Fotogalerie von Hotel l'Arbre Voyageur





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Jacuzzi King Suite
Accessible Comfort Queen Room
Executive Room
1 Queen Bed, Deluxe Quality Room, Air-Conditioned, Larger Room, Non-Smoking, Twin On Request
Alle Fotos für Family Room anzeigen

Family Room
Alle Fotos für Prestige Room anzeigen

Prestige Room
Deluxe Queen Room-Non-Smoking
Exclusive Room, 1 King Bed, Non Smoking (with Sofabed)
Vielleicht gefällt dir auch

Kyriad Lille Est Villeneuve d'Ascq
Cousinerie
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, 593 Bewertungen
Der Preis beträgt 61 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

45 Boulevard Carnot, Lille, FR, 59800
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 764 Bewertungen
Der Preis beträgt 114 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 19 EUR für Erwachsene und ca. 9 EUR für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 19 EUR pro Tag (100 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel l'Arbre Voyageur
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Lars
Mit der Familie gereist
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Minseung
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minseung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good but not 9.6
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Bastian
8. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bastian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Stefanie
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Nicola
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicola
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Maurice
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maurice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Carol
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carol
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew, Lakeville
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
selim, Montrouge
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
selim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Laura
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Tracy
Mit dem Partner gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tracy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Victoria
22. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Malbora, woodford green
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Malbora
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Pauline
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pauline
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Magalie
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merveilleux
Magalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
christophe
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
christophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel for a weekend break.
Matthew
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Caroline
Geschäftlich gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025