sehr laut (Abend Party in den Restaurants, ab 6h früh kommt die Müllabfuhr und Anlieferung)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Hund
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Chris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, sauber, Zimmer sind zweckmäßig, gefühlt eher 2-3 Sterne statt 4. Man darf nicht lärmempfindlich sein...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und lecker. Tolle Inneneinrichtung, großzügiges Zimmer, modern und sauber. Nur die Tür zum Badezimmer ist mir zu "freizügig", man sieht das WC durch einen recht breiten Spalt.. sonst ein sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, Fahrradgarage, freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Romana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mitten im Geschehen
Tolle Unterkunft mitten in Linz. Auch wenn die Fenster zur Straße gehen, sehr ruhig. Was ich mir gewünscht hätte: einen Vorhang, der das Licht von der Straße besser abschirmt. Die Stufen zur Badewanne, die optisch super ins Zimmer integriert ist, können bei Nässe auch ein wenig rutschig sein. Alles in allem: sehr einladend und ssuber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top, Service top, Frühstück fantastisch, schöne Zimmer, ruhig, gutes Klima
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Fernseher hatte gerade mal 3 Sender. Die restlichen Sender waren verschlüsselt. Da frage ich mich ob das Hotel am falschen Ort spart. Relativ kleines Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, parken möglich, ruhiges Zimmer, alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Einzig der mangelhafte Schallschutz zwischen den Zimmern ist anzumerken. Vor 1 Uhr nachts war nicht an Schlaf zu denken aufgrund lauter Musik aus der Bar. Auch Toilettenspülung und Trittschall war zu hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat es ausnehmend gut gefallen. In all dem Positiven und Wunderbarem gab es ein Manko, das wir bemerkten: Das Wasser in der Dusche (Zi 102) wollte einfach nicht ablaufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019