Sauna, Körperbehandlungen, Aromatherapie, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Hotel Ahornhof

Hotel Ahornhof
Lehen 35a, Lindberg, BY

Bewertungen

7,6

Gut

42 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eva-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es prima gefallen und kommen sicherlich wieder. Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 24. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Herbert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich einfach die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit alles was man braucht. Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 24. Mai 2024
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Ahornhof, Ihr Ahornteam

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und auswahlreiches Frühstück. Das Hotel sowie auch die Zimmer waren bemerkenswert sauber. Alle freundlich. Auch das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 16. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Kumpfmüller,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Ahornhof zu bewerten.Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben .Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Bianca

tolles Hotel & Team. Wir kommen alle 4 Wochen zu euch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 4. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Susann

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Wellness-Urlaub angereist. Der Außenpool war leer, die Außenliegen nass und schmutzig, der Innenpool schmutzig und gesperrt. Die Saunen ließen sich nicht richtig schließen. Über die geschlossenen Pools wurden wir nicht informiert. Unser Wellnesswochenende ist ausgefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 4. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein ganz großes MINUS: Die "ACTIVCard" wurde erst nach VIER Tagen und dann auch erst auf Nachfrage ausgehändigt. Von wem bekomme ich nun das Geld zurück, welches ich UNNÜTZ für Fahrkarten und Eintrittsgelder ausgegeben habe. (Ca. 50,00€) Daher auch die schlechte Bewertung für Personal und Service, die eigentlich nur die Rezeption betrifft. Daher nie mehr Castlewood's!!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 18. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitze
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 13. Apr. 2024
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Eila Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles nach meiner Vorstellung. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist teilweise schon in die Jahre gekommen, aber Preis Leistung passen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei! Für einen Kurztrip genau richtig!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Apr. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 12. März 2024
Lieber Alexander,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundherum würde ich daß Hotel eher mit einem Landgasthof vergleichen wollen. Der Service ist gut und freundlich, die angebotene Restauration würde ich mit guter Kantine vergleichen. Die Hotelzimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, die Nasszelle ist unbedingt renovierungsbedürftig. Insgesamt preisleistungs Verhältnisse knapp verfehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 12. März 2024
Lieber Jörg,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Stephanie,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

6/10 – Okay

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Angenehme Anlage mit ansprechender Einrichtung Nicht so schön: Kalter Pool; kleines Zimmer (DZ superior)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Lieber Nico,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, schönes Hotel, schöner Pool und Sauna. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Birgit,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Lieber Marco,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ihr seit die Besten. Alles war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Bianca,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Stefanie,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

8/10 – Gut

Andrea

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Alte Möbel ,Kopfkissen war tot 😵 essen war gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Andrea,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

4/10 – Schlecht

Manuela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war verkocht und einseitig (Begrenzte Auswahl weil Feiertag ist, ist verständlich trotzdem nur Kartoffel und alles verkocht geht gar nicht). Das Zimmer war schmutzig. Bei der Toilette waren noch spuren vom Vorgänger zu sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Feb. 2024
Liebe Manuela,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 7. Jan. 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir versuchen, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes hotel guter Wellnessbereich und Samstag Abend musik mit Tanz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 12. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Türstock zum Badezimmer unten total vermodert. Badezimmer grüner Sporn. Unbequeme Betten. Abend Diner lauwarm, zugewiesener Abendtisch wurde durch mehrbelegung Essenszeiten nicht informiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 12. Dez. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Brandon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a fantastic stay, the reception staff was communicative and did a fantastic job of being accommodating.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 12. Dez. 2023
Dear guest, thank you very much for taking the time to rate your stay with us. We are pleased to read that we were able to convince you with our friendliness and our room and that you felt comfortable. We are already looking forward to your next visit. Best regards, Hotel Ahornhof

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider stand der Schwimmbadbereich wegen Renovierung währen unseres Aufenthaltes nicht zur Verfügung. Die zugesagte Renovierungsende wurde in keiner Weise eingehalten. Sehr schade...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Liber Gast, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir haben begonnen, Abhilfe zu schaffen und uns zu verbessern, wo wir können.Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das sehr wertvoll ist.Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

6/10 – Okay

Evi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauna und Schwimmbad waren geschlossen wegen umbau war nicht auf Expedia internetseite nicht ersichtlich das ist vorsätzliche Täuschung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die Preiskategorie ist das Hotel wirklich sehr ok. Allerdings war der gesamte Wellnessbereich nicht nutzbar, und Expedia hat uns nicht darauf hingewiesen. Das Hotel kann nichts dafür. Dies haben wir schon als Manko empfunden. Das Frühstück war sehr ordentlich, das Abendessen für Vegetarier zu fleischlastig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Liber Gast, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir haben begonnen, Abhilfe zu schaffen und uns zu verbessern, wo wir können.Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das sehr wertvoll ist.Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

4/10 – Schlecht

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und die Unterkunft waren in Ordnung. Mit den Parkplätzen ist das so ne Sache. Wenn mann man Abends kommt bekommt man keinen mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

6/10 – Okay

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, welches sehr günstig war. Abends wollten wir allerdings auch mal im Restaurant speisen. Hier gab es aber leider keine Tellergerichte sondern nur Buffett. Für 27 € / Per. fanden wir es, im Gegenzug zum Übernachtungspreis etwas überteuert. Im großen und ganzen können wir das Hotel jedoch weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Liber Gast, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir haben begonnen, Abhilfe zu schaffen und uns zu verbessern, wo wir können.Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das sehr wertvoll ist.Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

8/10 – Gut

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
it was very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 1. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

4/10 – Schlecht

Marina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 18. Dez. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rezeptionsteam

4/10 – Schlecht

Dieter

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stark abgewohnt
Die Zimmerausstattung ist schon sehr dürftig, keine Minibar, zu schmale Betten. Warmes Wasser erst nach ca. 10 Minuten überflüssigem Wasserverbrauch. Etagenflure dunkel und muffig riechend. Möbel im Zimmer offensichtlich schon sehr in Anspruch genommen. Außenfassade teilweise Holzverkleidet, schreit nach Farbe ebenso die Fenster.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Juli 2023
Lieber Dieter,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Sylvia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv, dass Hunde mit ins Restaurant dürfen. Sehr nette Kosmetikerin.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 28. Juli 2023
Liebe Sylvia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Rezeptionsteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in die Jahre gekommen,
Das Hotel Ahornhof liegt sehr ruhig, in der Nähe gibt es einige Gasthöfe wo man günstig essen kann. Es hat kostenlose Parkplätze. Der Zustand des Zimmers enttäuschte uns aber sehr. Alle Möbel waren wirklich "altbacken" Bad mit Dusche. Das Bett war ein Graus,die Matratze auf der einen Seite verschlang einen über Nacht. Der Balkon ist auch in die Jahre gekommen, und ob hier der TÜV noch mitspielt , vergammelte Geländerbalken und Pfosten. Wir haben uns nicht dagegen gelehnt. Die Sauberkeit war okay. Auf ein Hinweis vom Hotel hin, haben wir auf eine Zwischenreinigung am nächsten Tag verzichtet und sollten dafür eine Überraschung erhalten. Es war ein Gutschein für 2,50 € für die Bar oder Restaurant.(das ist die Reinigung also Wert) Danke, wir haben dann darauf verzichtet. Das Schwimmbad und der Pool sind Okay, auch hier einige Abnutzungen vorhanden. Treppenhaus riecht nach Chlor, Fahrstuhl muckt ewig bis er losfährt. Frühstück mit Aufbackbrötchen, schade !! Sonst eine mäßige Auswahl. Abendbuffet sollte 25 Euro kosten. Wir denken das dieses Hotel schon bessere Jahre gesehen hat, für den Preis gerade noch akzeptabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 23. Juli 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 19. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

6/10 – Okay

Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 19. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Hotel Ahornhof

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Ahornhof am 24. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Ahornteam

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir haben uns gefreut dass es eine Sauna gibt. Man gibt sich viel Mühe mit Aktivitäten. Als wir da waren gab es abends ein Lagerfeuer. Schöne Idee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ahornhof am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,