Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Du Lac

4 out of 5
Hotel Du Lac
Via Fasse 1, Limone sul Garda

Bewertungen

8,6

Hervorragend

42 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carolin, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt für eine Woche. Die Zimmer waren sehr sauber und neu. Es wurde viel auf Hygiene geachtet, sowohl beim Frühstück, als auch im Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super tolles Hotel zum Entspannen, ausgiebiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Deisslingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat 5 Sterne verdient. Wir hatten eine Panorama Suite mit Blick auf den See, einfach traumhaft. Die Suite ist top modern eingerichtet. Es gibt einen kostenlosen Whirlpoolbereich für die Suiten, entspannung pur. Personal: sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Lage: perfekt, direkt am See mit privaten Kiesstrand. Essen: sehr lecker Trinken: sehr gute Cocktails Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

stefan, münchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
es war sehr schön mitarbeiter sind freundlich und echt schöne umgebung nur was mir nicht gefallen hat war dass man viel geld für das schlechteste zimmer zahlen muss un noch dazu dass abendessen und die getränge alles selbst zahlen muss womit man dan für ein wochenende 600€ zahlen muss nur damit man schlafen kann und was zu essen hat und das mittagessen muss msn natürlich auch selbstzahlen was mir persönlich einfach zu viel geld is für ein wochenende. es war wie gesagt sehr schön aber wer aufs geld schaut dem rate ich ab ansonsten würde ich mich nicht mehr für dieses hotel entscheiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt an dem es nichts auszusetzen gibt. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Direzione am 24. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tiburcy, Glashütten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ES WAR EIN GUTE hOTEL; DEM pREIS ANGEMESSEN: Wo bleiben meine Pay-Back-Punkte ?????
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir hatten eine Junior Suite vom 19. bis 24. Juni.gebucht.Das Badezimmer ist ein Witz gerade mal ca. 4 qm! Es ist auch aus guten Grund nicht abgebildet.Wie größere Menschen die Toilette benutzen sollen ist ein Rätzel! Das Hotel stammt aus den sechzigern.Man soll sich nicht von den Bildern täuschen lassen. MfG R.Sprungk
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Direzione Hotel Du Lac am 25. Juni 2019
Thank you for your review! Kind regards

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Direzione Hotel Du Lac am 25. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Mitarbeiter, angefangen von der Rezeption bis hin zu den Bedienungen. Total leckeres Essen, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Toller Ausblick über den See!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY am 12. Juni 2019
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Alexander, Braunschweig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel
Wir sind sehr zufrieden gewesen, Klasse Essen (Halbpension), sauber Zimmer und nettes Personal. Bis auf eine Begegnung mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin im Fitnessstudio sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1 Woche Hotel Du Lac in Limone sul Garda
Schönes Hotel in günstiger Lage direkt am See. Neuwertiger Pool mit etwas höher temperiertem Wasser als der See. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Viel Auswahl, sehr viel Abwechslung, schmackhaft und von guter Qualität. Da ist für jeden sicherlich etwas dabei. Leider ist das übliche Tafelwasser zum Abendessen nicht im HP-Preis inbegriffen und musste extra bezahlt werden. Die Bedienung bei Tisch war ausnehmend freundlich. Sehr gut. Das Zimmer entsprach nicht mehr ganz dem aktuellen Standard. Die Klimaanlage war schon älter und zeigte kaum Wirkung in Verbindung mit dem recht lauten Deckenventilator. Das Hoteleigene W-Lan war leider sehr instabil und funktionierte über längere Zeiten gar nicht. Alles in Allem aber für unsere Familie eine schöne Zeit in Limone am Gardasee.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY am 12. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Zu teilen!

10/10 – Hervorragend

Nina, Westerwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Gardasee mit toller Aussicht und sehr leckerem Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Du Lac am 20. Juni 2018
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen am Gardasee! Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Beim Frühstück habe ich einen großen Mängel. Es gab als frisches Obst nur Äpfel der Obstsalat war aus der Dose. Ein 4Sterne Hotel muss mehr bieten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Du Lac am 20. Juni 2018
Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Zu teilen! Wir haben Wassermelone, Melone,und andere frische Früchte zum Buffet hinzugefügt! Mit freundlichem Grüssen Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
Gezeigt werden tolle Fotos eines modernen Hotels in schöner Lage, die den Übernachtungspreos gerechtfertigt scheinen lassen. Für > 150€/Nacht würden wir jedoch in einem geschätzt 40 Jahre alten Zimmer (Teppich, Mobiliar) in einem Nebengebäude mit Blick auf den Parkplatz untergebracht. Neu renoviert wurden offensichtlich nur einzelne Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück war sehr lieblos (kleine harte Brötchen, Saftkonzentrate aus Spendern, Joghurt aus Spender) und möglichst „kostengünstig gehalten. Die Aufenthsltsbereiche wurden von den Gästen nicht aufgesucht, da überteuert und „ungemütlich“ (Plastikstühle an der Bar). Für uns passte das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Direzione HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONY am 8. Juni 2018
Lieber Gast, Wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Zu teilen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer nicht 40 Jahre alt sind; Sicherlich sind einige Zimmer nicht neu, aber das kann man deutlich an den Fotos der einzelnen Kategorien erkennen. In den letzten 7 Jahren haben wir: 1. ein Wellnessbereich (komplett neu) gebaut 2. das Restaurant (Bodenbelag, Wände, Möbel) komplett renoviert 3. die Junior Suiten und Deluxe Junior Suiten gebaut 4. alle Badezimmer in allen 96 Zimmern des Hotels renoviert 5. die Rezeption und die Bar renoviert Und weitere Renovierungen sind geplant. Das Hotel ist 40 Jahre alt (gerade 40 in diesem Jahr!) aber es ist nichts wie vorher! Frühstück: wir bieten frisches Brot an. Joghurt ist im Spender, aber das bedeutet nicht, dass es nicht frisch ist, in der Tat ist es qualitativ viel besser als in Gläsern. Wir haben eine Pfannkuchenmaschine auf das Buffet gestellt, so dass die Pfannkuchen immer frisch sind. Die Kuchen werden von unseren Köchen hergestellt. Auf jeden Fall kein kostengünstiges Frühstück. Freundliche Grüsse

2/10 – Ungenügend

Christine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbares Hotel direkt am See
Das Hotel ist sehr sauber, aber das wars dann auch schon. Die Zimmer und das Restaurant sind aus den 80er Jahren, total unmodern. Man sitzt auf dem Balkon auf Plastikstühlen. Gartenblick bedeutet Sicht auf den Parkplatz. Der Cappuccino ist Italien nicht würdig. Personal teilweise unfreundlich, die Wirtin unverschämt. Handtücher und Sonnenschirme kosten extra. Der "Spa-Bereich" viel kleiner als auf den Bildern. Der Strand ist sehr schön. Wer er trubelig und touristisch mag, ist in Limone gut aufgehoben.
Antwort von Elisa - Direzione am 16. Mai 2018
Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung dankend erhalten. Sie haben um 00:30 eingecheckt, und sind um 10:00 morgens abgereist. Da Sie spät angekommen sind, unser Barman hat Ihnen 3 Toast kostenlos vorbereitet (heissen Sie das vielleicht "Unfreundlichkeit"?). Ihnen wurde nach dem Frühstück eine Deluxe Junior Suite anstatt das reservierte Garden View Zimmer angeboten (für nur 20€ Zuschlag: noch "Unfreundlichkeit"?), aber Sie wollten den Zimmerwechsel nicht vornehmen. Beim Frühstück hat Ihnen die Lage des Tisches nicht gefallen, und der Kellner hat Ihnen ein Tisch am Fenster angeboten. Danach sind Sie zur Rezeption gekommen, haben auf den Marmordesk geschlagen und mit einer lauten Stimme sich über die nervösen Kellner beschwert. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Sonnenschirme frei zur Verfügung sind und auch die Badetücher im Wellnessbereich. Wir sind überzeugt, dass Sie keine objektive Bewertung geben könnten, da Sie weniger als 12 Stunden im Hotel Gast waren, und die meisten Leistungen nicht benutzt haben. Beste Grüsse aus Limone sul Garda

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhe Oase
schönes Hotel, mit lieben aufmerksamen Personal. Hotel liegt direkt am See mit herrlicher Aussicht. Frühstück Menue mit allem was man so haben möchte... leider war der Kaffee überwiegend lauwarm und auch nicht gerade "lecker". Menue Abends, Auswahl sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONIE am 16. Mai 2018
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen den Urlaub gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Nacht, alles gut. Gerne wieder . Personal nett , Deutsch und englischsprachig. Zimmer sauber und in gutem Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Direzione am 22. Apr. 2018
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen den Urlaub gefallen hat und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf unserer offiziellen Website finden Sie immer die besten Preise und unsere Wellnessangebote. Mit freundlichen Grüßen Familie Fessler HOTEL DU LAC & WELLNESS HARMONIE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel - direkt am See gelegen
Wir waren 8 Tage über Ostern am Gardasee. Der Aufenthalt war super angenehm und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Direzione am 13. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir haben einige Probleme mit W-lan gehabt, sorry. Freundliche Gruesse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, freundliches personal.(im Gegensatz zu einigen Restaurants in Limone)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Direzione am 13. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel hat direkten Seezugang und einen wunderschönen Blick auf den Gardasee und die Berge (man schaut direkt auf den Monte Baldo). Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet und bietet einige sehr angenehme Leistungen, die einen stressfreien Urlaub ermöglichen (zugewiesener, nummerierter Parkplatz und mit der Zimmernr. gekennzeichnete Liegen und Sonnenschirme ... also kein "mit-Handtuch-die-Liegen-reservieren-Terror" ... das ist schon die halbe Miete, da Hotel stark von deutschen Urlaubern frequentiert ist). Das Essen ist sehr gut mit einer großen Auswahl und üppigen Buffets). Die Bedienung an der Rezeption ist hervorragend! ... sehr freundlich und schnell. Wer nicht nur auf der Liege liegen will, findet hier alle möglichen Optionen: 2 Tischtennisplatten, sehr gepflegter kleiner Rasen-Fußballplatz für die Nachwuchskicker, Fitnessraum, gleich nebenan öffentlicher Sportplatz für die Lauffreudigen, eingezäunter Platz für kleine Wasserportgeräte wie Schlauchboote und Paddle Boards), kleiner Kiesstrand und ein "Köpper" von der Mole in den See ist auch möglich, Bootsausflüge, Fahrradfahren, Spaziergänge u.v.m.). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nicht modern. Das Personal ist freundlich. Einen Pool gibt es natürlich auch, aber das Schwimmen und Baden im Gardasee ist um Längen besser. Auf der Terrasse kann bis 18:00 Uhr geschlemmt werden und danach gibt es an der Bar (auch mit einer Terrasse) leckere Drinks. Alles in allem ein sehr schöner Ort für einen Urlaub.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gut geführtes Hotel
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt und wurden in jeglicher Hinsicht zuvorkommend behandelt....! Sehr schöne weiträumige und gepflegte Hotelanlage mit eigenem Zugang zum Kiesstrand... Essen und Service sehr gut- sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und auch das Abendessen sehr Abwechslungsreich und Vielseitig.... Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt mit Gästen im verschiedenen Altersklassen und trotz Kinder angenehm ruhig!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Direzione am 29. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches hotel in strandnähe
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in strandlage sowie wunderschöne gartenanlage uns sehr gute lage
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2017
Antwort von Direzione am 29. Juli 2017
Danke für Ihre schöne Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Familie, Kinder 14 und 16 Jahre alt, Grösse des Zimmers ok

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Dieter, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel am Gardasee
Hotel in traumhafter Lage am Gardasee. Für jedes Zimmer sind zwei Liegen reserviert. Sonnenschirme kosten extra. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Es gibt genügend Parklaetze. Auf Wunsch kann man einen Tiefgaragenplatz buchen. Für uns das beste Hotel in Limone.

10/10 – Hervorragend

Nadine u. Mirko, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrliches Erholungshotel direkt am Gardasee
Wir waren superpositiv überrascht ein so modernes und sauberes 4-Sternehotel so günstig vorzufinden. Toll!!

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Uli, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastfreundschaft, schöne Anlage, traumhaftes Essen
Bei Ankunft eine positive Überraschung nach der anderen. Gastfreundliches, kundenorientiertes Personal - danke hierfür. Hervorragende Organisation: wir konnten uns einen der freien Parkplätze aussuchen, wir erhielten unseren Fixplatz für die Mahlzeiten (welchen wir auch abändern hätten können), ebenso der Platz auf der Liegewiese (direkt beim See). Der ausgesuchte Platz blieb während des ganzen Aufenthaltes für uns reserviert. Das Essen war im Vergleich zu den Lokalen im Ort sehr günstig und ganz sicher unerreichbar gut. Danke auch an Luca. Er servierte uns - stets gut gelaunt und sehr kompetent - die Speisen und Getränke. Freundlichkeit an der Rezeption, beim Essen, beim Reinigungspersonal und auch beim Gärtner. Wir gratulieren allen, welche dafür sorgen, dass Kunden sich so wohl fühlen dürfen und können. Danke für diese schöne Zeit !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer was gebucht war , (3.Bettzimmer ) War nicht frei, so wurden wir in ein 2.Bettzimmer eingeteilt obwohl Bestätigung und Bezahlung erfolgt war. Mit der Verrechnung gab es Probleme, haben uns geeinigt, über halb Pension,sind aber nach 5. Tage abgereist (.Persönliche Gründe )

8/10 – Gut

Frank, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder toll!
Wunderbare Landschaft - leider hätte das Wetter besser sein können. War unser 4. Aufenthalt in Limone und im Du Lac - wir kommen wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Hotelanlage,direkter zugang zum see möglich.zimmer waren voll in Ordnung,nur etwas alt eingerichtet aber nichts kaputt.frühstück sollte man reichhaltiger gestalten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage am Strand. Guter Ausgangspunkt für Ausfl
Sehr angenehme Atmosphäre.Wir haben schöne Ausflüge unternommen. Die Seestraße entlang nach Sirmione ist leider sehr überlaufen. Eine Tour zum Ledro See ist sehr sehenswert.

10/10 – Hervorragend

Joachim, Erftstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner Umgebung
Alles in allem ein klasse Hotel, nur für diese Klasse wären auf dem Zimmer richtige Gläser angebracht, statt einfache Pappbecher. Das WLAN ist auch nicht das schnellste und man hat nicht überall im Zimmer guten Empfang.

6/10 – Okay

Elisabeth, Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, schöner hoteleigener Strand, neues Spa
Gepflegter Pool, reservierte Liegen je Zimmer, Badetücher kosten leider 2 Euro. Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen. Das auf Expedia nach den Zimmerfotos abgebildete Bad gehört zum Spabereich, die Bäder der Zimmer sind leider nicht so schön und eher veraltet, die Duschkabine misst max. 70x70 cm. Check-Out ist bereits um 10 Uhr!

8/10 – Gut

Christoph, Hoyerswerda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
super Hotelanlage
Super Hotelanlage mit super service. Das Abendbrot ist traumhaft Lecker. Unser Zimmer war OK, jedoch sehr alt eingerichtet, keine 4*.

10/10 – Hervorragend

Jürgen Haedler, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1!Alles super, das Hotel Team, die ganze Anlage
Da ich seit 6 Jahren nicht mehr aus unserer Firma raus gegkommen bin und meine Frau das Hotel für mich gebucht hat, weiß ich dass ich in Zukunft Urlaub mache und wieder nur dort buchen werde, alles super, das Essen, das Wellnes Angrbot, die gesamte Anlage und das super nette Personal, alles sauber und so schön, alle Daumen hoch!!

4/10 – Schlecht

J & F, Augsburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohntes Hotel - kein 4 Sterne Hotel
Die Hotelzimmereinrichtung ist ok, alt, und teilweise abgewohnt und die Dusche ist nicht vorgesehen für stärker gebaute Menschen. Die Duschkabine ist sehr klein, so dass man sich beim Duschen in der geschlossenen Kabine nicht umdrehen oder bücken kann. Die Matratzen im Doppelbett waren sehr weich und entsprachen nicht einem 4 Sterne Hotel Standard. Beim Abendessen wurden wir trotz guter angemessener Kleidung in Anwesenheit von anderen Gästen sehr unfreundlich daraufhin gewiesen keine offene Schuhe mehr zu tragen. Diese Zurechtweisung wurde leider personenabhängig getroffen. Andere Gäste trugen sogar Badeshorts und T-Shirts zum Abendessen und wurden nicht durch das Personal zurecht gewiesen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allas toll

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sul lago con personale attento e molto disponibile. CONSIGLIATISSIMO!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021