Rezeption

Bewertungen von Hotel Kleinmünchen

3 out of 5
Hotel Kleinmünchen
Wiener Str. 406, Linz, Oberösterreich

Bewertungen

6,2
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Armin

Mit dem Partner gereist
Soweit war es in Ordnung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Daniel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Romana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis /Leistungsverhältnis unschlagbar, 25 Euro pro Person, inkl Frühstück. Direkt in der Stadt mit Parkmöglichkeit, das Haus ist alt, modrig, aber sauber. Das Personal nett. Also, für eine Nacht auf die schnelle perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Beate

ausgecheckt nach der ersten Nacht, WLAN fehlt, Preis zu hoch, zu alt das Hotel , Matrazten zu kurz in den Betten, extrem laut im Hotel in der Nacht, als wenn Betten verschoben wurden. Nennt sich Nichtraucher, stark daneben, über den Hofeingang zieht der Rauch von den Rauchern überall hin. Raucherzimmer werden als Nichtraucher vermietet, UND mit irgendwelchen chemischen Duftsachen Und offenem Fenster verdeckt. Zu wenig Parkplätze
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Altmisdört

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Zsofia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wegen Doppelbuchung wäre ich fast zu einem anderen Hotel geschickt. Der Herr an der Rezeption wusste nicht, was er in so einem Fall machen muss. Er wollte, dass ich beim anderen Hotel selber zahle und die Rechnung an seiner Firma schicke. Sein Chef war telefonisch nicht erreichbar. Nach einer Stunde ist er aufgetaucht und auf einmal habe ich ein Zimmer bekommen. Abfluss war verstopft. Geruch im Badezimmer nicht erträglich. Boden war klebig. Ich darf von Rückerstattung nur träumen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mesteri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Francis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
First of all apologies to staff as I thought I had all trained ready paid . Sorry no Wi-Fi or coff making facility.as I lost my. Luggage on way disappointed no toiletries. All together a nice hotel lovely staff & great breakfast