Außenpool

Bewertungen von Hotel Estelar Miraflores

4 out of 5
Hotel Estelar Miraflores
Avenida Benavides 415, Miraflores, Lima, LIMA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

600 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Volker Viktor, Seehausen am Staffelsee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimada Volker:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,

8/10 – Gut

Josef

👍
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 12. Sept. 2023
Dear Josef:We appreciate your score.Best Regards

4/10 – Schlecht

Mabel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin total entäuscht , denn in der fast drei Wochen, die wir im Hotel waren, haben sie uns keinen Vorteil des VIP-Mietglieds gegeben, nicht einmal einen Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie auf einer anderen Etage..sie sagten uns, wir sollten jeden Tag erneut fragen und dass wir mehr bezahlen müssen.
Aufenthalt von 18 Nächten im April 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotelmanager am 2. Mai 2023
Liebe Mabel:Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Reservierung, wir werden die genannten Punkte mit unserem Team überprüfen.Aufrichtig

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, ausgezeichneter Service
Super Lage, Geschäfte und Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereotes Personal. Leider Installationen etwas veraltet. Pool etwas klein aber für eine Abkühlung genügt es.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hugo Avila Hotelmanager am 13. Feb. 2023
Lieber Gast:Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu empfangen.Aufrichtig

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel 🏨
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 21. Feb. 2022
Lieber Josef.: Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen .

4/10 – Schlecht

andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr enttäuschend !
Ich hab das hotel für ein photoshooting in einer der suiten reserviert. Ich hatte 2 wochen lang kontakt mit dem Hotel betreffend : Darf man photoshootings im zimmer machen , können sie uns flaschen wasser und früchtekorb bereitstellen während dem shooting, können sie uns eine leiter zur verfügung stellen etc. alles kein problem sagten sie . 1 tag vor anreise haben wir uns persönlich im hotel informiert ob das morgen auch so klappt. Ja klar kein problem machen sie sich keine sorgen ! Am anreise tag war nichts bereit, kein wasser keine früchte und keine leiter ! Ich musste schnell alleine in denn supermarkt und alles selber besorgen !! Für ein superior hotel sehr schlecht !! Nie wieder werde ich dieses Hotel weiter empfehlen und selber besuchen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 23. Jan. 2020
Lieber Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare gesendet haben, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir zusammen mit den Verantwortlichen für die Hotelanlage die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen, um die angegebenen zu bewerten Kettenhochs das ist Kundenservice. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, es erneut zu erhalten und Ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die Sie verdienen. Herzlich Maria Patricia Andrade Sterling. Country Manager-Estelar Del Perú Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 10. Juni 2019
Dear Guest. We appreciate your comments about our Hotel, thank you for taking the time to write them. We are glad to know that you enjoyed your stay. We hope we can welcome you back any time soon. Best Regards. Maria Patricia Andrade Sterling. Country Manager-Hoteles Estelar Del Perú.

4/10 – Schlecht

M, Feutschland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Qualität des Estelar hat stark nachgelassen. Infrastruktur kommt in die Jahre, Leistungen gekürzt. Größtes Problem: mir wurde an der Rezeption gesagt, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könne. Bei Expedia wird 14 Uhr angegeben... Letztlich habe ich USD 33 für früheres Einchecken (1 Tag in höhere Zimmerklasse, dann wieder Umziehen!) bezahlt. Nach einer langen Anreise aus Deutschland war mir um ca. 11 Uhr sofortiges Einchecken und Duschen wichtig....
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 7. Dez. 2018
Dear Guest. We appreciate your comments about our Hotel, thank you for taking the time to write them. We are glad to know that you enjoyed your stay. We hope we can welcome you back any time soon. Best Regards. Maria Patricia Andrade Sterling. Country Manager-Hoteles Estelar Del Perú.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes uns sauberes Zimmer, Auswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt, es gibt deutlich bessere Angebote von anderen Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 3. Juni 2018
Lieber Gast. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Maria Patricia Andrade Sterling. Country Manager-Hotel Estelar Del Perú.

10/10 – Hervorragend

Appio, Eagle Mountain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room we stayed in felt a little dated, but the location can't be beat. Estelar is in the heart of Miraflores, so it was easy to walk to restaurants, shopping, etc. Above all, the staff were amazing.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Guest:We are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Michael:We appreciate your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Joel, N Las Vegas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area looks pretty bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Joel:We appreciate your feedback, and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you all the Staff from Estelar hotel Never stop of Smile
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 17. Mai 2024
Dear Ricardo:We appreciate your feedback and we hope that you can vist us again soon.Best Regards

6/10 – Okay

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
El hotel es bueno pero su precio no es para lo que es. El desayuno bueno pero siempre el mismo Lo peor es la calidad de atención. El del lobby gruñe, la que limpia la pieza a la carrera, no hay cambio de toallas, no te dan sino un shampo mini para 5 dias, el piso sucio y los vasos suempre sin lavar. Lo mejor su ubicación
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 16. Mai 2024
Apreciado Luis:Permítenos presentar las disculpas por los inconvenientes presentados durante tu estadía, tomaremos acción sobre los puntos mencionados.Atentamente,

6/10 – Okay

Gaspar

Mit der Familie gereist
excelent Location
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Gaspar:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arrived earlier than check-in; was accommodated with a wonderful upgrade for a modest price. A great base from which to explore Miraflores.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fist class hotel - highly recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 9. Mai 2024
Dear Thomas:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal del hotel muy amable ya tengo el desayuno súper variado y rico . El servicio de taxi súper bueno y seguro . Volvería a hospedarme en este hotel . Me sentí muy cómoda y seguro
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 2. Mai 2024
Estimada Leyla:Gracias por compartir con nosotros tu experiencia durante tu estadía, esperamos poder recibirte nuevamente pronto.Atentamente,

2/10 – Ungenügend

Miguel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
None
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Miguel:We appreciate your comment and we will contac you.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Clean, staff was so nice, comfortable good quality beds, amazing breakfast fresh fruit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

8/10 – Gut

Muhammad, Wharton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 1. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your qualification.Best regards

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed having breakfast on the top floor, windows all around to see the city from top of the world. A five star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 30. Apr. 2024
Dear Wendy:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

BARKATALI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 30. Apr. 2024
Dear Guest:We appreciate your qualification.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Vignesh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located in a busy active part of Miraflores - within walking distance of most shopping centers, restaurants and parks. The hotel rooms were clean and spacious. The complimentary breakfast buffet offered had several options and tasted good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 29. Apr. 2024
Dear Vignesh:We appreciate your feedback and we hope that you can stay with us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

James, Nashville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 29. Apr. 2024
Estimado James:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 9. Mai 2024
Apreciado Cedric:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Firdaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 14. Mai 2024
Apreciado Firdaus:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Matt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic experience. My room was spacious and comfortable and the extra amenities were amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 10. Apr. 2024
Dear Matt:We are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shower cap
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 8. Apr. 2024
Dear Jenny:We appreciate your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Natalia

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 22. Apr. 2024
Estimada Natalia:Agradecemos que nos hayas brindado tu calificación.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Dora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Breakfast was amazing, Great Service ,
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Apr. 2024
Dear Dora:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Kristy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was in pristine condition and super close to a lot of shops/restaurants. The pool area is really nice too. We were plenty entertained just for two days walking around the area.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Apr. 2024
Dear Kristy:We appreciate your feedback, we are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location in Miraflores. Near Kennedy Park. The mattress on the bed was very comfortable and the room was clean and smelled fresh. The breakfast buffet is also excellent with a view of the city. The building needs a bit of maintenance in parts. Otherwise, a good hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 1. Apr. 2024
Dear Peter:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Alfredo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disponibilidad de un desayuno fuera de la hora de servicio 3:00AM
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 1. Apr. 2024
Apreciado Alfredo:Agradecemos tu comentario, revisaremos el punto mencionado.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Ramesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 27. März 2024
Dear Ramesh:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Gene Benedict

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a fantastic value due to the location in Miraflores, amenities, service, and comfort. We had a Premium King room and appreciated having a sauna in the room— that’s not something I’m used to. The restaurant/bar on the 21st floor is elegant and offers a nice breakfast in the morning. Don’t forget to claim your welcome drinks so that you can check out the space! When I come back to Lima, I will return to Hotel Estelar Miraflores.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback, we are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central lots of old historical near and all the modern in the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear David:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, great accommodations.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Estimado Johan:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Luis Humberto lopez

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ampliación del horario de su retaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimado Luis:Gracias por brindarnos tu comentario, revisaremos el punto mencionado con nuestro equipo.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felt safe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimada Ana:Gracias por brindarnos tu comentario, esperamos poder recibirte nuevamente pronto.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Robert, Lawrenceville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear Robert:We appreciate your classification.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great family experience!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 8. März 2024
Dear Luis:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great time! Only problem was we had dinner once and did not get a window table, even though there were 5 open. The drink tickets were only for a cocktail that I could not have.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 4. März 2024
Dear Jeremy:We appreciate your feedback.Best Regards

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons bien aimé l'hotel et le personnel. Le quartier est bien situé.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Ávila Directeur de l'hôtel am 4. März 2024
Cher Marc :Nous sommes heureux de savoir que nous avons pu répondre à vos attentes lors de votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El staff fue A1, la atención muy buena demasiado amables y muy dispuestos a brindar ayuda en cualquier necesidad o consulta, la habitación muy limpia y muy linda.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 4. März 2024
Apreciada Michelle:Gracias por brindarnos tu comentario, esperamos poder seguir contando con tu preferencia.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Louis, SASKATOON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice clean hotel. Great breakfast. Friendly staff. My only issue is I book this hotel because they had a good gym but not air conditioned and very hot. Had to go to a fitness gym in Lima
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 28. Feb. 2024
Dear Louis:We appreciate your feedback, we will review the mentioned point with our team.Best Regards

10/10 – Hervorragend

jalla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien nada malo
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Ávila, Gerente Hotel am 26. Feb. 2024
Estimado Huésped:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Jaime

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Ávila, Gerente Hotel am 26. Feb. 2024
Estimado Carlos:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindo hotel
Siempre regreso a este lindo hotel porque la atención es maravillosa siempre feliz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hugo Ávila, Gerente Hotel am 26. Feb. 2024
Apreciado Carlos:Gracias por compartir con nosotros tu experiencia en nuestro hotel, compartiremos tus gentiles palabras con nuestro equipo.Atentamente,